Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Seiten : 1 2 3 [4] 5

lilia
04.10.2015, 20:37
Erinnert ihr euch noch an das nasse Ohr?
Herkules hat "Die Lösung" für sein Problem:rollin:

SteffiSB77
04.10.2015, 21:30
:girl_haha::girl_haha: schlaues Kerlchen !

Christiane S.
04.10.2015, 22:08
Problem erkannt, Problem gelöst. :good:
Eigentlich gibt es für Herkules doch gar keine Probleme, sondern nur Lösungen. :girl_haha::girl_haha:

Auch weiterhin alles Gute für den Kleinen. Er hat so großes Glück, bei dir sein zu dürfen. :umarm:

lilia
07.10.2015, 08:27
Wie recht ihr habt:rollin::umarm:

Das arme Knöpfchen.... Da wird man einfach mal platt gewalzt:to_become_senile:....wenn man nicht aufpasst:taetschl:

SteffiSB77
07.10.2015, 20:43
:girl_haha::love::taetschl:

lilia
13.10.2015, 18:55
zzzzzzzhhhhh.....wenn man unter Bespaßungsmangel leidet braucht man halt Ideen
:girl_haha:

Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt aber tatsächlich haben wir es durch die Homöopathische Behandlung geschafft, das die Gelenke von Herkules sich wesentlich verbessert haben:good:
Das knirschen in der Endbewegung ist nur noch minimal vorhanden und das durch bewegen ist nur noch selten nötig, da die Verspannungen und "Steifheit" der Gelenke sich kaum noch bilden:froehlich:

SteffiSB77
13.10.2015, 20:50
:girl_haha::love::love:
Ich liebe gute Nachrichten und kreative Kaninchen! :froehlich::umarm:

Lena Ba.
13.10.2015, 21:06
ooh ist der süß :give_heart: Vorallem, wenn er schläft <3

lilia
14.10.2015, 20:35

:umarm: davon gibt es hoffentlich noch lange welche:umarm:
Und Kreativität fehlt ganz sicher nicht:rollin: dekorieren ist doch immer soooo toll:rollin:

ooh ist der süß :give_heart: Vorallem, wenn er schläft <3
Was wahre Worte:rollin::rollin::rollin:

nin-fan
14.10.2015, 21:04

Ich auch :froehlich::froehlich::kiss:!

lilia
23.10.2015, 20:37
Huhu:wink1:
Ja hier ist es ruhig geworden....das heißt im Klartext: dem großen Herkules gehts nach wie vor gut, er ist glücklich mit seinem Knöpfchen und gesundheitlich zur Zeit in einer( so weit möglich) guten Verfassung:love: und natürlich besteht weiter die große Leidenschaft fürs randalierenden:rollin:

Ich genieße wirklich mittlerweile jeden Moment mit dem Wirbelwind und bewundere einfach nur sein grenzenloses Vertrauen( trotz allem, das er sich gefallen lassen musste/ muss) und seine endlose Lebensfreude:love::herz:

So darf es gerne bleiben:D

Ich präsentiere: Der fliegende Teppich:rollin:

nin-fan
23.10.2015, 21:36
Nun hast Du den Beweis (wobei Du den sicher nicht brauchst :D)... er ist und bleibt ein Zauberhasi :love::herz::girl_haha:.

Anja La.
23.10.2015, 22:27
Der stimmt sich auf Halloween ein: Schneid ihm doch zwei Augenlöcher in ein Bettlaken. Und zwei Ohrenlöcher. :D Und dann geht es ab in die Nachbarschaft: "Süßes oder Saures".

lilia
24.10.2015, 12:28
Nun hast Du den Beweis (wobei Du den sicher nicht brauchst :D)... er ist und bleibt ein Zauberhasi :love::herz::girl_haha:.

:girl_haha:nur das sein gezaubere oft in purem Chaos endet:girl_haha:
Er übt also noch:rollin:

Der stimmt sich auf Halloween ein: Schneid ihm doch zwei Augenlöcher in ein Bettlaken. Und zwei Ohrenlöcher. :D Und dann geht es ab in die Nachbarschaft: "Süßes oder Saures".

:totl: dann braucht er noch ne Fahne mit dem Spruch....sonst wirds schwer an die Klingeln zu kommen:rollin:
Die armen Nachbarn....würden sie ihn ins Haus lassen:girl_haha:

lilia
27.10.2015, 14:31
" was gibts denn da zu gucken?? Noch nie ein Dreibein beim Sport gesehen :D?"

:girl_haha:

Christiane S.
27.10.2015, 14:55
:grosseaugen: Wie stellt er das denn an?

:herz::herz::herz:

nin-fan
27.10.2015, 15:11
Ich frage mich eher, was er da anstellt :rollin:. Sieht irgendwie nach Dehnübung aus, aber sehr unbequem *hmm* ...

snoozel
27.10.2015, 15:50
Vielleicht ist es ein ganz besonderes kaninchen-dreibein-yoga:girl_haha:

nin-fan
27.10.2015, 15:59
"Der Dreibeinige Sonnengruß" :girl_haha:

Eeeeetwas offtopic, aber bei Yoga fällt mir gerne das hier ein:
http://www.sinn-frei.com/yoga-fuer-betrunkene_11018.htm
:rollin::rollin:

lilia
27.10.2015, 17:38
:totl: der Sonnengruß :girl_haha:

Wie er das macht kann ich euch sagen: Rauf auf den zu klein gewordenen Tunnel....
Was er da macht weiß ich hingegen des öfteren nicht....ich sag ja das ist ein Monster, mit mehr Quatsch im Kopf als jedes Tier auf 4 gesunden Beinen :rollin:
Zu seiner Freude und oft zu meinem Ärger, vergeht hier kein Tag ohne merkwürdige Vorfälle:rw:

Christiane S.
27.10.2015, 18:57

SteffiSB77
27.10.2015, 19:28
:girl_haha::girl_haha::girl_haha::love::love::love:

Anja La.
27.10.2015, 19:51
:rollin: Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.

lilia
02.11.2015, 11:33
:rollin: Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.

Da komm ich dann aber nicht mehr lebend weg :girl_haha:

Wie geahnt sind wir seid letzter Woche wieder in der Abszessebehandlung:coffee:
Dafür geht es Herkules aber sehr gut:good:
Es ist einfach ganz doof, das diese winzigen Abszesse Fistel Gänge haben und man nicht erkennt woher die kommen....na ja, solange es ihm gut geht und das Zeug immer wieder nach außen auf geht und sich dann wieder verkapselt, können wir damit leben.

Ein Dinner zu zweit:herz::love:
Das sind beides so wundervolle Tiere und es ist so schön zu sehen wie glücklich sie miteinander sind:herz:
Ich bin einfach nur dankbar und glücklich über jeden Tag, an dem es Herkules mit seinen ganzen Baustellen gut geht!
Das blühende Leben ist er nämlich immer noch:love:daher auch die schlechten Bilder:rw: still halten ist nicht so seins:rw:

feiveline
02.11.2015, 11:40
Herkules ist ja ein toller Typ, aber verlübt :herz: bin ich in dat Knöpfchen... :love:

lilia
02.11.2015, 12:21
Herkules ist ja ein toller Typ, aber verlübt :herz: bin ich in dat Knöpfchen... :love:

Die gibts aber nur im Doppelpack :girl_haha::umarm:
Und du brauchst jede Menge Zeit, Nerven und eine Putzleidenschaft:rw::rollin:

feiveline
02.11.2015, 12:46
Die Putzleidenschaft hab ich dank Terence Urin- und Kotinkontinenz in den letzten Wochen erwerben müssen... :rw:

Sabine L.
02.11.2015, 14:32
Herkules ist wirklich ein ganz besonderer Kerl :herz: und ich freue mich mit euch über seine Lebensfreude :froehlich:

lilia
02.11.2015, 23:23
Die Putzleidenschaft hab ich dank Terence Urin- und Kotinkontinenz in den letzten Wochen erwerben müssen... :rw:

Ja, das kennen wir auch :umarm: ganz doof...zum Glück ist Herkules nur noch, nennen wir es mal Tröpfcheninkontinent....dafür badet man sich aber ganz gerne mal in BDK:rolleye:
Immer wenn ich merke das er grade BDK produziert, was in der Regel dann ist wenn Knöpfchen es auch tut:rollin: versuch ich schnell genug zu sein und ihm bei der Aufnahme zu helfen:rw:

Herkules ist wirklich ein ganz besonderer Kerl :herz: und ich freue mich mit euch über seine Lebensfreude :froehlich:

:umarm::kiss:

lilia
03.11.2015, 12:11
Dann zeig ich euch mal was passiert, wenn man den großen ausgiebig durch gekratzt hat:herz:
Man wird ab geschlabbert:love:

Und für alle, die das Knöpfchen so mögen.... Fellwechsel bedeutet, ganz besondere Fellzeichnungen im Gesicht:herz:

Sabine L.
03.11.2015, 12:26
Herkules schlabbert? :bc: Ich will auch abgeschlabbert werden:herz::herz::herz:

lilia
03.11.2015, 23:03
Herkules schlabbert? :bc: Ich will auch abgeschlabbert werden:herz::herz::herz:

:taetschl: ich hab sogar 2 Kaninchen hier die das machen:rw::umarm:

SteffiSB77
04.11.2015, 01:34
immer wieder :love::love::love:

lilia
05.11.2015, 13:57

:umarm:

Ich möchte euch heute einfach mal an einer sehr interessanten Erfahrung teil haben lassen.
Ja, die Abszessbehandlung läuft wie immer ab....dann bekam Herkules wieder Fieber, war recht ruhig und einfach so wie ich ihn nicht haben mag:ohje:
Er hat gefressen aber eben eher schlecht.
Ich hab gedacht wir probieren einfach mal was anderes....also kein Novalgin sondern 30ml Infusion....ja welche nimmt man? Wieder Ringer, Nacl?
Ne, dieses mal hab ich einfach mal 1/4 Glucose 5% und 3/4 Nacl gemischt.
Und überraschender Weise wurde das ganz in 3 Stunden vollständig resorbiert und das Fieber regulierte sich schon nach knapp 1 Std.
Nun bekommt er seine Infusion seid 3 Tagen 1x und ist seid dem komplett stabil, frisst wieder gut und tobt:love:
Tja, was sagt man dazu? Das bei chronischen Wunden ein erhöhter Energiebedarf besteht ist klar aber das sich die Gesamtsituation inklusive Fieber so beeinflussen lässt, war mir nicht bewusst.
Die Abszesse sind mittlerweile auch wieder fast verschlossen und es gab kein ewig langes bangen wie die letzten Male:good:

nin-fan
05.11.2015, 15:33

Ich möchte euch heute einfach mal an einer sehr interessanten Erfahrung teil haben lassen.
Ja, die Abszessbehandlung läuft wie immer ab....dann bekam Herkules wieder Fieber, war recht ruhig und einfach so wie ich ihn nicht haben mag:ohje:
Er hat gefressen aber eben eher schlecht.
Ich hab gedacht wir probieren einfach mal was anderes....also kein Novalgin sondern 30ml Infusion....ja welche nimmt man? Wieder Ringer, Nacl?
Ne, dieses mal hab ich einfach mal 1/4 Glucose 5% und 3/4 Nacl gemischt.
Und überraschender Weise wurde das ganz in 3 Stunden vollständig resorbiert und das Fieber regulierte sich schon nach knapp 1 Std.
Nun bekommt er seine Infusion seid 3 Tagen 1x und ist seid dem komplett stabil, frisst wieder gut und tobt:love:
Tja, was sagt man dazu? Das bei chronischen Wunden ein erhöhter Energiebedarf besteht ist klar aber das sich die Gesamtsituation inklusive Fieber so beeinflussen lässt, war mir nicht bewusst.
Die Abszesse sind mittlerweile auch wieder fast verschlossen und es gab kein ewig langes bangen wie die letzten Male:good:

Das hört sich ja super an, dass mit solch einer "einfachen" Behandlung ein so positives Ergebnis bewirkt werden kann :good:.

Herkules trägt seinen Namen einfach zu recht :love::love:. Knuddel den Held bitte mal wieder ganz doll von mir :kiss:.

Sabine L.
05.11.2015, 15:43
:froehlich::froehlich::froehlich:

lilia
05.11.2015, 22:46
Das hört sich ja super an, dass mit solch einer "einfachen" Behandlung ein so positives Ergebnis bewirkt werden kann :good:.

Herkules trägt seinen Namen einfach zu recht :love::love:. Knuddel den Held bitte mal wieder ganz doll von mir :kiss:.

Ich bin auch total begeistert! Was haben wir sonst immer rum gemacht mit päppeln, Novalgin, Sab, MCP, Infusionen usw.:coffee:
Da kommt so ein bisschen Glucose und bewirkt Wunder....

Das mach ich gleich auf jeden Fall:kiss: da freut er sich über die Extra- Kuschelrunden:umarm:

:froehlich::froehlich::froehlich:

lilia
06.11.2015, 12:54
"......Haaaaallo, hier stimmt was nicht.....guck doch mal was Herkules schon wieder gemacht hat......Tunnel mit Schieflage:rolleye:
Wie komm ich denn jetzt an den begrabenen Grünkohl???:bc:
Zur Hilfe....:wink1:

Anja La.
06.11.2015, 16:40
:haben-w: Knöpfchen, komm zu mir!!

lilia
06.11.2015, 23:07
:haben-w: Knöpfchen, komm zu mir!!

