PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise Marvel

Jessica B.
20.03.2015, 17:28
Ich kann immernoch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist.
Es ging alles so schnell. Bitte verzeih mir :bc:

Ich sah dich zum ersten Mal und war hoffnungslos verliebt. Sowas hatte ich noch bei keinen meiner Tiere.
Ohne dich wäre ich kaninchenlos geblieben. Aber für dich wollte ich es nochmal wagen.
Ich wollte dir ein schönes, langes und erfülltes Leben bieten....Warum nur durfte ich das nicht?

Du bist viel zu früh gegangen, nur wenige Monate durftest du alt werden.

Mein Augenstern, mein kleiner Schatz, ich werde dich ewig lieben und in Erinnerung halten.
Du warst etwas ganz Besonderes. Umso mehr schmerzt der Abschied, obwohl wir uns nur kurz kannten.

Du warst zuletzt so unendlich schwach, konntest dich nicht mehr bewegen, geschweige denn sitzen.
Als ich beim Arzt war habe ich dich gestreichelt. Du hattest es geschafft mehrmals das Köpfchen zu heben.
Ich dachte du zeigst mir das du kämpfen willst und entschied mich gegen ein einschläfern....dabei wolltest du mir nur Leb wohl sagen.
Wenige Minuten später bist du friedlich eingeschlafen.

Gestern Abend haben dein Papa und ich noch soviel gelacht weil es dir seit Tagen wieder richtig gut ging.
Noch nie sah ich ein Kaninchen so schnell einen Basilikum Topf fressen.

Falls ich falsche Entscheidungen getroffen habe bitte ich dich mir zu verzeihen. Ich wollte nur dein Bestes. Ich wollte das du lebst :bc:
Komm guten drüben an und grüß mir lieb die anderen. Ihr alle fehlt mir so sehr.

http://abload.de/img/img_954042r05.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_954042r05.jpg)

http://abload.de/img/img_9961f4ul6.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_9961f4ul6.jpg)

Levis
20.03.2015, 17:46
So ein süßer Schatz:heulh:
Gute Reise:sad1:

Mel*
20.03.2015, 18:05
Marvel,du hübsches kleines Schlappohr. Nun ist alles wieder gut und bist im Kaninchenhimmel,dem schönsten Plätzchen für euch.Lauf los und genieße die Gesellschaft all unserer Lieben.
Schicke deiner Mama kleine Zeichen das du immer noch bei ihr bist.
Jessi,manchmal begegnen wir diesem einen Tier mit dem alles plötzlich viel intensiver ist.Wenn es dann geht,fehlt für immer ein Stück von unserem Herzen denn das nimmt es mit und so sind wir immer bei ihm. Du hast mein Mitgefühl :troest1:

Jessica B.
20.03.2015, 18:08
Danke Mel, das hast du wunderschön geschrieben :umarm::bc:

Mel*
20.03.2015, 18:12
Gern:umarm:
Wichtig ist doch auch das wir wissen das wir sie nie vergessen werden.Wir haben sie mit Liebe und Fürsorge versorgt und ihr Leben lebenswert gemacht. Und das wird Marvel da oben berichten wen er von seiner Menschenmama und Papa erzählt.

Conny
20.03.2015, 18:29
Wunderschöner kleiner Marvel :bc: Es tut mir von Herzen leid, dass du schon gehen musstest :heulh: Jetzt bist du ein leuchtender Stern am Regenbogenhimmel, leuchte hell kleiner Bub, damit dein Frauchen immer weiß, dass du bei ihr bist :sad1:

Jessi, ich drück dich feste :umarm:

Zwirbel
20.03.2015, 19:18
Gute Reise, grüß meinen Wolfi der gestern ging :(

Astrid N.
20.03.2015, 20:16
Jessi ich drück dich ganz fest und wünsch euch viel Kraft.
Jetzt geht es ihm wieder gut und er kann auf der Möhrenwiese rumhüofenn und all unsere Lieblinge grüßen.
Er wird immer in deinem Herzen sein auch wenn euch so wenig geneinsame Zeit vergönnt war. Ich denke seine Aufgabe war es einfach dir zu zeigen wie lieb er dich hatte.
Wir denken fest an euch. Gute Reise kleiner Schatz Marvel :sad1:

Birgit W.
20.03.2015, 21:02
Kleiner Marvel, süßer kleiner Schatz, es tut mir so leid, dass dir nicht mehr Zeit für ein schönes Kaninchenleben geblieben ist, deine Menschenmami hat sich so darauf gefreut und ist nun sehr sehr traurig :heulh::heulh::heulh:sicher bist du nun in ihrem Herzen und tröstest sie...schick ihr einen Gruß von da oben und hoppel über die Wiesen im Regenbogenland...:sad1:

Dina
20.03.2015, 22:39
Es tut mir sehr leid:umarm:

Komm gut rüber, süßer kleiner Marvel:sad1:

Sweet-Bunny
20.03.2015, 23:07
Hübscher Marvel, komm gut drüben an im Regenbogenland. :sad1:

:umarm:

lilia
21.03.2015, 09:19
Ich hatte die Geschichte nur still verfolgt:ohje:
Wie schrecklich...es tut mir so leid:umarm:
Sei dort wo du bist glücklich, Marvel:sad1:

Mottchen
21.03.2015, 10:42
Hier laufen die Tränen:heulh:

Jessica B.
21.03.2015, 10:47
Vielen Dank euch allen :umarm:
Auch heute erscheint es uns immernoch so unscheinbar :bc:

Tanja F.
21.03.2015, 14:58
"Du bist nicht verlassen"

Ich bin gegangen und
Du weinst um mich.
Doch weine nur so lange,
wie es Dir gut tut.
Ich habe nur die Zeit,
in der Du lebst verlassen.
Ein helles Licht hat mir den Weg gewiesen
zu denen die mich liebevoll erwarteten.
Sei nicht so traurig, denn mir geht es gut.
Denk manchmal kurz an mich,
doch bitte wähle eine fröhliche Erinnerung.
Ich möchte Dich nicht in Dunkelheit sehen,
da ich nun von Licht und Wissen umgeben bin.
Wenn Dich von Zeit zu Zeit Wärme umgibt,
die Du Dir nicht ganz erklären kannst,
dann war ich bei Dir und habe Dich umarmt
- ganz kurz -
und ging zurück in meine neue Zeit.
Sei stark, sei glücklich,
ich wünsche Dir ein schönes Leben!"

(Autor: Ulrike Bartels)

Gute Reise Marvel :ohje:

@Jessi, ich wünsche dir viel Kraft :umarm:

Sabine L.
21.03.2015, 20:15
Jessie, es tut mir so unendlich leid. Du hast Marvel ein tolles zu hause, Liebe und Wärme geschenkt. Es ist einfach nur traurig das euch nicht mehr Zeit geschenkt wurde.

Marvel, wir werden dich furchtbar vermissen. Bestimmt hast du hinterm Regenbogen bereits neue Freunde gefunden und hoppelst mit ihnen unbeschwert über immergrüne Wiesen. :sad1: