Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans-Josef - einfach eingeschlafen
Friederike
27.08.2014, 20:27
In seiner Lieblingsposition, nämlich schlafend, fand ich gerade meinen großen Widder Hans-Josef vor, nur dass er dieses Mal für immer eingeschlafen ist :ohje:.
Ganz still und heimlich hat er sich auf die Reise gemacht. Heute Morgen, auch heute Mittag (hatte heute Nachmittag frei) war noch alles in Ordnung und er saß mit seiner Lilja kuschelnd in der Klokiste. Auch die letzten Tage gab es keinerlei Anzeichen für irgendeine Krankheit. Er war wie immer.
Ca. 7 Jahre alt ist er geworden, exakt 5 Jahre davon lebte er bei mir. Nun haben wir ihn unter unserem Apfelbaum beerdigt.
Mach's gut, mein großes, weißes Schäfchen :sad1: Ich bin froh, dass du nicht leiden musstest und einfach so einschlafen durftest.
105472
105473
105474
Katja A.
27.08.2014, 20:30
Es tut mir sehr leid Rieke :heulh::umarm:
Gute Reise, komm gut an.:sad1:
Rieke :umarm: , das tut mir sehr leid :umarm: .
Mach's gut, süßes kleines Ninchen :sad1:!
:sad1: Hans-Josef, schlaf schön und gute Reise!
Rieke :umarm:
**Gast**
27.08.2014, 20:33
Nein :bc:
Was ist denn nur los zur Zeit?
Rike, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt, ganz feste :umarm:
Hans-Josef, komm gut an im Regenbogenland und grüß mir meinen Teddy und mein Lottchen. :sad1:
Oh, das tut mir sehr leid:umarm:
Tschüß, süßes Schäfchen:sad1:
Ein schönes Alter nach tollen fünf Jahren :umarm:
Claudia S.
27.08.2014, 20:44
Es ist der Sommer des Abschieds. Er hat ein wunderbares Alter für seine Grösse erreicht und ist auf die angenehmste Art vom Dasein geschieden, die man sich wünschen kann.
Friederike
27.08.2014, 20:50
Ja, ich habe mir immer "gewünscht", dass mal eines meiner Tiere einfach so gehen würde. Ohne lange Krankheit, Quälerei, Behandlungen. Als ich ihn fand, war ich zwar geschockt aber es war irgendwie so friedlich und ich habe mich für ihn gefreut, dass er einfach so einschlafen durfte, auch wenn ich natürlich traurig bin :ohje:
Komm gut im Regenbogenland an du Süßer SCHATZ :sad1::heulh::bc:
Sandra M.
27.08.2014, 21:00
Was ist momentan nur los :sad1::sad1::sad1:
Mach's gut kleines Schäfchen :sad1:
Komm gut rüber großer:sad1:
Oh Rike, das tut mir sehr leid aber es ist wirklich schön, dass er einfach eingeschlafen ist. Neulich sprachen wir ja noch darüber :umarm::sad1:
Charlotte
27.08.2014, 21:09
Wie schön, dass er so friedlich einschlafen durfte :sad1:
Rike :umarm:
Es freut mich, dass er so friedlich gehen durfte.
:umarm: Ein langes, erfülltes Leben ging friedlich zu Ende. Die Pennfotos von ihm sind entzückend.:herz:
Friederike
27.08.2014, 21:38
:umarm: Ein langes, erfülltes Leben ging friedlich zu Ende. Die Pennfotos von ihm sind entzückend.:herz:
Ja, er lag ständig so da. Schlafen war seine Leidenschaft :girl_haha: Umso schöner, dass er auch so gehen durfte.
Nadine G.
27.08.2014, 21:44
Mach´s gut, große Schlafmütze :sad1::sad1:
Rike, das tut mir so leid. :umarm:
Aber es stimmt, für Hans-Josef war es wohl die schönste Art davon zu gehen.
Komm gut an großer Schneeball :sad1:
Rike :umarm: so ein großer hübscher Bub :bc: Wenigstens durfte er friedlich gehen, dass ist ein ganz kleiner Trost :umarm:
Machs gut Hans-Josef :sad1:
Rike ich drück dich aus der Ferne.:umarm:
Katharina
27.08.2014, 23:21
Schlaf schön du toller Franz-Josef :sad1::sad1:
Rabea G.
27.08.2014, 23:47
Es tut mir sehr Leid.
Komm gut an, Hans-Josef :sad1:
Komm gut drüben an, hübscher Hans-Josef. :sad1:
Rike, es tut mir so leid. :umarm:
Jacqueline
28.08.2014, 00:45
Es tut mir sehr leid.:umarm:
:sad1:
Ja, er lag ständig so da. Schlafen war seine Leidenschaft :girl_haha: Umso schöner, dass er auch so gehen durfte.
Das finde ich auch, ein "toller" Tod :umarm:. So etwas wünscht man sich als Halter doch immer für seine Tiere.
Gute Reise, weißer Riese :love:!
Rike lass Dich mal drücken. :umarm:
Gute Reise kleiner Mann! :sad1:
LG
Ralf
Corinna K.
28.08.2014, 08:09
Rike, es tut mir sehr leid :umarm:
Ein friedlicher Abschied, ein kleiner Trost, auch wenn er Euch fehlen wird.
Franz-Josef :sad1: Leb wohl Du schöner Schatz
Es tut mir so leid :heulh:
Mach es gut du süßer Schatz :sad1:
Es tut mir sehr leid Rike :umarm:. Aber ich finde es tröstend, dass er ohne Schmerzen einfach einfach einschlafen konnte.
Komm gut an Hans-Josef.
Rike, es tut mir sehr leid. :umarm: Aber gleichzeitig finde ich es auch gut, dass er einfach so, ganz friedlich, gehen durfte. So wünscht man sich das für seine Tiere.
Leb wohl, Hans-Josef :sad1::sad1::sad1:
Ach je :heulh: ... leb wohl, süßes Schäfchen :sad1:.
Rike, es tut mir ganz arg leid :umarm::umarm:.
So traurig das auch ist - er konnte ganz friedlich im Kreis seiner Freundchen einschlafen.
Gute Reise Hans-Josef :sad1::heulh:
feiveline
28.08.2014, 14:00
In Hamburg sagt man tschüß
Ach Hans-Josef.... :sad1:
Ein wunderschönes entspanntes Kaninchenleben ging friedlich im Kreis der Freunde zuende... :ohje: komm gut drüben an und pass von dort auf Deine Lilja auf... :sad1:
@Rike, es tut mir so leid... :umarm:
Birgit W.
28.08.2014, 17:25
Was für ein süßes Schäfchen der Hans-Josef :herz: er fehlt dir sicher sehr, Rike. Über den großen Schock, dass sich dein Liebling so plötzlich verabschiedet hat, sollte dich hinweg trösten, dass er ohne Schmerzen und Krankheiten friedlich eingeschlafen ist. Das wünscht man sich für jedes Tier.
Nun kannst du auf den grünen Wiesen im Regenbogenland schlafen, süßer Schatz :sad1:
Simone G.
28.08.2014, 17:50
Komm gut drüben an und grüß mir Sunny :sad1:
:umarm:
Tanja V.
28.08.2014, 18:01
Es tut mir so leid Rike :umarm:. Du hast ihm 5 wundervolle Jahre bei dir geschenkt und hast alles mögliche für ihn getan
Machs gut Hans-Josef :sad1:
Tut mir sehr leid!!! :sad1:
Rieke, ich bin mit dir traurig.
Komm gut an, du süßer Kaninchenmann, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Hans-Josef, hast dich still und leise auf den Weg gemacht.
Sicher bist du schon auf den grünen Wiesen angekommen und hast schon ein gemütliches Plätzchen zum luschern gefunden.
Friederike,du hast mein Mitgefühl :troest2:
Ein erfülltes Kaninchenleben ging friedlich zu Ende
Sabine L.
29.08.2014, 10:40
Was für eine wundervolle weiße Fellnase!!
Hans-Josef, Du hattest ein schönes Leben und durftest ganz friedlich von dieser Welt scheiden! Schlaf schön :sad1:
Friedericke, ich drücke Dich
Friederike
29.08.2014, 11:32
Ich danke euch für die Anteilnahme :umarm:
Annette_S
29.08.2014, 13:49
Der schönste Weg zu gehen...! :umarm:
Gute Reise, große Schlafmütze! :sad1:
Rieke :umarm:
Oh nein,es tut mir aufrichtig leid!!!:umarm:Ich stehe immer sprachlos da,wenn ich sowas lese,aber ich fühle mit Euch!!!Ein kleiner Trost ist es vielleicht,dass er ohne zu leiden so einschlafen durfte,bei seinen Liebsten.Vielleicht noch nicht jetzt,aber es wird Euch vielleicht später einmal trösten.Es tut mir so leid!:umarm:
Komm gut drüben an!!:sad1::sad1:
Nadine S.
29.08.2014, 21:09
:umarm::umarm:
schlaf gut hübscher :sad1:
Er war wirklich ein sehr süßes Schäfchen . Umso trauriger dass er nun nicht mehr bei dir ist.
Ich habe seine Geschichte nicht verfolgt, war er krank?
Friederike
01.09.2014, 19:50
Ich habe seine Geschichte nicht verfolgt, war er krank?
Nein, da war absolut gar nichts, jedenfalls hab ich nichts gemerkt - konnte ich nichts merken - denn er war wie immer. Am späten Nachmittag war er noch am Futtern und kuschelte mit seiner Freundin. Abends lag er tot in seinem Häuschen, ganz friedlich. Er war für einen Riesen schon recht alt, vielleicht war es einfach Herzversagen oder so.
Birgit H.
01.09.2014, 20:11
Ich habs erst jetzt mitbekommen, leb wohl du schöner :sad1:
Friederike :umarm:
Finchen im Herzen
01.09.2014, 23:25
Leb wohl, Hans-Josef, jetzt hast Du Flügel... :sad1:
Jennifer
02.09.2014, 17:11
Oh Nein Rike :bc::bc::bc::bc:
Und wir haben bei mir noch darüber gesprochen, das wir uns wünschen das sie friedlich einschlafen :bc::sad1:
:umarm:
Rike, das tut mir so leid. :umarm:
Leb wohl, Hans-Josef.:sad1:
Nicole B.
05.09.2014, 21:31
Britta,Laatzen
18.09.2014, 16:58
Och, Friederike, ich lese es erst jetzt.
Ich weiß es noch gut. Er war mein Favorit als ich ihn damals im Fernsehen sah und Du gerade auf der Suche und Du warst gerade schwanger und hast überlegt wie er zu Euch kommen könnte, da er ja von weiter weg kam, da war er glaub ich 5(?)
Ach Menno, das ist traurig, mein Beileid:sad1:
LG Britta