Mit Freund? Was hast du denn zu bieten?:rollin:
Ich muss ja gestehen, das ich mir gar nicht sicher bin ob es jemals eine Anfrage gibt, die mir gut genug ist:rw: dazu sein ja gesagt, das es bisher auch keine einzige gab....und dann wird von allen Seiten ständig nach den beiden gefragt und grüße ausgerichtet.:ohje:
Bei beiden Gedanken geht es mir nicht gut:ohje:
Mehr bieten kann ich den beiden nicht, obwohl ich so gerne würde und dann bleibt immer wieder diese Frage: Würde jemand diese winzig kleinen Anzeichen bei Herkules so früh erkennen, was so wichtig ist und sofort handeln können?.....
Ich bin grade die letzen Tage so hin und her gerissen....

Anja La.
07.11.2015, 10:07
Freie Wohnungshaltung, aber einen grummeligen Senior mit junger Geliebter, die ihn schon genug auf Trab hält, das wird also nichts. Leider. :ohje:

Die Gedanken kann ich verstehen. Je mehr man miteinander durchgestanden hat, um so schwieriger wird so eine Trennung wahrscheinlich. :kiss:

lilia
07.11.2015, 13:10
Freie Wohnungshaltung, aber einen grummeligen Senior mit junger Geliebter, die ihn schon genug auf Trab hält, das wird also nichts. Leider. :ohje:

Die Gedanken kann ich verstehen. Je mehr man miteinander durchgestanden hat, um so schwieriger wird so eine Trennung wahrscheinlich. :kiss:

Und dann wäre da ja auch noch die Sache mit den fast (multi)resistenten Bakterien....der Aufwand der dauerhaften Quarantäne ist schon enorm:ohje:
Weiter verteilen mag man das ja auch nicht....
9 Monate ist Herkules jetzt schon hier....was eine blöde Situation:coffee:

SteffiSB77
07.11.2015, 15:48
Die beiden sind auch einfach zu süß:love::love: und ich kann dein Dilemma gut verstehen:umarm::umarm:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bisher niemand gemeldet hat, weil wohl die meisten denken, dass die beiden bei dir einfach am besten aufgehoben/ versorgt sind..:rw::umarm:

Ich hoffe Knöpchen konnte sich dann doch noch was vom Grünkohl sichern :girl_haha::love::taetschl:

lilia
07.11.2015, 23:14
Die beiden sind auch einfach zu süß:love::love: und ich kann dein Dilemma gut verstehen:umarm::umarm:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bisher niemand gemeldet hat, weil wohl die meisten denken, dass die beiden bei dir einfach am besten aufgehoben/ versorgt sind..:rw::umarm:

Ich hoffe Knöpchen konnte sich dann doch noch was vom Grünkohl sichern :girl_haha::love::taetschl:

Na toll:coffee::umarm:
Ich muss mir echt noch mal Gedanken machen:ohje:
Die Situation mit aktuell 9 akut Fresssüchtigen Monstern, von denen 5 auf jeden Fall bleiben und Herkules und Knöpfchen als Dauerpflegis( bei denen mir der Platz einfach ein Dorn im Auge ist)....1x Abszesse, Bakterien, Gelenksachen und das ganze drum herum, 2x extreme Fellwunder mit Neigung zu Bauch, 1x Chaplin als tickende Zeitbombe, 1x Blasengries Patient, 1x taub und blind, 1x Krebs mit palliativen Therapie und dann die anderen beiden Pflegis....ist schon im Moment sehr heftig. Ich arbeite ja auch noch, wo ich auch nicht grade wenig zu tun hab und dann kommt immer mal wieder noch was anderes wie heute noch schnell Wundbehandlung bei dem Kaninchen meiner Nachbarin und mein lieber Ischias:rolleye:

:coffee:
Vielleicht mag sich ja mal jemand für den Schatz in meiner Signatur umhören?:rw:

lilia
09.11.2015, 15:29
So, nun ist es offiziell....ich bin absolut wahnsinnig:bc:
Die Planung steht, nur die Umsetzung wird noch dauern:coffee:
Mein Bett wird halbiert und dafür etwas vom Gehege abgetrennt, als Lagerplatz für die Sachen der beiden genutzt und das Gehege wird in die Länge gezogen, so das sich ein Platzangebot von ca. 4x2 m ergibt.:girl_cray::fool::patsch:

So kann ggf. Kurzfristig für absehbare Zeit ein Pflegi im Flur sitzen( da Quarantäne Bereich verlagert ist) und einer draußen..... Ich bin wahnsinnig.....:coffee:

Fazit: Herkules und sein Jim Knöpfchen haben bald Dauerpflegi Bleiberecht:panic::bc:

Wie kann man nur so einen extremen Dachschaden haben:hä::scheiss::D

lilia
09.11.2015, 22:24
Kriese überwunden:rw:
Es tut wirklich gut hier einfach mal seine Gedanken aufzuschreiben:good:

willkommen zuhause Herkules und Knöpfchen:umarm:

nin-fan
10.11.2015, 09:49
Das heißt, die beiden bleiben dauerhaft bei Dir und werden nicht mehr vermittelt :hä:. 'Tschuldigung, bin heute schwer von Begriff :rw:.

Wenn ja, freu ich mich wahnsinnig für sie :froehlich::froehlich:. Du kennst sie in- und auswendig und kannst schnell reagieren, wenn Herkules mal wieder schwächelt. Außerdem hast Du einen tollen TA an der Hand, was gerade bei so einem "Problemfellchen" immens wichtig ist.

Ich weiß, dass Du Dir ein anderes Happy End gewünscht hast. Schließlich hast Du schon sehr viel um die Ohren :umarm:. Und jetzt reduzierst Du auch noch Dein Bett - das ist wahre Liebe :kiss:.

(:secret: Übrigens ... Deine Art von "Dachschaden" find ich wahnsinnig sympathisch und toll. :girl_haha: :love:)

lilia
10.11.2015, 10:43
Guten morgen:coffee:
Ja genau das heißt es:rw: Danke:umarm:
Nach 9 Monaten mit fast mehr tiefen als Höhen.... All den Behinderungen und Erkrankungen....
Auch wenn es vielleicht doof ist, möchte ich einfach das ganz sicher ist, das Herkules entscheidet wie weit er geht und wann Schluss ist. Ich hätte einfach kein gutes Gefühl ihn zu jemandem zu geben der ihn nicht kennt:rw:
Er wird wahrscheinlich kein soooo langes leben haben, wenn man realistisch ist:ohje:
Aber er soll die Zeit genießen und grade die letzten Monate merkt man doch wie sehr er auch an mir hängt.... Wie er jeden Tag angehoppelt kommt, am Hosenbein zieht und gekratzt, gestreichelt werden will.
Ich mag ihm keine Umstellung zumuten:rw:
Mit ca. 7-8m2 kann ich damit auch leben, das war ja immer mein Hauptgrund ihn vermitteln zu wollen:rw:

Seid 6 Uhr nun gewerkelt was das Zeug hält und nun schnell alles andere erledigen....fertig wird das ganze sicherlich erst am Wochende oder nächste Woche.

Christiane S.
10.11.2015, 13:26
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Toll, ich freu mich so für die Beiden. :herz::herz::herz:
Ein ganz dicker :kiss: an dich.

Birgit
10.11.2015, 17:29
Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn die beiden noch woanders hin vermittelt worden wären :rw:........:nicht hauen, Lydia *g*
Neee, im Ernst....ich finde das großartig und genau richtig. Du kennst sie, du bist ihnen vertraut und sie hängen an dir. Was sind da ein paar cm mehr oder weniger.
Nicht immer ist die Qudratmeterzahl entscheidend, sondern was und wieviel sie nutzen und du kannst mit Sicherheit behaupten , dass sie glücklich bei dir sind. :umarm:
Du hast so mit ihnen gekämpft und ich finde die Entscheidung mehr als super :kiss: und freue mich riesig :froehlich:

SiebenZwergnäschen
10.11.2015, 18:41
Schön das er bei dir bleiben darf :umarm: :kiss::kiss:

Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht :D:D

Ich bin gespannt wie es weiter geht *g*

lilia
10.11.2015, 19:51
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Toll, ich freu mich so für die Beiden. :herz::herz::herz:
Ein ganz dicker :kiss: an dich.

:umarm::kiss:

Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn die beiden noch woanders hin vermittelt worden wären :rw:........:nicht hauen, Lydia *g*
Neee, im Ernst....ich finde das großartig und genau richtig. Du kennst sie, du bist ihnen vertraut und sie hängen an dir. Was sind da ein paar cm mehr oder weniger.
Nicht immer ist die Qudratmeterzahl entscheidend, sondern was und wieviel sie nutzen und du kannst mit Sicherheit behaupten , dass sie glücklich bei dir sind. :umarm:
Du hast so mit ihnen gekämpft und ich finde die Entscheidung mehr als super :kiss: und freue mich riesig :froehlich:

Ich weiß:umarm: aber eben das Platzangebot hat doch noch zu ihrem Glück gefehlt:rw:
Ganz deutlich ist es das Herkules mehr Platz haben Muss! Das fehlte bisher leider zu seinem Glück.
Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin:rollin: " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!" :girl_haha:

Schön das er bei dir bleiben darf :umarm: :kiss::kiss:

Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht :D:D

Ich bin gespannt wie es weiter geht *g*
Mensch braucht nur glückliche Tiere, Geld für Futter und Tierarzt, ein halbes Bett....:secret::girl_haha:
Klar kannst du gerne machen:umarm:

Nein, natürlich hat mir das heute keine Ruhe gelassen:rw:
Provisorium ist also fertig, noch nicht schön aber selten:rollin:

Wenn man diese Freunde sieht:herz:....
Ich musste ja fast weinen:heulh::rw:
Das entschädigt für alles!

nin-fan
10.11.2015, 20:29
Sieht toll aus für die Muckels, auch wenn es provisorisch ist.
Besuchen Dich die beiden eigentlich im Bett?

lilia
10.11.2015, 20:37
Sieht toll aus für die Muckels, auch wenn es provisorisch ist.
Besuchen Dich die beiden eigentlich im Bett?

Ich hoffe doch nicht:rw:
Ne, Herkules kommt nicht so hoch und Knöpfchen traut sich nicht :girl_haha:
Wäre sicher auch nicht ganz so nett wenn Herkules seine Tröpfchen da verliert oder im Bett ein BDK Bad nimmt:rw::rollin:
Da verzichte ich doch lieber.:rw:

Christiane S.
10.11.2015, 21:42
Die Bilder sehen toll aus. Da hast du ihnen ein richtig tolles Reich geschaffen. :love::love:

Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin:rollin: " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!" :girl_haha:

Hihi, die Worte höre ich auch schon von ihr. :rollin::rollin::rollin:
So ähnliche kenne ich nämlich auch. :rw:

Birgit
10.11.2015, 22:26
Ist das toll geworden......wow :herz::herz::herz:

Das ist doch Glück für alle :love:
Für dich, weil du nun vom Bett aus glückliche Kaninchen beobachten kannst...ganz gemütlich im Liegen :umarm:
Und für die Süßen, weil du ihnen so ein tolles Reich gezaubert hast :good:

lilia
11.11.2015, 12:12
Die Bilder sehen toll aus. Da hast du ihnen ein richtig tolles Reich geschaffen. :love::love:

Hihi, die Worte höre ich auch schon von ihr. :rollin::rollin::rollin:
So ähnliche kenne ich nämlich auch. :rw:

:rollin:
Ich bekomme immer zu hören" Sie haben komische Tiere"...."Guido komm mal"
Dann folgt meist"Keine Ahnung, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, das Sie komische Tiere haben?":rollin:
"Und liebe Grüße an Herkules!" " Den können Sie doch gar nicht mehr abgeben!" kommt auch immer noch hinten dran:rollin:

Ist das toll geworden......wow :herz::herz::herz:

Das ist doch Glück für alle :love:
Für dich, weil du nun vom Bett aus glückliche Kaninchen beobachten kannst...ganz gemütlich im Liegen :umarm:
Und für die Süßen, weil du ihnen so ein tolles Reich gezaubert hast :good:
Schau mal:love:

SteffiSB77
11.11.2015, 12:45
Oh was lese ich denn da....!!!!

:froehlich::froehlich::froehlich::umarm::umarm::umarm:

Christiane S.
11.11.2015, 17:56
Ich bekomme immer zu hören" Sie haben komische Tiere"...."Guido komm mal"
Dann folgt meist"Keine Ahnung, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, das Sie komische Tiere haben?":rollin:
"Und liebe Grüße an Herkules!" " Den können Sie doch gar nicht mehr abgeben!" kommt auch immer noch hinten dran:rollin:

:rollin::rollin::rollin: Original.

Ach, ich bin so froh, dass ich die beiden TÄ habe.

lilia
11.12.2015, 12:42
Sorry:rw:
Irgendwie ist es im Moment ziemlich voll hier und ich komme kaum dazu mal in Ruhe auf geeignete Motive zu warten:rw:

Herkules und seinem Knöpfchen geht es seid dem sie wissen das sie bleiben zu gut :girl_haha:
Nur Quark im Kopf wie eh und je:coffee:
Herkules meine Vetbed und Teppich Schreddermaschine....

Sie sind in den letzten Wochen einfach noch mehr zusammengewachsen und lieben sich einfach nur :herz: meist wird auch beim fressen von der gleichen Möhre oder so geknabbert.
Ein Herz und eine Seele:love:

Nur müsste man Herkules mal beibringen das BDK nicht zum baden geeignet ist:girl_haha:

Sabine L.
11.12.2015, 13:07
:herz::herz: Wie immer Zucker die Beiden :love::love:

SteffiSB77
11.12.2015, 14:26
schmacht!! :love::love::love:

lilia
11.12.2015, 22:13
Oh ja:love:
Ich kann nur immer wieder Tag für Tag Herkules Energie bewundern.

Ich gelobe Besserung und mach die Tage mal wieder ein paar Bilder:rw:

Ajnat
12.12.2015, 12:58
Hallo Lydia! Das ist ja wirklich toll geworden (jetzt hab ich auch eine genaue Vorstellg. von dem Erzählten ;) ) u. ich finde es auch bewundernswert, was Du alles für das Glück Deiner K. auf Dich nimmst ! Alle Achtung! Wäre wirklich schön, wenn alles so klappt wie gewünscht, dann hättest Du ja demnächst etwas mehr Platz ;)! *g*
Ich habe hier nebenbei gelesen, dass Du sogar einen Krebs-Pflegefall hast? Ist das hier zu "off-topic" oder darf man fragen, was genau das bedeutet (wie bist Du an die Diagnose gekommen u. was machst Du für eine Therapie?) :rw:

Alles Gute für Dich u. Deine Bande, schön, dass es mit Herkules so gekommen ist, wie Du es Dir mit ihm gewünscht hast (dass er bei Dir bleiben kann) u. toll, dass er (wieder) einen Partner haben kann :good:
Von Deinem (u. auch manch anderem) Mut kann ich mir nur eine Scheibe abschneiden, erfrischend, wie positiv Du an alles `rangehst

Liebe Grüße! :-)

lilia
12.12.2015, 17:56
Natürlich darfst du fragen, liebe T.

Bisher hatte ich zum Glück nur 3 Krebspatienten.
Mein erstes Kaninchen, Felix hatte wohl Lungenkrebs.
Da gab es leider kein Happy Ende:rw: ist aber auch schon fast 14 Jahre her und sicher kein Maßstab.
Es ging alles sehr schnell von den ersten Symptomen bis zur Erlösung weil es nur schlimmer wurde:ohje:

Eine Häsin, Anfang des Jahres die mir gebracht wurde und für die wir nichts mehr tun konnten weil es zu spät war:sad1: Mia.

Und eben meine Dolly:herz:
Sie hatte einen Mammatumor der entfernt und eingeschickt wurde.
Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, mich dann aber gegen Kastration und Milchleistenentfernung entschieden. Auch wenn die Gefahr eines Rezidives sehr groß war, ist es für sie so besser.
Sie ist sehr panisch, spricht bis heute nicht wirklich kaninsch und reagiert auf Stress mit starkem hyperventilieren. Anfassen wenn überhaut ist nur durch mich möglich:ohje:
Die Narkose hat sie durch den starken Stress schlecht weg gesteckt bzw. Ist sehr schlecht eingeschlafen.

Seid dem behandeln wir ausschließlich homöopathisch. Vor ca. einem halbem Jahr kam dann das Rezidiv. Mal kleiner mal größer ist es.
Wir hatten eine große Kriese mit starker Schein Schwangerschaft und extremem Milcheinschuss.
Auch das haben wir relativ schnell homöopathisch in den Griff bekommen und nun lebt sie glücklicher als jemals zuvor mit ihrem Partner, der ihre Sprache gelernt und ihr so viel beibringt:love:
Sollte es so weit sein, ist es okay. Natürlich wünsche ich mir aber noch eine lange Zeit mit meiner kleinen Panikmaus:herz:
In dem halben Jahr hat sich der Tumor aber so gut wie gar nicht verändert, wobei ich natürlich nicht weiß wie es innen aussieht.
Ich behandel sie nur mit Homöopathie und füttere Kohlenhydrat und Zucker reduziert.
Also nur ganz selten Knollen Gemüse und Obst.

Das hilft die aber wahrscheinlich alles nicht wirklich viel weiter:umarm:

Ajnat
12.12.2015, 19:26
Danke für`s Mitteilen! Es hilft insofern weiter, als dass es anscheinend tatsächlich eventuell einen Tumor gibt, aber man durchaus damit leben kann...nicht wahr?! Sie wird zwar behandelt, scheint ja aber auch andere Probleme zu haben...und schön, dass auch dieses Pflegekaninchen nicht alleine sein muss :-)

lilia
12.12.2015, 19:35
Danke für`s Mitteilen! Es hilft insofern weiter, als dass es anscheinend tatsächlich eventuell einen Tumor gibt, aber man durchaus damit leben kann...nicht wahr?! Sie wird zwar behandelt, scheint ja aber auch andere Probleme zu haben...und schön, dass auch dieses Pflegekaninchen nicht alleine sein muss :-)

Ja, es ist viel möglich:umarm:
Zu kämpfen lohnt sich aber auch den Moment nicht zu verpassen ist wichtig an dem andere Wege besser sind.

Dolly ist kein Pflegetier:secret:
Sie hat Bleiberecht bis ans Lebensende.

Wenn du eine gute Tierheilpraktikerin brauchst sag Bescheid.
Aber warte erst mal ab ob sich etwas verändert:umarm:
Ich drück deiner Süßen natürlich weiter die Daumen:umarm:

Ajnat
12.12.2015, 20:09
:rw: ups, na ja, hauptsache sie ist jedenfalls nicht alleine :-) aber sie muss ja nun mal gepflegt werden *g*

ich kläre noch ab, ob es nicht vllt. auch Wasser i. d. Lunge sein könnte...das wäre wohl auch besser...

danke für das Angebot mit der H.

liebe Grüße :-)

lilia
12.12.2015, 22:04
:rw: ups, na ja, hauptsache sie ist jedenfalls nicht alleine :-) aber sie muss ja nun mal gepflegt werden *g*

ich kläre noch ab, ob es nicht vllt. auch Wasser i. d. Lunge sein könnte...das wäre wohl auch besser...

danke für das Angebot mit der H.

liebe Grüße :-)
Das wäre natürlich eine wahrscheinlich bessere Diagnose....hab es schon gelesen.
Propolis würde ich wohl auch geben....oder Echinacea....oder Schwarz Kümmel.... Oder oder:rw:
Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Leon darf morgen ins Gehege:D

Anja La.
12.12.2015, 22:14
Ich bin ja für eine Umbenennung des Threads. :dafuer: Herkules ist ja schon lange kein Opfer mehr, sondern ein Sieger erster Güte. Und Knöpfchen ... ach Knöpfchen. :love:

lilia
12.12.2015, 22:18
Ich bin ja für eine Umbenennung des Threads. :dafuer: Herkules ist ja schon lange kein Opfer mehr, sondern ein Sieger erster Güte. Und Knöpfchen ... ach Knöpfchen. :love:

:girl_haha: wie wäre es mit" Der,die,das Knöpfchen und sein randalierender Held Herkules" ?:girl_haha:

Anja La.
12.12.2015, 22:21
:rollin::rollin: Finde ich gut. :good:

lilia
12.12.2015, 22:46
Dann muss die Brigitte hier mal zufällig reinschauen:D
Ob ich den Threat dann noch wiederfinde:rollin:?

Brigitte
12.12.2015, 23:49
Ich schaue hier immer rein :D

nin-fan
12.12.2015, 23:57

:girl_haha: wie wäre es mit" Der,die,das Knöpfchen und sein randalierender Held Herkules" ?:girl_haha:

Ein sehr einprägsamer Titel :girl_haha:.

lilia
13.12.2015, 10:09
Ich schaue hier immer rein :D

Du Spion:girl_haha:
Und ich dachte erst, wo ist er denn???:girl_haha:

Ein sehr einprägsamer Titel :girl_haha:.

:D

snoozel
13.12.2015, 11:35
Super Titel!:good:

Die beiden sind so süß :herz::herz:

lilia
13.12.2015, 20:09
Super Titel!:good:

Die beiden sind so süß :herz::herz:

Sogar mit Herzchen :girl_haha::herz:

Soooo und nun, nachdem Herkules mal wieder ein Bad genommen hat....:scheiss:
Endlich mal wieder was hübsches fürs Auge :love:

Meine beiden " komischen" ungleichen Schätze:herz:

lilia
13.12.2015, 20:15
Und eine Kuschelrunde mit Mutti:rw:

lilia
13.12.2015, 20:17
Und natürlich auch noch die Bilder einer ganz großen Liebe:love::herz::love:

nin-fan
13.12.2015, 21:12
Ooooiiiiii :love::love:

Sabine L.
14.12.2015, 11:41
:herz::herz::herz: Das Knöpfchen ist aber ein Knutschkopf :kiss:

lilia
14.12.2015, 14:17
Das Oooi denk ich mir auch immer jeden Tag wenn sich die beiden so vertraut aneinander kuscheln:first_move::herz:

Und ja der, die, das:rollin: Knöpfchen lässt sich besonders gerne abknutschen.... Herkules ist ja was das angeht ganz Gentleman:love:

Nur Madame Knöpfchen ist sich zu fein seinen/ ihren Freund mal sauber zu machen....das überlässt man doch lieber dem Personal :coffee:

lilia
17.12.2015, 19:01
Schaut mal über was ich letzens gestoßen bin:herz:
Früher war ja alles besser( zumindest letztes Jahr):rollin:
Wenn es dann doch diesen Winter Schnee gibt darf Herkules auch mal für ein paar Minuten Schnee kennen lernen...am besten mit lockerem Schlüpper für den nackten Hintern:rw:

Aber nun das noch junge Knöpfchen:love:
Er ist ja jetzt schon 2:rollin:

http://abload.de/img/s5001236rkuts.jpg (http://abload.de/image.php?img=s5001236rkuts.jpg)

http://abload.de/img/s50012385aubl.jpg (http://abload.de/image.php?img=s50012385aubl.jpg)

http://abload.de/img/s5001242ddu3v.jpg (http://abload.de/image.php?img=s5001242ddu3v.jpg)

http://abload.de/img/s500123910u1y.jpg (http://abload.de/image.php?img=s500123910u1y.jpg)

snoozel
17.12.2015, 20:40
Wahhh....zuckerschock im schnee:herz:

lilia
22.12.2015, 19:44
Herkules und sein Knöpfchen:herz:
Herkules geht es wirklich schon sehr lange sehr gut, kein neuer aktiver Ausbruch in Sicht:D
Das ist doch wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk:love:

Und damit wünschen die beiden:

Claudia S.
22.12.2015, 19:56
Zu niedlich.

lilia
23.12.2015, 18:37
Zu niedlich.

Besonders von weitem betrachtet:rollin::kiss:
Sie haben nun mal wieder den Rascheltunnel geschrottet:coffee:

lilia
24.12.2015, 08:39
Ich hab ein Weihnachtsgeschenk bekommen:rollin:
Wer findet den Fehler?

nin-fan
25.12.2015, 14:57
Sieht nach neu designter Inneneinrichtung aus :rollin:.
Hat Herkules tatsächlich den Tunnel umgeworfen :huch:? Er trainiert wohl für den Strongman :mucki: :girl_haha:...

lilia
25.12.2015, 22:51
Jep:rollin: er nennt es Kunst :girl_haha:

Weil ja Weihnachten ist:coffee: hat der Rascheltunnel nun als Geschenk 5 Eingänge und den Weg in die Tonne gebucht:punish:

lilia
25.12.2015, 22:53
Aber was hat denn das alles für einen Sinn, würde es nicht im Anschluss solche Bilder geben:herz::love::herz:

nin-fan
26.12.2015, 02:07
Oh nein, der putzige Eulentunnel :sad1:.

Die beiden Zuckerschnuten haben sich echt gesucht und gefunden :love::love:.
Ich hoffe, Du hattest trotz der "Kunst"-Anwandlungen von Mr. Muscles bisher schöne Weihnachten 🎄 :xman: :kiss:.

lilia
26.12.2015, 10:32
Oh nein, der putzige Eulentunnel :sad1:.

Die beiden Zuckerschnuten haben sich echt gesucht und gefunden :love::love:.
Ich hoffe, Du hattest trotz der "Kunst"-Anwandlungen von Mr. Muscles bisher schöne Weihnachten 🎄 :xman: :kiss:.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und konntet es genießen:umarm:
( natürlich auch alle anderen die es mögen)

Ich arbeite wie immer die Feiertage durch:rw:
Macht aber nix, so umgehen ich wenigstens den ein oder anderen Weihnachtsschreck:rw:
Also bin ich froh wenn es endlich wieder vorbei ist ...könnte ja von mir aus eh ausfallen.
Die ein oder andere Überraschung gab es dann aber doch ganz unverhofft:love:
Die Tochter einer Bewohnerin war für meine Nasen shoppen:herz: der nächste Notfall kann also kommen und ich bin für Futter Umstellung gerüstet:rollin:

Mein Vater hat ein Strohpaket zum wühlen geschickt, auch da war was für die Nasen bei:love:
Der Rest ist eben wie immer, ja man freut sich aber na ja, ohne gehts auch ganz gut:rw:

Wie immer gab es Weihnachtsdeko die im Keller landet und nie wieder raus kommt :girl_haha:

nin-fan
26.12.2015, 21:02
Das hört sich nach sehr liebevoll ausgewählten Geschenken an :herz: :good:.

Wir haben das beste draus gemacht und uns bisher einfach erholt :girl_haha:. Für uns als Atheisten ist der ganze Rummel auch nichts... aber unsere Firmen machen zwischen den Jahren zu, also haben wir eine Art "Zwangsurlaub" :girl_sigh:.
Dienstag fahren wir zu meiner Familie... müssen noch ein paar Behörden- und Bankengänge wegen dem Nachlass meines Paps erledigen :ohje:.

lilia
26.12.2015, 22:47
Das hört sich nach sehr liebevoll ausgewählten Geschenken an :herz: :good:.

Wir haben das beste draus gemacht und uns bisher einfach erholt :girl_haha:. Für uns als Atheisten ist der ganze Rummel auch nichts... aber unsere Firmen machen zwischen den Jahren zu, also haben wir eine Art "Zwangsurlaub" :girl_sigh:.
Dienstag fahren wir zu meiner Familie... müssen noch ein paar Behörden- und Bankengänge wegen dem Nachlass meines Paps erledigen :ohje:.

:girl_haha: ist ja auch mal nett.
Von mir aus könnten diese ganzen Geschenke weg bleiben:rw:
Ich freu mich ja immer viel mehr über etwas kleines wenn man nicht mit rechnet....Geburtstag, direkt zu Weihnachten oder so, ne, brauch ich eigentlich nicht:rw:
Abgesehen davon das alle durchdrehen und grade meine Alten Leutchen oft sterben, ist dieser ganze Wahnsinn echt nix für mich:rw:
Bin ja zum Glück scheinbar nicht die einzige:rollin:

:ohje:
Dann wünsch ich euch dafür starke Nerven und viel Kraft:umarm:
Wenn ich fragen darf:rw:?
Hat er es denn schon geschafft? Und wie geht es ihm wenn nicht?
Hab nichts gelesen:rw:

nin-fan
26.12.2015, 23:47
Du darfst fragen :umarm:. Er hat es geschafft und ist Ende letzten Monats in Ruhe eingeschlafen :ohje:.

lilia
27.12.2015, 09:16
Du darfst fragen :umarm:. Er hat es geschafft und ist Ende letzten Monats in Ruhe eingeschlafen :ohje:.

Das in Ruhe klingt doch sehr beruhigend:umarm:
:kerze::ohje:

lilia
28.12.2015, 20:57
Eigentlich mag ich auch Silvester und das ganze Zeug nicht so:rw:
Aber nach diesem Jahr braucht es doch mal ein paar Rückblicke.....
Nun ja, es gab viele Dinge auf die ich gerne verzichtet hätte.... viel zu viele.
Aber wie sagt man so schön, man wächst an seinen Herausforderungen.

Es gab einige Rückschläge und Enttäuschungen, ja, nur schöpfe ich lieber Kraft aus den schönen Dingen als darüber nachzudenken was schreckliches passiert ist.

Angefangen hat das Jahr sehr bescheiden:rw:.
Es wurde auch nicht besser....aber es traten ein paar schöne Dinge hinzu.
Herkules zog ein und verlangte so unendlich viel.....doch er bekam sein Knöpfchen und kämpfte, kämpfte, kämpfte! Wir haben gemeinsam gekämpft, immer wieder aufs neue bis heute tun wir es jeden Tag und gewinnen genau so jeden Tag!

Es gab und gibt aber auch noch so viele, viele andere Kaninchen mit denen gekämpft wird, für das Leben und manchmal auch für einen Tod begleitet von Liebe.

Auch Privat gibt es Baustellen, die Rückschläge hin nehmen mussten. Das bedeutet aber auch das Schritte gegangen werden, die einen stärker machen.

Ruhe? Die habe ich mir dieses Jahr oft gewünscht und doch bringt es mehr Gelassenheit sie nicht zu haben.

Man vergisst doch leider zu oft die kleinen, unscheinbaren Dinge zu genießen und zu schätzen.
Glücklich machen einen doch aber grade die!

Es gab beruflich in diesem Jahr viele Kräftezehrende Tage, an denen es kaum zu schaffen war, doch auch gab es viel Anerkennung, Dankbarkeit und liebe Worte.
Auch wenn es noch mehr Arbeit bedeutet freue ich mich auf die Zeit für meine neue Schülerin, bin froh und Dankbar das meine ehemalige Schülerin nun eine tolle Kollegin geworden ist.
Und ganz besonders freue ich mich über die Nachricht nächstes Jahr in die lang ersehnte Weiterbildung zu gehen.

Von einigen Menschen musste man sich distanzieren, einige tolle Menschen habe ich kennen gelernt und die Beziehung zu weiteren vertieft.

Am Ende über wiegt also doch einfach die Dankbarkeit!
Es waren viele kleine oder größere Aufmersamkeiten!
Glücklich ist man doch nur wenn man es sein möchte.
Was wäre das Leben ohne all diese Facetten?

Somit auch an alle hier noch einmal Danke, das es euch gibt!

Und nun freue ich mich auf ein neues Jahr, in dem hoffentlich noch mehr Dinge passieren, über die man sich freut, die man genießen kann, die einen weiter bringen.
Ich wünsche euch, mit dem Knöpfchen und seinem Herkules für das neue Jahr:

lilia
02.01.2016, 12:43
Man ist noch soooo müde von der durchzechten Nacht:girl_haha:
Herkules fand es zum Jahreswechsel lustig mehrfach das BDK- Bad zu nehmen und noch nett den nächsten Teppich zu schrotten:secret:

Col
02.01.2016, 23:27
Erstmal zu Herkules...der Schnuffel hat aber wirklich nur Unsinn im Kopf :rollin:.

Und, liebe Lydia, vielen Dank für diese wunderschönen Worte und das tolle Bild von den beiden hübschen Männern zum Jahresende :kiss: :umarm::flower:.
Für dich und all deine hübschen Fellnasen wünsche ich für dieses Jahr nur das Allerbeste :kiss: !!!
Ich habe heute einen sehr schönen Spruch gelesen, der mir absolut aus der Seele spricht :

"Liebes 2016...

du musst mir nichts bringen. Hauptsache du nimmst mir niemanden weg."

Mehr wünscht man sich doch eigentlich nicht :good2:.

Schnupp
06.01.2016, 14:30
Auch ich möchte (wenn auch wie üblich verspätet :rw:) für deine liebe Mail mit dem tollen Foto herzlich danken! :umarm: Ich freue mich riesig, dass die zwei Süßen Burschen nun bei dir bleiben können, denn ich glaube, dass ihr ein Dreamteam seid! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und weit darüber hinaus. :good::flower:

lilia
06.01.2016, 20:46
Danke Nicole:umarm:
Ich hatte ja gehofft Herkules wird mit dem neuen Jahr etwas ruhiger....war mal wieder nichts:girl_haha:
Sein Hobby das randalieren pflegt er weiter:D

Annika, bitte sehr gerne:umarm: und das macht doch nichts, ich kenn es doch das man zu nichts kommt:rw:

Col
09.01.2016, 00:05
Ich hatte ja gehofft Herkules wird mit dem neuen Jahr etwas ruhiger....war mal wieder nichts:girl_haha:
Sein Hobby das randalieren pflegt er weiter:D

Glaubst du an Wunder :rollin: ?!
Aber trotzdem freut es mich tierisch, dass der kleine Randalierer so viel Lebensfreude und Energie zeigt :herz:. Und er sorgt definitiv für Unterhaltung :rollin: :kiss:.

lilia
11.01.2016, 21:50
Ne, jetzt nicht mehr Nicole :girl_haha:

Sooooo dann wollen wir doch auch endlich mal wieder richtig was von dem Knöpfchen und seinem Held zeigen:rw:

Ein Dinner zu zweit:herz:
http://abload.de/img/imgp325615s9o.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp325615s9o.jpg)
http://abload.de/img/imgp32587jstc.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp32587jstc.jpg)
http://abload.de/img/imgp3253hcsy8.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3253hcsy8.jpg)

http://abload.de/img/imgp3255gbsgx.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3255gbsgx.jpg)

Dann einmal mehr das Knöpfchen über den Haufen gerannt:rollin:

http://abload.de/img/imgp32630csdg.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp32630csdg.jpg)

Aber süß gucken kann es trotzdem noch:love:
http://abload.de/img/imgp32321ns6m.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp32321ns6m.jpg)

Aber der Herkules natürlich auch:love:

http://abload.de/img/imgp3265mjs1x.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3265mjs1x.jpg)

Aber manchmal erwischt man die zwei auch beim Marathon hoppsen :girl_haha:
http://abload.de/img/imgp3261jaszt.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3261jaszt.jpg)
http://abload.de/img/imgp3234i6s59.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3234i6s59.jpg)

Da kann es auch schon mal passieren das man nur noch Knöpfchens Füße erwischt:rollin:

http://abload.de/img/imgp32679rsch.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp32679rsch.jpg)

nin-fan
11.01.2016, 22:35
Ich wiederhole mich:
:love::love::love::herz::herz::herz:

:rollin:

Col
12.01.2016, 01:39
Die zwei Süßen :love::herz::love:.
Knöpfchen erinnert aber auch immer wieder an ein kleines Babykaninchen :herz:. Diese kleinen Ohren sind so süß... und kann es sein, dass Knöpfchen auch gerade im Fellwechsel ist ? Meine drei Muckel haaren gerade um die Wette.

Danke für die schönen Bilder, liebe Lydia :umarm::kiss:...ich kann immer wieder nur sagen, wie verliebt ich in die beiden Jungs bin :herz::herz::herz:.

lilia
12.01.2016, 21:47
Die zwei Süßen :love::herz::love:.
Knöpfchen erinnert aber auch immer wieder an ein kleines Babykaninchen :herz:. Diese kleinen Ohren sind so süß... und kann es sein, dass Knöpfchen auch gerade im Fellwechsel ist ? Meine drei Muckel haaren gerade um die Wette.

Danke für die schönen Bilder, liebe Lydia :umarm::kiss:...ich kann immer wieder nur sagen, wie verliebt ich in die beiden Jungs bin :herz::herz::herz:.

Frag mich mal wenn ich beide um mich rum hab:girl_haha:
Und ja im Fellwechsel:coffee:....na ja das Knöpfchen ist ja auch noch geschoren ( Personal hat keine Lust bei jedem Fellwechsel Bauchweh zu behandeln:rw:) dann fühlt er sich auch immer wie ein Baby an:love::rollin:

Und du wolltest sie ja nicht:aetsch:

Sylvia
12.01.2016, 22:01
:girl_pinkglassesf:

Col
12.01.2016, 23:23
Und du wolltest sie ja nicht:aetsch:
Das ist jetzt gemein :bc:.
Ich wollte nämlich nur das Beste für die zwei Hübschen :herz:. Und das Beste war, dass sie bei dir ein traumhaftes Zuhause gefunden haben:D :freun: :kiss:

Tanne
14.01.2016, 11:37
Liebe Lydia :herz:
Ich lasse auch mal wieder einen Gruß von Herzen <3 hier!
Ich freue mich für Herkules und sein Knöpfli und dass beide so munter sind.
Du hast wahre Wunder vollbracht letztes Jahr mit dem Dreibein!! :taetschl:
Einen tollen Neujahrstext verfasst du hast.
Möge die Kraft auch weiterhin mit dir sein, eine Kaninchenfee du bist!! :kiss:

lilia
16.01.2016, 21:18
Liebe Lydia :herz:
Ich lasse auch mal wieder einen Gruß von Herzen <3 hier!
Ich freue mich für Herkules und sein Knöpfli und dass beide so munter sind.
Du hast wahre Wunder vollbracht letztes Jahr mit dem Dreibein!! :taetschl:
Einen tollen Neujahrstext verfasst du hast.
Möge die Kraft auch weiterhin mit dir sein, eine Kaninchenfee du bist!! :kiss:

Tanja:umarm:
Die Wunder hat der Schatz mit eurer Hilfe ganz allein vollbracht, ich war nur unterstützend an seiner Seite:secret:

Kraft für jeden neuen Tag liefert Herkules tatsächlich weiterhin täglich persönlich ab:rollin:....er strotz ja grade so vor Energie:D
Besonders wenn es etwas zum um schmeißen, zerstören und verwüsten gibt :girl_haha:

SteffiSB77
19.01.2016, 02:36
:wink1::wink1::love::love::love::umarm::umarm:

lilia
21.01.2016, 17:26
Huhu, Steffi:wink1:
Wir können uns leider erst jetzt melden, weil wir immer so beschäftigt sind:secret:

Mit futtern.....

http://abload.de/img/imgp33634csfk.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp33634csfk.jpg)

Mit chaotisieren:rollin:, mit futtern....
http://abload.de/img/imgp33641rsvf.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp33641rsvf.jpg)

Und mit kuscheln und verwöhnen lassen :girl_haha:
http://abload.de/img/imgp3355acs2t.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3355acs2t.jpg)

Schnupp
22.01.2016, 07:00
Oh, viel zu lange nicht hier rein geschaut...sooo schöne Bilder mal wieder. :love: Mal abgesehen davon, dass Herkules der beeindruckendste Kämpfer überhaupt ist (und du natürlich an seiner Seite Lydia), schlägt mein Herz ja für das Knöpfchen. :herz::herz::herz: Wenn mein Klopfer und dein Knöpfchen (oh weh, auch noch Namensähnlichkeiten :rw:) sich mal gegenüber stünden, würden sie wohl glauben, in den Spiegel zu sehen. :D Vermutlich würden sie sich aber dann erstmal prügeln...Klopfer sieht ja bekanntlich nicht nur wild aus. :coffee::rollin: Toll, wie du das machst, so schön zu sehen, wie gut es beiden geht!!! :good:

lilia
22.01.2016, 20:14
:D ja das Knöpfchen würde wohl nicht gut weg kommen:rw:
Oder er bezaubert Klopfer mit seinem weiblichem Charme und schießt ihn so ins KO:girl_haha:

lilia
06.02.2016, 20:27
:wink1: wir sind das!

Knöpfchen hat endlich gelernt das man seinen Freund auch zurück putzen darf:herz:
Damit es aber nicht langweilig wird muss Herkules nun auch komplett Fell lassen im Fellwechsel:coffee:....denn nachdem Herkules die letzte Woche täglich ausgiebig mit braunem Badezusatz gebadet hat, hat Knöpfchen durch das putzen jetzt Bauch:scheiss:
Fast ein Jahr hatten wir dank Schermaschine und zupfen Ruhe( glaub ich zumindest, das es so lange her ist).

:love:
http://abload.de/img/imgp3495qfsz6.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3495qfsz6.jpg)

lilia
06.02.2016, 20:33
http://abload.de/img/imgp34894hsbo.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp34894hsbo.jpg)
http://abload.de/img/imgp3492g8s8d.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3492g8s8d.jpg)
http://abload.de/img/imgp3531ngsbh.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3531ngsbh.jpg)

lilia
15.03.2016, 21:56
Ein ganzes Jahr ist der liebe Herkules schon hier:herz:.
Und was ein Jahr!

