Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käthe aus V.
kann hier sicher kaum wer beantworten, oder?:ohje:
wieso nicht?
wenn sandra sie doch damals vermittelt hat,
braucht sie doch nur dort nachfragen.
Sandra ist nicht mehr hier.
Christel
08.09.2009, 08:36
Britta, das ist dem Account ja nicht anzusehen. Sie ist nur durch die Schrift als nicht aktiven Mitglied gekennzeichnet.
Und das es Internet sogar am Nordpol gibt kann man das nicht wissen.
Eines wundert mich aber, ich dachte bisher das KS Tiere durch den Schutzvertrag immer wie eine Art KS Tiere bleiben. Ein Halter darf doch durch den KS vermittelte Tiere auch nicht einfach so weitervermitteln. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der KS über die von ihm vermittelten Tiere Kenntnis hat, unabhängig von der vermittelten Person. Zumindestens darüber ob es ihnen gut geht, sie noch leben oder ob wie im Fall von Käthe diese grausame Krankheit noch einmal zugeschlagen hat.
Biggi, ich gehe fest davon aus, dass Käthe sicher nicht weitervermittelt wird, sondern bis an ihr Lebensende in ihrem neuen Zuhause bleibt.
Aber nicht jeder von uns (= der KS) hat Kontakt zu allen jemals vermittelten Tieren. Von daher kann ICH dir da leider nicht weiterhelfen. Und zu Sandra habe ICH keinen Kontakt. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
ähm,ich hab den thread nicht rausgekramt.
ich wusste bis vor ein paar tagen gar nix davon.
mir musst das also nicht sagen *g*