Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadi Kasimir - wir werden dich niemals vergessen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Jacqueline
16.08.2016, 22:48
Kasimir ist die ganze Zeit bei Whity, dem es nicht wirklich gut geht und ist ihm ein bester Freund.:love:
Ich überlege schon Kasi Freitag als Stütze für Whity mit zu nehmen.
http://up.picr.de/26528843hr.jpg
Astrid N.
17.08.2016, 04:19
Kasi, auf dich ist einfach Verlass :herz: bester Freund in allen Lebenslagen. Kümmer dich gut um deinen Kumpel Whity und gute Besserung für ihn :taetschl:
Jacqueline
17.08.2016, 07:28
Kasi will seit gestern Nacht nichts fressen.
Auch heute morgen hat er nichts genommen.:ohje::scheiss:
Annette R.
17.08.2016, 07:46
Oh nein :ohje: Wir drücken ganz fest die Daumen für Euch, dass er sich schnell wieder fängt :umarm:
Jacqueline
17.08.2016, 08:34
Danke.:umarm:
Jetzt mache ich mir richtig Sorgen, Kasi ist eigentlich eine Fressmaschine.:ohje:
Andrea13
17.08.2016, 10:09
Oh nein ... Kasi mach keinen Quatsch :ohje:
Ganz viele Besserungswünsche schicke ich!
Jacqueline
17.08.2016, 11:55
Jacqueline
17.08.2016, 14:22
Kasi will nicht fressen.
Ich bin jetzt in der Mittagspause nach Hause gefahren, hab ihn gepäppelt und mit Medis versorgt.
Heute Abend nach der Arbeit geht's dann weiter.
Ein Auge eitert auch leicht, dh nichts gutes.:ohje:
Freitag ist auch für ihn ein OP Termin geblockt.
Bitte alle Daumen drücken, ich hab echt Angst um Kasi, er stellt nie das Fressen ein.:heulh:
Franziska T.
17.08.2016, 14:49
Oh nein! :ohje: Daumen sind fest gedrückt!
Simone G.
17.08.2016, 17:32
ohoh hört sich nicht gut an.
Nimm Dir ein Beispiel an unseren Kasi, der futter wie verrückt.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen :umarm:
Jacqueline
17.08.2016, 18:13
Ich hab echt Angst, zumal erst Freitag der TA Termin ist und dann noch die weite Fahrt, all die Stunden in der Box.:ohje:
Emma geht es seit heute morgen auch ganz schlecht, sie will nicht mehr laufen und quickt wenn man sie hoch heben will.:heulh:
Ich mag gerade echt nicht mehr.:ohje:
Für alle Deine Patienten drücke ich ganz fest die Daumen.
Astrid N.
17.08.2016, 21:00
:bc: das darf doch nicht wahr sein. Kasi du armer Schatz, bitte kämfe, Jacky macht alles für dich .... und auch Emma ..... euch beiden ganz arg gute Besserung und wir drücken alle Daumen und Pfoten
Jacqueline
17.08.2016, 22:26
Kasimir geht es sehr schlecht.:bc:
Er frisst absolut nichts und lässt sich schwer päppeln.:ohje:
Morgen muss ich dann in der Mittagspause wieder schnell nach Hause rasen. :ohje:
Ich hoffe er packt es, ich hab echt Angst.
Kasi ist doch der Pausenclown und eigentlich ist er von allen am besten fit und agil.:ohje:
Annette R.
17.08.2016, 22:29
Kasimir geht es sehr schlecht.:bc:
Er frisst absolut nichts und lässt sich schwer päppeln.:ohje:
Morgen muss ich dann in der Mittagspause wieder schnell nach Hause rasen. :ohje:
Ich hoffe er packt es, ich hab echt Angst.
Kasi ist doch der Pausenclown und eigentlich ist er von allen am besten fit und agil.:ohje:
Ach, das tut mir so leid :umarm: Gibt es keine Möglichkeit vorher zum TA zu kommen? Dann hast Du vielleicht zudem auch nicht so viel Stress. Wenn es so weitergeht kann er am Freitag eh nicht operiert werden oder?
Jacqueline
18.08.2016, 01:07
Ich glaube er hat keine Kraft mehr..
:bc::bc::bc:
Jacqueline
18.08.2016, 01:41
Er ist gerade in meinen Armen für immer eingeschlafen. :bc::bc::bc::bc:
Carmen S.
18.08.2016, 02:03
Das tut mir echt leid :umarm:. Ich hatte gerade nochmal hierein geschaut, weil ich nicht schlafen kann, weil ich gleich mit meiner Joyce einen ZahnOp Termin bei Dr. L. habe. Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich Dir den Termin abtrete, aber sie frißt gerade auch nicht richtig. Bin froh, dass Dr. L. aus dem Urlaub wieder da ist. Aber jetzt ist es ja leider zu spät für Kasi. Termin abtreten hätte auch nix genutzt. Ach menno. Es tut mir so leid.
Jacqueline
18.08.2016, 02:28
Ich glaube nicht das es was mit den Zähnen war, wir waren ja erst vor 2 Wochen zum Zähne machen.
Infusionen und Schmerzmittel hat es auch nicht besser gemacht.
Ich denke seine Zeit war gekommen mit 11 Jahren.:bc:
Ich kann es immer noch nicht fassen, keiner mehr der einem hinterher läuft, Kopf über in der Einkaufstasche hängt, ständig bettelt und vor der Dusche sitzt wenn man duscht.
Kasi war mein Herzenskaninchen.:herz::bc::bc::bc::bc:
Ich bin gerade am Ende.:bc:
Astrid N.
18.08.2016, 04:58
Jacky, mein Beileid. Ich kann es einfach nicht glauben...aber ich bin froh, dass er in deinem Arm eingeschlafen ist und du bis zuletzt für ihn da sein konntest.
Kasi wird immer dein Herzkaninchen sein und in deinem Herzen weiterleben.
Kasi, du wirst mir auch arg fehlen. Komm gut über die RBB und pass von oben auf die Mama, Whity, Emma und all die anderen auf :sad1:
Jacky, ich drück dich gaaaaanz fest :umarm:
Simone G.
18.08.2016, 05:14
Oh nein :bc::bc::bc::bc:
ich weine mit Dir Jacky
komm gut drüben an Süßer :sad1::sad1::sad1::sad1:
der einzige Trost: Er hatte ein sehr schönes Leben bei Dir und seinen Freunden Jacky und Du warst bei ihm.
Davon kann manches Kaninchen nur träumen.
Dafür wird er Dir ewig dankbar sein. Fühl Dich gedrückt Jacky :umarm::umarm::umarm:
Sandra N.
18.08.2016, 05:44
Oh nein, Jacky, das tut mir so leid. :heulh: Fühl dich ganz fest gedrückt! :umarm:
Komm gut über die RBB und pass immer gut auf Jacky und deine Freunde auf, Kasi. :sad1:
feiveline
18.08.2016, 06:18
Jacky, es tut mir unendlich leid... :umarm: aber Du konntest bis zum Schluss für ihn da sein und warst es auch...:umarm: ohne Deine Pflege hätte er nie so alt werden können... :umarm:
Kasi, komm gut drüben an...:sad1: da kannst Du wieder mampfen was das Zeug hält...:sad1:
Das tut mir sehr sehr leid!!! :heulh::heulh:
Jacky, ich drück dich ganz fest. :umarm:
Komm gut an Kasi :sad1:
Jetzt bin ich traurig. Kasi!!!!!!!!!!! :bc:
Es tut mir so leid. :bc:
Vielleicht war seine Zeit wirklich gekommen. Elf Jahre ist ein stolzes Alter. Er durfte in den Armen seiner geliebten Besitzerin sterben. Danke, dass Kasi bei dir sein durfte. :umarm::heulh:
Jenny M.
18.08.2016, 07:27
Oh nein...... Jacky, ich drück Dich ganz doll. :umarm:
Es ist soooo "schön", dass er in Deinen Armen einschlafen konnte. Voller Liebe, Geborgenheit und Vertrauen.
Oh nein:heulh: Mein ganz herzliches Beileid, er ist dir für immer dankbar dass er bei dir sein durfte:umarm:
Komm gut rüber Kasi:sad1:
Jessica B.
18.08.2016, 07:38
Mein Beileid Jacky, fühl dich mal fest gedrückt :umarm:
Kasi, komm gut drüben an :sad1:
Constance
18.08.2016, 08:10
Oh nein Jacky. Das tut mir so leid. Der kleine Mann und du ihr habt so oft so doll gekämpft. Leb wohl kleiner Herzensbrecher. :sad1:
Claudia S.
18.08.2016, 08:31
Oh Jacky, es tut mir so leid.:bc:
Nicola S.
18.08.2016, 08:34
Kasimir komm gut rüber :sad1:
Jacky ich wünsch dir ganz viel Kraft😔
Es tut mir so leid :heulh:
Tanja V.
18.08.2016, 08:40
Ich kanns echt nicht fassen Kasi:bc:.
Du warst so ein Kämpfer und bist so stark gewesen.
Kanns gerade einfach nicht glauben.
Jacky es tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft:umarm:
:bc: Nicht doch Kasi-Hasi :heulh:. Komm gut über die RBB, kleiner Schatz :sad1:.
Jacky, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm:.
Ich hoffe, dass Deine anderen Sorgenfellchen Dir nicht noch zusätzlich zu viel Kummer bereiten :umarm:.
Das tut mir sehr leid, mein Patenninchen:bc::bc::bc:
Ich drücke dich ganz fest Jacky:umarm:
Komm gut rüber, Kasimir:sad1:
Jacky, das tut mir sehr sehr leid! :ohje::umarm:
Ich hatte auch einen Casimir, der mein Herzenskaninchen war und in meinen Armen einschlief :heulh:
Leb wohl, Kasi :sad1:
Jacqueline
18.08.2016, 11:28
Ich danke euch.:umarm:
Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen.
In den 30 Jahren Kaninchenhaltung ist mir noch nie so ein Kaninchen wie Kasimir begegnet.:herz::heulh:
Er war Whity bester Freund, Whity hat sich nur an ihm orientiert da er ja blind und taub ist.
Ich musste Whity heute Morgen ans Futter setzen, er hat nicht mitbekommen das es welches gab, sonst ist er immer los wenn Kasi los ist, denn die beiden lagen immer zusammen.
Jetzt liegt Whity ganz alleine in der Burg.
Heute Morgen kam niemand mich im Schlafzimmer besuchen.:bc::bc:
Ich kann es einfach nicht fassen....
Petra M.
18.08.2016, 11:30
Jacky das ist so schrecklich
Mein herzlichstes Beileid
Kasimir,leise hast du dich in Jacquelines Armen auf den Weg gemacht und hast ein Stückchen von ihrem Herzen mitgenommen. Sei ihr schützendes Engelchen und genieße nun das Regenbogenland mit vielen alten und neuen Freunden. Es wird dich nie wieder etwas plagen.
Jacqueline, du hast mein tiefes Mitgefühl.
Wenn die Herzenstiere gehen ist nichts mehr wie zuvor.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Eines Tages wirst du wieder mit einem Lächeln an Kasimir denken können auch wenn du jetzt nur Tränen in dir hast.
Komm gut an klein Kasi :sad1::ohje:
Nindscha
18.08.2016, 13:32
So traurig... :heulh:
Es tut mir so leid und fühl Dich mal umarmt.
Lieber Kasi Bär hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
oh nein, wie schrecklich.:bc:
KASIMIR :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es ist so traurig, wenn man sein Herzkaninchen verliert :heulh:
Er ist gerade in meinen Armen für immer eingeschlafen. :bc::bc::bc::bc:
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Mein aufrichtiges Beileid
:ohje::sad1: Kasimir
Das tut mir sehr leid, Jacky.:ohje::umarm:
Es ist schön, dass Du bei ihm warst, als er über die RBB gehoppelt ist. So war er nicht alleine.
Jacqueline
18.08.2016, 16:17
Danke für eure Anteilnahme. :umarm:
Mir geht's so schlecht, mein Chef hat mich nach Hause geschickt.
Ich kümmere mich jetzt um Whity und Brian, die beiden werden morgen operiert.:ohje:
Claudia S.
18.08.2016, 16:36
Oh Gott, ich hab Kasimir ja nie real gesehen, aber ich heule gerade auch rum. Das ist wirklich eine grosse Lücke. Armer Whitey.
Jacky, es gibt keine Worte, die dir den Schmerz nehmen können, deshalb fühl dich ganz fest gedrückt. Ich teile deine Trauer mit dir und weine mit dir um dein Herzenskaninchen. Ihr beide hattet eine ganz enge Verbindung und er hat deshalb einen Teil von deinem Herzen mit sich genommen - genau so hat er aber einen Teil von seinem bei dir gelassen - für immer.
Jacky, ich bin für dich da :umarm::umarm::umarm:
Kasi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bist jetzt ein weiterer Stern am Himmel - für Jacky der hellste von allen :sad1::sad1::sad1:
Andrea13
18.08.2016, 18:05
Jacky, es tut mir entsetzlich leid :umarm:
Ein fürchterlicher Verlust :bc:
Aber für ihn, dessen Zeit vielleicht einfach gekommen war,
war es bestimmt gut, dass er in Deinen Armen einschlafen
konnte!
Kasi :sad1::heulh:
Ich drück die Daumen, dass Whity es verkraftet
Katja F.
18.08.2016, 19:59
Liebe Jaqui,
es gibt keine Worte, die diesen Schmerz ausdrücken können. :heulh: Es tut mir unendlich leid, was passiert ist! :heulh: Ich schicke dir ganz viel Kraft und nehme dich einmal fest in den Arm! :umarm: Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich habe mit meiner Abby auch mein Herzblatt verloren! :sad1:
Auch wenn ich hier nicht viel geschrieben habe, so habe ich doch immer still mitgelesen und habe den süßen Kasi sehr ins Herz geschlossen! :love: Ich bin traurig! :heulh:
Weißt du ich muss gerade daran denken, das Kasi nun mit Abby, Lenny und John-Boy über grüne Wiesen tobt. :love: Das ist eine sehr schöne und tröstliche Vorstellung, auch wenn es im Moment sicher keinen Trost gibt. :heulh:
Kleiner süßer Kasi, komm gut hinterm Regenbogen an und schicke deinen Lieben ein paar kräftige Sonnenstrahlen! Du wirst immer in ihren und unseren Herzen sein! :sad1:
Franziska T.
18.08.2016, 20:12
:bc:
Kasimir, du kleiner Tapferling, der so lange so viele Probleme über sich ergehen ließ, immer wieder aufgestanden ist und so voller Freude gezeigt hat, dass es trotzdem Licht im Leben gibt... ich kannes nicht fassen, dass du es nicht geschafft hast. Mach es gut! :sad1:
:umarm::umarm::umarm:
Annette R.
