Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digur 2007 - 17.02.2015

Irina
17.02.2015, 14:19
Mein Dickerchen, mein Digurlein, nun bist du nicht mehr da. Und so schnell ging das. Deine Nierenerkrankung ließ uns heute keine andere Wahl mehr als den letzten Gang mit dir gemeinsam zu gehen. Ganz sanft eingeschlafen bist du, in meinen Arm gekuschelt.

Weißt du noch, zusammen mit deinem Kumpel Snorri hab ich dich im Januar 2009 aus einer Käfighaltung geholt. Angeblich warst du kurz vorm Sterben, weil du immer so komische Geräusche machen würdest. Ja Pustekuchen, geschnarcht hast du! Du warst quietschfidel, aber dein Schnarchen war echt phänomenal.:herz:
Eine starke Persönlichkeit warst du immer, hast dir immer deine Chefposition inne behalten. Ein toller Gruppenchef warst du, liebevoll, aber konsequent. Wenn jemand zu sehr rumzickte, dann gabs ein paar hinter die Löffel und dann war wieder Ruhe. Das hast du immer souverän hinbekommen.

Vor einigen Monaten jedoch hast du deinen Chefposten an Tiger abgeben müssen. Ihr seid zwar gleich alt, aber er ist doch körperlich besser drauf, als du es zu diesem Zeitpunkt schon warst. Du hast dich damit arrangiert und am liebsten mit den Mädels im Burghäuschen gekuschelt.
Sonntag ging es dir so schlecht, wir waren im Notdienst und ich dachte gestern, prima, er hat sich nochmal berappelt. Aber heute morgen wieder ein tiefes Tal, es ging dir schlecht, so schlecht. Ich wollte dir das nicht länger zumuten. Ich hoffe, das war in Ordnung für dich.

Machs gut, mein Süßer, nun hast du keine Schmerzen mehr.:sad1:

http://abload.de/img/digurrosenuvk6d.jpg (http://abload.de/image.php?img=digurrosenuvk6d.jpg)

Yvonne
17.02.2015, 16:07
Mach es gut du Süßer:sad1:

animal
17.02.2015, 18:29
Mir fehlen die Worte, Irina :umarm: doch nicht Digur :-((( Er war doch Samstag noch gut drauf

Komm gut drüben an, kleiner Digur. :sad1:

Irina
17.02.2015, 18:43
Mir fehlen die Worte, Irina :umarm: doch nicht Digur :-((( Er war doch Samstag noch gut drauf

Ja, das stimmt. Aber wohl nur augenscheinlich. Nierenkrank ist er ja schon seit langer Zeit. Nur bisher haben wir es immer gut in den Griff bekommen. Doch diesmal hat es ihn zu sehr gebeutelt und die Diagnose war sehr negativ für ihn. Deswegen hab ich gemeinsam mit der Tierärztin diese Entscheidung getroffen.

Dina
17.02.2015, 21:50
Das tut mir sehr leid, Irina:umarm:

Dein Digur war ein ganz hübscher Kaninchenmann.

Komm gut rüber, Digur:sad1:

SteffiSB77
17.02.2015, 22:22
Oh nein :ohje::ohje:
Samstag habe ich den Süßen doch auch noch gesehen :love::love:
So viele musstest du nun gehen lassen in so kurzer Zeit :heulh::heulh:
Machs gut hübscher Digurschatz :sad1::sad1:

Irina :umarm::umarm:

ot:und mit dem Datum hast du dich wohl im Monat verschrieben

Jacqueline
17.02.2015, 23:45
Ich drücke dich ganz ganz doll.:umarm:

:sad1:

Mel*
18.02.2015, 00:18
Digur du hübscher Bursche,
schmerzfrei kannst du jetzt über die grünen Wiesen pehsen.
Schicke deiner Mama hier unten ab und an einen Gruß.

Irina,du hast mein Mitgefühl

Marit
18.02.2015, 00:41

Irina, es tut mir so leid. :umarm:

Antonia
18.02.2015, 09:40
Irina, es tut mir leid. Du hattest so viele Abschiede in den letzten Monaten.........:umarm:

Gute Reise, Digur...............

hasili
18.02.2015, 14:15
Mach es gut, Du wunderhübsches Kerlchen :sad1:

Charlotte
18.02.2015, 16:48
oh nein, der süße Digur :ohje::sad1:

:umarm:

Levis
18.02.2015, 17:24
Gute Reise:heulh:

Birgit W.
18.02.2015, 18:50
So ein hübscher kleiner Schatz, es war sicher richtig, ihm weitere schlimme Schmerzen zu ersparen :ohje: und er hatte einen liebevollen Abschied ins Regenbogenland :sad1:

Irina :umarm:

Teddy
18.02.2015, 19:42
Es tut mir sehr leid :umarm:

Es ist sehr traurig, soviele Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:

Mottchen
18.02.2015, 20:00
Irina ich weiß garnicht was ich sagen soll:heulh::umarm:

Irina
18.02.2015, 22:00
Es ist sehr traurig, soviele Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:

Vier Kaninchen innerhalb von drei Monaten, das war schon heftig.

Bunnymammi
18.02.2015, 23:33
Ach irina.... ganz doll hast du mir bei meinen schmerzen trost geschickt. Nun schicke ich di meine tiefen gedanken des mitgefuehls...so ein huebscher kleiner kerl...mann es wird voll und spannend im regenbogenland.... so toll3 schoene tiere.....fuehl dich lieb umaermelt und verstanden.... bunnymammi andrea

Keks3006
19.02.2015, 11:45
Das tut mir leid :heulh: :umarm: Gute Reise, Digur :sad1:

BirgitL
19.02.2015, 21:50
Liebe Irina, du hast alles richtig gemacht :umarm:, wenn es "Aufs" und "Abs" gibt ist das im Alter völlig normal und auch OK aber wenn dann irgendwann die schlechten Zeiten überwiegen muss man dem Ganzen ein Ende setzen bevor das Leben zu Qual wird.

Es tut mir sehr leid das hier zu lesen aber Digur hatte ein toles Leben bei dir und durfte ja doch viele Jahre "Kaninchen" sein.

Leb wohl Digur-Schatz :sad1::sad1::sad1: deine Mami hat dich zum richtigen Zeitpunkt hinbegeleitet und deine Freunde haben am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf dich gewartet und dich abgeholt - du bist nie alleine und hast keine Schmerzen mehr und das wärmende Licht ist jetzt immer bei dir .....

Ganz viele liebe Grüße und noch mehr kraft in dieser schweren Zeit, liebe Irina :umarm:
Birgit

Carmen P.
20.02.2015, 02:01
Es tut mir sehr leid, Irina. :heulh::umarm:

Gute Reise, kleiner Digur. :sad1:

Sabine L.
20.02.2015, 11:50
Irina :umarm:, es tut mir sehr leid!

Nonick
21.02.2015, 21:24
Digur, du hübscher Hasenjunge. Mach es gut, im Hasenparadies, dort kannst du wieder fröhlich und ohne Beschwerden rumtoben.

@Irina, wie traurig, dass du in den letzten Monaten so viele Abschiede verkraften musstest. :umarm: