PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fienchen, meine kleine große Kämpferin..

Inja
15.04.2016, 23:22
Nun haben auch wir den Kampf gegen ec verloren und ich musste mein Fienchen heute Abend schweren Herzens gehen lassen.
Ein Jahr nach Ausbruch wurden die Abstände der Schübe immer kürzer und die Schübe selbst immer heftiger, schließlich waren beide Hinterbeinchen gelähmt.
Nachdem es dann nochmal kurz bergauf ging, konnte ich zusehen wie Fienchen abbaut, fiel sie auf die rechte Seite, konnte sie nicht mal mehr alleine das Köpfchen heben geschweige denn sonst irgendein Körperteil bewegen.. also versuchte sie, nur auf der linken Seite zu liegen, was zusammen mit ihrer Inkontinenz zur Folge hatte , dass das Fell dort ausfiel und die Haut wund wurde , trotz dessen dass ich sie regelmäßig gelagert/gewaschen/eingecremt habe u sie auf vetbeds lag. Nachdem nun kein Medikament mehr anschlug und ich in ihrem Dasein keinerlei Lebensqualität mehr erkennen konnte, haben wir (TÄ und ich) heute entschieden, Fienchen gehen zu lassen.
Ich hoffe du bist gut angekommen mein kleiner Schatz , Felix hat dich bestimmt schon empfangen. :sad1::sad1:

Bija
15.04.2016, 23:30
:heulh:...was ist das heute nur für ein Tag??? :heulh:

Die vierte Maus heute hier im Forum...:ohje:

Fienchen, ich wünsche dir eine wundervolle, glückliche Zeit mit alten und neuen Freunden hinter der RBB - ohne Schmerzen wirst du mit ihnen herumspringen können.
Komm gut dort an, du Hübsche...:sad1:

Gismo
15.04.2016, 23:45
Liebes Fienchen kommt gut drüben an :heulh:

Valerie
15.04.2016, 23:46
Komm gut hinterm Regenbogen an, Fienchen :sad1::sad1:

Jacqueline
15.04.2016, 23:59
Mein Beileid. :umarm:

:sad1:

Inja
16.04.2016, 09:31
Danke euch!

Birgit W.
16.04.2016, 10:54
Fienchen, kleines süßes tapferes Wollschäfchen, es ist so traurig zu lesen, wie es dir immer schlechter ging :ohje: es war richtig, dass deine Menschenmami dich auf die große Reise geschickt hat. Nun musst du nicht mehr leiden und kannst ohne Schmerzen mit vielen Freunden über die Regenbogenwiesen hoppeln...:sad1:

Astrid N.
16.04.2016, 10:54
Das tut mir sehr leid :ohje: hoffentlich kann sie jetzt glcklich über die Möhrenwiese hoppeln ... ich drück dich mal nach der ganzen schweren Zeit :umarm:

Dandelion
16.04.2016, 11:01
So unendlich traurig..:heulh:

Mein herzlichstes Beileid..:umarm:

Vreni
16.04.2016, 12:10
:sad1: Gute Reise, Fienchen

Inja
16.04.2016, 12:51
Vielen Dank für eure lieben Worte :umarm:

Gast
16.04.2016, 18:12