Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lola bringt Euch den Frühling ins Haus!
Jetzt hat mein Wecker geklingelt, dass Lola ein neues Rätsel einstellt :rollin:
:rollin:
Jetzt hat mein Wecker geklingelt, dass Lola ein neues Rätsel einstellt :rollin:
:totl::totl:
LG
Ralf
Katharina F.
16.03.2015, 09:34
Ich will ein Rätsel lösen :bc:
Glückwunsch übrigens an die Gewinner :froehlich::froehlich::froehlich:
Sabine G.
17.03.2015, 10:53
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es mich am Sonntag kurz nach Ende der Aktion zerbröselt hatte (Jana hat die Magen-Darm-Grippe brav mit allen Familienmitgliedern geteilt) möchte ich mich heute noch bei Euch allen für die tolle Woche bedanken :flower:
Es war viel Arbeit und Zeit, aber es hat so einen Spass gemacht, hat mich unglaublich gefreut :kiss:
Sobald ich wieder auf den Beinen bin laufe ich natürlich zur Post und schicke Eure Sachen ab, liebe Kräuterhexen :wink1:
Liebe Grüße
Biene
kurier dich ordentlich aus, das geht definitiv vor :umarm:
Hallo Ihr Lieben,
fast eine Woche ohne Rätsel liegt hinter uns. Eigentlich sollten unsere Gewinner inzwischen Post bekommen haben und wir wünschen Euch viel Spass damit!
snoozel hatte eine ganz tolle Idee und das Ergebnis seht ihr hier:
http://abload.de/img/fimom0j4z.jpg (http://abload.de/image.php?img=fimom0j4z.jpg)
Eine kleine Lola-Gewinnspiel-Erinnerungs-Fanfigur :girl_haha:. Sie ist wirklich toll geworden, oder? Und wir freuen uns, dass snoozel so lieb ist und sie als Trostpreis spendet :flower:. Nun müssen wir nur noch auslosen, wohin sie geht. Wir haben kein erfahrenes Loskaninchen wie Tessa und so müssen wir uns noch etwas anderes überlegen. Anregungen nehmen wir gerne an!
Liebe Grüße
Eure Lola mit den Mädels der AGE
Jenny H.
21.03.2015, 20:45
Wer als erstes "hier" schreit..
Hier!
:rollin::rollin::rollin:
Katja F.
21.03.2015, 20:49
Wer als erstes "hier" schreit..
Hier!
Ey! :pan: :rollin::rollin::rollin: Da drängelt sie sich einfach vor! :rollin::rollin:
Als Loskaninchen könnte ich es mal mit Abby versuchen. :rw: Oder aber wir nehmen einen Loshund, den John-Boy! :rw: Aber ich möchte auch nicht der lieben Tessa ihren Job wegnehmen! :kiss:
Die Lola ist ja sooooooo toll geworden!
Snoozel,die hast du doch gezaubert?:kiss:!
Oder snozzel entscheidet einfach. (:freun::taetschl::kiss::umarm::freun::flower:)
:D
Sweet-Bunny
21.03.2015, 23:15
Oder snozzel entscheidet einfach. (:freun::taetschl::kiss::umarm::freun::flower:) :D :girl_haha:
:grosseaugen:WOW
snoozel, das ist aber eine super tolle Idee von Dir :kiss:
Wollter ihr etwa keinen trostpreis? :rollin:
Danke das ihr die lola-fanfigur so toll findet, das freut mich wirklich sehr! Denn obwohl ich noch nicht lange user im forum bin, freu ich mich tierisch hier anschluss gefunden zu haben ;)
Die figur ist aus fimo, vielleicht kennt der ein oder andere das ja?
Wie wir das natürlich jetzt auslosen wollen....da bin ich auch überfragt...
Katja F.
21.03.2015, 23:49
Oh ja, Fimo kenne ich! Wow! Also bei mir wäre das lange nicht so formschön! :rw: Die Figur ist echt super schön geworden! :love:
Wie gesagt, ich kann gern auslosen, mit Futtern, entweder mit John-Boy (Golden-Retiever- das klappt, 1000%ig! :girl_haha:) oder mit Abby (Kaninchen). Aber wie gesagt, ich mag Tessa (unsere Losfee Nr. 1 :love:) auch ihren Job nicht wegnehmen! :ohje:
Teeeeeessssssaaaaaa
und Ralf,wir würden gern wieder KS TV schauen
:girl_haha::girl_haha::girl_haha:
Franziska T.
22.03.2015, 11:59
Oh was für eine tolle Idee :love::froehlich::froehlich:
Katharina F.
22.03.2015, 17:40
Die sieht toll aus :herz:
Ich habe alle meine bisherigen Kaninchen aus FIMO gezaubert :rw:
Simone W.
22.03.2015, 20:26
:herz: Snoozle, danke für den Preis, den du zur Verfügung stellst! :kiss:
Ich würde auch Tessa als Losfee wählen.
Tanja V.
22.03.2015, 20:36
Ich wähle auch Tessa als Losfee.
Und die Lola Figur ist echt toll geworden
Sabine G.
22.03.2015, 21:07
Wenn sich Tessa zur Verfügung stellt (und ich vermute, sie ist für ein paar Leckerlis gerne dabei), fände ich das auch schön :good:
Liebe Grüße
Biene
Wenn sich Tessa zur Verfügung stellt (und ich vermute, sie ist für ein paar Leckerlis gerne dabei), fände ich das auch schön :good:
Liebe Grüße
Biene
Ich auch :good:
Snoozel, Lola sieht echt genial aus so in Fimo :good::flower:
und Sabine, ja, ist angekommen, nochmal vielen herzlichen Dank :froehlich::kiss:
Die sieht toll aus :herz:
Ich habe alle meine bisherigen Kaninchen aus FIMO gezaubert :rw:
Oh katharina, die sehen super süß aus :good:
Besonders das ganz rechte ninchen :love:
Katharina F.
23.03.2015, 09:02
Danke :rw: Das waren meine ersten Versuche mit Fimo.. :secret:
Sweet-Bunny
24.03.2015, 17:35
Wollter ihr etwa keinen trostpreis? :rollin:
Danke das ihr die lola-fanfigur so toll findet, das freut mich wirklich sehr! Denn obwohl ich noch nicht lange user im forum bin, freu ich mich tierisch hier anschluss gefunden zu haben ;)
Die figur ist aus fimo, vielleicht kennt der ein oder andere das ja?
Wie wir das natürlich jetzt auslosen wollen....da bin ich auch überfragt...
snoozel :flower: :umarm:
:haben-w: Die Lola-Fanfigur, kann sehr gerne bei mir einziehen :girl_haha:
Hallo Mädels! :wink1: Ich habe mein Mäuselchen mal gefragt: Sie würde tatsächlich nochmal Losfee spielen! :girl_haha:
Die Lola ist wirklich der Hammer! :good:
Lg
Ralf
Hallo Mädels! :wink1: Ich habe mein Mäuselchen mal gefragt: Sie würde tatsächlich nochmal Losfee spielen! :girl_haha:
Lg
Ralf
Juhu!!! Wir haben eine losfee:froehlich:
Lg
Ralf
Juhu!!! Wir haben eine losfee:froehlich:
Komisch, mit der Aussicht auf Cranies, brauchte ich Tessa gar nicht groß überreden. :rollin: Wann soll sie denn ziehen und wer ist dann alles genau im Lostopf?
LG
Ralf
Tanja V.
24.03.2015, 19:46
Toll das Tessa wieder das Losfeekaninchen macht.
Und auslosen so schnell wie möglich
Ich denk im lostopf sind alle außer die gewinner (team kräuterhexen)?
Ich bin auch nicht mit drin...hab ja noch den schicken raupenmann hier ;)
Soll die Lola dann an ein ganzes Team, oder an die eizelnen Teilnehmer verlost werden?
LG
Ralf
Petra M.
24.03.2015, 20:03
Hallo
Mich bitte nicht mit in die Auswahl nehmen
Nicht das ich das nicht zu schätzen weiß oder nicht schön finde aber ich habe einfach genug Sachen rumstehen und habe schon ausgemistet
Ich denke es gibt andere Teilnehmer die sich mehr darüber freuen
Also bitte nehmt es mir nicht übel :rw:
Ich freue mich dann schon mal auf die nächsten Rätsel
Naja, es gibt ja nur eine lola. Also müsste sich dann das team was sie gewinnt wieder entscheiden wer ske bekommen darf.... ich hätt sie jetzt unter alle übrigen teilnehmer sperat verlost?
Was meint denn der rest?
Petra M.
24.03.2015, 20:06
ALso ich denke auch einzeln
Simone W.
24.03.2015, 20:18
Ich bin auch für Einzeln.
Sweet-Bunny
24.03.2015, 22:37
Naja, es gibt ja nur eine lola. Also müsste sich dann das team was sie gewinnt wieder entscheiden wer ske bekommen darf.... ich hätt sie jetzt unter alle übrigen teilnehmer sperat verlost?
Was meint denn der rest?
ALso ich denke auch einzeln
Ich bin auch für Einzeln.
:good: Ich auch
Sabine G.
25.03.2015, 10:04
Hallo,
ich fände es toll, wenn Tessa sich bald auf die Leckerlis stürzen darf :wink1:. Hier mal die Aufstellung, alle die "rausfallen" sind hellgrau.
Team 1: Die Wiesenhopser - Petra M., Tanja V und Simone W.
Team 2: Die Kräuterhexen - Tanja M., Arthea und Verena J.
Team 3: Fanta 3 - Ralf, Mareen und Katja F.
Team 4: Die Schierlingsbändiger - Alexandra H., Diana S., Jenny H.
Team 5: Die Möhrchenschnippler - vivi81, snoozel, Sweet-Bunny
Team 6: Frakesa - Fanziska T., Laufi, donkon
Team 7: Gänseblümchenpflücker - pepper, Neoli, Katharina Bö.
Team 8: Die Grasflüsterer - pc-mausi, Meike und Minki98
Liebe Grüße
Biene
Hallo,
ich fände es toll, wenn Tessa sich bald auf die Leckerlis stürzen darf :wink1:. Hier mal die Aufstellung, alle die "rausfallen" sind hellgrau.
Team 1: Die Wiesenhopser - Petra M., Tanja V und Simone W.
Team 2: Die Kräuterhexen - Tanja M., Arthea und Verena J.
Team 3: Fanta 3 - Ralf, Mareen und Katja F.
Team 4: Die Schierlingsbändiger - Alexandra H., Diana S., Jenny H.
Team 5: Die Möhrchenschnippler - vivi81, snoozel, Sweet-Bunny
Team 6: Frakesa - Fanziska T., Laufi, donkon
Team 7: Gänseblümchenpflücker - pepper, Neoli, Katharina Bö.
Team 8: Die Grasflüsterer - pc-mausi, Meike und Minki98
Liebe Grüße
Biene
Danke Sabine! Wenn ich es schaffe, mache ich mich heute abend noch dran.
LG
Ralf
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine weitere Folge KS-TV mit Tessa und Ralf:froehlich::froehlich::froehlich:
Sweet-Bunny
25.03.2015, 23:01
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine weitere Folge KS-TV mit Tessa und Ralf:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:
Danke, dass Euch die Verlosungen so gut gefallen haben. :kiss:
Ich habs heute leider nicht geschafft und auch morgen wirds nix werden, da ich im Moment jeden Abend Theaterprobe habe. Aber am Freitag wirds was werden.
LG
Ralf
feiveline
26.03.2015, 07:32
Lass Tessa doch schon mal mit ein paar Cranberries üben... :D
Dann hat sie bald den Spitznamen "Rolling Tessa". :rollin:
LG
Ralf
Katja F.
26.03.2015, 11:16
Dann hat sie bald den Spitznamen "Rolling Tessa". :rollin:
LG
Ralf
RALF!!! :pan: :rollin: Tessa ist nicht dick!! Armes Tessalein! :kiss: :love: Will Dir der Papa Deine geliebten Cranberries geben? :bc: Da muss ich wohl doch mal vorbeischauen! :rollin:
feiveline
26.03.2015, 11:42
Dann hat sie bald den Spitznamen "Rolling Tessa". :rollin:Und alle sagen dann "guck mal, ganz der Papa....." :girl_haha:
Dann hat sie bald den Spitznamen "Rolling Tessa". :rollin:Und alle sagen dann "guck mal, ganz der Papa....." :girl_haha:
:totl::totl::totl:
LG
Ralf
feiveline
26.03.2015, 11:52
Will Dir der Papa Deine geliebten Cranberries geben? :bc: Das will der böse Papa ja eben nicht.... :ohje: :ohje:
Ralf!! *g* was macht denn tessa?? Hat sie schon einen gewinner für den trostpreis ausgelost?
Lola ist jedenfalls nicht langweilig...ich bekomm sie kaum zu sehen :rollin: :love:
http://abload.de/img/u0srz.jpg (http://abload.de/image.php?img=u0srz.jpg)
Mist, jetzt weiß ich, wo ich noch schreiben wollte. :schaem: Ich war die letzten Tage krank und konnte nicht. Sorry. Ich denke, dass ich morgen wieder beinig bin.
LG
Ralf
Gute besserun ralf! :umarm:
Und kein stress....lola gefallt es hier *g*
Gute Besserung, Ralf:umarm:
Ich schaue hier täglich rein, freue mich schon so auf eine weitere Folge KS- TV *g*
Sweet-Bunny
29.03.2015, 21:43
Ralf!! *g* was macht denn tessa?? Hat sie schon einen gewinner für den trostpreis ausgelost?
Lola ist jedenfalls nicht langweilig...ich bekomm sie kaum zu sehen :rollin: :love:
http://abload.de/img/u0srz.jpg (http://abload.de/image.php?img=u0srz.jpg)
:herz: Was für ein süßes Paar :kiss3:
Gute Besserung, Ralf!
Sabine G.
29.03.2015, 22:52
Auch von mir gute Besserung!
Liebe Grüße
Biene
Ich danke Euch! Ich habe heute noch ein wenig rumgefiebert, aber ich denke, dass ich morgen endgültig wieder halbwegs geradeauslaufen kann. Ansonsten mache ich es spätestens am Mittwoch abend...versprochen! Tessa ist ja auch schon ganz nervös. :rollin:
LG
Ralf
Katja F.
30.03.2015, 23:04
Ich danke Euch! Ich habe heute noch ein wenig rumgefiebert, aber ich denke, dass ich morgen endgültig wieder halbwegs geradeauslaufen kann. Ansonsten mache ich es spätestens am Mittwoch abend...versprochen! Tessa ist ja auch schon ganz nervös. :rollin:
LG
Ralf
Weiterhin gute Besserung Ralf! :umarm: Tessa läuft schon das Wasser im Schnütchen zusammen oder? :rollin:
LG
Ralf
Weiterhin gute Besserung Ralf! :umarm: Tessa läuft schon das Wasser im Schnütchen zusammen oder? :rollin:
Ich habe schon gedacht es hat im Gehege geregnet! :rollin:
LG
Ralf
Katja F.
30.03.2015, 23:35
LG
Ralf
Ich habe schon gedacht es hat im Gehege geregnet! :rollin:
LG
Ralf
:totl::totl: Ich stelle mir das gerade vor, wie Du mit Gummistiefeln durchs Gehege watest! :totl::totl:
:totl::totl: Ich stelle mir das gerade vor, wie Du mit Gummistiefeln durchs Gehege watest! :totl::totl:
Das hätte ich hute wirklich fast machen müssen. Was issen das fürn Scheißwettter da raußen! :bc: Toni hat total verängstigt in einer Korkrähre gehockt und Tessa und Lemmy haben zusammengekauert auf dem Klo gehockt.
LG
Ralf
Das hätte ich hute wirklich fast machen müssen. Was issen das fürn Scheißwettter da raußen! :bc: Toni hat total verängstigt in einer Korkrähre gehockt und Tessa und Lemmy haben zusammengekauert auf dem Klo gehockt.
LG
Ralf
Ich habe zwar Innenhaltung, aber meine sind heute auch etwas neben der Spur. Den lauten Geräuschpegel da draußen scheinen sie wahrzunehmen.
Beim Auto fahren ist vor mir plötzlich eine Tüte geflogen, und wohl ein Ast gegen die Beifahrertür. Ich bleibe für den Rest des Tages zu Hause.
Weiterhin gute Besserung, Ralf:umarm:
Weiterhin gute Besserung, Ralf:umarm:
Danke! *röchel* :D
LG
Ralf
feiveline
31.03.2015, 14:54
*röchel* :D Typisch leidender Mann.... :girl_haha:
Ich sterbe und Du machst auch noch Witze! :bc: so eine schwere Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit hat schon so manchen Menschen das Leben gekostet. Ich leide ja soooo... http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_103.gif (http://www.smilies.4-user.de)
LG :rollin:
Ralf
feiveline
31.03.2015, 15:11
Ein Päckchen Mitleid für den armen kranken Ralf.... http://gbnutte.de/data/media/145/Mitleid-Neid_2.JPG
Ich sterbe und Du machst auch noch Witze! :bc: so eine schwere Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit hat schon so manchen Menschen das Leben gekostet. Ich leide ja soooo... http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_103.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ralf
Ich habe mir bei einer schweren Grippe durch das Husten schon mal eine Rippe angebrochen, hatte ich 3-4 Monate etwas davon:heulh:
Ich habe mir bei einer schweren Grippe durch das Husten schon mal eine Rippe angebrochen, hatte ich 3-4 Monate etwas davon:heulh:
Nun gut, die dürften bei mir zu allen Richtungen ganz gut gepolstert sein. :rw: Aber in meinem Alter werden die Knochen auch schon wieder brüchig. Und ob da die 1500 gr. Tüte Mitleid hinreicht? :rollin:
LG
Ralf
feiveline
31.03.2015, 15:16
Und ob da die 1500 gr. Tüte Mitleid hinreicht? :rollin: Naja, bis morgen kommst Du damit wohl hin. Und notfalls liefere ich noch eine nach. :D
Und ob da die 1500 gr. Tüte Mitleid hinreicht? :rollin: Naja, bis morgen kommst Du damit wohl hin. Und notfalls liefere ich noch eine nach. :D
Siehste Ralf, du hast hier ganz viele virtuelle Krankenschwestern:D
Einer baldigen Genesung steht also nichts mehr im Wege*g* und dann kannste telefonieren:froehlich:
So, meine Stimme klingt auf dem Video noch nicht wirklich gut und begeistert, aber das nur meiner Erkältung geschuldet. Aber, wir haben eine Gewinnerin! :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber bevor ich zuviel verrate, schaut selber:
https://www.youtube.com/watch?v=_pZgWaYl2s0&feature=youtu.be
LG
Ralf
Sabine G.
01.04.2015, 21:12
Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an Ralf :kiss:
Tessa, hast du toll gemacht. Sah auch nicht aus als wärst Du zu was gezwungen worden, was du nicht wolltest :girl_haha:
Liebe Grüße
Biene
Katharina F.
01.04.2015, 21:17
Wie witzig :girl_haha:
Herzlichen Glückwunsch! :froehlich:
Jenny H.
01.04.2015, 21:18
Glückwunsch! Und Ralf,lass doch die arme Tessa nicht so lang mit tropfenden Zahn warten :rollin:
Glückwunsch! Und Ralf,lass doch die arme Tessa nicht so lang mit tropfenden Zahn warten :rollin:
:secret: Als ich die Sache vorbereitet habe, hat Lemmy vor dem Loch gesessen und hat doch tatsächlich den Heuturm verschoben. :girl_haha: Aber als es ans Finale ging, hockte dann doch wieder emin Mäuselchen vor dem Loch! Die Futterrangfolge ist doch klar festgelegt bei den dreien! :rollin:
LG
Ralf
Herzlichen Glückwunsch :flower:
Lola :froehlich:
Komm zu Mutti!!
Herzlichen glückwunsch!! :froehlich:
Mareen, magst du mir ma deine adresse schicken per pn? Damit die postfrau weiß wo die lola hinmuss?
Tessa hat das wieder ganz toll gemacht :herz:
Herzlichen Glückwunsch, Mareen.
Danke Tessa und Ralf für die schöne Folge KS-TV :umarm:
Ich freue mich :froehlich:
Da ich gerade fleißig am Basteln für die Messe bin, habe ich Tessa einen extragroßen, vollgefüllten Weidenball versprochen :D
Franziska T.
02.04.2015, 12:34
Glückwunsch :flower::froehlich:
Supertolles Video Ralf, danke :love::kiss:
Da ich gerade fleißig am Basteln für die Messe bin, habe ich Tessa einen extragroßen, vollgefüllten Weidenball versprochen :D
Prima! :froehlich: Tessa meint, diese Menge Heu sollte als Füllmaterial für den Ball ausreichen. http://fscomps.fotosearch.com/compc/STK/STK022/rwc2119.jpg
Ralf
Prima! :froehlich: Tessa meint, diese Menge Heu sollte als Füllmaterial für den Ball ausreichen. http://fscomps.fotosearch.com/compc/STK/STK022/rwc2119.jpg
Ralf
:totl:
feiveline
02.04.2015, 13:31
Tessa meint, diese Menge Heu sollte als Füllmaterial für den Ball ausreichen. http://fscomps.fotosearch.com/compc/...22/rwc2119.jpg
Die ist aber leicht zufriedenzustellen... :D
Kommt also doch nicht so sehr nach Papa, oder? :girl_haha:
Die ist aber leicht zufriedenzustellen... :D
Kommt also doch nicht so sehr nach Papa, oder? :girl_haha:
LG
Ralf
Katharina F.
02.04.2015, 15:11
Die Überschrift passt übrigens gar nicht .. wir haben immer noch keine Wiese. :ohje:
wir auch nicht :bc:
nur Matsche oder braunes Zeug.. die Bäume sind auch noch ganz kahl :ohje:
Nicole B.
02.04.2015, 19:52
Glückwunsch :flower:
@Ralf: Danke :flower:
Lola ist da :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Darf sie denn auch mit zur Messe? :D
LG
Ralf
LG
Ralf
Na mal gucken, ob se artig ist!
LG
Ralf
Na mal gucken, ob se artig ist!
Isse bestimmt! :D
LG
Ralf
Naja zwei Tage im Briefumschlag im Friseurladen fand sie jetzt nicht so bombe :rollin:
Naja zwei Tage im Briefumschlag im Friseurladen fand sie jetzt nicht so bombe :rollin:
:ohn:
Wo hat der Briefträger die arme Lola denn abgegeben?
LG
Ralf
:ohn:
Wo hat der Briefträger die arme Lola denn abgegeben?
LG
Ralf
Nach beim Friseur :D