Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadi Kasimir - wir werden dich niemals vergessen
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Jacqueline
03.11.2014, 00:05
http://bilder.kaninchenschutzcloud.de/paten/Steckbriefe/Steckbrief_Kasimir.jpg
http://bilder.kaninchenschutzcloud.de/paten/Steckbriefe/Steckbrief_PatentiereButton_KB_02.jpg (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p470_care-paket-fuer-kasimir-aus-nrw.html)http://bilder.kaninchenschutzcloud.de/paten/Steckbriefe/Steckbrief_PatentiereButton_KL_02.jpg (http://www.kaninchenladen.de/carepaket-fur-kasimir.html)
Und schon zieht das nächste Fellnäschen ein...:rw:
Kasimir ist ein altes Widderböckchen dem es leider im Moment sehr schlecht geht.:ohje:
Seine Besitzerin habe ich auf dem TH Fest kennen gelernt und ich konnte sie davon überzeugen
Kasimir in meine Obhut zu geben da sie ihm leider kein artgerechtes Kaninchenleben bieten kann und er
auch schwer krank zu sein scheint.
Er frisst sehr schlecht, ich vermute Zahnprobleme, außerdem hat er Blasenprobleme,
eine eitrige Entzündung im Genitalbereich, muss alle paar Wochen zum Zähne kürzen und hat einen Abzess.
Er muss zudem immer wieder mal gebadet werden.
Genaueres werde ich aber Morgen erst erfahren wenn ich mit ihm beim TA bin, denn er muss direkt Morgen
nochmal operiert werden.:ohje:
Kasimir lebte bisher immer alleine, vorwiegend im Käfig.
Nun soll für Kasimir endlich ein richtiges Kaninchenleben beginnen mit viel Platz und vor allem
Artgenossen.
Ich danke Nicole das sie sich im Sinne von Kasimir für die Abgabe entschieden hat um ihn ein schönes Kaninchenleben zu ermöglichen, das sie sich
bisher gut um ihn bemüht hat und immer meinen Rat befolgt hat.:umarm:
Nun muss er erst mal gesund werden, deshalb kann er jetzt alle Daumendrücker
gebrauchen, vor allem für die OP Morgen.:flower:
Fotos folgen noch....
Ohje, der kleine Kerl hört sich aber schwer nach einer Großbaustelle an :ohje:
Ich drücke ihm für eine schnelle Genesung und für die OP morgen ganz fest die Daumen, damit er bald in ein artgerechtes Kaninchenleben starten kann :umarm::umarm:
Dandelion
03.11.2014, 01:10
So ein armes Hasi..:ohje:
Toll, daß er bei Dir sein kann..:flower:
Alles, alles Gute für morgen!
Jacqueline
03.11.2014, 01:18
Danke euch Beiden.:umarm:
Simone G.
03.11.2014, 04:35
gut das er jetzt bei Dir ist Jacky.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Besonders Kasimir drückt seinem Namensvetter ganz fest die Daumen :umarm:
Das hört sich aber gar nicht gut an.:ohje: Toll, dass du ihn übernommen hast und er jetzt gut versorgt wird. Für heute werden natürlich alle verfügbaren Daumen gedrückt.:umarm:
Sabine L.
03.11.2014, 09:35
Wir drücken Daumen und Pfoten für Kasimir!! :good:
Bin gespannt auf Kasimir!
Jacqueline
03.11.2014, 09:48
Danke euch allen.:umarm:
Mottchen
03.11.2014, 10:35
ich drück auch fest die Daumen:kiss:
Jacqueline
03.11.2014, 10:50
:kiss:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Jacqueline
03.11.2014, 19:03
Danke.:umarm:
Sitze gerade im Wartezimmer um ihn abzuholen.
Kasimir, bei Jacqueline bist Du in den allerbesten Händen.:good::umarm:
Jacqueline
03.11.2014, 19:26
Kleiner Kasimir, hier werden alle Daumen, Pfötchen, Krallen und Hufe für Dich gedrückt. :umarm:
Danke Jacky, dass Du ihm hilfst. :kiss:
Oh, alles Gute für den Schnuffel!
Jacqueline
03.11.2014, 20:09
Er hat die OP gut überstanden. :good:
Gerade erkundet er das Gehege.:love:
Fotos lade ich gleich hoch.
Simone G.
03.11.2014, 20:21
Er hat die OP gut überstanden. :good:
Gerade erkundet er das Gehege.:love:
Fotos lade ich gleich hoch.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Nadine S.
03.11.2014, 20:25
Uiii….ich bin auf Fotos sehr gespannt. :wink1:
Daumen drück das es ihm bald besser geht.
Jacqueline
03.11.2014, 20:26
http://up.picr.de/20021430en.jpg
http://up.picr.de/20021431hw.jpg
http://up.picr.de/20021433ay.jpg
http://up.picr.de/20021434gj.jpg
Simone G.
03.11.2014, 20:30
Bbbooohhhh Jacky Du hast immer so unverschämt süße Nasen
:love::love::love:
Mottchen
03.11.2014, 20:33
herjee was ne süße Schnute:herz:
Jacqueline
03.11.2014, 21:03
Genau dein Beuteschema oder?:rollin:
herjee was ne süße Schnute:herz:
Ein goldiger Kerl :herz:
Ja.:love::umarm:
:herz::herz::herz: Ist der niiiiedlich.
Jacqueline
03.11.2014, 21:36
So ein süßer Kerl.:herz::herz::herz:
Wir drücken Kasimir ganz fest die Daumen.:umarm:
Jacqueline
03.11.2014, 21:48
Danke Anja.:umarm:
Der ist aber süss, alles Gute für den Kleinen, hoffentlich erholt er sich schnell von der OP:umarm:
Katja F.
03.11.2014, 22:11
*quietsch* Ich habe ihn ja eben schon bei facebook bewundert! :herz: Kleiner süßer Kerl! :herz: Mareen ein Mats-Ole Zwei! :herz: Alles Gute Kasimir! :kiss: Wie schön, das er jetzt bei Dir sein darf! :umarm: Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!
Jacqueline
03.11.2014, 22:23
Danke auch euch beiden.:umarm:
Jenny H.
03.11.2014, 22:33
Uiii Kasi, du wirst bald einigen Damen den Kopf verdrehen, mich hast du aufjedenfall schon überzeugt :herz: das schlimmste hast du jetzt überstanden, willkommen im Hasenparadies :umarm:
Jacqueline
03.11.2014, 22:37
Nicole N
03.11.2014, 23:00
Schön zu sehen, dass er sich gut eingelebt hat :herz: Hasi, du bist zwar nur durch totalen Zufall in mein Leben gehoppelt und aus 2 Wochen wurde fast ein halbes Jahr. Die paar Monate mit dir waren super toll und ich werde dich ganz doll vermissen :sad1: Aber eine Freundin und konnte ich dir leider nicht bieten.
Jacky, meinst du den Abzess am Po oder hat er wieder einen am Maul? Ich war so froh, dass der letzte endlich gut abgeheilt war.
Alles Gute mein Kleiner und bis bald! Ich Drücke die Daumen, dass du diese OP besser verträgst als deine Kastration :umarm:
Jacqueline
04.11.2014, 00:17
Den am Po, aber der wurde nun komplett entfernt.
Den Kragen kann er garnicht vertragen.Wir versuchen es jetzt erstmal ohne.
Seine Zähne sehen ja wirklich katastrophal aus.
So schlimme habe ich schon ewig nicht gesehen. :heulh:
Wenn er sich eingelebt hat werde ich ihn mal mit zum Zahnspezialisten nehmen, ich glaube da ist einiges im Argen.
So ein armes Kerlchen.:ohje:
Nicole N
04.11.2014, 00:49
Ps: Blasengrieß kannst du wohl wieder von der Liste der Probleme streichen. Der Geruch und die Hautentzündung kommt wohl durch eine Überproduktion der Inguinaldrüsen. Ich wusste es damals nicht besser und die eigentliche Besitzerin ist damals mit ihm zum TA und konnte mir die genaue Diagnose nicht sagen. Wenn die OP erfolgreich ist, hört das hoffentlich auf und das Baden hat dann ein Ende :good: (Laut TA) Aber hauptsache die Kastrawunde kann jetzt endlich verheilen und hört auf zu eitern! Ausgerechnet dieser Pechvogel reagiert auf den Faden allergisch :(
Aber Dank dem Kleinen habe ich in kürzester Zeit sehr viel über Kaninchenhaltung im Allgemeinen, Hormondrüsen, Abzesse, Blasenentzündungen, Zahnis, Milben, Kastras, Medigabe und Co gelernt. Falls nochmal ein Kaninchen in meine Hände fällt, weiß ich immerhin direkt was ich tun muss :D
Nicole N
04.11.2014, 00:55
So reagiert leider auch jeder Tierarzt auf seine Zähne :( Die sagen alle, es wäre am besten wenn sie ausfallen... Vielleicht kann ja ein Zahnspezialist mehr helfen. Ich hoffe es für den Kleinen!
Jacqueline
04.11.2014, 01:50
Da muss auf jeden Fall ein Zahnspezialist mal schauen, das ist zu schlimm.
Erstmal muss er aber gesund und stabil werden, bis dahin lasse ich die Zähne bei der normalen TA machen, denn das wäre jetzt zu viel für ihn, das würde er mit der weiten Fahrt etc nicht packen.
Er hat seine Nase schon mehrmals in den Salatteller gesteckt, aber gefuttert hat er davon noch nichts und das was hinten raus kommt ist matschig.:girl_sigh:
Er tut mir total leid so alleine in dem Zimmer, ohne Gesellschaft etc...Er versteckt sich nur.
Ich hoffe das er ganz schnell fit wird.:ohje:
Simone G.
04.11.2014, 06:51
Genau dein Beuteschema oder?:rollin:
ohne meinen Anwalt sage ich nix *g* :whistle::whistle::whistle:
Nicole N
04.11.2014, 09:10
Er muss sich wirklich erstmal erholen und einleben, da hast du recht! Überrascht mich nicht, dass er sich nur versteckt. Bei mir saß er am Anfang 2 Wochen nur im Käfig obwohl die Tür 24 Stunden offen stand und ich ihn versucht habe zu locken. 7Jahre hatte er den Käfig als zu Hause und Rückzugsort...ohne muss ja erstmal komisch sein. Der Käfig war bei mir und der Vorbesitzerin wohl auch häufiger zur Hälfte mit einem Tuch abgedeckt. Wahrscheinlich sucht ihr instinktiv den direkten "Schutz" von oben immernoch. Aber gib ihm Zeit, dann liegt er wieder ganz lässig mitten im Weg :D Der Matschkot wird aufhören sobald die Zähne gemacht sind und die Medis aus seinem Körper sind. Zumindest hat das die Erfahrung gezeigt...es sei denn er hat wieder zu viele Rosinen gefutter^^ Ich wäre ehrlich auch überrascht gewesen, wenn er bei dir direkt Salat gefressen hätte. Bei mir hat er ja alles gesunde vehement verschmäht :ohje: Zu blöd, dass die gestern die Zähne vergessen haben.
Hoffentlich muss er nicht mehr lange alleine leben und gewöhnt sich schnell an dich. Dann holt er sich erstmal Kuscheleinheiten bei dir ab :umarm:
Jacqueline
06.11.2014, 00:15
Ich war heute Morgen zum Zähne machen mit Kasimir und zur Wundkontrolle.
Das Gute ist, er war nicht an der Wunde bisher, deshalb lasse ich ihm noch den Kragen ab.:good:
Nun das Schlechte, er hat ein ganz schlimmes Treppengebiss.:ohje:
Die Zähne wachsen in alle Richtungen, kein Zahn steht so das er normal auf einen Gegenspieler trifft, ein Zahn ist abgebrochen, ein weiterer sieht schlimm aus.
Er hat eine Backenzahnspitze entfernt bekommen, sowie alle noch vorhandenen SZ gekürzt bekommen.
Er kann mit den Zähnen gar nicht richtig fressen, das erklärt aus sein bisheriges Fressverhalten.
Ich muss ihn sobald es geht mit zum Zahnspezialisten nehmen, denn er muss das ganze Gebiss in Narkose angeglichen/geschliffen bekommen, eigentlich die SZ gezogen bekommen usw.
Nur ist er im Moment in keinem stabilen Zustand, deshalb muss es jetzt erst mal so gehen.:ohje:
Matschkot hat er seit gestern Abend nicht mehr.:good:
Aber es ist gerade eben was unglaubliches passiert, er hat etwas Salat/Gemüse gefuttert.:froehlich:
Mottchen
06.11.2014, 09:47
:froehlich::froehlich: weiter so
Jacqueline
06.11.2014, 10:04
Das ist ein Anfang. Weiter so, Kasimir.:cheer2:
Jacqueline
06.11.2014, 17:42
Gestern Abend schien es ihm sehr gut zu gehen, heute Morgen garnicht.:ohje:
Ich denke was die Zähne angeht hat er richtig schlimme Probleme.
Er muss jetzt ganz schnell sich von der letzten OP erholen.
wünsche dem armen Kerl, dass er sich ganz schnell erholt, damit seine Zähne gerichtet werden können, und er wieder richtig fressen kann:umarm:
Ich drück auch weiter ganz fest die Daumen für den Hübschen.:umarm:
Simone G.
06.11.2014, 20:13
Hier ist alles gedrückt für den Süßen.
Kasi Du schaffst das :umarm:
Jacqueline
06.11.2014, 20:45
Danke ihr Lieben.:umarm:
Nicole N
07.11.2014, 09:16
Armes Hasi :( Aber das ging mir mit ihm oft ähnlich: Morgens "Oh Gott" und abends "Yeah, es wir besser". Der kleine Morgenmuffel :D Gings ihm denn gestern abend wieder etwas besser? Freut mich sehr, dass er seine Wunde in Ruhe lässt :good: Dann geht es ihm ja hoffentlich bald besser :)
Jacqueline
07.11.2014, 10:14
Na ja, es geht so.
Sein Fressverhalten ist grottig schlecht.:ohje:
Ich denke wirklich das das am katastrophalen Gebiss auch liegt.
Ich bin jetzt gespannt was die TÄ am Samstag sagt.
Ich hoffe das die Wunde nun endlich heilt.
Ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen!
Sabine R.
07.11.2014, 13:52
:taetschl:
Jacqueline
07.11.2014, 15:21
Danke euch.:umarm:
Wenn man ins Gehege kommt stupst er einen öfters an und er legt seinen Kopf unter die Hand.:love:
Er braucht dringend Artgenossen.:rw:
Jacqueline
13.11.2014, 13:13
Kasimir wurden heute die Fäden gezogen.
Die Wunde nässt leider noch etwas, so dass sie weiter versorgt werden muss.
Die KP ergab massive Hefen.
Für den 1.12. haben wir jetzt einen Termin beim Spezialisten.
Lisa&Rudi
13.11.2014, 13:50
Och Mensch :ohje: Massive Hefen wahrscheinlich wg. der Zähne bzw. des Fressverhaltens, oder? Hoffentlich kann Dr. L. ihm helfen, du hast doch sicher bei ihm den Termin? Alles Gute für Klein-Kasimir :kiss:
Jacqueline
13.11.2014, 15:17
Vermutlich kommen die davon.Sein Urin sieht aber auch nicht bestens aus.
Ich werde bei Dr L dann nochmal alles Checken lassen, bis dahin soll er jetzt erstmal zu Kräften kommen und sich erholen.
wow,Kasimir,so süß und so ein hübscher Name :herz:
Daumen werden feste gedrückt damit bald das richtige Kaninchenleben beginnen kann mit vielen Freunden und leckerem Futter
:umarm:
Jacqueline
13.11.2014, 17:47
Daumen werden ganz fest weiter gedrückt. Ihr packt das.:umarm:
Jacqueline
13.11.2014, 20:44
Jacqueline
13.11.2014, 21:44
Simone G.
14.11.2014, 09:26
Hier ist alles gedrückt,
mit Deiner und Dr.L. Hilfe geht es ihm bestimmt bald gut :umarm:
Jacqueline
14.11.2014, 09:47
Mottchen
14.11.2014, 10:16
Auch von uns hier alles Gute:umarm:
Birgit W.
14.11.2014, 12:31
Ach gottchen, so ein süßer kleiner Schatz :herz: ich lese grad jetzt hier rein und bin froh, dass du dich des kleinen Kerlchens angenommen hast und ihn so toll versorgst :kiss: wir drücken dem tapferen kleinen Kasimir alle Daumen und Pfoten, dass es ihm bald besser geht...:good:
Jacqueline
14.11.2014, 22:56
Danke auch euch beiden.:umarm:
Dandelion
16.11.2014, 15:50
Wie geht es Kasimir denn heute?:strick:
Jacqueline
16.11.2014, 17:05
Kasimir geht es relativ gut.
Zumindest ist die Wunde endlich verheilt.:good:
Medis muss er aber nach wie vor täglich bekommen.
Die Zähne sind katastrophal. ich gucke alle zwei Tage die Schneidezähne an zur Kontrolle, da kommen einem die Tränen.
In ein paar Tagen müssen sie wieder gekürzt werden, aber der Zahn TA Termin steht.
Fressen will er nach wie vor fast nichts.:ohje:
Ich denke er MUSS jetzt schnell Gesellschaft bekommen.
Ich rede mal mit Whity, dem sozialsten Kaninchen der Welt.:love::secret:
Sabine R.
16.11.2014, 22:06
Red mal mit Whity :rollin: :umarm:
Jacqueline
16.11.2014, 22:27
:rollin::freun:
Er ist ja leider taub, aber ich denke er weiß genau was ich meine.:girl_haha:
Da wird sich telepathisch übertragen, was du von ihm möchtest. Und so wie ich Whity kenne, wird das kein Problem.:secret:
Jacqueline
18.11.2014, 01:46
Nein wird es nicht.Whity ist ein Therapiekaninchen für arme Kaninchen.:love:
Simone G.
18.11.2014, 05:31
besser hätte Kasimir es nicht treffen können *g*
jetzt haben wir beide einen Kasimir *g*
Jacqueline
18.11.2014, 08:14
Ja das haben wir.:rollin::freun:
Zieht Kasimir zu Whity und seinen Freunden, oder habe ich das falsch verstanden?
Wäre schön für Kasimir, wenn er Freunde finden würde*g*
Drücke dem kleinen Mann weiterhin fest die Daumen, dass sich sein Gesundheitszustand weiter verbessert. :umarm:
Jacqueline
18.11.2014, 20:07
Ich kann noch nichts genaues sagen.:secret:
Lisa&Rudi
18.11.2014, 20:13
Ich kann noch nichts genaues sagen.:secret:
Du kannst oder möchtest nicht? *g*:umarm:
Hat Whity noch nicht das endgültige "O.K." gegeben :gruebel:
Jacqueline
18.11.2014, 20:20
Neugierige Bande.:rollin:
Wenn ich sicher bin werdet ihr es erfahren.:freun::rw:
Sabine R.
18.11.2014, 20:41
:rollin:
neugierige bande.:rollin:
Wenn ich sicher bin werdet ihr es erfahren.:freun::rw:
:D
Jacqueline
19.11.2014, 12:50
Ich kann doch nicht inne halten.:rw::rollin:
Kasimir, Elli, Whity und Gonzales sitzen im Zf Gehege.:rw:
Ich hatte gehofft das Kasimirs Fressverhalten besser wird, ist aber bisher leider nicht der Fall.
Meine futtern jetzt natürlich auch gerne Kasimirs Päppelfutter, dabei sind meine schon so mopsig.:bc::girl_sigh:
Noch ist nichts unter ihnen geklärt, aber es gibt kein gejage. :good:
Ich kann doch nicht inne halten.:rw::rollin:
Kasimir, Elli, Whity und Gonzales sitzen im Zf Gehege.:rw:
Ich hatte gehofft das Kasimirs Fressverhalten besser wird, ist aber bisher leider nicht der Fall.
Meine futtern jetzt natürlich auch gerne Kasimirs Päppelfutter, dabei sind meine schon so mopsig.:bc::girl_sigh:
Noch ist nichts unter ihnen geklärt, aber es gibt kein gejage. :good:
Na, dass es kein Gejage gibt, ist doch schon mal schön*g*, der Rest wir sich sicherlich noch finden:D
Lisa&Rudi
19.11.2014, 14:07
*g* Bist ja ne ganz Liebe, dass du uns jetzt doch nicht länger hinhältst :freun:*g*
Ist doch schon mal toll, dass Kasimir nicht gejagt wird :froehlich: Wie lange sitzen sie denn schon zusammen? Vielleicht lässt er sich ja doch noch zum Fressen animieren :girl_sigh:
Sicher ist das Päppelfutter interessanter als der Neuling. Der muss für die Drei ja o.k. sein; bringt ja was Leckeres mit :D
Für dich ist es natürlich nicht so toll, da du ja jetzt keinen Überblick mehr hast, ob oder was dein Sorgennin noch frisst :girl_sigh:
Ich drück die Daumen, dass die 3 Süßen Kasimir guttun :good2:
Jacqueline
20.11.2014, 23:35
Sie sitzen noch nicht lange zusammen, seit ein paar Tagen erst.
Kasimir hat sofort alle wie verrückt gerammelt, meine sind aber GsD so cool das sie nichts gemacht haben.
Nur Elli war zickig, hat ihn aber in Ruhe gelassen wenn er ihr nicht zu nah kam.
Gonzales hat ihn schon geschleckt.:love:
Seit gestern sitzt er uninteressiert im Klöchen und jeder ignoriert ihn.:ohje:
Ich werde das Gehege was verkleinern, dabei ist es schon klein und hoffe das sie sich zusammen raufen.
Für meine ist es jetzt natürlich nicht gut das sie auch an Kasimirs Futter gehen, aber was soll ich machen?:girl_sigh:
Sitzt Kasimir immer noch alleine in seiner Toilette?
Ich kenne das leider von meinem Benni, aber es wird besser mit Benni.
Lassen die Drei ihm denn wenigstens ein bisschen Päppelfutter übrig?
Jacqueline
21.11.2014, 22:59
Ab und zu sitzt er auch woanders.
Das mit dem Futter ist echt problematisch. :ohje:
Und das sind solche Schweinchen, nix geht ins Klo.:bc::rollin:
Jacqueline
22.11.2014, 01:27
Ich werde Kaninchenflüsterin.... :rollin:
Kasimir hat eben zum ersten mal in seinem Leben Möhrengrün und Wirsing gefuttert.:froehlich::froehlich:
Simone G.
22.11.2014, 04:34
Kasimir hat eben zum ersten mal in seinem Leben Möhrengrün und Wirsing gefuttert.:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Jenny H.
22.11.2014, 10:14
:D oder sie haben ihn gemoppt, guck mal, Kasi ist garkein richtiger Kaninchenmann,der frisst nur Brei,Haha :rollin:
:froehlich:
Jacqueline
22.11.2014, 13:49
Wer weiß.:girl_haha:
Sein Päppelfutter bekommt er aber trotzdem noch.:rw:
Die wollen das nur für sich alleine.:girl_haha:
Oder es ist eine Art von Gruppenzwang*g*
Auf jedenfall ist das spitze:froehlich::froehlich::froehlich:
Super :froehlich: ich freue mich!:froehlich:
Jacqueline
22.11.2014, 23:26
Du bist doch schon eine Kaninchenflüsterin :umarm: Egal welches Kaninchen jemals bei dir gewohnt hat und wie es vom Charakter her war, es wurde innerhalb kürzester Zeit bei dir zum Kuschelkaninchen :baby1::D
Jacqueline
23.11.2014, 01:50
Bei ihm ist es ein auf und ab
Heute geht es ihm wieder schlecht.:ohje:
Will nichts fressen und plustert sich auf.
Das übliche Medi Programm ist durch, ich hoffe das es gleich wieder besser ist.
Ich werde ihn in Duisburg nochmal komplett durchchecken lassen, mein Bauchgefühl sagt mir das da noch was unentdecktes in ihm schlummert.:ohje:
Jacqueline
23.11.2014, 01:51
Du bist doch schon eine Kaninchenflüsterin :umarm: Egal welches Kaninchen jemals bei dir gewohnt hat und wie es vom Charakter her war, es wurde innerhalb kürzester Zeit bei dir zum Kuschelkaninchen :baby1::D
Ja das stimmt wohl.:girl_haha::kiss:
Kasimir war vorher schon verschmust.:secret:
Wünsche Kasimir gute Besserung:umarm:
Jacqueline
23.11.2014, 14:35
An den Wünschen von Kasimir kann man erkennen, dass der Kleine noch Gesicht zulegen muss:
http://abload.de/img/kasimirjdsn6.jpg (http://abload.de/image.php?img=kasimirjdsn6.jpg)
Wer hilft ihm dick und rund zu werden?!*g*
Jacqueline
24.11.2014, 20:44
Kasimir muss noch einiges an Gewicht zu legen.:ohje:
Er kann auch leider nichts bekommen was er abbeißen muss.
Sonnenblumenkerne liebt er total.:love:
Gestern hat er einiges an Möhrengrün, Wirsing und Apfel gefuttert. :froehlich:
Ich muss nur alles zerkleinern ohne Ende und die anderen gehen dann auch lieber da dran.:ohje:
Das ist ja schonmal ein Anfang.:good:
Du bekommst ihn sicher noch speckig.
Jacqueline
24.11.2014, 21:04
Ist nur nicht so einfach die anderen weniger speckig zu bekommen.:rw::girl_sigh:
Super, dass er Geschmack an den leckeren Sachen findet:froehlich:
Jacqueline
24.11.2014, 21:43
Ja, auf jeden Fall.:umarm::good:
Jacqueline
28.11.2014, 20:43
Am Montag ist großer TA Termin ua auch für Kasimir.
Wir fahren dann zum Zahn TA nach Duisburg, ich bin gespannt was da heraus kommt.
Er wird auf jeden Fall auch geröntgt.
Whity muss auch wieder zum Zähne machen und da wird er sich mit Kasimir eine
TB teilen.Dann muss keiner alleine sein.:love:
Bitte für Montag ganz doll die Daumen drücken.:flower:
Simone G.
28.11.2014, 20:48
Hier ist alles gedrückt :umarm:
Ich denke an dich- du kleiner Fusselmausemann :umarm:
Simone G.
28.11.2014, 20:52
Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt :umarm:
Jacqueline
28.11.2014, 20:54
Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt:umarm:
Hoffentlich vertragen sich die Beiden in der TB, geteiltes Leid, ist halbes Leid*g*
Jacqueline
28.11.2014, 21:06
Danke Dina.:umarm:
Das werden sie, denn sie kuscheln ja jetzt schon ab und zu etwas miteinander. :love::rw:
freut mich, dass Kasimir Anschluss gefunden hat:froehlich:
Dandelion
28.11.2014, 22:42
Daumen sind ganz fest für alle Hasen am Montag gedrückt...:good:
Jacqueline
28.11.2014, 22:42
Na ja, ab und zu liegen sie zusammen, aber nur er und Whity, richtig gekuschelt wird noch nicht, aber das wird schon noch.
Daumen werden auch hier ganz kräftig für euch gedrückt.:umarm:
wir drücken auch die Daumen!
Jacqueline
30.11.2014, 12:53
Danke euch.:umarm:
Na ja, ab und zu liegen sie zusammen, aber nur er und Whity, richtig gekuschelt wird noch nicht, aber das wird schon noch.
Das denke ich auch :umarm:
Jacqueline
01.12.2014, 18:17
Der TA Besuch heute mit fast allen Zahnis war wie zu erwarten, zumindest was Kasimir angeht...:ohje::bc:
Kasimir wurden erst mal die Zähne alle aufeinander abgeschliffen in Narkose und
er wurde geröntgt.
Sein Treppengebiss sieht katastrophal aus und das Röntgenbild hat auch gezeigt warum er
kaum fressen kann.
Er muss in zwei Wochen die Schneidezähne raus bekommen.:heulh:
Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber er hat den Kieferknochen schon angegriffen, einen Abszess im Unterkiefer
schlummern und das Röntgenbild sah wirklich schlimm aus.:heulh:
Er ist natürlich nicht der Jüngste und gesundheitlich ist er nicht super fit, aber
er hat anders kaum eine Chance, denn mit der Zeit wird der Knochen noch mehr angegriffen und
kann dann brechen.
Kasimir kann wirklich ganz viele Daumendrücker gebrauchen.:flower::flower:
Gleich wird er mit seinen Freunden wieder ins Wohnzimmer ziehen, das ZF Gehege wird geräumt.
Der "Rest" der ZF wird dann schon im Wohnzimmer klappen.
Simone G.
01.12.2014, 18:56
:ohje: das hört sich nicht gut an.
hier ist alles gedrückt :umarm:
Jacqueline
01.12.2014, 19:09
Danke Simone.:umarm:
Oh je, der arme Kasimir, wünsche ihm alles Gute :froehlich:
Alles Gute für den Rest der ZF im eigentlichen Wohnzimmergehege, da haben die Vier echt ein Paradies.
Jacqueline
01.12.2014, 19:44
DAnke.:kiss:
Im Wohnzimmer gibt's kein Gehege, höchstens für mich.:girl_haha:
Sabine R.
01.12.2014, 19:58
:ohje:
Mottchen
01.12.2014, 20:44
ich drücke feste die Daumen für Kasi und VG:umarm:
Oh Kasimir du Flauscheohr :umarm: laß dich mal kraulen
Schön tapfer sein dann schmeckt bald alles noch besser wenn nix mehr weh tut.
Jacqueline
01.12.2014, 22:25
Danke euch allen.:umarm:
Wie schaust denn bei Kasimir und seinen neuen Freunden aus?
Hat er sich im Wohnzimmer gut eingelebt?
Das sind keine guten Nachrichten für Kasimir.:ohje: Daumen werden ganz fest für euch gedrückt.:umarm:
ich drücke Euch die Daumen :umarm:
Jacqueline
04.12.2014, 16:35
Danke ihr Lieben.:kiss:
Er hat es nicht einfach mit Elli und auch Gonzi zickt schon mal, aber er futtert mittlerweile
auch öfters Salat und Gemüse.
Hatte bei Fb Fotos eingestellt, werde sie heute Abend vom PC aus auch hier einstellen. :freun:
Jacqueline
04.12.2014, 18:16
Kasimir ist jetzt offiziell KS Kaninchen und freut sich über Paten die ihn unterstützen. :wink1:
Birgit W.
04.12.2014, 19:11
Och Kasi du süßes Puschelohr, ich lese grad hier rein und schicke dir viele liebe Daumen- und Pfötchendrücker :good: und hoffe, dass du viele liebe Paten bekommst :troest2:
Bei so einer süßen Schnute dürften die ersten Paten doch nicht lange auf sich warten lassen, oder?!*g*
Jacqueline
04.12.2014, 21:08
Och Kasi du süßes Puschelohr, ich lese grad hier rein und schicke dir viele liebe Daumen- und Pfötchendrücker :good: und hoffe, dass du viele liebe Paten bekommst :troest2:
Bei so einer süßen Schnute dürften die ersten Paten doch nicht lange auf sich warten lassen, oder?!*g*
Das glaube ich auch.:love:
Gleich gibt es neue Fotos von Kasimir :secret:
Jenny H.
04.12.2014, 22:56
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :flower: ...auf dass du die Herzen im Sturm eroberst :herz:
Jacqueline
04.12.2014, 22:58
Die Fotos habe ich gestern Abend gemacht.:love:
Elli zickt leider noch rum, aber sie braucht immer etwas Zeit.
Die Anderen sind leider total verrückt nach Kasimirs Päppelfutter, das
ist gar nicht so einfach sie davon fern zu halten.
Aktuell sitzt Kasimir neben mir auf der Couch mit meinem Hündchen Emma.:love:
Er findet die freie Wohnungshaltung super.:good::girl_haha:
http://up.picr.de/20304981rv.jpg
http://up.picr.de/20304982ho.jpg
http://up.picr.de/20304983az.jpg
http://up.picr.de/20304984tz.jpg
Mottchen
05.12.2014, 10:20
ach gott wie süß ist das denn:herz:
Jacqueline
05.12.2014, 10:28
Er hat sich gestern den Salatteller mit Whity und Gonzales geteilt und danach haben sie zusammen gekuschelt.:love:
Es war genau die richtige Entscheidung für Kasimir, denn endlich frisst er mal nach über 7 Jahren was richtiges.:good:
Jenny H.
05.12.2014, 11:29
Na endlich, ich freu mich! :party:
Achso,also wenn du Whitey mal nicht mehr magst, dann sag Bescheid,ich bin ja so verliebt in diese Zuckerschnute :herz::D
Jacqueline
05.12.2014, 11:53
Das wird nie passieren.:girl_haha:
Whity Bärchen ist mein ein und alles.:herz::love:
Jenny H.
05.12.2014, 12:43
Das wird nie passieren.:girl_haha:
Whity Bärchen ist mein ein und alles.:herz::love:
Mist :bc::umarm:
soooo süße Schnuten :herz:
Wunderbar das der kleine Kasimir endlich Kaninchen sein darf. Jacqueline, du hast wieder eine kleine Seele gerettet :kiss:
Jacqueline
05.12.2014, 18:37
So süß:herz:
Hab Elli auf den Fotos vermisst, mag sie Kasimir immer noch nicht so gut leiden? Sie ist doch die Chefin der Truppe, oder irre ich mich da jetzt?
Jacqueline
05.12.2014, 22:26
Elli mag ihn noch nicht so.:rw:
Aber sie ist sowieso sehr Fotoscheu.
So richtig weiß man nicht wer Chef ist.Mal Elli und mal Whity.:girl_haha:
Eigentlich müsste Elli sich doch super wohl fühlen unter so vielen Männern:D
Ist jetzt quasi " Henne im Korb"!*g*
Jacqueline
06.12.2014, 17:48
Elli braucht immer was Zeit.
Eigentlich mag sie Böckchen, nur mit Mädels kann sie es garnicht.
Aber ich denke auch durchs EC ist sie viel scheuer geworden.
Wenigstens beißt sie nicht mehr und verprügelt ihre Kumpels nicht mehr wenn ihr was nicht passt.
Nicht umsonst hieß sie früher Rotweiler Elli.:rw::secret:
so süße Bilder! :herz:
ich freue mich so für Kasimir!!!
Daniela L.
06.12.2014, 22:25
wundervoll zu sehen was Du für den süssen Kerl getan hast. Freue mich sehr für ihn.
Würde auch direkt eine Patenschaft für ihn übernehmen.
Kümmere mich gleich darum.
Jacqueline
06.12.2014, 22:37
Toll.:love::froehlich:
Dann bist Du Kasimirs erste Patin.
DANKE. :kiss:
Daniela L.
06.12.2014, 22:43
Toll.:love::froehlich:
Dann bist Du Kasimirs erste Patin.
DANKE. :kiss:
hab den Patenschaftsantrag gerade abgeschickt. Und werde auch gleich den Dauerauftrag einrichten.
Ach es gibt so viele arme Nasen.:kiss:
Jacqueline
06.12.2014, 22:54
Toll.Vielen vielen lieben Dank.:froehlich::umarm:
Jacky, ich bin wohl zu blöd, ich habe Kasimir nicht bei den Namen unter den Patentieren gefunden:heulh:
Was habe ich nur wieder falsch gemacht?:bc:
Jacqueline
07.12.2014, 13:26
Da steht er noch nicht.
Gib den ärmsten Wurm an und dann ins Anmerkungsfeld Kasimir.
Dann bekommt Kasimir noch eine Patin?:froehlich::kiss:
Das läuft ja richtig gut für den süßen Kerl.:froehlich:
Alles erledigt:froehlich:
Jacqueline
07.12.2014, 14:54
Toll.:froehlich::froehlich::kiss:
Sabine R.
07.12.2014, 15:59
Ich freu mich auch mit und danke Jacky :umarm:
Jacqueline
07.12.2014, 19:22
Jacqueline
07.12.2014, 21:44
Kasimir hat noch eine Patin.:froehlich:
Habe gerade Patenbetreuerin Tanja eine Patenschaft geschenkt.:love:
Danke für alles Tanja.:kiss:
So schaut es bei mir öfters aus.
Kasimir liebt nicht nur Whity und Gonzales, nein, er liebt es auch auf der Couch mit Emma zu sitzen.:rollin:
Mehr Fotos gibt es auch Morgen Abend, hab den ganzen Tag schon Migräne.:girl_sigh:
http://up.picr.de/20333240uf.jpg
Oh, Emma ist aber auch richtig gross geworden, ist sie jetzt ausgewachsen?:herz:
Super, dass Emma sich so gut mit den den Vieren versteht:love:
Jacqueline
07.12.2014, 22:17
Ich denke schon das sie ausgewachsen ist.:love:
Wir sind noch in der Erziehungsphase, aber im großen ganzen verstehen sich die Vier gut.:good:
Hallo Kasimir. Ich freu mich natürlich ganz besonders darüber, deine neue Patentante zu sein.:herz: Wenn der Weihnachtsstress vorbei ist und die Jacky sich auch ein wenig erholen konnte, komm ich dich auch wieder besuchen.*g*
Und du passt optisch prima zu der Emma.:herz:
Jacqueline
07.12.2014, 23:52
Wir würden uns sehr freuen.:froehlich::kiss:
Jacqueline
08.12.2014, 22:17
Seit gestern rasple ich für alle Tierchen alles klein, so kann Fritzchen besser essen und
wie ich gestern Abend gesehen habe frisst Kasimir so auch viel besser.
Er hat gestern eine große Portion Salat, Möhre, Pastinake und Wurzelpetersilie gefuttert.:froehlich:
Eben war Stefan, Nanes Mann, kurz bei mir und hat was vorbei gebracht, da wurde er direkt von Kasimir freudig
empfangen.:rollin:
Nane, Du bist ein Schatz, vielen lieben Dank für das Paket, die Plätzchen schmecken soooo lecker.:love::kiss:
http://up.picr.de/20343273dn.jpg
http://up.picr.de/20343274iw.jpg
http://up.picr.de/20343275ek.jpg
Regelmäßig holen sich Kaninchen und Hund Leckerlis bei mir ab.:herz::rollin:
http://up.picr.de/20343276da.jpg
süüüüüüüüüüüß
Tolle Kasimir Bilder :love:
Jacqueline
08.12.2014, 22:29
Kasimir liebt es auf der Couch zu sitzen.Tagsüber schläft er dort immer.:secret:
Daniela L.
09.12.2014, 00:10
Very sweet zum knutschen
Jacqueline
09.12.2014, 00:14
Jenny H.
09.12.2014, 07:50
Haaaaach Schmacht..das linke Kaninchen sieht irgendwie anders aus,warscheinlich zuviele Leckerlis von Jacky abgestaubt..:rollin::herz:
Jacqueline
09.12.2014, 09:05
:rollin::rollin:
Wahrscheinlich zu viele Cranberries bekommen.:girl_haha:
Franziska T.
09.12.2014, 20:05
http://up.picr.de/20343273dn.jpg
So ein süßes Näschen :herz:
Alles Gute für alles, was euch noch so bevorsteht :umarm:
Jacqueline
09.12.2014, 20:45
Schöne Fotos:herz:
Wieder keine Elli:heulh:, aber Emma vertritt sie super auf den Fotos:herz:
Jacqueline
09.12.2014, 22:19
Elli war gerade mit in der Küche, aber ich hatte mein Handy nicht zur Hand.:bc:
Elli war gerade mit in der Küche, aber ich hatte mein Handy nicht zur Hand.:bc:
Direkt an der Futterquelle, schlaues Mädchen:good:
Jacqueline
09.12.2014, 22:30
Ja :rollin::good:
Jacqueline
10.12.2014, 16:26
Es trudelt eine neue Patenschaft nach der anderen für Kasimir ein.:froehlich::herz:
Ich danke euch das ihr den Süßen unterstützt. :love::kiss:
Es trudelt eine neue Patenschaft nach der anderen für Kasimir ein.:froehlich::herz:
Ich danke euch das ihr den Süßen unterstützt. :love::kiss:
Prima, dass freut mich:froehlich::froehlich::froehlich:
Er ist aber auch ein süßer Drops*g*
Jacqueline
10.12.2014, 20:27
Jacqueline
12.12.2014, 02:09
Kasimir futtert wie verrückt.:froehlich:
Ich bekomme ihn kaum satt.:rollin:
Er steht ständig in der Küche und bettelt noch zusätzlich.
200g hat er zugenommen.:good:
So langsam bekomme ich nur Bammel vor der großen OP
am Donnerstag.:ohje:
Dandelion
12.12.2014, 03:42
Supi, daß er so futtert...:froehlich:
Ich denke an Euch am Donnerstag...alles Gute..:good:
Kaum hat er Freunde, da wird er dick und rund.:froehlich:
Für Donnerstag werden ganz fest die Daumen gedrückt. Ihr werdet die OP packen.:umarm:
Jacqueline
12.12.2014, 10:04
Danke ihr Lieben.:kiss:
Vorstand
17.12.2014, 14:40
Wir drücken auch gaaaaaaanz fest und hoffen, ihr könnt dann etwas entspannter in die Weihnachtszeit starten :umarm:
Jacqueline
17.12.2014, 15:28
Ich drück gaaanz feste mit für den süßen Kasimir :umarm: Der schafft das schon :good:
Corinna K.
17.12.2014, 16:47
Ich schließ mich an, wir drücken alles was nur geht :umarm:
Jacqueline
17.12.2014, 17:41
Danke, er kann wirklich alle Daumen gebrauchen.:umarm:
Sabine R.
17.12.2014, 18:10
Meine Daumen sind auch gedrückt :umarm:
Daniela L.
17.12.2014, 20:52
Ich drücke auch ganz fest die Daumen fuer den suessen Kasimir. Als Entschädigung hab ich ihm ein kleines Weihnachtspaket vom Kaninchenladen, geschickt.
Ich drücke dem Süßen für morgen auch die Daumen, alles Gute:umarm:
Jacqueline
18.12.2014, 00:35
Danke für die ganzen Daumendrücker.:umarm:7Ich bin ganz schön nervös, denn das ist eine wirklich große
OP und Kasimir ist nicht der Jüngste.:ohje:
Ich hoffe das Beste und bin meiner Ma unendlich dankbar das sie mit Kasimir Morgen den weiten Weg
fahren wird.:love:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen fuer den suessen Kasimir. Als Entschädigung hab ich ihm ein kleines Weihnachtspaket vom Kaninchenladen, geschickt.
Das ist so lieb.:love:
Danke.:kiss:
Sicher wird es dann bald hier ankommen.:froehlich:
Wir denken morgen ganz fest an euch.:umarm:
Alles Gute für den kleinen süßen Schatz! Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass er die OP gut packt :umarm:.
Jacqueline
18.12.2014, 10:00
Es ist übrigens ein KL-Päckchen für den süßen Schatz bestellt. Er wird garantiert so nett sein und mit seinen süßen Freundchen teilen :girl_haha:.
Sabine R.
18.12.2014, 10:41
Kasimir, halt bitte durch :umarm:
Simone G.
18.12.2014, 11:06
Daumen ganz dolle quetsch :umarm:
Jacqueline
18.12.2014, 14:32
Danke euch. :umarm:
Es ist übrigens ein KL-Päckchen für den süßen Schatz bestellt. Er wird garantiert so nett sein und mit seinen süßen Freundchen teilen :girl_haha:.
Das ist total lieb.:love:
Danke.:kiss:
Sabine R.
18.12.2014, 15:44
weisst du schon etwas?
Jacqueline
18.12.2014, 16:25
Kasimir hat die OP gut überstanden.
Er ist noch völlig daneben und hat sich zu Whity
in die Burg zurück gezogen.
Ich bin jetzt Zuhause und bleibe die ganze Zeit bei ihm.
Gute Besserung Kasimir :umarm: du schaffst das :umarm:
Jacqueline
18.12.2014, 16:33
Armer Kasi :umarm: ... gute Besserung an Dich süßes Knubbelchen :umarm:, damit Du schnell wieder mit Emma auf dem Sofa lümmeln kannst.
Sabine R.
18.12.2014, 16:36
:taetschl:
Jacqueline
18.12.2014, 16:36
Es tut mir immer so leid ihn so leiden zu sehen.:heulh:
Corinna K.
18.12.2014, 16:41
:kiss: Gute Besserung dem Kasimir.
Die erste Hürde ist geschafft. Ich drücke weiter Daumen
Kasimir hat die OP gut überstanden.
Er ist noch völlig daneben und hat sich zu Whity
in die Burg zurück gezogen.
Ich bin jetzt Zuhause und bleibe die ganze Zeit bei ihm.
Das ist doch schon mal prima, dass er alles gut überstanden hat, habe den ganzen Tag an den armen Wurm gedacht.
Gut, dass Whity und du sich um ihn kümmern, gute Besserung und alles Gute:umarm:
Sabine R.
18.12.2014, 20:20
Es tut mir immer so leid ihn so leiden zu sehen.:heulh:
ja, das ist furchtbar :umarm: geht es langsam etwas besser? :ohje:
Jenny H.
18.12.2014, 20:44
Kasi,ich denk an dich :freun:
Jacqueline
18.12.2014, 21:09
Ich danke euch.:kiss:
Er liegt nur bei Whity und kuschelt.
Futtern will er noch nicht.
Ich lasse ihm aber noch seine Ruhe, das war alles
anstrengend genug.
Jacqueline
18.12.2014, 22:25
Ich hab eben bei der Post ein Paket für Kasimir abgeholt.
Sein erstes Patenpaket.:froehlich::froehlich:
Vielen lieben Dank.:kiss:
Sobald es ihm besser geht darf er natürlich auspacken.:froehlich:
Sabine R.
18.12.2014, 22:28
genau, das ist ein Ansporn für ihn :taetschl:
Jacqueline
18.12.2014, 23:02
Ich habe gerade meine Mails gecheckt und Kasimir hat wieder ein paar neue Paten.:love::froehlich:
Vielen lieben Dank das ihr den Kleinen und die anderen Schützlinge des KS damit so toll unterstützt.:umarm::love:
Daniela L.
18.12.2014, 23:51
Das ist toll und freut mich sehr. Wie geht es ihm denn jetzt. Gute Besserung an den Schatz.:kiss:
Gute Besserung für den Süßen :taetschl:
Mit Whity und Dir hat er ja die besten Krankenpfleger:umarm:
Es geht ihm sicher bald wieder besser.:umarm: Barney hatte auch 2 Hänger-Tage und dann ging es steil bergauf. So wird das bei euch auch sein.:umarm:
Und wenn einen die Paten so toll unterstützen kann es ja nur besser werden.:herz:
Kawataschi
19.12.2014, 07:48
Ich kannte ehrlich gesagt Kasimir noch nicht, aber habe mich sofort verliebt. Ach gott ist der süüüßßß. :herz:
Deswegen freut es mich sehr auch eine Patin für ihn sein zu dürfen. :froehlich:
Ich finde es ganz toll was du alles leistest für die Tiere, liebe Jacqueline.
Ich werde sehr gern seinen weiteren Lebensweg verfolgen.
LG Natascha
Sabine R.
19.12.2014, 08:26
:umarm::flower:
Hey Kasimir du kleine süße Flauschenase,
schön artig sein damit du schnell wieder fit wirst. Laß dich von allen bekuscheln :umarm:
Sabine R.
19.12.2014, 09:48
Ich freu mich so über neue Paten für Kasimir :froehlich::froehlich::froehlich:
Wie gehts ihm denn?
Sabine R.
19.12.2014, 18:04
:ohje: hoffe alles ok und du bist nur im Stress
Das hoffe ich auch:umarm:
Ich auch...
Ich hab zwar von Jacky auch noch nichts gehört, gehe aber durch das nahende Weihnachtsfest jetzt mal von Stress aus. Positive Gedanken sind ja nie verkehrt.*g*
Ich habe Nachricht von Jacky erhalten und es ist wirklich so, dass sie großen Stress durch das Weihnachtsgeschäft hat.:ohje:
Kasimir kann ein paar Daumendrücker gebrauchen, da er noch nicht wirklich alleine futtern mag und Matschkot produziert. Jacky kümmert sich und hat alles im Blick, deswegen kann sie auch kaum online kommen. Er wird nochmal dem Tierarzt vorgestellt.
Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfötchen für euch.:umarm:
Sabine R.
20.12.2014, 13:56
Ach je, ich denke fest an den Kleinen und auch an Jacky :umarm:
Daumen und Pfoten für Kasimir sind gedrückt. Jacky :umarm:
Simone G.
20.12.2014, 19:06
hier ist alles ganz fest gedrückt :umarm:
hör auf den anderen Kasimir, ihr müßt doch beide blödsinn machen
Franziska T.
20.12.2014, 19:50
Ich drücke Kasimir ganz fest die Daumen :umarm:
Der süße soll doch Weihnachten seine Post und die freude über die neuen Paten genießen können :kiss:
Jacqueline
20.12.2014, 23:10
Ich danke euch allen.:umarm:
Kasimir hat heute noch ein Patenpaket bekommen.:herz:
Ich bin ganz gerührt und danke euch allen ganz doll das ihr den Drops so sehr unterstützt.:kiss:
Kasimir muss leider noch zu gefüttert werden, sprich gepäppelt werden, aber er geht seit eben immer wieder
etwas an seinen Brei mit Haferflocken und SBK.
Medis bekommt er täglich mehrmals gespritzt.
Im Moment ist er leider noch so schlecht dran das er nicht auspacken kann.
Sobald er wieder fitter ist, wird er natürlich sofort die tollen Pakete auspacken.:freun:
Danke das ihr hier alle mit fiebert.:flower:
Sabine R.
20.12.2014, 23:15
:umarm::taetschl:
Jacqueline
20.12.2014, 23:17
Uff, immerhin ein klein wenig Entwarnung.
Daumen für den kleinen Schatz sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm:.
Jacky, ich hoffe, Du kommst auch hald mal zur Ruhe :kiss:.
Jacqueline
20.12.2014, 23:55
Jenny H.
21.12.2014, 09:45
:cheer2:Go Kasi,Go Kasi :cheer2:
Das ist doch schonmal die richtige Richtung. Immer schön weiter futtern, Kasimir. Wir wollen doch wissen, was in deinen Paketen Tolles drin ist.*g*
Jacky:umarm:
Jacqueline
21.12.2014, 11:29
Sabine R.
21.12.2014, 11:32
Gibt es etwas, was Kasimir besonders gern frisst?
Jacqueline
21.12.2014, 11:38
Er liebt Haferflocken über alles, Erbsenflocken und normalerweise Cranberries.
An die geht er aber noch nicht wieder dran, aber das kommt sicher wieder.
Franziska T.
21.12.2014, 13:47
Schön, dass er schonmal ein wenig wieder frisst - das kann jetzt nur besser werden :umarm::umarm: