Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signe-Teppiche für 0,99€ - Beendet
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag im Ikea Duisburg gesehen, dass dort die Signe-Teppiche für 0,99€ angeboten werden und habe mich gleich reichlich eingedeckt. Ich bin spätestens Ende der Woche nochmal dort und könnte für euch welche mitbringen.
Ihr müsst natürlich überlegen, ob sich der Versand dann für euch lohnt. Ein Paket kostet ja auch 6.90€ Porto.
Die Signe-Teppiche werden ja mal wieder aus dem Programm genommen.
Wenn ihr welche haben wollt, tragt euch mit Namen und Stückzahl hier ein oder schickt mir eine PN:
Name Stückzahl
Diana S. 10 Stück
LG Iris
Sabine R.
30.06.2014, 13:27
wie groß sind sie ?
Mhmmmm, das sind die normalen Signe-Teppiche von Ikea. Wenn du sie mit anderen Baumwollteppichen vergleicht, sind es "kleine".
Das müsste ich zu Hause mal nachmessen. Keine Ahnung wie groß / klein genau die sind.
LG Iris
Sabine R.
30.06.2014, 13:44
ich hab mal geschaut, denke 90X60
Marshmallow
30.06.2014, 14:01
ich hab mal geschaut, denke 90X60
Die sind ein wenig kleiner, ca. 85 auf 55 ...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90267066/
Name Stückzahl
Diana S. - 10 Stück (dürfen ruhig bunt gemischt sein)
Japsi - 10 Stück
Da ja heute Deutschland spielt, sind die Autobahnen und Ikea bestimmt schön leer.
Ich fahre glaube ich heute schon. Die haben auch die letzten Billy-Regale um 50% reduziert. Die schmeissen die ja auch aus dem Programm und mein Bruder braucht noch dringend eins.
Also bevor es weg ist.....:weg:
Ich bringe mal "auf Verdacht" und für die bereits vorliegenden "Bestellungen" einige Stapel Signes mit.:D
LG Iris
Du kriegst bestimmt ne Portion Kötbullar gratis, weil Du der einzige Kunde heute bist :rollin: (schreibt man das so? :rw:)
feiveline
30.06.2014, 16:37
Hast Du mal bei @wg-kunterbunt gefragt? In dem anderen Thread bat sie um ein paar Teppiche.
Hast Du mal bei @wg-kunterbunt gefragt? In dem anderen Thread bat sie um ein paar Teppiche.
Ja, ich habe ihr eine PN geschickt und ich bringe in jedem Fall einige für sie mit. Wenn sie sie dann doch nicht möchte, verkaufe ich sie im nächsten Jahr hier im Flohmarkt für 5,--/Stück. :D:rollin:
LG Iris
Claudia S.
30.06.2014, 17:50
Iris,
ich würde gerne 25 nehmen für die poln. Hundehilfe.
ich warte mal ab, was da noch an Porto dazukommt.
LG
Claudia
wg-kunterbunt
30.06.2014, 17:53
Iris, vielen Dank, hab grad erst deine PN entdeckt und geantwortet, vielleicht liest du es ja noch ...
:wink1: bringst du mir 5 Stück mit? :rw:
yep, alles gelesen und notiert. Ich fahre jetzt los. Die haben ja bis 22.00 Uhr auf.
LG Iris
Ich würde so... 20 nehmen? Was wäre das denn im Versand? Müsste noch als normales Paket (bis 30 kg?) weggehen, oder?
Edit: Ups, war wohl ein bisschen spät :rw:
Fellfie:umarm:, ich habe ein paar mehr mitgebracht. Eigentlich kann man sagen, habe ich das ganze Auto voller Signe-Teppiche zu 0,99€.:rollin::D So irgendetwas zwischen 75 und 100 werden es schon sein.
Na ja, jedenfalls ein paar mehr als die bisher bestellten habe ich schon. Ob es nun 20 Stück sind, weiß ich nicht genau. Wir schauen einfach mal.
Soooo Mädels, die Signes sind gesichert. :good: Wir können uns entspannt zurücklehnen und in Ruhe austüfteln, auf welchem Wege wir sie am preiswertesten verschickt bekommen. Ich gehe gleich mal wiegen.
Claudia ist doch unser "Profi". Könntest du mir eine preiswerte und sichere Transportart / Firma nennen? Vielleicht ergibt sich ja auch bei der einen oder anderen eine Transportmöglichkeit über einen Infostand oder einen Tiertransport. Ich denke es eilt ja jetzt auch nicht so extrem. 0,99,--€ ist auf jeden Fall ein super Schnäppchen.:good:
LG Iris
Ohhh... ich nehme halt, was du hast :love::umarm:
Clever, vorauszuplanen und mehr mitzubringen :freun:
plüschpusch
30.06.2014, 22:05
oh zu spät, falls noch was übrig bleibt......ich hätte auch gern ein paar :rw:
*hätte gern den Blick der Kassiererin gesehen* :rollin:
Claudia S.
30.06.2014, 22:13
Am billigsten ist Hermes. Sie versenden auch noch, so weit ich weiss, anhand der Paketabmasse, nicht nach Gewicht. Aber Hermes ist schwierig beim Ausliefern.
https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/nationaler-versand/paket-national
Die Teppiche sind schwer. Alter Scholli, wirst morgen Muskelkater haben.danke Dir!
:kiss: Danke Claudia, Hermes ist für deine 25 Stück dann bestimmt die beste Versandart. Ich tüftel mal was aus und biete euch dann verschiedene Transportwege an. Muss diese Woche dann erst einmal Kartons oder sowas zusammen schnorren. :D
Plüschpusch....für dich bleibt bestimmt auch noch was übrig. Bin erst wieder am Freitag in Duisburg....., aber wenn die dann noch welche zu dem Preis da haben, hole ich noch welche. Die kriegen wir schon gut weg.
LG Iris
Ach so, das 0,99€ Angebot scheint es wirklich nur im Ikeahaus Duisburg zu geben. Die bauen wohl um und da waren auch einige Bereiche abgesperrt. Deshalb "entledigen" die sich wohl früher der Auslaufmodelle, um mehr Platz zu haben. Auch die tollen Billy-Regal-Angebote gibt es anscheinend nur dort.
LG Iris
Super, danke für deinen Teppich-Einsatz :froehlich::flower:
Orakel... du bist ein Schatz... :umarm::kiss::freun:
Vielen, lieben Dank....:flower:
Sag mal.... mussten die deinetwegen das Lager plündern?:girl_haha:
plüschpusch
01.07.2014, 19:30
Plüschpusch....für dich bleibt bestimmt auch noch was übrig. Bin erst wieder am Freitag in Duisburg....., aber wenn die dann noch welche zu dem Preis da haben, hole ich noch welche. Die kriegen wir schon gut weg.
LG Iris
:umarm: :froehlich: :flower:
Das wäre sooo toll, danke für deinen Einsatz
Krümmelüm
03.07.2014, 13:58
Sind noch welche da? :P :D
Vielleicht ist mein Freund ja so nett und fährt mit mir dahin
Wir wollten ja eh ein Bett kaufen..
@Krümelüm
Ich fahre morgen abend (dann ist es bestimmt schön leer dort :D) noch einmal nach Duisburg. Soll ich noch welche mitbringen oder fahrt ihr nun selber? Aber wenn du doch ohnehin in Duisburg oder im Ruhrgebiet wohnst, musst du ja das Porto nicht in Kauf nehmen wenn ihr ohnehin dort Möbel kaufen wollt. Wie gesagt....du musst das etwas eindeutiger schreiben, falls ich noch weitere mitbringen soll. Ansonsten versorge ich nur die, die sich hier bisher eindeutig gemeldet haben.
@ bisherigen Besteller
:wink1: Ich melde mich am Wochenende bei euch, wenn ich Verpackungsmaterial etc. besorgt habe. Dann stimme ich mit jedem von euch die gewünschte Versandart ab. Wie schon gesagt, die bereits ergatterten 75 bis 100 (habe noch nicht nachgezählt) sind euch sicher.
Liebe Grüße Iris
Wenn möglich, hätte ich gerne 4!
Huhu :wink1:
:panic2:es geht los. :secret: Ich habe bestimmt über 100 Signes hier.:girl_haha:
Ich fasse mal zusammen (falls ich jemand vergessen habe, bitte melden):
Diana S. 10 Stück
Japsi 10 Stück
Claudia S. 25 Stück
WG Kunterbunt 14 Stück Versand mit DHL zu 5,99
Corinna`s Tierpark 5 Stück
Fellfie 20 Stück
Plüschpusch Anzahl?
Dina S. 4 Stück
Krümmelüm Noch unklar, ob überhaupt
Da ich einen Karton hier habe, in dem genau die 14 Stück für die WG Kunterbunt reinpassen, habe ich mit ihr angefangen. Sie hat schon eine mail mit BV und Bitte um Anschrift erhalten. In ihrem Fall war der Versand mit DHL günstiger als mit Hermes und beträgt 5,99€.
Jetzt gehe ich mal auf "Kartonjagd" und melde mich nacheinander bei euch per mail.
Bis dahin liebe Grüße
Iris :curtsey:
Claudia S.
05.07.2014, 15:19
Danke Dir!
wg-kunterbunt
05.07.2014, 15:20
:froehlich:
:flower:
plüschpusch
05.07.2014, 18:50
Hast PN und DAAAAANKEEEEE :flower: :kiss:
Christiane S.
06.07.2014, 13:57
Hallo :wink1:, könnte ich auch 10 Stück haben?
Das wäre super. :umarm:
Diana S. 10 Stück
Japsi 10 Stück
Claudia S. 25 Stück
Fellfie 20 Stück
Plüschpusch Anzahl?
Dina S. 4 Stück
Christiane S. 10 Stück
Falls noch welche übrig sind, hätte ich gerne 10 Stück oder weniger, falls nicht mehr so viele da sind:flower:
Diana S. 10 Stück
Japsi 10 Stück
Claudia S. 25 Stück
Fellfie 20 Stück
Plüschpusch Anzahl?
Dina S. 4 Stück
Christiane S. 10 Stück
Valerie 10 Stück
plüschpusch
06.07.2014, 14:07
Diana S. 10 Stück
Japsi 10 Stück
Claudia S. 25 Stück
Fellfie 20 Stück
Plüschpusch Anzah 7 Stück
Dina S. 4 Stück
Christiane S. 10 Stück
Valerie 10 Stück
Soooooooooo Ihr Lieben,
Christiane und Valerie :umarm:: Ihr seid noch mit drin (kann aber noch nicht sagen, wieviele ihr bekommen könnt) und dann ist diese Aktion jetzt hier beendet. Puhhhh ich musste erst einmal ausreichend viele Kartons in unterschiedlichen Größen organisieren, aber ich glaube jetzt passt es. Ich werde jetzt mal "probepacken", um euch eine PN mit den genauen Portokosten und meine BV senden zu können. Dann überweist ihr mir den Betrag und das Paket geht auf den Weg. Ihr bekommt dann so eine Sendungsnummer von mir, mit deren Hilfe ihr den Weg eures Paketes verfolgen könnt.
Bis dahin liebe Grüße :wink1:
Iris
Christiane S.
06.07.2014, 16:37
:froehlich: Super, vielen Dank. Ich freu mich über jeden Teppich. :kiss:
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :froehlich::froehlich::froehlich:
:flower:
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und Engagement:kiss:
Claudia S.
07.07.2014, 08:39
Danke bet:
Christiane S.
08.07.2014, 13:51
Hat es an der Tür geklingelt?
101281
Da war doch was.
101282
Da muss ich mal gucken gehen.
Was ist das denn? Ein Paket?! Ist das für mich? :rw:
Das ist auch noch so schön verpackt. :love:
101283
Das muss ich auspacken...
101284
Oh, wie toll. :herz: Neue Teppiche. :froehlich::froehlich:
101285
101286
Oskar, komm doch mal schauen. - Ich komme ja schon. Ui. :love:
101287
101288
Fe und Oskar sagen, stellvertretend auch für Lisa und Paul, ganz herzlichen Dank. :flower:
Ohhhhh ihr süßen Zuckerschnütchen.:herz::herz:
Das ging aber schnell mit dem Paket.
Mhmmmm, männo wenn ich ein paar Leckerchen für euch hier gehabt hätte, wären die mit ins Paket gewandert, aber hier gibt es zur Zeit nur Wiese, Metacam und Möhrchen- und Pastinakenbrei in Babygläschen.:herz:
Ihr seid ja supersüße Schnuffels.
LG Iris :wink1:
Christiane S.
08.07.2014, 13:58
Iris, da brauche ich dir ja gar keine PN mehr schicken. :girl_haha:
Vielen Dank noch mal für deine Mühe. :kiss:
Iris :wink1:
dein Postfach ist voll.... :wink1:
ich habe einen Hermes Shop genau gegenüber...*g*
Hm.... na gut... dann sind die Teppiche eben etwas teurer.... :girl_sigh:
Dann geb ich dir mal die Hermes Shop Adresse
Hermes PaketShop
im
Blumentreff Leon, Kaldauer Straße 14, 53721 Siegburg-Stallberg
Corinna Zimmermann, Kaldauer Str. 39, 53721 Siegburg (das bin ich :wink1:)
und ich bräuchte dann noch die Bankdaten... :D
Claudia S.
09.07.2014, 14:11
:froehlich: Danke, es kam heute an und geht morgen gleich weiter nach Polen!
Liebe Corinna,
Postfach ist wieder etwas geleert. Schickst du mir bitte per PN deine mail-Anschrift. Das ist bei Hermes ein Pflichtfeld, wenn ich direkt in ein Hermes-Shop versende. Wäre schön wenn das heute noch ginge, weil ich morgen früh die restlichen Pakete wegbringen möchte. Ich kann echt keine Signes und kein Packpapier mehr sehen. :ohn2::girl_haha:
Liebe Grüße Iris
@Claudia :umarm: das ist echt lieb von dir, die Hundis zu untertützen.:good:
Iris :wink1:
dein Postfach ist voll.... :wink1:
ich habe einen Hermes Shop genau gegenüber...*g*
Hm.... na gut... dann sind die Teppiche eben etwas teurer.... :girl_sigh:
Dann geb ich dir mal die Hermes Shop Adresse
Hermes PaketShop
im
Blumentreff Leon, Kaldauer Straße 14, 53721 Siegburg-Stallberg
Corinna Zimmermann, Kaldauer Str. 39, 53721 Siegburg (das bin ich :wink1:)
und ich bräuchte dann noch die Bankdaten... :D
plüschpusch
09.07.2014, 21:20
Vielleicht kannst Du Signe zusammen mit den freudigen Empfängern noch sehen?
Easy freut sich
http://abload.de/img/p11307345lryh.jpg (http://abload.de/image.php?img=p11307345lryh.jpg)
Was macht Smarty zuerst? Bisstest :huch:
http://abload.de/img/p1130751pro0h.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1130751pro0h.jpg)
Der so lieb dekorierte Karton ist der eigentliche Burner :girl_haha:
http://abload.de/img/p1130740s5ono.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1130740s5ono.jpg)
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Mühe :flower:
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
Davon kann ich nieeeeeeeeee genug bekommen.
Vielen lieben Dank für die Fotos.:umarm::kiss: Ich finde es immer wieder toll so verschiedenartige Hasis zu sehen. :herz: Sie können anstellen was sie wollen, uns Sorgen um ihre Gesundheit bereiten....das verstärkt nur unsere Liebe zu diesen wundervollen Wesen.:herz: Ich lieeeeeeeebe einfach alle Langöhrchen..:herz::herz:
LG Iris
plüschpusch
09.07.2014, 21:54
Das hast Du schön geschrieben und genau so ist es :kiss:
Drum kann ich nur ein "bisschen" meckern, wenn er gleich wieder versucht, Löcher in den neuen Signe zu knabbern. Ich muss einfach grinsen. Nu sind sie in Sicherheit und er kann sich am Karton austoben :D