18.08.2016, 21:06
Liebe Jacky, auch mir tut es unendlich leid für Euch :troest2: Dein Trost sollte sein, dass Kasi bei Dir noch ein wirklich tolles und glückliches Leben hatte und das hat er Dir scheinbar ja auch gezeigt. Und dann durfte er auch noch so friedlich gehen :umarm: Er passt jetzt von einem anderen Ort auf Euch auf und ist Euer großer Schutzhasi :herz:
Ich drücke fest die Daumen, dass Whity sich schnell umorientieren kann und natürlich auch für die Operationen morgen :kiss:
Leb wohl, Kasimir :sad1::sad1::sad1:
Jacky:umarm:
Gwendolyn
19.08.2016, 00:18
Liebe Jacky, dein Verlust tut mir furchtbar leid :bc::bc:
Fühl dich umarmt und ich wünsch dir viel Kraft :umarm:
Alles Gute für deine anderen Näschen.
Gute Reise Kasimir und Wache über deine Lieben :sad1:
Sabine L.
19.08.2016, 12:17
Jacky ich drücke Dich und weine mit Dir um den süßen Schatz :umarm:
Es tut mir so leid :bc::bc:
Jacqueline
19.08.2016, 18:22
Ich konnte bisher nicht schreiben da ich wie gelähmt bin.
Ich hab so viele kranke Tiere, aber Kasi war der, der richtig fit war, abgesehen von den Zähnen und dem Kiefer.
Ich kann es einfach nicht verstehen und realisieren.
Es sind schon viele Tierchen vor ihm gegangen, aber das tut jetzt richtig weh, ich bin total durch den Wind und muss immer weinen.
Ich gehe auch erst morgen wieder arbeiten.
Es ist so leer und still, Whity leidet ganz furchtbar, es tut einfach unbeschreiblich weh und ich brauche erst ein paar Tage um mich zu fangen.:heulh::heulh:
Jacqueline
19.08.2016, 19:28
Gestern kam auch ein Paket für Kasi bei uns an. :heulh:
Vielen lieben Dank dafür Manuela.:umarm:
Ich werde es Kasimirs Freunden geben.
Ich konnte bisher nicht schreiben da ich wie gelähmt bin.
Ich hab so viele kranke Tiere, aber Kasi war der, der richtig fit war, abgesehen von den Zähnen und dem Kiefer.
Ich kann es einfach nicht verstehen und realisieren.
Es sind schon viele Tierchen vor ihm gegangen, aber das tut jetzt richtig weh, ich bin total durch den Wind und muss immer weinen.
Ich gehe auch erst morgen wieder arbeiten.
Es ist so leer und still, Whity leidet ganz furchtbar, es tut einfach unbeschreiblich weh und ich brauche erst ein paar Tage um mich zu fangen.:heulh::heulh:
:umarm::umarm::umarm:
Gestern kam auch ein Paket für Kasi bei uns an. :heulh:
Da rollten wieder die Tränen :ohje:
Jacqueline
19.08.2016, 21:46
Danke Marko
:umarm:
Jacqueline
20.08.2016, 07:33
Es ist kaum mit anzusehen wie Whity leidet.:bc:
Gestern hat er Kasimir überall gesucht, er wurde plötzlich super nervös und ist hin und her, ich dachte er dreht durch.:ohje:
Ich habe ihn mir dann genommen und ihn auf den Arm genommen.
Er ist dann erschöpft auf meinem Arm für eine Stunde feste eingeschlafen.
Danach ist er an ihren Lieblingsplatz in der Burg gegangen und hat diesen nicht mehr verlassen.:ohje:
An das Futter was ich ihm rein gestellt habe geht er nur ganz wenig dran.
Ich hab Angst das Whity sich jetzt aufgibt.:heulh:
Astrid N.
20.08.2016, 08:11
Jacky, das tut mir im Herzen so weh, wenn ich das lese. Der arme Whity-Bär. Wie soll er das verstehen, dass sein Kumpel Kasi nicht mehr da ist. Und man kann so gar nichts machen, außer an euch zu denken und euch in Gedanken ganz fest drücken :heulh::umarm:
Jacky :umarm:. Wenn ich irgendwas tun kann, egal was, sag Bescheid.
Jacqueline
20.08.2016, 11:18
Ich muss mich mal ein paar Tage raus tun und um Whity und Brian kümmern, irgendwie kann ich im Moment mit Notfällen etc nichts tun, so leid es mir auch tut.
Wenn Kasi sehr krank gewesen wäre und abgebaut hätte, könnte ich damit sicher besser umgehen, aber so kann ich es nicht verstehen.:ohje:
Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst :umarm:. Du hast ja noch einige andere Sorgenfellchen, um die Du Dich kümmern musst.
Fühl Dich einfach mal fest gedrückt :umarm:.
Mein Mann lässt auch ausrichten, dass es ihm unendlich leid tut, dass sein Patenschatzi sich doch so unerwartet auf die letzte Reise gemacht hat.
Ach Jacky :heulh:
Es tut mir so leid, dass du das jetzt alles fühlen und durchmachen musst.
Danke, dass du Kasimir ein so schönes Leben mit seinen Freunden gegeben hast.
Fühl´dich gedrückt :umarm:
:ohje: Es tut mir sehr leid, Jacky:umarm:
Simone W.
21.08.2016, 09:00
:heulh: das tut mir so leid für dich! :umarm: Nimm dir die Zeit, die du nun für dich und die verbliebenen Tierchen brauchst!
Fühl dich fest gedrückt! :umarm:
Kasi :sad1::sad1:
Jacqueline
21.08.2016, 09:47
Whity verweigert komplett das Fressen.:bc:
Ich päppeln ihn jetzt und hoffe ganz doll das es wieder gut wird.
Noch ein Tierchen zu verlieren packe ich nicht.:heulh:
Ach du meine Güte, dass tut mir sehr leid.
Whity trauert bestimmt ganz doll und versteht die Welt nicht mehr, armer, kleiner Kerl!
Ich drücke Whity ganz doll die Daumen und schicke dir Kraft, Jacky:umarm:
Claudia S.
21.08.2016, 10:04
Ich drücke ganz doll!!!
Ninchenmausis
21.08.2016, 10:11
Alles Gute:umarm:
Simone G.
21.08.2016, 10:40
Whity verweigert komplett das Fressen.:bc:
Ich päppeln ihn jetzt und hoffe ganz doll das es wieder gut wird.
Noch ein Tierchen zu verlieren packe ich nicht.:heulh:
wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen :umarm:
Wir sind bei dir. :umarm::umarm:
Simone W.
21.08.2016, 10:48
:ohje: wir drücken auch alle Daumen und Pfoten :umarm:
Hoffentlich fängt er sich schnell wieder :ohje:
Oh Mensch! Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Annette R.
21.08.2016, 14:15
Ach Jacky, das tut mir so leid für Dich und Whity :ohje:
Ich drücke wirklich ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht findet Whity ja noch einen “neuen“ Freund an dem er sich nun orientierten kann. Ich wünsche es ihm so sehr :kiss:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Jacqueline
21.08.2016, 20:16
Danke euch.:umarm:
Ich hatte heute mit Maggie einen IS in Stolberg und bin zwischendurch zum päppeln nach Hause gefahren.
Er will nur in der Burg sein und schmeißt alles was ich ihm hin lege raus.
Wenn ich gleich pflücken war, kuscheln wir nochmal eine Stunde, er drückt sich dann immer an mich und schläft feste ein.
Früher war er auch so, als Kasi dann da war wollte er das nicht mehr so oft, aber jetzt braucht er es anscheinend wieder.
Ich hoffe soooooooo sehr das er sich jetzt nicht aufgibt.
Beim TA in Duisburg waren wir ja wieder, er hat nichts.
"Nur" Kummer wegen Kasimir. :heulh:
Auf dem IS heute wurde ich auch von einigen auf Kasimir angesprochen, von Leuten die Kasimir hier mal kennen gelernt haben, ihn im TV gesehen haben oder im Forum immer sind.
Das war ein tränenreicher IS. :heulh:
Aber er hat auch gut getan, es waren auch Leute da die all meine Tipps umgesetzt haben und die Kaninchen ein Traumzuhause nun haben.:love:
Kasimir fehlt so sehr, So extrem hatte ich das noch nie und alle um mich rum leiden mit.
Er hat einfach alle verzaubert. :love::heulh:
Simone W.
21.08.2016, 20:23
:heulh::umarm:
Jacqueline
21.08.2016, 21:38
Whity ist gerade aus der Burg gekommen und frisst etwas an den frischen Apfelbaumzweigen die wir eben gepflückt haben.:froehlich:
Die Aufmerksamkeit scheint ihm gut zu tun.:love:
Hoffentlich bleibt das jetzt so, ansonsten bleibe ich halt ganz oft bei ihm zum kuscheln, denn Elli verjagt ihn immer.:scheiss:
Ich mache jetzt mehrere Futterstellen.
Simone W.
21.08.2016, 22:07
:good: super!
Mach weiter so, Whity!
Claudia S.
21.08.2016, 23:23
Go Whity, go!
Astrid N.
22.08.2016, 04:20
Gott sei Dank, mir fällt ein Riesenstein vom Herzen. Whity, weiter so. Mach Jacky bitte nicht so große Sorgen :taetschl:
Jacqueline
22.08.2016, 07:24
Whity hängt sich jetzt ganz extrem an Gonzi, der findet das etwas nervig, lässt es aber teils zu.
Wäre nur nicht die Zicke Elli, die Whity immer wieder mal weg jagt.:scheiss:
Aber Whity futtert wieder von alleine.:good:
Ich hab mich gestern Abend eine Std daneben gesetzt und Elli von ihm fern gehalten.
Mir fällt ein Stein vom Herzen
Annette R.
22.08.2016, 07:34
Elli sei schön brav und lass den armen Whity in Ruhe! :nene:
Und Gonzi, kümmere Dich gut um Whity, er braucht das doch :troest1:
Simone W.
22.08.2016, 08:24
Puh, zum Glück! :good:
Gwendolyn
22.08.2016, 11:29
Super :good:, drück euch die Daumen :umarm:
Hallo liebe Jacqueline,
und ein Hallo in die Runde :flower:
ich hoffe, es geht allen Trauernden (mit zwei und mit vier Beinen) wieder etwas besser.
Es tut mir sehr Leid, dass der Kleine so plötzlich gegangen ist. Vielleicht hilft der Gedanke, dass Kasimir bei Dir, Jacqueline, nicht nur ein tolles zweites Leben bekommen hat, in dem er einfach Kaninchen sein und glücklich rumhoppeln konnte, sondern auch bis zuletzt fröhlich und fit gewesen ist. Dass er 11 Jahre gepackt hat, obwohl er doch seine gesundheitlichen Baustellen hatte, ist wirklich eine tolle Leistung. Und es ist schön zu wissen, dass er so geliebt und umsorgt war und mit seiner Zutraulichkeit auch gezeigt hat, dass er glücklich ist.
Vielleicht wundert Ihr Euch, warum ich hier ungefragt auftauche und mich zu Wort melde. Ich bin erst seit kurzem auf den Kaninchenschutz e.V. aufmerksam geworden, eigentlich dadurch, dass ich Kasimir ein Paket schicken konnte. Den kleinen Hoppler musste ich einfach gern haben - insbesondere weil er nicht nur von seinem süßen Äußeren, sondern anscheinend auch von seinem Naturell her ein wenig meinem ewig geliebten und unvergessenen Pantoufle ähnelt. Sofern ich das mit dem Fotoanhang nicht vergeigt habe (Foren-Neuling halt), anbei ein Bild von ihm. Die kleinen flauschigen Persönlichkeiten sind wie ein Schatz, den man nur viel zu kurz hüten darf. Umso wichtiger, dass man irgendwann glücklich zurückblicken und sich über die gemeinsame Zeit freuen kann.
Ich wünsche jedenfalls allen, die Kasimir so gern hatten, Trost und viel Kraft für die Zukunft.
Fühlt Euch unbekannterweise gedrückt und streichelt Eure Hasen einmal extra. :)
Viele liebe Grüße
Sonja
144164
Das hast du so schön geschrieben, Sonni. Danke für deine warmherzigen Worte. :kiss:
Ich freue mich so sehr, dass Whity wieder frisst. :froehlich::froehlich::froehlich:
Jacqueline
22.08.2016, 23:06
Danke für die netten Worte.:umarm:
Und danke an alle für die Anteilnahme. :umarm:
Ich bin froh das Whity wieder selbständig frisst und ab und zu die Nähe von Gonzales sucht.
Der Verlust von Kasi setzt uns sehr zu, es ist so ruhig und leer.
Dieses Seelchen hinterlässt mehr als eine Lücke.
In der RBB kann ich noch nicht schreiben.:ohje:
Franziska T.
23.08.2016, 15:17
Ach Jacky :ohje::umarm::umarm:
Ich drücke die Daumen, dass Kasis Freunde schnell wieder zueinander finden und sich gegenseitig stützen können!
Jacqueline
23.08.2016, 22:47
Ich kann nachts immer noch nicht schlafen und bin deshalb über Tag was daneben, aber heute geht es langsam besser, denn eine Last fällt mir von den Schultern, Whity.
Er liegt seit Stunden schon mit Gonzales und Elli zusammen und frisst.:good:
Nur morgens sitzt er immer noch auf Kasis Bettchen und wartet das er kommt.
Kasi ist morgens immer ins Schlafzimmer und Bad gekommen um mich zu wecken und danach hat er Whity am Bett abgeholt und sie sind zusammen in die Küche zum betteln gekommen.
Es zerreißt mir noch das Herz ihn da wartend zu sehen, aber vlt orientiert er sich bald auch morgens an den anderen.
Whity hat nun schon ein paar seiner geliebten Partner verloren, das tut mir so leid.:heulh:
Astrid N.
24.08.2016, 03:53
Es tut so weh zu lesen, wie arg Whity seinen Kumpel vermisst. Und Jacky, ich kann dich so gut verstehen. Wenn man nurmalerweise morgens im Bett geweckt wurde und dann verfolgt wurde, sind die Tage auf einmal so leer und traurig, gell....
Armer Whity, aber weningstens frisst er wieder :taetschl:
Ich denke viel an euch :umarm:
Jacqueline
24.08.2016, 07:13
Danke Astrid.:umarm:
Es ist ganz schlimm und es fehlt einem so.
Kasi war ein Clown und immer unterwegs, jetzt rührt sich nicht mehr viel.:ohje:
Aber Whity war die ganze Nacht mit Elli und Gonzales zusammen, da bin ich beruhigt.
Er ist heute Morgen genau die Strecke abgelaufen die er mit Kasi immer ging, ganz alleine und ganz langsam und dann wieder zurück.
Das tut schon weh zu sehen wie sehr er Kasi vermisst.:heulh:
Jenny M.
24.08.2016, 07:27
Hallo Jacky,
ich finde es schonmal total schön, dass Whity sich an die anderen hängt und scheinbar auch angenommen wird.
Für Whity ist es natürlich besonders schwer, da Kasimir ihm sooo viel Halt gegeben hat. Ich drücke Euch gaaaaaanz doll die Daumen, dass Whity die notwendige Stütze in den anderen beiden finden wird.
Jacky, ich drücke Dich ganz doll und schicke Dir mal eine Portion Kraft... :umarm::umarm::umarm:
Jacqueline
24.08.2016, 11:23
Gut, daß der kleine Mann wieder futtert!
Jacqueline
24.08.2016, 15:00
Gut, daß der kleine Mann wieder futtert!
Mir fällt auch ein Stein vom Herzen. :love:
schrecklich zu lesen wie er trauert. Aber wenigstens futtert er
Jacqueline
24.08.2016, 15:42
Ja, mir tut das richtig weh.:heulh:
Gerade liegt er bei Elli und Gonzales. :good:
ich habe es ja schon vorher in FB gelesen und mich dort auch von ihm verabschiedet, hier konnte ich es bisher nicht, weil aufeinmal der Trheat von Kasi verschwunden war.
Lieber Kasi, jetzt hoppelst Du wieder ganz munter über die grüne Regenbogenwiese mit anderen Kaninchen zusammen, leb wohl kleiner Schatz:sad1:
Jacky ich drück Dich:umarm:
Jacqueline
24.08.2016, 19:44
Fühl Dich feste gedrückt Jacky. Das tut mir so leid! :umarm:
Komm gut an kleiner Kasi! :sad1:
Jacqueline
24.08.2016, 22:02
Gerade liegt er bei Elli und Gonzales. :good:
:good:
Carmen P.
24.08.2016, 23:52
Aber Whity war die ganze Nacht mit Elli und Gonzales zusammen, da bin ich beruhigt.
Er ist heute Morgen genau die Strecke abgelaufen die er mit Kasi immer ging, ganz alleine und ganz langsam und dann wieder zurück.
Da zerreißt es einen förmlich. :bc::bc::bc:
Whity ist so tapfer und stark:taetschl::taetschl::taetschl:
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Whity mit der Zeit seine Morgenrunde in Begleitung seiner jetzigen Freunde macht.
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft, Jacky.:umarm:
Jacqueline
25.08.2016, 00:54
Annette R.
25.08.2016, 06:43
Da liegen Freude und Traurigkeit so nah beieinander :ohje:
Whity schön weiter futtern :umarm: Kasi passt von oben bestimmt auf Dich und Deine Mama gut auf!
Jacqueline
25.08.2016, 07:02
Jacqueline
29.08.2016, 12:36
Es vergeht keine Stunde an der ich nicht an Kasimir denken muss.:heulh:
Heute bekommen die Paten eine persönliche Mail von mir und Kasimir seinen Thread in der RBB, ich konnte es bisher einfach nicht und fühlte mich wie gelähmt. :ohje:
Ich drück dich mal gaaanz fest. :umarm:
Denke viel an dich und Whity...
Jacqueline
29.08.2016, 14:23
Whity geht es relativ gut.
Er darf einige Zeit bei Elli liegen , wenn sie keinen Bock mehr hat, kneift sie ihn weg.:scheiss:
Im großen und ganzen liegt er aber sehr viel abends bei den anderen.
Über Tag liegt er immer alleine in der Burg auf dem Platz von ihm und Kasimir. :ohje:
Es vergeht keine Stunde an der ich nicht an Kasimir denken muss.:heulh:
Heute bekommen die Paten eine persönliche Mail von mir und Kasimir seinen Thread in der RBB, ich konnte es bisher einfach nicht und fühlte mich wie gelähmt. :ohje:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Jacqueline
29.08.2016, 18:50
:kiss:
Von Manuela kam einige Stunden nach Kasimirs Tod ein Paket bei uns an.
Ich konnte es erst heute öffnen.:heulh:
Vielen lieben Dank für das Paket, ich werde die Leckereien meinen Tierchen füttern.:kiss:
http://up.picr.de/26657869ds.jpg
So sah es gestern Abend aus:
http://up.picr.de/26657872bd.jpg
Und das ist Whity beim abendlichen schmusen mit mir:
http://up.picr.de/26657880xh.jpg
Er schläft dann immer ganz feste für eine Stunde ein. :love:
Jacqueline
29.08.2016, 20:57
Annette R.
29.08.2016, 22:01
:girl_in_love: :baby1:
Jacqueline
29.08.2016, 22:35
Kasimir hat seinen Thread in der RBB bekommen....:heulh:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=131964&p=4227200#post4227200
Astrid N.
30.08.2016, 05:19
Jacky :umarm:
Die letzte Patenmail und der Nachruf sind so schön geschrieben, mir sind die Tränen runtergelaufen. Wie schwer muss dir das gefallen sein ....
Ich bin so froh, dass sich Whity mit der Situtation arrangiert. Und so viele Schmuseeinheiten bekommt. Wie muss er sich fühlen, taub und blind und der beste Kumpel weg :heulh:
Jacky :umarm:
Und das ist Whity beim abendlichen schmusen mit mir:
http://up.picr.de/26657880xh.jpg
Er schläft dann immer ganz feste für eine Stunde ein. :love:
:herz::love:
Birgit W.
30.08.2016, 23:23
:umarm::heulh:
Jacqueline
04.09.2016, 19:51
Ich hab so viele Rückmeldungen von den Paten bekommen, vielen lieben Dank dafür. :love::umarm:
Der Thread wird dann bald verschoben:bc:, über das Trio werde ich natürlich weiter berichten.:freun:
Jacqueline
21.10.2016, 00:37
Es tut mir für Whity so unendlich leid das Kasimir vor ihm gegangen ist.Er hat schon ein paar beste Freunde verloren.:ohje:
Kasimir war Whity so eine große Stütze und gerade jetzt wo es Whity nicht gut geht,
braucht er einen Freund wie Kasimir.:ohje:
Kasimir, du fehlst so sehr, es tut noch immer schrecklich weh.:heulh::heulh:
Jacqueline
26.11.2016, 21:28
Kasimir du fehlst uns immer noch so sehr.:heulh:
Wir denken jeden Tag, jede Stunde an dich und können immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist.
Es ist sehr ruhig geworden und in jeder Alltagssituation fehlst du mir so.
Wie du immer Kopf über in der Einkaufstasche hingst, wie du mir immer brummend hinterher gelaufen bist, wie du mich und Emma jeden Morgen geweckt hast. :love:
Dein Whity kommt aus seiner Trauer nicht raus und Elli verstößt ihn komplett.:heulh:
Deshalb wird ein neues Fellnäschen für Whity einziehen.
Bitte pass von oben auf Whity auf und schick ihm ein paar Sonnenstrahlen.
Du fehlst soooo sehr.:bc:
Annette R.
26.11.2016, 22:45
Jacky :umarm: :kerze:
Jacqueline
27.11.2016, 00:44
Oh nein, armer Whity, Du tust mir leid.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das
neue Fellnäschen ein guter Freund
wird:taetschl::umarm:
Deshalb wird ein neues Fellnäschen für Whity einziehen.
:good: :umarm:
Jacqueline
27.11.2016, 18:45
Danke euch.:umarm:
:ohje:
Das arme Whity-Bärchen. :heulh:
Elli, du olle Zicke, benimm dich, sonst komme ich rum! :plane:
Ach herrje, eigentlich ging es doch gut mit Whity und Elli?
Jacqueline
28.11.2016, 01:22
So lange Kasimir da war ja, aber jetzt garnicht mehr.:ohje:
Er wird überall weg gejagt, Elli braucht immer ein Opfer, vorher war das Kasimir.
Dem hat das aber nix ausgemacht da er viel flotter wie Elli war und sich einen Spaß draus gemacht hat wenn sie zickig war.
Zum schmusen hatte er ja immer seinen Whity und trotzdem gab es auch immer einen vierer Kuschelhaufen, aber seitdem Kasimir nicht mehr ist, ist die Gruppe zerfallen.:ohje:
Simone W.
28.11.2016, 07:23
:ohje::umarm: so ein Mist!
Ich drücke die Daumen, dass das neue Fellnäschen wieder Ruhe reinbringt.
:ohje:
Kaninchen sind echt Bestien!
Ich bekomme nächste Woche eine Rückläuferin, das gibt sicher auch ordentlich Turbulenzen in meiner Jugendgruppe. Und ich bin im Moment soooo langsam mit meinem Babybauch! Zum Glück komme ich boch über die Gehegeelemente rüber:girl_haha:
Ich drücke die Daumen für Whity! Er hat Ruhe und Kuscheln verdient auf seine alten Tage!
Jacqueline
28.11.2016, 11:38
Elli war schon immer speziell.
Aber da es immer ein Kuschelhaufen war hätte ich nie gedacht das es jetzt so wird.
Vlt trauert aber Whity wirklich immer noch so sehr das er sich da jetzt so behandeln lässt..:ohje:
Jacqueline
05.01.2017, 15:17
Wir denken jeden Tag an Kasimir und vermissen ihn ganz schrecklich, er war ein ganz tolles Herzenstierchen und ich bin unendlich dankbar das er bei uns Leben durfte. :heulh::love:
Aber die da die Situation mit Whity nicht mehr erträglich für mich war, ist ein neues Notfellchen bei uns eingezogen und wird hoffentlich die Gruppe wieder zusammen führen.