Mein Schatz ist immer noch das blühende Leben!
Wenn jemand dem Schicksal gehörig in den aller wertesten getreten hat, dann er:D!
Was eine Zeit vor einem Jahr ...ich hab ja nicht geahnt was ich mir damit ins Haus hole:girl_haha:....

Er hat stolze 3kg, ist fit und randalierenden gehört neben seinem Knöpfchen weiter zu seinen Leidenschaften:D.

Manchmal merkt man ihm doch an wie anstrengend es auf seinen 3 krumm und schiefen Beinchen ist, aber was soll es, davon lässt man sich doch nicht beeindrucken!

Wenn jemand seinen Namen zurecht trägt, dann er!:taetschl:

http://abload.de/img/imgp3734efsgq.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3734efsgq.jpg)

Natürlich gehört das Farbenwunder fest zum Inventar!:love:
http://abload.de/img/imgp373144smf.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp373144smf.jpg)

Stundenlang könnte man ihn streicheln und kratzen.....zum Dank wird geknuspert und geputzt was das Zeug hält:herz:

http://abload.de/img/imgp373591sky.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp373591sky.jpg)

http://abload.de/img/imgp3737c0scy.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3737c0scy.jpg)

Pfoten putzen:love:

http://abload.de/img/imgp3753qhsq3.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3753qhsq3.jpg)

Und was wäre das Leben ohne ein Knöpfchen?

http://abload.de/img/imgp3743ibsns.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3743ibsns.jpg)

http://abload.de/img/imgp37427asht.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp37427asht.jpg)

http://abload.de/img/imgp3740oxs7v.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3740oxs7v.jpg)

http://abload.de/img/imgp3739dvs1s.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3739dvs1s.jpg)

Aber wehe Herkules legt los.....dann schnell aus dem Weg:weg:
http://abload.de/img/imgp3750qxsx7.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3750qxsx7.jpg)

Gesichtspflege:herz:
http://abload.de/img/imgp3747jvsn8.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3747jvsn8.jpg)

Wer kann diesem frechen Blick wiederstehen?:love::rollin:

http://abload.de/img/imgp3746odsnm.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3746odsnm.jpg)

SteffiSB77
15.03.2016, 22:53
:love::love::love::love:

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen angekommen sein in einem tollen Kaninchenleben!! :froehlich::froehlich:
Ich bin immer noch sehr froh, dass es ihm so gut geht und er eine so tolle Liebe gefunden hat!! :herz:

Herkules!! Ja, der Name passt!! :umarm::umarm:

nin-fan
15.03.2016, 22:54
1 Jahr ist schon rum :huch: :froehlich:?
Dann sag ich herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Tapferkeit, Durchhaltevermögen und geballte Niedlichkeitspower, süßer Herkules :flower::flower:.
Bleib weiter so ein Kämpferchen, damit Du noch ganz viel mit dem Knopftier schmusen kannst.
Und einen extra Knuddler für Deine Mama Lilia, die Dich so toll hinbekommen hat :kiss:.

Conny
16.03.2016, 02:40
Ich kann mich nur anschließen, lilia du bist ein wirklich toller Mensch :herz: wie du dich um Herkules gekümmert hast ist einfach klasse :herz: Dank deiner Hilfe ist er so ein toller, wundervoller und zufriedener Bub geworden :froehlich:

Herkules kleiner tapferer Held, ich wünsche dir von ganzem Herzen noch ganz ganz viele glücklich Jahre mit deinem süßen Knöpfchen und deiner wundervollen Mama :kiss: :herz:

Dandelion
16.03.2016, 03:19
Herkules , herzlichen Glückwunsch auch von mir für dieses Jahr!:flower:

Du bist ein ganz besonderer Hase..:herz:

Viele, viele schöne glückliche Jahre wünsch ich Dir und Deinem

Knöpfchen..:taetschl::taetschl:

Schnupp
16.03.2016, 07:45
Und wie er diesen Namen verdient hat und stolz tragen kann!!! :good: Herzlichen Glückwunsch zum quasi Geburtstag lieber Herkules...du siehst toll aus - nein, ihr seht toll aus! :love: Bleibt alle so tapfer und stark...Knöpfchen, du und vor allem auch die Möhrchengeberin, die mit euch diesen ganzen Weg gegangen ist, was meinen höchsten Respekt verdient!!! :umarm: Liebe Grüße, Annika

lilia
16.03.2016, 08:53
Danke euch:umarm:
Ich werde es ihm ausrichten:D.

Da sein zweiter Vorname "Aufmerksamkeit" heißt, freut er sich bestimmt :girl_haha:.....

Wehe das Personal hat mal 5 min. Zeit, da fällt ihm schon was ein als Beschäftigung:secret:

Sabine L.
16.03.2016, 08:58
Ich liebe die beiden Schätze :herz:
Auch von uns alles Gute zum einjährigen Jubiläum :flower::kiss:

Brigitte
16.03.2016, 11:44
Ein Jahr ist das schon her? Alles Gute für Herkules und Knöpfchen. :umarm:

Ich kann mich noch dran erinnern, wie die Frau uns Herkules nicht geben wollte und wie ich dich "überredet" habe, die ganze Strecke zu fahren. Wir wußten da ja noch nichts von Herkules und so ist er bei dir geblieben. Danke, meine liebste Notfallhelferin. :kiss:

Und Grüße an die gesamte Rasselbande. :kiss:

snoozel
16.03.2016, 20:00
Auch von mir alles Liebe und Gute zum einjährigen:kiss:

lilia
17.03.2016, 09:23
:kiss:

Ja, Brigitte das weiß ich natürlich noch:umarm:.....der kleine völlig unterentwickelte Wurm mit dem kaputten Fuß. Ich hätte spätestens beim Ausbruch der Abszesse nicht mehr geglaubt das er es schafft... Es ging ihm so schlecht:ohje:
Aber das ist Herkules! Aufgeben? Niemals:D
Und so saß dieses kleine Wesen voller Power da:herz:.

Meine TÄ hält mir die 5 Tage ohne Schlaf immer noch vor:girl_haha:und im Wartezimmer werde ich jedes mal gefragt wie es ihm geht. Das nennt man wohl bleibenden Eindruck hinterlassen:rollin:

nin-fan
17.03.2016, 09:30
Meine TÄ hält mir die 5 Tage ohne Schlaf immer noch vor:girl_haha:und im Wartezimmer werde ich jedes mal gefragt wie es ihm geht. Das nennt man wohl bleibenden Eindruck hinterlassen:rollin:

Herkules kann man ja auch einfach nicht vergessen :nicken: :love:.
Das kenn ich von meinem TA + Team aber auch. Tiere, um die besonders hart oder lange gekämpft werden musste, bleiben trotz der Masse an Patienten einfach im Gedächtnis der Praxis-Leute.
Der Doc, der damals unserem Kater das Leben gerettet hat, rast jedes mal ins Wartezimmer, wenn er mich mit einer TB da hocken sieht und erkundigt sich ganz besorgt, ob ich etwa das Katerchen dabei hätte :girl_haha:.

dafi
17.03.2016, 21:34
Er ist ja aber auch ein wunderhübscher!!! :herz: Den würde ich auch nicht vergessen!

lilia
19.03.2016, 17:53

Herkules kann man ja auch einfach nicht vergessen :nicken: :love:.
Das kenn ich von meinem TA + Team aber auch. Tiere, um die besonders hart oder lange gekämpft werden musste, bleiben trotz der Masse an Patienten einfach im Gedächtnis der Praxis-Leute.
Der Doc, der damals unserem Kater das Leben gerettet hat, rast jedes mal ins Wartezimmer, wenn er mich mit einer TB da hocken sieht und erkundigt sich ganz besorgt, ob ich etwa das Katerchen dabei hätte :girl_haha:.

:girl_haha:, schwierig wird es nur immer dann wenn es gleich mehrere gibt, die so in Erinnerung bleiben.....da wird der Überblick immer etwas schwierig :girl_haha:

Dafi:kiss:

Col
19.03.2016, 23:38
Huhu, liebe Lydia :wink1: !

Ja, uns gibt es auch noch :rw:.
Ich möchte mir auf keinen Fall entgehen lassen, deinem Schnuckiputz Herkules ganz, ganz herzlich zum Jahrestag zu gratulieren :herz::kiss:!!!
Du meine Güte, wie doch die Zeit vergeht und was ihr in diesem einen Jahr zusammen schon erlebt habt ! Durch Höhen und Tiefen seid ihr gemeinsam gegangen...die schlechten Zeiten ganz toll gemeistert und hinter euch gelassen :umarm::kiss:.

Ich wünsche unserem Helden Herkules und seinem Herzbuben Knöpfchen (den besten Kumpel, den man haben kann :love: ) noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre :herz::kiss::herz: ! Bei dir, liebe Lydia, wird das mit Sicherheit in Erfüllung gehen :kiss:.

Die Bilder der beiden Hübschen sind aber auch wieder so zum verlieben :herz::herz::herz:.

Tanne
22.03.2016, 19:43
Auch von uns einen gaaaanz dicken Drücker für ein Jahr voller Höhen und Tiefen und für das wunderbare Ergebnis deiner Pflege :umarm::taetschl::froehlich:
Der Name wird dem Klobba echt gerecht. Schön, dass er sein Glück gefunden hat, die Fotos sehen toll aus.
Einen lieben Gruß von Tanja und ihren Vieren :good::girl_haha::dance2::panic2:

lilia
22.03.2016, 21:42
Ihr beiden :girl_haha::umarm::kiss:

Herkules hat vor mindestens 100 Jahre zu werden:secret:
Ne, im Ernst, ich freue mich einfach über jeden Tag, denn realistisch gedacht....:ohje:
Zur Zeit eitert er mal wieder ganz ordentlich, es geht ihm aber gut, kein Fieber ect. bisher:good:
Das darf nun bitte auch so bleiben!

Col
22.03.2016, 23:15
100 Jahre alt zu werden, ist doch von Herkules sehr realistisch gedacht :rollin:. Ach, ich denke all unsere Tiere werden mindestens 100 :D.

Zum Glück hat Herkules kein Fieber, das Eitern reicht ja auch schon :(. Ich hoffe, es wird ganz schnell wieder besser :kiss:.

lilia
24.03.2016, 20:58
Leider nein:coffee:
Es eitert täglich an einer anderen Stelle, dazu ist der BDK nur noch Matsche.....was das bei einem badefreudigem Tier bedeutet kann sich sicher jeder vorstellen:rolleye:

Herkules hat außerdem im Enddarmbereich geschwollene Lymphknoten.
Theorie ist also BDK doof weil Darm dadurch angegriffen....da die ganzen Abszesse Fistelgänge haben und nicht herauszufinden war woher sie kommen, würden die Lymphknoten natürlich alles erklären....sollten die Bakterien tatsächlich dort sitzen:gruebel:.

Ich bin gespannt ob der neue Cocktail anschlägt:ungeduld:

Aaaaaaber, dem Schätzchen geht es soweit gut!
Was gibt es wichtigeres? Nun muss es nur so bleiben:herz:

Col
25.03.2016, 00:58
Zum Glück geht es dem Schätzelein soweit gut :herz:.
Die Daumen sind natürlich fest gedrückt, dass der neue Cocktail anschlägt !
Ach Lydia, Herkules hat so ein riesen Glück, dass er sein ganzes Leben lang unter deiner Obhut sein darf :kiss: !

Tanne
25.03.2016, 11:34
Oh menno, so ein Dauereiter ist richtig doof....:heulh:
Und Matschekot auch...das kenne ich noch aus meiner EC Zeit, wenn man dem nicht Herr wird :bc:
Und was du schon alles an Coctails durch hast...:hicks:
Herkules kann eigentlich nur 100 werden bei dem was er schon alles weggesteckt hat und trotzdem noch so munter ist...
wie geht es dir denn so, liebe Lydia? *g*
Lieben Gruß

lilia
25.03.2016, 15:23
So lange es ihm noch gut damit geht bringt mich das ja alles nicht schon lange nicht mehr aus der Fassung:rw:.
Eiter kommt ja immer mal wieder, nur ist es derzeit einfach täglich und mehr als sonst:coffee:

Tanja, mir geht es soweit okay:umarm:, das Pensum ist im Moment einfach sehr groß, da beruflich seid Monaten noch mehr dazu kommt als sonst. Es ist einfach derzeit sehr viel Arbeit und zu viele kranke Kollegen:coffee: aber sonst ist alles gut:kiss:.
Bei dir auch?

Tanne
31.03.2016, 11:28
Oh oh das hört sich aber nur so semi-toll an, liebe Lydia :ohje:

Wenn es im Beruf auch noch stresst, kriecht man schnall auf dem Zahnfleisch. :heulh:
Du bist wirklich haaaaart im Nehmen ;)
So wie Herkules :D Dreamteam eben.

Bei uns ist es auch nicht unstressig durch mittlerweile 2 Gruppen anstelle von einer. VGs können ja soooo blöd sein :bc:

Dann mal weiterhin Ohren gerade und viel Kraft- und wenig Eiter!! :kiss:

lilia
02.04.2016, 20:54
Tanja:umarm:

Ja, es ist grade echt viel....war heute einkaufen.....ja Einkäufe sind da, nur an den Einkauf kann ich mich nicht mehr erinnern:girl_haha:.
Irgendwie alles schräg im Moment, man funktioniert eben:rw:.

bei Herkules gibt es eine deutliche Verbesserung des Eiters, die Matsche ist auch besser aber noch nicht gut. Mal sehen, da wird dann wohl einfach nochmal was umgestellt.
:herz: ach mein Schätzchen:herz:

Tanne
08.04.2016, 20:34
Ja das Funktionieren kenne ich :strick::coffee:
Man hält eben durch. Ich war heute zum ersten Mal wieder Wiese pflücken. Alles noch recht winzig und die Nasen müssen sich erstmal wieder dran gewöhnen was gut ist :punish:

Gibst du eigentlich nebenbei auch probiotische Sachen gegen den Matschkot? Ich habe z.B. immer Fibreplex da, weil mein Ältester seit den Kokis immer mal wieder Hefen bekommt. Das wirkt ganz gut.

Ein schönes Wochenende für euch....trotz Stress und Einkaufschaos :rosen:

lilia
10.04.2016, 17:29
Danke Tanja:umarm: euch auch noch einen schönen Restsonntag:rw:
Nein, das gebe ich nur dann wenn nichts anderes hilft.
Die Kotprobe wurde ja gemacht und war völlig unauffällig.

Hier gibt es schon seid fast 2 Wochen Wiese in großen Mengen:rw::secret:

Ich kann aber sagen das die Behandlung erfolgreich war!
Der BDK ist wieder normal und der Eiter nur hin und wieder etwas:good::froehlich:

lilia
20.04.2016, 18:18
Was sagt uns das?
Richtig Herkules ist wieder so richtig fit!!!

Er meint ich hätte da was falsch verstanden , Flickenteppich würden Leute haben die ihren Teppich selbst flicken wollen.....so ein fertiger Teppich oder Vetbed oder Handtuch braucht doch echt keiner:bc:.....
Also arbeitet Herkules fleißig an seiner Geschäftsidee:rolleye::sad1:
http://abload.de/img/imgp41403wlpa.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp41403wlpa.jpg)

Während also das Personal fleißig für hübsche Deko, leckeres Futter und zufriedene Kaninchen sorgt, entdeckt der liebe Herkules täglich den Zerstörer in sich:coffee:

Knöpfchen tut wie immer ganz unschuldig und versucht sich durch seinen Süßen Blick in Hypnose....:D

http://abload.de/img/imgp4172i1yki.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4172i1yki.jpg)

http://abload.de/img/imgp4157cszzz.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4157cszzz.jpg)

http://abload.de/img/imgp4150xmlnd.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4150xmlnd.jpg)

http://abload.de/img/imgp4155xmxrs.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4155xmxrs.jpg)

Somit euch einen schönen Frühling!:kiss:

Anja La.
20.04.2016, 18:59
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber KNÖÖÖPFCHEEEN :haben-w::haben-w::haben-w:
Und Herkules kuschel ich dann direkt mit. :herz:

lilia
20.04.2016, 19:41
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber KNÖÖÖPFCHEEEN :haben-w::haben-w::haben-w:
Und Herkules kuschel ich dann direkt mit. :herz:

Ich sag ja Knöpfchen übt Hypnose durch süß schauen:girl_haha::umarm:

Anja La.
20.04.2016, 19:55
"Kooomm' zuuu miiiir, bring das Leeeeeckercheeen" :dankedanke:

Tanne
21.04.2016, 16:45
Huiiiiii....der Teppich!!!! :huch:
Das kenne ich :-D Ich weiß nicht wieviele IKEA Besuche ich schon hinter mir habe :girl_haha:

Aber Frühlingszeit ist wohl auch Rupf-und Buddelzeit.
Das sind ganz tolle Fotos.... kann man ihnen da noch böse sein? :umarm::taetschl:

Hier gibts übrigens auch seit neuestem wieder Wiese...
allerdings erstmal mit durchschlagender Wirkung. :scheiss::wc:

Ganz lieben Gruß an euch. :feierabend:

lilia
21.04.2016, 17:24
"Kooomm' zuuu miiiir, bring das Leeeeeckercheeen" :dankedanke:

:totl: genau so!:totl:

Huiiiiii....der Teppich!!!! :huch:
Das kenne ich :-D Ich weiß nicht wieviele IKEA Besuche ich schon hinter mir habe :girl_haha:

Aber Frühlingszeit ist wohl auch Rupf-und Buddelzeit.
Das sind ganz tolle Fotos.... kann man ihnen da noch böse sein? :umarm::taetschl:

Hier gibts übrigens auch seit neuestem wieder Wiese...
allerdings erstmal mit durchschlagender Wirkung. :scheiss::wc:

Ganz lieben Gruß an euch. :feierabend:

Nö böse nicht nur verzweifelt:girl_haha:

Oh...die Wirkung hat zum Glück keiner:rw::umarm:

Ich warte immer nur noch darauf das Knöpfchen ein Nest baut :rollin:, ne Quatsch, die Gefühle hat bisher zum Glück keiner der beiden :girl_haha:

snoozel
21.04.2016, 19:38
Knöpfchen :herz::herz::love:

Ich bin voll hypnotisiert... Knöpfchrn ich kooooommmmeeeeeeeee:girl_haha:

lilia
12.06.2016, 21:30
Weil hier grade alles doof ist:ohje:, muss ich mal kurz "Hallllllllooooooo" sagen!:wink1:
Uns geht es zum Glück so gut!

http://abload.de/img/img_20160612_21025507omn.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160612_21025507omn.jpg)

Und ganz doll lieb haben wir uns:herz:

http://abload.de/img/img_20160612_2103523arep.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160612_2103523arep.jpg)

Und synchron betteln geht selbstverständlich auch, da merkt man doch gar nicht das wir nur auf 7 Beinen stehen:girl_haha:

http://abload.de/img/img_20160612_210710qmqow.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160612_210710qmqow.jpg)

So lässt es sich doch leben und das Personal bringt man so auch zum lachen:nicken:

Anja La.
12.06.2016, 21:34
:wink1: Hallo ihr!! Wir waren übrigens letztens bei Deiner Physiotherapeutin , Herkules. Sie wusste natürlich sofort, wer Du bist. Winnie bekommt jetzt auch Massagen. Findet er sehr gut. :dafuer:

Heike O.
12.06.2016, 21:52
Die beiden sind aber auch echte Sonnenscheine! :give_heart:

lilia
12.06.2016, 21:54
:wink1: Hallo ihr!! Wir waren übrigens letztens bei Deiner Physiotherapeutin , Herkules. Sie wusste natürlich sofort, wer Du bist. Winnie bekommt jetzt auch Massagen. Findet er sehr gut. :dafuer:

Sehr schön! Dann richte dem Winnie mal von mir aus das er ruhig frech werden soll wenn das Wellnessprogramm zu kurz ist! Zieht nämlich fast immer:girl_haha:.
Gutes Anschlagen und gute Besserung:umarm:

lilia
12.06.2016, 21:57

Jau, mit anschließendem Blitz( oder auch Bomben-) Einschlag wenn es zu lange dauert :girl_haha:

Heike O.
12.06.2016, 22:01

Jau, mit anschließendem Blitz( oder auch Bomben-) Einschlag wenn es zu lange dauert :girl_haha:

Oh je, aber bis jetzt warst Du ja i-wie wohl immer so gerade noch schnell genug.

Sabine L.
13.06.2016, 11:02
:herz:

Anja La.
13.06.2016, 11:13

Sehr schön! Dann richte dem Winnie mal von mir aus das er ruhig frech werden soll wenn das Wellnessprogramm zu kurz ist! Zieht nämlich fast immer:girl_haha:.
Gutes Anschlagen und gute Besserung:umarm:

:rollin: Das wäre nicht Winnies Stil. Winnies Stil wäre: Ich mag das gar nicht und am Ohr hast Du gemacht, dass es jetzt juckt. Und NEIN!! Ich habe nicht geknuspert, weil ich das so gut fand, das hast du dir eingebildet, stinkender Mensch. Und jetzt mach die Pipipfütze weg und bring mir Sonnenblumenkerne. :o\\

lilia
13.06.2016, 23:12
So gehts natürlich auch:rollin:

Gertrud, ich lass dich mal in dem glauben:D

lilia
01.07.2016, 21:01
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich dieses Tier und sein endloses Vertrauen liebe?:herz:
Unterbodenkontrolle und KG fertig, dann wird gekuschelt und gekratzt....mittendrin immer wieder ein seuftzen:love: und dann macht man es sich gemütlich:herz:

Raus kommt dabei das:

stjarna
01.07.2016, 21:32

nin-fan
01.07.2016, 23:11
:herz::herz:

Col
01.07.2016, 23:33
:love: Ach, Herkules :love:

Das sind die Seelentiere, die man so endlos in sein Herz schließt :love: :kiss:

142106
Was für ein schönes Bild von Knöpfchen :herz:

snoozel
02.07.2016, 07:44
:herz::herz:

Christiane S.
02.07.2016, 08:17
Ohhh :herz::herz:

Seid ihr zufällig am 12. auch beim Impfen? :D

Aska
02.07.2016, 09:16
:herz::herz: Das ist einfach Vertrauen pur :herz::herz: .

Anja La.
02.07.2016, 10:05
Ohhh :herz::herz:

Seid ihr zufällig am 12. auch beim Impfen? :D

Impfen die schon Filavac?

Ich habe mich bei dem Bild erst total erschrocken. Dann kam die Erleuchtung. Ein kleines Kuschelbärchen. :herz:

lilia
02.07.2016, 14:20
Nein, wir sind noch nicht wieder dran mit impfen, August/ September wieder:rw:
Und so viel ich weiß haben sie den neuen Impfstoff noch nicht....oder weißt du da mehr Christiane?:rw:

Und ja, bei den meisten anderen Kaninchen würde ich auch an Schockstarre denken, aber die lassen dann ganz sicher keine lauten Seufzer von sich und machen die Augen klein:girl_haha:
Überhaupt wusste ich vor Herkules gar nicht das Kaninchen so seuftzen können:rollin:

Christiane S.
07.07.2016, 17:45
Nein, wir sind noch nicht wieder dran mit impfen, August/ September wieder:rw:
Und so viel ich weiß haben sie den neuen Impfstoff noch nicht....oder weißt du da mehr Christiane?:rw:

Ne, mehr weiß ich auch nicht. :freun:

lilia
23.08.2016, 22:25
"Und weil wir hier immer zu kurz kommen beim Thema berichten:coffee:, mal ein kurzes Update!
Ich, der große Herkules, werde jetzt bald tatsächlich schon 2 Jahre!!!
Wer hätte das denn bitte außer mir geglaubt?

Das Personal ärgert sich wie immer hin und wieder mit meinem Eiter rum und ist immer noch im Putzwahn! Meinen Einrichtungsstil will hier einfach keiner akzeptieren:rolleye:.
Was solls, ich bleib stur!
Sonst geht es uns aber ganz gut und mein Knöpfchen bleibt mein Pantoffelheld! So wie es sich gehört!:good: angeblich hab ich so große Löffel, weil da so faustdick der Unsinn hinter passt:rollin:.

Und das ist dann auch schon alles:wink1:."

Tanne
23.08.2016, 23:12
Lieber Herkules!

Da hast du ja einen wunderbaren geburtstag vor dir und kannst stolz sein, dass du es so weit geschafft hast :rw::flower:
Das haben du und deine Mama super hingekriegt. In Sachen Einrichtung habt ihr Plüschpos eine sehr seltsame Einstellung, das stimmt :rollin::girl_blast::grosseaugen:
Aber auch kleine Ohren haben großen Unsinn im Kopf :girl_haha::scheiss:
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und auch für Mama alles Gute und viel Ausdauer
:good:

Sabine L.
24.08.2016, 09:56
Schön von euch zu hören :wink1:

Aska
25.08.2016, 11:49
Jaja die Kaninchenordnung...........stammt halt von Kaninchen. Da hat Mensch gewisse Probleme sie zu verstehen.

lilia
04.09.2016, 17:09
:happy_birthday:

Mein großer Held:herz:!!!! 2 Jahr ist er nun! Stolze 2 Jahre!:herz:

https://abload.de/img/img_20160904_170121jsr4q.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160904_170121jsr4q.jpg)

Als etwas vorgezogenes Geschenk:secret: gab es letzte Woche ein komplett neues Gehege, zu erkunden und zu entdecken gab es demnach, außer der Einrichtung, jede Menge!:love:
Es ist nun durchaus geräumiger:good:.

https://abload.de/img/img_20160904_170143aaoo7.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160904_170143aaoo7.jpg)

https://abload.de/img/img_20160904_17010108r32.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160904_17010108r32.jpg)

flocky
04.09.2016, 20:05

Col
04.09.2016, 21:42
:froehlich:Unser kleiner Held hat Geburtstag!:froehlich:

Lieber Herkules :herz:...ich wünsche dir von ganzem Herzen das Allerbeste zu deinem 2.Geburtstag :party::cake::rosen: !
Und diese Geburtstagswünsche möchte ich dir gerne noch mindestens weitere 10 Jahre (und noch mehr) schicken :kiss:.

Euer neues Gehege sieht übrigens super gemütlich aus und ist total schön geworden :good: :herz:

Heike O.
04.09.2016, 21:51
Jaaa! Großer, starker Herkules!!!

!!Herzlichen Glückwunsch!!

nin-fan
04.09.2016, 21:59
Du schönster und tapferster Herkules, ich wünsch Dir aaaaaalles Liebe zum Geburtstag
:rosen::cake::laola::flower:

Lass es mit Deinem Knöpfchen ordentlich krachen in Deinem tollen Gehege, auf noch gaaanz viele wunderbare Jahre :kiss:.

lilia
04.09.2016, 23:02
Der Held ist heute mal freundlicher Stimmung:girl_haha: und lässt vielen Dank für die Glückwünsche ausrichten:D.
Zur Feier des Tages hat er bei dem "Sauwetter" nämlich das gut erzogene Personal los geschickt um das Festessen zu besorgen.
Gute 3 Stunden später, tropfend und frierend war ich dann endlich so weit und hatte etwas Wiese,Schlehen und sooooo viel Weide zum auftischen bereit, das alle jede Menge hatten( bei all dem blöden, zu nichts mehr zu gebrauchendem herbstlichen Grün....)!:coffee:

Aska
05.09.2016, 20:12
Alles Liebe nachträglich - und die Geschenke waren ja klasse .

Conny
05.09.2016, 21:00
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :froehlich: auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre :herz:

lilia
06.09.2016, 23:02

Glücklich muss man sein, solange man ein Knöpfchen an seiner Seite hat!:herz:

snoozel
07.09.2016, 13:34
Von mir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute lieber Herkules! Ich wünsch dir auch noch viele tolle Jahre mit deiner Dienerin und deinem Knöpfchen.:umarm:

lilia
08.09.2016, 22:06
:kiss:

SteffiSB77
16.09.2016, 23:52
Uihhh...spät dran...
Aber dennoch: Alles Liebe zum Geburtstag!! :flower::flower::umarm:

lilia
29.11.2016, 21:30
Na? Kennt mich noch jemand?
Wahrscheinlich wohl nicht.....so schludrig wie das Personal hier ist.....:coffee:.
Zur Erinnerung, das bin ich! Genau der gut aussehende 3 beinige stolze Herr!

https://abload.de/img/imgp4911ucx1d.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4911ucx1d.jpg)

Seid neustem gibt es hier nämlich Kaninchen, die mehr Aufmerksamkeit bekommen....Crazy, das muss ja echt ein komischer Kerl sein... Ständig höre ich diesen merkwürdigen Namen:rolleye:.

Geht ja wohl gar nicht!
Da musste ich mir doch was einfallen lassen, bevor ich noch ganz vergessen werde...
Was liegt denn näher als sich mal wieder ein paar Eiterbaustellen mit Matschbadekake zu zulegen?:D

Jau, findet Personal auch doof, ist mir aber egal! Schließlich brauch ich doch meine Aufmerksamkeit!

Aber zum Thema!
Meine....ähm mein Knöpfchen hat diesen Monat Geburtstag und bevor der Monat rum ist muss das doch hier stehen!

Zur Erinnerung, das ist Knöpfchen!

https://abload.de/img/img_20161129_190152qyx2g.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20161129_190152qyx2g.jpg)

Es gab auch endlich mal wieder Futter erster Wahl...( sonst heißt es ständig, tut mir leid, die Petersilie ist aus, die letzten 2 Stängel braucht Crazy, tut mir Leid gibt erst morgen wieder Möhren...... Saftladen!:scheiss:)

3 Jahre ist es geworden:love:
Und ist es nicht hübsch?:herz:

https://abload.de/img/img_20161129_190230xoby1.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20161129_190230xoby1.jpg)

Ich bin ja immer noch verliebt.....muss ich gestehen:rw:.
Damit noch mal:

https://abload.de/img/img_20161129_190127ddzw3.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20161129_190127ddzw3.jpg)

Und ganz viel gekuschelt hab ich ihn natürlich auch!

https://abload.de/img/imgp490451bud.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp490451bud.jpg)

So, das war es dann auch schon wieder.....Personal sagt, ich muss weg vom Internet:coffee:

snoozel
30.11.2016, 08:18
alles gute liebes knöpfchen zum burzeltag!!! :herz::kiss:

da hast du echt nen tollen partner an deiner seite :rollin:

Heike O.
30.11.2016, 19:29
Als ob man DIESES Duo vergessen könnte... :rollin:

Heppi Mörsday, Knöpfchen!

flocky
30.11.2016, 19:33
:music::music::music:

Alles Gute zum Geburtstag.

lilia
01.12.2016, 17:31
Vielen lieben Dank vom Knöpfchen:kiss:.
Na da hat der Held ja wieder rebelliert:rollin:.....das kann er tatsächlich immer noch am besten:rw:.
Also geh ich jetzt mal ganz brav, den Herkules baden. Aufmerksamkeit und so, ihr wisst ja:secret:.

Aska
02.12.2016, 15:44
Alles Liebe nachträglich kleines Knöpfchen. Und gute Besserung.

lilia
08.01.2017, 22:39

Herkules, dem Held geht es wieder bestens:good:.
Er hat wieder endlos Energie und macht alles was er nicht soll....z.B. Teppiche töten:secret::girl_haha:.

Und dann gäbe es noch Knöpfchen, der will zum Mops werden:girl_haha:.....wie dieses Bild beweist:

https://abload.de/img/imgp5156s9apu.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp5156s9apu.jpg)

( er hat grade den Kopf geschüttelt als ich knippste)

Heike O.
08.01.2017, 23:03
Wie süß ist das denn.... ???! Das Knöpfchen :herz: Und natürlich :froehlich: für Herkules!

lilia
09.01.2017, 16:57
Ich finde ja, das ist endlich mal ein Bild auf dem Knöpfchen nicht süß ist:rw:.....eher etwas beängstigend..... Eben als würde er sich grade in einen Mops verwandeln :girl_haha:.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden:D.

lilia
21.02.2017, 21:36
Und weil es hier auch schon wieder ne Weile her ist....:rw:
Herkules badet und eitert grade mal wieder ganz hervorragend:coffee:.

Gute Gelegenheit für besonders viel Zuwendung....und ja, er kann es immer noch, auf dem Schoß vom Personal gemütlich schlafen und knuspern:herz:

https://abload.de/img/img_20170221_192119pnxdn.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170221_192119pnxdn.jpg)

https://abload.de/img/img_20170221_192055aplew.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170221_192055aplew.jpg)

https://abload.de/img/img_20170221_192035w0lhb.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170221_192035w0lhb.jpg)

"Ey, Tante, was soll das denn? Nur zum winken weckst du mich?:scheiss:"

:wink1:

https://abload.de/img/img_20170221_191603j1xlg.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170221_191603j1xlg.jpg)

https://abload.de/img/img_20170221_1919541zzvs.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170221_1919541zzvs.jpg)

Und dann kann man mal zeigen wie gelenkig ein Herkules ist wenn er will!:love:

https://abload.de/img/imgp5818rwlh1.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp5818rwlh1.jpg)

nin-fan
21.02.2017, 21:40
:love::love::love: Er ist einfach nur niedlich.
Auch wenn es mit dem Eiter natürlich richtig kagge ist :scheiss:.

snoozel
22.02.2017, 08:32
Ich möchte auch so ein kuschelkaninchen:scheiss::herz:

Ich drücke die Daumen, das ihr den ollen Eiter bald wieder in Griff bekommt:good:

lilia
20.03.2017, 20:55
Leider gibt es keine guten Nachrichten:heulh:.
Es ist eingetreten wovor ich so lange Angst hatte:ohje:, die linke Vorderpfote ist entzündet, ausgehend von der Daumenkralle.

Herkules muss jetzt Verband tragen und ist sehr unglücklich damit:ohje:.
Wir behandeln nun erst einmal lokal mit AB und Cortison und hoffen, die Entzündung noch mal zurück drängen zu können.
Wir sind wirklich ratlos......das ziehen der Kralle wird sehr blutig und schmerzhaft. Was dahinter wartet ist ja nun auch unklar.
Der Eiter sitzt überall, wahrscheinlich das er auch dort angekommen ist.:ohje:
Das ist auch noch sein am schlimmsten deformiertes Bein.
Eine weitere Amputation ist ausgeschlossen, das kann selbst der große starke Herkules nicht schaffen!:ohje:

Nun stehen wir wieder vor diesem Energie Bündel, das unbedingt leben will und wissen nicht was nun.:coffee:
Warum denn immer seine Beine?

Heike O.
20.03.2017, 21:04
Oh nein... der kleine Randalebruder so krank. :heulh:

SteffiSB77
20.03.2017, 23:09
Oh nein :heulh:

Nun habe ich mich erst so gefreut den süßen wilden mal wieder zu sehen :love::love:
Dann das mit dem Eiter..und nun diese schlechten Nachrichten..:ohje::ohje:
Ich hoffe ganz fest mit, dass ihr es nochmal schafft die Entzündung zurück zu drängen!! Herkules will leben! :umarm::umarm:

Anja La.
21.03.2017, 10:17
Och nö ... :ohje: ich drücke die Daumen, dass er schnell mit voller Kraft weiter randalieren kann.

Sylvia
21.03.2017, 10:42
Im Moment scheint ja wieder der Wurm drin zu sein :coffee:

Lili, fühlt dich mal gedrückt :umarm:

nin-fan
21.03.2017, 11:41
Oh nein, das wollte ich nun absolut nicht lesen :ohje:. Armer tapferer Herkules ...

Ich drücke von Herzen die Daumen, dass die Behandlung Besserung bringt :umarm::umarm:.
Was muss dieser vermaledeite Eiter auch überall in seinem Körper sitzt :scheiss:.

snoozel
21.03.2017, 13:51
oh nein:heulh:

dieser blöde eiter:scheiss: ich drück euch auch feste die daumen, das ihr den ollen eiter wieder zurück drängen könnt:kiss:

lilia
21.03.2017, 17:06
Danke euch allen:kiss:.

Heute hat auch noch eine weitere TÄ drauf geschaut..... Wir sind uns alle einig:ohje:.
Entweder es geht zurück oder die Kralle muss raus und wenn dann keine Rettung mehr ist, ist das so und es geht um die Frage wie er damit zurecht kommt, an mehr als die Kralle traut sich keiner und es hätte wohl auch keinen Sinn.

Es wird also täglich 2x gespült, Manuka und Diprogenta im Wechsel und verbinden. :coffee:

Ich lade später neue Bilder hoch!:umarm:

Hoppla
21.03.2017, 19:29
Ich wünsche alles,alles gute für Herkules. Hier Sind alle Daumen gedrückt, dass der Eiter ohne OP vollkommen zurück :kiss:geht.

lilia
21.03.2017, 22:08
Danke!:kiss:
Das kann er wirklich gebrauchen:ohje:.

Jetzt aber noch wie versprochen ein paar schöne Bilder, wenn auch nicht randalierend:ohje:.

Aaaaaber, der Herkules liebt sein Knöpfchen und es ihn auch!:herz::herz::herz:

https://abload.de/img/imgp6074s9s59.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6074s9s59.jpg)

https://abload.de/img/imgp6077y9soc.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6077y9soc.jpg)

https://abload.de/img/imgp6075uksl8.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6075uksl8.jpg)

Und der Held! Mit verbundenem Fuß ist es blöd:taetschl:
Das hoppsen ist damit nicht so leicht wie ohne.

https://abload.de/img/imgp6079tssgk.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6079tssgk.jpg)

Knöpfchen schaut auch einfach genervt mit:rollin::herz:

https://abload.de/img/imgp60901ws1m.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp60901ws1m.jpg)

Und Herkules legt sich lieber hin und lässt sich in den Schlaf streicheln:love:!
Mein großer Schatz!

https://abload.de/img/img_20170321_193917pmsod.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170321_193917pmsod.jpg)

https://abload.de/img/img_20170321_19385801szm.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170321_19385801szm.jpg)

https://abload.de/img/imgp608785s8x.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp608785s8x.jpg)

Heike O.
21.03.2017, 23:30
Schlaft schön, ihr Helden.

Sabine L.
22.03.2017, 08:38
Ich drücke euch ganz fest :umarm: vor allem den tapferen Herkules :herz:

lilia
27.03.2017, 10:36

Tja, mit dem Verband wurde es verdammt blöd!
Ein unglücklicher Herkules mit zusätzlicher Einschränkung seiner eh schon sehr ungewöhnlichen Bewegung.:ohje:
Es war ein Trauerspiel, nach wenigen Tagen und zig geschredderten Verbänden, blieb die Pfote ohne Verband!:rw:
Einwirken lassen für 10 min. und dann fertig!
Es zeigen sich tatsächlich Besserungen!:froehlich:

Ich bin so froh!:herz:

nin-fan
27.03.2017, 17:40
Ja super :froehlich::froehlich:... weiter so, Ihr Lieben :umarm: :umarm:!

SteffiSB77
27.03.2017, 21:59
Freu!! :froehlich::umarm:

lilia
16.04.2017, 17:08
Ich glaube fürs erste gibts jetzt hoffentlich für länger Entwarnung:D.

Herkules ist nun seid gut 2 Wochen wieder ganz der alte!
Sprich: er treibt sein übliches Unwesen und mich in den Wahnsinn:girl_haha:!

Was sagt uns das Bild?
https://abload.de/img/imgp6283sjs31.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6283sjs31.jpg)

Genau, frech wie eh und je der gute!:herz:

Sylvia
16.04.2017, 17:55

Aber schon ziemlich indiskret das Bild :rw:
Trinkt Herki heimlich :girl_blum2:

Heike O.
16.04.2017, 17:59
lilia kann nix für das Bild. - Die ist grad wahnsinnig :girl_haha:.

Hach, der Herki-Held :love:

lilia
16.04.2017, 18:09
Du hast es erfasst Heike! Ich kann nix dafür:girl_haha:.
Und ob der trinkt?:gruebel:
Wahrscheinlich hat nur Knöpfchens Hypnose Blick diese Wirkung!:rw:

nin-fan
16.04.2017, 18:26
Ich glaube fürs erste gibts jetzt hoffentlich für länger Entwarnung:D.

Herkules ist nun seid gut 2 Wochen wieder ganz der alte!
Sprich: er treibt sein übliches Unwesen und mich in den Wahnsinn:girl_haha:!

Was sagt uns das Bild?
https://abload.de/img/imgp6283sjs31.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6283sjs31.jpg)

Genau, frech wie eh und je der gute!:herz:

Von so einem Kerlchen lässt man sich doch gerne in den Wahnsinn treiben :love::love::girl_haha:

lilia
07.05.2017, 10:13
Ich hab sowas wie ne Micky Maus in groß, die frech schaut entdeckt!:girl_haha:

Anja La.
07.05.2017, 10:19
Die süße Schnute will man doch sofort knutschen! :herz:

KatharinaE
12.05.2017, 14:13
Das letzte Bild ist einfach wahnsinnig süß:herz:

SteffiSB77
13.05.2017, 00:38

Aber schon ziemlich indiskret das Bild :rw:
Trinkt Herki heimlich :girl_blum2:

:rollin::rollin::rollin:

Ich freu mich total für Herkules!! Weiter so!*g*

lilia
14.05.2017, 17:16
Es geht so weiter!:good::froehlich:
Herkules geht es sooooo gut.:herz:

Aber was wäre denn ein Herkules ohne sein Knöpfchen?

Gibts hier was leckeres?

https://abload.de/img/imgp6662t6u76.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6662t6u76.jpg)

Biiiiitttttteeeee?

https://abload.de/img/imgp6659ufuij.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6659ufuij.jpg)

Ich versuch es noch mal!

https://abload.de/img/imgp6667bpu8y.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6667bpu8y.jpg)

Geht doch! Knöpfchen hat genug gebettet:rollin:

https://abload.de/img/imgp6683o4uf1.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6683o4uf1.jpg)

https://abload.de/img/imgp6684i6un8.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6684i6un8.jpg)

Hast du mich lieb?:herz:

https://abload.de/img/imgp6686vtufp.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6686vtufp.jpg)

Jaaaaaaa:herz:

https://abload.de/img/imgp6694rwub2.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6694rwub2.jpg)

https://abload.de/img/imgp6693g2u6c.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6693g2u6c.jpg)

https://abload.de/img/imgp6692zau6i.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp6692zau6i.jpg)

feiveline
14.05.2017, 17:34
So süüüüß... :love: :herz:

nin-fan
14.05.2017, 20:04
Einfach nur niedlich die Zwei :love::herz::love:... und Köpfchen hat den Bettelblick perfektioniert :herz::girl_haha:

snoozel
22.05.2017, 15:14
knöpfchen:herz::herz::herz:

KatharinaE
24.05.2017, 15:49
Diese kleinen Öhrchen:herz:

Col
25.05.2017, 00:04
Die Zwei sind aber auch so zum knutschen :herz::herz::herz:.
Das freut mich so sehr, dass es dem Dream-Team so gut geht :umarm::kiss: !

SteffiSB77
26.05.2017, 13:29
:froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love::love::umarm:

Heike O.
28.05.2017, 13:23
Lydia, deine PN ist angekommen. Danke! Die Antwort kann ich dir nicht schicken... dien Postfach is' mal wieder voll :kiss:

lilia
26.07.2017, 16:58
Neues von Herkules und Knöpfchen gab es die letzte Zeit nur sporadisch im anderen Threat, es fehlte einfach an Zeit.:rw:

Es fing alles vor ca. 3 Wochen an....Herkules konnte seinen Hinterlauf nicht mehr nutzen.
Er konnte zwar bewegen, aber nicht wirklich benutzen, verzögerte Reflexe.
Ich hatte es erst auf seine Gelenke, WS oder oder geschoben doch alle Maßnahmen schlugen fehl.
Die TÄ sah das alles zum Glück von einer anderen Seite und meinte, auf EC behandeln!
Was ein Glück, das wir so frühzeitig eingreifen konnten und nicht erst anders weiter geforscht haben.

Die ersten Tage wurde es schlechter, der große war schreckhaft, lichtempfindlich und war extrem erschöpft. Er konnte nur noch liegen wenn er sich wenige cm bewegt( gerobbt) hatte und sabberte.:ohje:
Ich hatte schlimmes befürchtet.....selbst die immer so positive THP meinte, es sieht ganz schlecht aus.

Dann wurde es zum Glück immer besser!
Leider eine Katastrophe für seine Gelenke ohne Bewegung.
Täglich 2x Krankengymnastik war nötig um das irgendwie halbwegs abzufangen.

Was wäre denn ein Herkules, der aufgibt?
Nein, er will immer noch leben!:herz:

Mittlerweile haben wir es hoffentlich fast überstanden.
Der große Held ist wieder mobiler und vor allem wieder rotzfrech!:D

Was macht er da am besten?
Genau! Er zeigt dem Schicksal die Zunge.:girl_haha:

https://abload.de/img/imgp71860dy03.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp71860dy03.jpg)

Futtern ist immer noch im liegen angesagt

https://abload.de/img/imgp7146emb0a.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7146emb0a.jpg)

https://abload.de/img/imgp7143jxxcz.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7143jxxcz.jpg)

Beim liegen rutscht sein Hinterbein immer noch zur Seite weg....

https://abload.de/img/imgp7161kuz6d.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7161kuz6d.jpg)

https://abload.de/img/imgp7158xeacw.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7158xeacw.jpg)

...aber, er kann wieder hopsen!:love:
Er kann wieder "stehen“!
Und das auch wieder alleine!

https://abload.de/img/imgp7189xfasb.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7189xfasb.jpg)

https://abload.de/img/imgp7187a8xz6.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7187a8xz6.jpg)

Und er putzt sich wieder!:love:

https://abload.de/img/imgp7190adlgk.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp7190adlgk.jpg)

Knöpfchen, der tolle Krankenpfleger:love:

https://abload.de/img/imgp71820tbgq.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp71820tbgq.jpg)

Was auch immer das soll, er meinte dann mal ein Fellwechsel auf knöpsche Art wäre gut.:rollin:
Irgendwie sieht er aus, als wäre da eine Landkarte auf seinem Rücken:rollin:.

https://abload.de/img/imgp71556sxhr.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp71556sxhr.jpg)

3 Möhren
26.07.2017, 17:50
Er ist rotzfrech? Sowas ist immer ein gutes Zeichen. Es scheint aufwärts zu gehen. Dann drücke ich mal für den starken Kämpfer Herkules weiter die Daumen !

nin-fan
26.07.2017, 18:41
Er trägt den Namen vollkommen zu Recht :love::love:. Und das Knöpfchen :herz::herz:.

Lydia, ich bin einfach nur froh, dass es doch recht schnell wieder so viel besser geworden ist :umarm: :froehlich:. So kann es doch bitte schön weiter gehen :nicken:!

lilia
26.07.2017, 20:41
Er ist rotzfrech? Sowas ist immer ein gutes Zeichen. Es scheint aufwärts zu gehen. Dann drücke ich mal für den starken Kämpfer Herkules weiter die Daumen !

Stefanie, rotzfrech ist sein zweiter Vorname:girl_haha:!
Egal wie schlecht es ihm schon ging, wenn er nicht mehr randaliert steht wirklich alles auf dem Spiel.
Danke dir :kiss:.

Er trägt den Namen vollkommen zu Recht :love::love:. Und das Knöpfchen :herz::herz:.

Lydia, ich bin einfach nur froh, dass es doch recht schnell wieder so viel besser geworden ist :umarm: :froehlich:. So kann es doch bitte schön weiter gehen :nicken:!

Ja, bitte unbedingt:kiss:.
Ich kann es auch kaum glauben, nicht einmal dieser Tiefpunkt zwingt den Helden in die Knie.:herz:
Im September wird er schon 3 Jahre..... Obwohl er ja durchaus schon vor seinem ersten Geburtstag totgesagt war.:love:

Heike O.
26.07.2017, 22:42

Col
26.07.2017, 23:23
Ja, genau DIESE Bilder wollte ich von unserem großen Schatz wieder sehen :froehlich::love: !

Ich freu mich so für euch :umarm::kiss:.
Und Knöpfchen ist wieder so fürsorglich an seiner Seite... ein toller kleiner Mann :love:.

Vielen Dank für diese guten Nachrichten :kiss:. Und, wie immer, seid ihr ein super Team :good:

Sabine L.
28.07.2017, 10:27
Herkules :herz: schön das es Dir besser geht und ich drücke fest die Daumen das Du bald wieder ganz gesund bist :kiss:

SteffiSB77
28.07.2017, 22:19
Hach :love::love:
Herkules, du bist ein echter Kämpfer!! Weiter so!! Daumen sind fest gedrückt :umarm::umarm:

Christiane S.
06.08.2017, 16:36
Weiter so, Herkules. :good:

Ich drücke ganz fest die Daumen. :umarm:

lilia
23.12.2017, 12:48
Auch Herkules und sein Knöpfchen wünschen euch schöne Feiertage:kiss:.

Herkules meint: Was los? Entspannt euch!:girl_haha:

https://abload.de/img/1xrhj.jpg (http://abload.de/image.php?img=1xrhj.jpg)

Oder: Randale, ohoho...
( er hat gleich das Knöpfchen angestiftet, mit zu machen:scheiss:)

https://abload.de/img/npoim.jpg (http://abload.de/image.php?img=npoim.jpg)

Aska
23.12.2017, 13:07
Na ist doch klar, wenn einer randaliert muss der andere mitmachen. Und vorher wird natürlich Kraft getankt.

SteffiSB77
27.12.2017, 14:39
:love::love::umarm::umarm:

Heike O.
27.12.2017, 15:57
Ach was... Herkules und Randale? Nie-nicht!

snoozel
02.01.2018, 08:52
ein waschechter herkules lässt sich nicht so einfach unterkriegen!!:froehlich::umarm:
ich freu mich, das es ihm besser geht:good:

ob das bei knöpfchen eine Schatzkarte im fell is...? hoffentlich kein bobbelschatz:rollin:

lilia
02.01.2018, 17:30
:rollin: Knöpfchen hat immer Schatzkarten im Fell:secret:.
Die sind bei und nach jedem Fellwechsel anders, denke immer, der wurde ausgetauscht....aber ne, der ist so.:girl_haha:
Er sah auch schon aus wie ein Pirat:rollin:.

Und Heike.... Du hast ja Optimismus:taetschl::girl_haha:

nin-fan
04.01.2018, 13:08
Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, bleibt alle schön gesund und munter :kiss: :kiss:!

Herkules meint: Was los? Entspannt euch!:girl_haha:

https://abload.de/img/1xrhj.jpg (http://abload.de/image.php?img=1xrhj.jpg)

Oder: Randale, ohoho...
( er hat gleich das Knöpfchen angestiftet, mit zu machen:scheiss:)

https://abload.de/img/npoim.jpg (http://abload.de/image.php?img=npoim.jpg)

So sieht bei Dir Randale aus :huch: :such:? Schaut doch total harmlos und harmonisch-lieb aus :love::love: :girl_haha:.

lilia
23.11.2018, 10:37
Leider merkt man dem großen Herkules zunehmend an, er wird Alt.
Gut, wenn man beachtet, es wurde nicht daran geglaubt, er könnte überhaupt ein Jahr werden....
Nun ist er tatsächlich schon über 4 Jahre.:love:

Trotz allem war er immer so zufrieden mit dem bisschen, das ihm möglich war und hat immer gelebt, wirklich gelebt!
Seid dem EC kommt er nur noch mit recht wenig Platz zurecht, bei mehr ist er schlicht weg überfordert.
Eigentlich seid Anfang des Jahres ist sein Zustand immer wieder schwankend zwischen eher schlechter und richtig gut, insgesamt baut er aber kontinuierlich weiter ab.

Herkules kommt zeitweise ganz schlecht auf die Beine, dann gibt es wieder einige Stunden in denen er richtige Sprünge hinlegt:love:.
Sein linkes Vorderbein hat sich trotz aller Maßnahmen immer mehr nach außen deformiert, er nutzt es fast nur noch zum Ausgleich. Leider verkrampft das Bein bei Stress schnell, das man meinen könnte, die Schulter wäre ausgeklugelt( ist natürlich nicht so).
Mal schafft er es ins Klo, mal wartet er bis ich ihn rein setze um Pipi zu machen.
Aber er frisst, freut sich, nutzt jeden guten Moment...:herz:

Am Wochenende war er wieder richtig gut drauf, hat sogar randaliert:secret:. Leider so übermütig, das er den Teppich kaputt gebissen hat, sein übriges Hinterbein dann eingewickelt und an 3 Stellen übelst stranguliert hat.:scheiss::punish:

Wunderbar, das hat gefehlt :rolleye:.
Lymphdrainage, Schmerzmittel ect., es wurde besser und schwoll wieder ab, gebrochen ist zum Glück nichts.
Tja, nur wäre das doch langweilig und überhaupt nichts für Herkules, wäre es so einfach.
Also beißt man sich den Fuß auf und macht dran rum bis es sich entzündet und echt übel aussieht.:scheiss:

Ende vom Lied: Volles Programm mit dem letzten sensiblen AB( das wir für den Notfall aufgehoben haben), Bauchprogramm komplett, Rivanolbäder ect.:coffee:.

Ich hab ihm gesagt, wenn er es schafft sich nach all dem Blödsinn jetzt so umzubringen, dann....:pan:.

( Bilder leider etwas unscharf:rw:)
Sein Knöpfchen, immer da:herz:.
https://abload.de/img/img_20181123_090531a4iza.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_20181123_090531a4iza.jpg)

Seine mittlerweile überwiegende Liegeposition.
https://abload.de/img/img_20181123_090142nof87.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_20181123_090142nof87.jpg)

Und sein Fuß aktuell:scheiss:
https://abload.de/img/img_20181123_090354kpisa.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_20181123_090354kpisa.jpg)

Sabine L.
23.11.2018, 10:41
Herkules, was machst Du nur für Unsinn :ohje:

Immer schön brav bleiben :taetschl:

Heike O.
23.11.2018, 19:19
Tapferer Randalebruder. - Mach doch nicht SO einen Blödsinn, das muss echt nicht sein!

Alles Gute für euch!

SteffiSB77
27.11.2018, 23:25
Herkules und Knöpfchen :love::love:
Schön von euch zu lesen - auch wenn nicht alles so supi ist.. *daumen sind stets gedrückt* :umarm: