PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sally , min Schnuckellinchen

Haruka
10.12.2014, 14:32
Sally, 2010- 3.Dezember 2014

Meine süße Sally, am 18.9. haben wir dich aus dem Tierheim geholt. Du hattest schon einiges erlebt. Rausgeholt per Gerixhtsvollzieher , weil deine Familie dich und die Hunde einfach zurück gelassen haben.
5 Monate Tierheim, angeblich Ant ruhig und schüchtern warst du.

Hier angekommen lernte ich eine Sally kennen, die neugierig, mutig ,verkuschelt ist. Ob mit km Bett oder auf dem Schoß, du nahmst dir die Liebe, die du bräuchtest .
Aber da war noch Spike, Hilfe, der sieht so aus wie ich!!! Musst du gedacht haben.
Nach 5 Wochen aber , in der Zeit ne Zahn OP , Hefen und zwei blasenentzündungen, hattest du Zutrauen zu Spike und ihr habt immer mehr gekuschelt .
Ich selbst habe sehr von die profitiert, unsere Abende auf der Couch, deine Hüpfer als du das erste Mal den Balkon betreten hast. Es war zauberhaft und machte mich glücklich .

Dann kam die Kastration wegen der vereitertem Gebärmütter, Aufbeißen der Naht, BodYs aus unterschiedlichen Kleidungsstücken. Viele , viele Sorgen.
Dann der Schock, der Leistenbruch. Woeder Op, obwohl Zähne und Behandlubg des Blasengriess auch wichtig wurden.
Mein Schnuckellinchen, gekuschelt hast du immer , gekämpft wie eine Löwin.:herz::kiss:

Ich spürte deine Schmerzem, Spike ebenfalls. Eine 2. Op durch den wiederkehrenden Leistenbruch wurde dein Verhängnis.
Schnuckellinchen , ich liebe dich, auch wenn du nur 11 Wochen hier warst.
Ich werde dich nie vergessen.
Du fehlst uns sehr :bc::bc::sad1::sad1:

Leni
10.12.2014, 16:09
Das tut mir von Herzen leid :umarm::umarm:

Du hast in diesen 11 Wochen, in denen sie bei dir war alles für sie getan. Ich denke, sie war in diesen Wochen ein sehr glückliches Kaninchenmädchen :umarm:

Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogen, kleine Maus :sad1::sad1:

Katja A.
10.12.2014, 16:10
:sad1:

Levis
10.12.2014, 16:26
Gute Reise:heulh:

Birgit W.
10.12.2014, 18:06
Tapfere kleine Sally, hast verzweifelt gekämpft um nun dein schönes Kaninchenleben lange genießen zu können :ohje: und hast verloren...:heulh:
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Schnuckellinchen...:sad1:

Dina
10.12.2014, 18:42
Es tut mir sehr leid:bc:Ihr habt viel in der kurzen Zeit miteinander durchgemacht, dass schweißt zusammen. Ich fühle mit dir:umarm:

Komm gut rüber, Schnuckellinchen:sad1:

Finchen im Herzen
10.12.2014, 21:45
:sad1: Mach es gut hinter dem Regenbogen, kleine tapfere Maus :sad1:

Seppeli
10.12.2014, 21:47
NUR 11 Wochen, ich weine mit dir um Sally :bc::bc::bc::bc:

Anja B.
10.12.2014, 21:58
Es tut mir sehr leid.:umarm:
Ihr habt so gekämpft und doch verloren.:bc:
Sally:sad1:

Mel*
10.12.2014, 21:59
Kleine Sally, eine kurze Zeit war dir nur in deinem neuen Zuhause gegönnt doch du hast in dieser Zeit jedes Herz dort tief berührt.Sie werden dich nicht vergessen. Nun genieße die grünen Wiesen ohne Schmerz und Leid und du viele neue Kuschelfreunde warten schon darauf dich kennenzulernen.
Haruka,du hast mein Mitgefühl :troest2:

Haruka
10.12.2014, 22:16
NUR 11 Wochen, ich weine mit dir um Sally :bc::bc::bc::bc:

Schrecklich, oder ? Sie sollte hier noch viele tolle Jahre haben, im Tierheim war ich sofort hin und weg bin ihr und sie hat es so genossen bei uns zu sein. Allein wie sie sich in meinem Arm auf die Seite warf und gemütlich schlief, das nach so kurzer. Zeit. Es hätte toll werden können.

Ach Sally Pirelli, du fehlst uns allen sehr!!!
Jetzt hoppelst du mit Lisa über die Wiesen und ihr erzählt euch von Spike und eurer Zeit bei denen, die euch liebten

Anja S.
10.12.2014, 22:17
Haruka, das tut mir sehr leid :umarm: .

Mach's gut, kleine süße Sally :sad1:!

Simmi14
10.12.2014, 23:45
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und tobst wie ein kleiner Wirbelwind über die Wiesen dort, Sally. :sad1: Und vergiss nicht, deiner Mam einen Sonnenstrahl zu schicken ab und an...
Haruka :umarm: Wie geht es Spike denn jetzt?

Kassandra
11.12.2014, 02:31
:heulh: Du hast mit ihr durch gemacht, was andere in 11 Jahren nicht erleben müssen...:umarm:
Gekämpft und doch verloren :ohje::sad1:
mein Beileid

Carmen P.
11.12.2014, 02:56
Es tut mir sehr leid, dass Du nach so kurzer Zeit schon Abschied nehmen musstest von Sally.:heulh:
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, denn sie durfte in den wenigen Wochen noch erleben, was es heißt, geliebt zu werden. :umarm:

Gute Reise, kleine hübsche Sally. :sad1:

Haruka
11.12.2014, 09:43
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und tobst wie ein kleiner Wirbelwind über die Wiesen dort, Sally. :sad1: Und vergiss nicht, deiner Mam einen Sonnenstrahl zu schicken ab und an...
Haruka :umarm: Wie geht es Spike denn jetzt?

Danke!

Spike hat erst gedacht , dass sie wiederkommt , sie war ja letztens erst 4 Tage stationär.
Wir haben dann aber nach 5 Tagen eine häsin gefunden und diese geholt.
Ich merkte, wie spike innerlich zusammenbrach den Tag, als ich sie mitbrachte. Da wusste er wohl: sally kommt nicht wieder.

Für die VG hab ich auch 4-6 Wochen eingeplant, die Zeit braucht er sicher . Und auch Flecki, unser Neuzugang, die bereits 2 Partner verloren hat mit ihren 4 Jahren.

Sabine R.
11.12.2014, 12:52
:heulh::umarm:

Vreni
11.12.2014, 13:53
:sad1:gute Reise, Sally:sad1:

BirgitL
13.12.2014, 18:55
Leb wohl süße Sally :sad1::sad1::sad1:

Haruka, es tut mir unendlich leid :umarm:

Haruka
14.12.2014, 23:33
Mir auch Birgit.
Grad heut ist wieder so ein Tag wo ich Weinen muss...:heulh::heulh:
Hab dem Tierheim heut geschrieben das sie verstorben ist und ein paar Fotos mitgeschickt .dabei brach alles auf :bc: