Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strudel ist bei Mr.X Blindies aus Animalhorder-NF
Christiane S.
08.06.2014, 20:07
Immer alles der Reihe nach. :umarm::umarm:
Die kleine Maus hat es doch richtig gut bei dir. :love:
Sie ist echt süß. :herz: Und süchtig nach Cranberries. Sie bedrängt und verfolgt mich total nach der Medigabe. :girl_haha:
Jacqueline
09.06.2014, 16:44
Ich drücke ganz doll die Daumen für die Maus.:umarm:
Wäre Gonzales hier nicht hätte ich die Süße sofort zu meinen zwei "Behindis"
aufgenommen.:love:
Es gibt gute Neuigkeiten, was das Ohr von Strudel betrifft. Der Eiter ist so gut wie weg, nur ein Minibisschen ist noch da. :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber sie hat zwei klitzkleine Fistelgänge neben der Scheide.
Diese werden ihr aber während ihrer Kastration, die für nächsten Montag geplant ist, entfernt.
Vom E.c. ist auch nichts mehr zu merken, die Behandlung läuft aber noch. *g*
Das sind sehr schöne Neuigkeiten :umarm:.
Ich werde nächsten Montag ganz, ganz fest an Strudel denken.
Jacqueline
18.06.2014, 17:34
:froehlich::froehlich:
Claudia S.
18.06.2014, 17:44
Jeahhhhhh!:froehlich:
Petra M.
18.06.2014, 17:45
Super Strudel weiter so
Heute ist Strudel`s Tag, an dem sie kastriert wird. Und nicht nur das, sie hat noch zwei kleine Fistelgänge, die ebenso entfernt werden. Um 11:00 Uhr werde ich sie abgeben.
Sie kann also Daumendrücker gebrachen. :umarm:
Liebe Grüße
Margit
Ich drücke heute ganz, ganz fest die Daumen für Strudel und denke an sie.
Alles, alles Gute :umarm::umarm::umarm:
Katja A.
23.06.2014, 10:15
Ich drücke auch gaaaanz feste.:kiss:
Danke. :kiss:
Ich hab sie jetzt weggebracht. :ohje:
Jennifer
23.06.2014, 12:14
Ich drücke auch mit :freun:
Katharina
23.06.2014, 12:58
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :umarm:
Kaninchenmama
23.06.2014, 13:30
Wir drücken auch suuuuuppppeeerrrrr dolle, das alles sehr gut verläuft und die Kleine sehr bald wieder fit ist:taetschl:
Toi-Toi-Toi :umarm:
Danke euch. :kiss:
Eben kam der ersehnte Anruf. Die OP an sich ist gut verlaufen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber:
Die Gebärmutter war dort, wo man sie normalerweise absetzt, mit dem Darm verwachsen. Ein Teil der Verwachsung konnte gelöst werden, ein andere Teil nicht. Der Muttermund ist dadurch noch etwa fünf mm länger, als es normalerweise nach einer Kastra der Fall wäre.
Die Gebärmutter sah auch nicht jungfräulich aus, Strudel muss mal Babys gehabt haben. Des Weiteren zeigte die Gebärmutter anhand viel verdickter Schleimhaut, wie sehr Strudel unter ihren Hormonschüben gelitten haben muss. An einem Eierstock befand sich eine Zyste.
Die zwei Minifistelgänge links und rechts neben der Scheide konnten nicht mit entfernt werden, da die Wunden sonst zu groß geworden wären. Aber da ist auch alles ruhig und nicht entzündet momentan. Das muss man aber im Auge behalten.
Die Zähne waren okay und die Ohren auch.
Jetzt muss Strudel nur noch richtig wach werden. *g*
Oh man, die arme Strudel :ohje:
Ich freue mich aber schon mal ganz doll, dass sie die OP überstanden hat. Jetzt drück ich weiter die Daumen, dass sie auch die kritische Zeit danach gut wegsteckt und schnell wieder stabil wird. :umarm:
Alles andere wird sich finden und sie ist ja eine kleine Kämpferin :herz:...außerdem ist sie ja in guten Händen.
Ich bemühe mich. :rw:
Ich werde mein Bestes geben, es Strudel so angenehm wie möglich zu machen.*g*
Petra M.
23.06.2014, 16:18
Hallo Margit
Alles Gute für Strudel
:umarm:
Dandelion
23.06.2014, 17:27
Die besten Wünsche zur Genesung von Strudel! :taetschl:
Steffi K.
23.06.2014, 22:18
Gute Besserung liebe Strudel. Habe heute fleißig mitgedrückt. :flower:
Margit, kannst du schon etwas sagen ? Ist ihr Kreislauf bereits wieder einigermassen stabil oder benötigt sie noch Wärme`?
Ich wünsche dir eine komplikationsfreie und sorgenfreie Nacht mit Strudel und hoffe sie regeneriert sich schnell.
Alles, alles Gute :umarm:
Strudel geht es den Umständen entsprechend. Kreislaufmäßig ist sie fit. Aber Appetit hat sie keinen. Lediglich Cranberries gehen.
Ich lasse sie jetzt erstmal. Sie trinkt viel, ist aber auch normal nach einer Narkose. Sollte sie bis morgen nicht fressen, fange ich an zu päppeln. Aufgasen kann sie nicht, wir haben vorgesorgt und eben gabs auch nochmal eine Portion Sab.
Supi, das hört sich doch schon völlig normal an :good:
Ich drück weiter fest die Daumen und hoffe sie fängt von allein wieder an :umarm:
Hallo Margit,
wie geht es Strudelchen heut morgen?
Guten Morgen,
es geht ihr leider nicht so gut. Ich glaube, durch den Stress hat sie wieder einen E.c.-Anfall. Sie dreht sich und dreht sich und dreht sich... :ohje:
Ihr Appetit ist auch nicht so toll, aber in Anbetracht der Umstände kann ich das verstehen.
Da müssen wir jetzt durch. Armes Strudelchen. :ohje:
Oh nein :ohje:, die arme Maus. Hoffentlich wird es bald besser :umarm:.
Corinna K.
24.06.2014, 16:07
:ohje: oh weh, ich hoffe mit, dass es bald besser wird.
Alles Gute :kiss:
Ich danke euch. :umarm:
Um 12:00 Uhr habe ich angefangen, zu päppeln. Gerade eben hat sie die nächste Ration bekommen.
Die Maus bereitet mir wirklich Sorgen. :ohje:
Corinna K.
24.06.2014, 16:31
:heulh: Och Mensch....
Katharina
24.06.2014, 17:29
Alles Gute :umarm: Bei Melli musste ich drei Tage päppeln, das war aber auch Augenentfernung und Kastra. Strudels OP war ja auch nicht ohne. :umarm:
Was gibst du an Schmerzmitteln?
Sandra N.
24.06.2014, 17:48
Studel, gute Besserung. Wir drücken die Daumen und Pfötchen, dass du bald wieder fit bist und von alleine futtern magst. :umarm:
Gute Besserung, kleine Strudel! :umarm:
Oh man, ich drücke ganz fest die Daumen, Margit :umarm:
Ihr schafft das ! Strudel ist eine Kämpferin.
Ich danke euch für eure Genesungswünsche. :umarm:
Strudel bekommt versetzt Metacam und Novalgin. Eins von beidem reicht leider nicht aus.
Ich habe ihr einen Body aus der Hose bzw. dem Hosenbein meines Mannes gebastelt. :rw: :girl_haha: Er trug es aber mit Fassung, als ich es ihm sagte.
Den Body akzeptiert sie super und putzt ihn kräftig mit. Den Kragen habe ich heute entfernt. Ich bin sowieso kein Freund von sowas, aber Strudel ist ein so krasses und wildes Häschen, dass ich ihn bei ihr für angemessen hielt.
Steffi K.
24.06.2014, 21:23
Ich quetsch hier weiter beide Däumchen für euch zwei und Lea drückt bestimmt auch mit, sie weiß ja noch zu gut, wie das war...
Der Body in Größe XXS hat Strudel übrigens nicht gepasst. Sie ist ein mittelgroßes 2kg-Kaninchen. *g*
Katharina
25.06.2014, 01:40
Strudel bekommt versetzt Metacam und Novalgin. Eins von beidem reicht leider nicht aus.
Finde ich hier auch angemessen. :umarm: Wirst sehen, in zwei bis drei Tagen ist der Spuk vorbei. Melli hat auch Metacam als Tagesdosis bekommen und Novalgin alle 6-8 Stunden. Mein TA gibt Schmerzmittel lieber einmal mehr als zu wenig, da Schmerzfreiheit die Wundheilung fördert.
Ich habe ihr einen Body aus der Hose bzw. dem Hosenbein meines Mannes gebastelt. :rw: :girl_haha: Er trug es aber mit Fassung, als ich es ihm sagte.
Genau, das kann man später wieder annähen und alles ist wieder gut. :rw::girl_haha:
Katja A.
25.06.2014, 05:45
Weiterhin gute Besserung für Strudel.:kiss:
Corinna K.
25.06.2014, 07:31
Guten Morgen Margit :umarm:,
was macht Strudel? Ich hoffe es geht heute ein Stückchen besser.
Ich drücke weiterhin Daumen für Euch.
Liebe Grüße
Strudel geht es schlecht. Sie ist apathisch. Ich muss gleich zu meiner Tierärztin. :heulh:
Corinna K.
25.06.2014, 07:58
:umarm: Oh Margit....das tut mir leid, ich hatte gehofft, dass es besser wird.
Alles Gute
Ich bin auch entsetzt. Meine TÄ macht erst um 09:00 Uhr auf. Strudel sitzt derweil unter Rotlicht.
Strudel geht es schlecht. Sie ist apathisch. Ich muss gleich zu meiner Tierärztin. :heulh:
Oh :ohje:, das ist nicht gut. Wir drücken die Daumen :umarm:.
Katja A.
25.06.2014, 08:54
Ich drücke ganz feste die Daumen.:kiss:
Oh nein:ohje:Ich drücke ganz feste die Däumchen:umarm:
Oh shit, das wollte ich nicht lesen :heulh:
Margit, ich denke an euch und hoffe so sehr sie stabilisiert sich .
Hat sie denn zusätzlich Untertemperatur ?:ohje:
Alles, alles Gute für Strudel :umarm:
Wir waren bei meiner TÄ. Strudel hat dort Infusionen bekommen, NaCl und Ringerlactat. Dazu gabs Catosal und Nux-Vomica. Ihre Temperatur ist wieder stabil. Leider ist in ihrem Bauch fast gar nichts los, obwohl sie nicht aufgegast ist. Wir vermuten, dass das wieder mit dem E.c.-Anfall zusammenhängt, so wie bei letzten Mal. Ich habe sie jetzt gepäppelt und werde um 11:00 Uhr nochmal telefonische Rücksprache mit meiner TÄ halten.
Strudel würde sich sicher sehr über neue Cranberries freuen, wenn sie wieder fit ist. Mag ihr jemand welche schicken? *g*
Armes, krankes Hasi. :ohje:
100244
100242
100243
Ooooooooooooooooch Strudelchen :bc:!!! Du musst doch essen :umarm:!
Armes, krankes Hasi. :ohje:
100244
100242
100243
ach gott:ohje:
Dandelion
25.06.2014, 12:45
Margit , ich denke ganz fest an Strudelchen ..Sie wird es schaffen!:taetschl:
Direkt nach dem Päppeln:
https://www.youtube.com/watch?v=WiZ0sMsi2cU&feature=youtu.be
Petra M.
25.06.2014, 17:00
Strudelchen
Nicht schlapp machen
Claudia S.
25.06.2014, 17:13
schön durchhalten. Die OP war jetzt natürlich stressig für sie, zudem noch der Wurmbefall. Aber sie packt das, sie ist eine Kämpferin!:herz:
Hier werden feste die Daumen gedrückt, dass es ihr bald besser geht.
Jacqueline
25.06.2014, 21:45
Ich drücke ganz doll die Daumen.:umarm:
Kann ich Dir irgendwie helfen Margit?:umarm:
Christiane S.
25.06.2014, 22:18
Oh nein, die arme Maus. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht. :umarm::umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm: drück drück drück
Margit, wie sieht es heute morgen bei euch aus?
Guten Morgen,
Strudel geht es deutlich besser. Sie frisst und hat wieder Interesse an ihrer Umwelt.Sie hat mich auch eben wieder gezwickt, sie wird also wieder ganz die Alte. :froehlich::froehlich::froehlich:
Nur das Drehen ist noch da, wenn auch weniger,
Sie und der schwabbelige Mitbewohner gehen gleich aber nochmal zu meiner TÄ. Die übrigens echt toll ist, sie hat sich gestern Abend per SMS nochmal über Strudels Wohlbefinden erkundigt - und das noch nach ihrer Fortbildung, die sie gestern Nachmittag hatte. :herz:
YEAH, super :froehlich:!!!
Corinna K.
26.06.2014, 08:29
:froehlich::froehlich::froehlich:
Go Strudel Go.
Und dir liebe Margit nun erstmal ein klein wenig Entspannung :umarm:
Oh Margit, ich freu mich so für die kleine Strudel :froehlich::froehlich::froehlich:
Und natürlich auch für dich. :umarm:
Das sind tolle Neuigkeiten am Vormittag :good:
Jennifer
26.06.2014, 09:32
puuuuh. strudel :taetschl::umarm:
Petra M.
26.06.2014, 09:51
Margit das sind tolle Neuigkeiten
Weiter so Strudel
Christiane S.
26.06.2014, 10:23
Das klingt doch schon mal toll. :froehlich::froehlich:
Weiter so, kleine Strudel. :taetschl::taetschl:
Claudia S.
26.06.2014, 10:27
:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
margit das ist toll:froehlich:
Kaninchenmama
26.06.2014, 13:38
Daumen bleiben gedrückt--:girl_sigh:
Steffi K.
26.06.2014, 19:11
Puuuuh, jetzt sind mir 10 Steine vom Herzen gefallen.... weiter so, Strudel! Ich drücke dir dolle, dolle die Daumen. Auf dich wartet noch so ein schönes Leben!
Gibst du den Body dann an Valerie zurück, Margit?
Mann, da bin ich aber froh :herz:
Weiter so, Strudel :cheer2::cheer2::cheer2:
Strudel weiter so, hier wird alles gedrückt :umarm:
Wie gehts der Maus heute?
Heute gehts ihr wieder schlecht. Sie frisst nicht, liegt nur herum und drückt den Rücken durch. Genau wie auf dem Bild von Dr. E., wo das E.c.-Kaninchen fotografiert wurde.
Ich bin nur damit beschäftigt, sie zu päppeln, Medis zu geben und irgendetwas zu finden, was sie fressen mag. :ohje:
Steffi K.
27.06.2014, 22:35
Heute gehts ihr wieder schlecht. Sie frisst nicht, liegt nur herum und drückt den Rücken durch. Genau wie auf dem Bild von Dr. E., wo das E.c.-Kaninchen fotografiert wurde.
Ich bin nur damit beschäftigt, sie zu päppeln, Medis zu geben und irgendetwas zu finden, was sie fressen mag. :ohje:
:umarm:
Ich denke an euch und drücke euch dolle die Daumen, dass es bald bergauf geht. :umarm:
oh, nein, Strudel, hier wird alle gedrückt :umarm::umarm::umarm::umarm:
Christiane S.
28.06.2014, 07:10
Oh nein, ich hoffe, es geht ihr mittlerweile wieder besser?!
Ich drücke ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Nein, leider geht es ihr nicht besser. Ich musste gerade wieder päppeln. Und gleich gehts mal wieder zu meiner TÄ. Mittlerweile bin ich echt ausgelaugt, das ständige Aufstehen nachts macht einen auf Dauer fertig. Ihr kennt das. Aber was macht man nicht alles für die Hasis, damit es ihnen besser geht... *g*
Christiane S.
28.06.2014, 07:33
Margit, ich verstehe dich sehr gut. :umarm::umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die kleine Strudel ist dir ganz bestimmt dankbar für deine Hilfe. :umarm::umarm:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :umarm::umarm:
Mh, ich hatte auf bessere Neuigkeiten gehofft :ohje:. Warum ist das bloß so wechselhaft?
Dandelion
29.06.2014, 08:05
Margit, ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem Rückruf geklappt hatte....
Alles Gute für Strudel- Hasen!:kiss:
Christiane S.
29.06.2014, 10:36
Wie geht es euch heute Morgen? :umarm::umarm:
Margit, ich mußte heute auch schon wieder an euch denken. :umarm:
Was macht Strudel ?
Hallo ihr Lieben,
Strudel frisst, wenn auch mäkelig. Aber sie frisst. :froehlich::froehlich::froehlich: Gestern der Tag war echt schlimm. :ohje: Heute liegt sie zar noch vermehrt, hat aber zumindest wieder Interesse an ihrer Umwelt. *g*
Dandelion, ich habe noch nicht angerufen. Ich schaue, dass ich es morgen mache. Aber derzeit dreht sie sich wieder in ihrem normalen Rahmen.
Dandelion
29.06.2014, 18:00
Danke für die Info, Margit... Wenn es nur dem süßen Strudelchen besser geht..:taetschl:
Wie schön, daß sie schon wieder etwas futtert!
zum Glück endlich ein Zeichen, habe heute bestimmt schon 10mal nachgesehn, ob es Neuigkeiten von Strudel gibt.Drück drück drück :umarm:
Sorr, aber ich habe mich heute was ausgeruht nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage. Mach mir aber immer noch Sorgen um die Maus. Gestern noch lautete der Verdacht auf Nierenisuffizienz. Wenn sie weiterhin nicht richtig fit wird, müssen wir ihr Blut untersuchen.
Seltsamerweise gehts ihr nach Infusionen dann immer was besser als ohne, und auch sonst würden die Symptome passen. :girl_sigh:
Oder sie hat einfach länger Zeit gebraucht, um sich von der Kastra zu erholen. Man weiß es nicht.
Steffi K.
29.06.2014, 19:50
Sorr, aber ich habe mich heute was ausgeruht nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage. Mach mir aber immer noch Sorgen um die Maus. Gestern noch lautete der Verdacht auf Nierenisuffizienz. Wenn sie weiterhin nicht richtig fit wird, müssen wir ihr Blut untersuchen.
Seltsamerweise gehts ihr nach Infusionen dann immer was besser als ohne, und auch sonst würden die Symptome passen. :girl_sigh:
Oder sie hat einfach länger Zeit gebraucht, um sich von der Kastra zu erholen. Man weiß es nicht.
Die Nieren werden ja bei EC als gut durchblutetes Organ meist auch sehr geschädigt... :(
Ich drücke weiter alle Däumchen!
Alles, alles Gute für Strudel :umarm:
Danke. :umarm:
Strudel musste heute Morgen erneut infundiert werden, sie wollte noch nichtmal Cranberries. Nun hat sie Blut lassen müssen, und ich hoffe, dass nichts Schlimmes dabei rauskommt. :heulh:
Jacqueline
30.06.2014, 16:52
Arme Maus.:ohje:
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen.:umarm:
Vlt habt ihr ja Lust das wir für ein kleines Strudel Leckerli Paket was sammeln?:rw::love:
Darüber würde sich Strudel bestimmt freuen. Über Trockenkräuter, Cranberries... Das wäre toll! :herz: Vielleicht bekomme ich sie so dauerhaft zum Fressen. *g*
Dandelion
30.06.2014, 17:40
Ich würde den Vorschlag von Jacqueline gern aufgreifen, und etwas für Strudelchen
spenden, sodaß sie bald ein leckeres Päckchen bekommen kann....
Wohin soll ich überweisen?
Dandelion :umarm:, das ist super lieb von dir.
Du könntest einfach im Kaninchenladen etwas bestellen und an Margit schicken lassen, oder :rw: ?
Jacqueline
30.06.2014, 20:12
Ich würde den Vorschlag von Jacqueline gern aufgreifen, und etwas für Strudelchen
spenden, sodaß sie bald ein leckeres Päckchen bekommen kann....
Wohin soll ich überweisen?
Wir könnten ja jeder eine Kleinigkeit spenden.
Je nachdem wieviel wir dann zusammen bekommen
würde ich was für Strudel bestellen.
Zumindest war so meine Idee.:rw:
Ich kann leider nicht wirklich viel geben, aber mein Freund gibt 5.-. Er war bei dem Notfall dabei und unterstützt da gerne.
Ihr seid sooo toll. Ganz lieben Dank. :herz: :kiss:
Dandelion
30.06.2014, 20:35
Jacqueline, ich habe ja Deine BV - ich überweise Dir auch etwas für Strudelchen...
Jacky, bitte einmal deine BV zu mir. Ich beteilige mich auch mit 5 Eur an dem Päckchen für das kleine Strudeltier :umarm:.
Strudeltier... so nenne ich sie auch immer. :rollin: Und meine Tierärztin nannte sie bis vor Kurzem Hexe, weil das Strudeltier eigentlich eine kleine Hexe ist. Aber seit sie krank ist, ist sie das nicht mehr. :ohje:
Und danke nochmals. :kiss:
Strudel wollte sich euch mal wieder zeigen. Nachdem ich sie mehrfach gerufen habe, ist sie dafür sogar aufgestanden. :love:
100620
100619
100618
100617
100621
100622
100623
100624
Margit, danke für die schönen Fotos. :kiss:
Strudel ist so eine hübsche kleine Maus :herz:
Jacqueline
30.06.2014, 21:38
Jacqueline, ich habe ja Deine BV - ich überweise Dir auch etwas für Strudelchen...
Jacky, bitte einmal deine BV zu mir. Ich beteilige mich auch mit 5 Eur an dem Päckchen für das kleine Strudeltier :umarm:.
Das ist total lieb von euch.:kiss:
PN kommt gleich Claudia.:freun:
Ja, sie ist wirklich total hübsch. Und total allerliebst. Ein richtiges Charaktertier. :herz: Ein Strudeltier eben. :rollin:
Corinna K.
02.07.2014, 11:19
:rw: und wieder zwei Tage rum, was macht das Strudelchen?
Jacqueline
02.07.2014, 12:41
Ich schaue heute Abend wegen einem Strudel Päckchen.:D
Margit, magst Du mir per PN Deine Adresse schicken?
Dann brauche ich sie mir nicht raus suchen.:rw:
Jacky, na klar, mache ich gleich.
Sorry, ich war den ganzen Tag arbeiten gestern. Es war mega anstrengend, ich bin so früh ins Bett gegangen wie schon lange nicht mehr.
Über Strudelchen hat mein Mann gewacht. Sie frisst, aber leider weiterhin mäkelig. Meine TÄ ruft mich heute noch an wegen der Blutergebnisse.
Und dann wissen wir hoffentlich mehr. :rw:
Dandelion
02.07.2014, 13:50
Strudeltier, Du mußt durchhalten..:taetschl:
Wir alle denken doch an Dich....
Dieses scheiß E.c. Die Nieren sind geschädigt worden. :heulh: Nun soll sie täglich morgens und abends infundiert werden, und dann hoffen wir, dass die Werte sich bessern. Auf Dauer ist das keine Lösung für sie, sie hat ja sonst noch so viele Baustellen. Wir müssen sehen... :heulh:
Crea liegt bei 2,9, normal ist 0,8 - 1,8
Harnstoff 39, normal ist 13-29
Brigitte
02.07.2014, 13:58
Ich drück der süßen Maus auch die Daumen. :umarm:
Ach man :ohje:, das ist ja doof !
Auf Dauer ist das natürlich keine Lösung :freun:, aber vielleicht ist das bei Strudel ja nach einigen Wochen wieder im Normalbereich. Außerdem ist Strudelchen ja eine Kämpferin. :umarm:
Corinna K.
02.07.2014, 15:52
:ohje: Och je
:umarm: Ich denke weiterhin an Euch.
Hallo ihr lieben,
ich brauche bitte die Dosierung für SUC per PN.
Lieben Dank und liebe Grüße :kiss:
Margit uns Strudel
Ich hab dazu im Krankheitsboard einen Thread eröffnet.
Hallo ihr lieben,
ich brauche bitte die Dosierung für SUC per PN.
Lieben Dank und liebe Grüße :kiss:
Margit uns Strudel
Ich hab dazu im Krankheitsboard einen Thread eröffnet.
Erledigt, vielen lieben Dank! :flower:
Na Strudel, wie ist die Lage?
Guten Morgen,
Strudel gehts unter der regelmäßigen Infusionstherapie, unterstützt mit S-U-C deutlich besser. Sie frisst wieder besser, und beißt und zwickt wieder. :froehlich::froehlich::froehlich:
Die Kaliumwerte sind im Normbereich, das gibt Anlass zur Hoffnung. *g*
Später mach ich wieder Fotos. *g*
Liebe Grüße
Margit
feiveline
04.07.2014, 07:28
Das hört sich doch ganz hoffnungsvoll an.... weiter so kleine Strudel :love:
Katja A.
04.07.2014, 07:54
Weiter so.:herz:
Margit du hast ne Email.:D:kiss:
Christiane S.
04.07.2014, 07:56
:froehlich::froehlich: Das freut mich. Weiter so, kleine Strudel. :umarm::umarm:
Jacqueline
04.07.2014, 09:42
Strudelchen, Dein Paket ist unterwegs.:wink1::kiss:
Petra M.
04.07.2014, 16:00
Das ist ja super :froehlich:
Dandelion
04.07.2014, 17:11
Strudeltier, Du schaffst es!:herz:
Heute ist sie wieder etwas matter, aber ich schiebe das mal auf die Hitze. Fressen tut sie, aber sie liegt, genau wie meine anderen Kaninchen, die im Wohnzimmer leben, fast nur herum.
Ich muss mich entschuldigen, ich bin heute nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Wir haben in der Abstellkammer Schimmel entdeckt, die ganze Wand ist nass und matschig. In der Wand muss ein Rohr kaputt sein. Wir mussten dann alles ausräumen, die Tapete runter machen, der Vermieter kam usw.
Morgen gibts auf jeden Fall Fotos. *g* :umarm:
Strudelchen, Dein Paket ist unterwegs.:wink1::kiss:
Dankeschön, ihr seid total spitze. :froehlich::froehlich::froehlich: :kiss::kiss::kiss:
Dandelion
04.07.2014, 23:01
Wir freuen uns immer auf Photos, aber am Wichtigsten ist doch das Strudeltier....
(Mensch Margit, wie unangenehm, wir hatten einen Wasserschaden voriges Jahr,
das ist ja wirklich der Horror ..)
Ja, die letzten Wochen waren gelinde gesagt, sch... :ohje: Beim Sturm fiel uns ein Baum aufs Auto (vier Jahre alt). Natürlich war das Auto hin. Das Auto, welches vor uns parkte, uralt war, bekam nicht einen Kratzer. Und nun der Schimmel, und das, was jetzt folgt. Die werden uns das Bad inkl. Wand auseinander nehmen müssen. Na ja, ändern kann man es nicht mehr. :ohje:
Ich hab aber gerade doch noch schnell Fotos von Strudel gemacht:
100897
100898
100899
100900
100901
Manchmal liegt sie da wie ein Frosch. :love: :rollin:
Jacqueline
04.07.2014, 23:46
:love::love:
Margit, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Lass Dich mal drücken.:umarm:
Petra M.
05.07.2014, 13:52
On nein Margit das gibt eine Baustelle :umarm:
Hoffe das der Schaden schnell behoben werden kann
Die Fotos sind wieder toll :herz::good:
Sie sieht richtig gut aus.
Margit, einen dicken Knuddler von mir :kiss:.....manchmal ist es aber auch wie verkext und einfach nur ungerecht.
Das mit dem Schimmel ist eine richtig fiese Angelegenheit. Ich drück euch die Daumen, dass ihr das schnell beheben könnt und in den Griff bekommt :umarm:
Über Nacht hat Strudel leider wieder nicht so gut gefressen. Die arme Maus. :ohje: Notfalls werde ich gleich päppeln.
Christiane S.
06.07.2014, 12:29
Immer dieses auf und ab... :ohje:
Margit :umarm::umarm:
Dandelion
06.07.2014, 14:46
Ich denke jeden Tag an das Strudeltier....Sie ist eine tapfere Kämpferin....
Dieses Photo mit den gespreizten Beinchen.......:herz:
:flower: Danke Margit, dass Du für Strudel da bist.
Knuddel mal bitte die kleine Maus von mir.
Mach ich. :umarm:
Nach etwas Colosan hat Strudel ihren Appetit wiedergefunden. *g* Obwohl ihr Bauch butterweich war, hatte sie anscheinend trotzdem einen Pups quer sitzen. :girl_sigh:
Dandelion
06.07.2014, 18:00
Gott sei Dank geht es bergauf....:taetschl:
Jacqueline
06.07.2014, 18:06
Ich drücke Strudel weiterhin die Daumen.:umarm:
Hallo ihr lieben,
Strudel gehts soweit gut. Sie hat aber jetzt zusätzlich eine Augenentzündung und bekommt nun Gentamycin-Augentropfen.
Unter den Infusionen gehts ihr weiterhin gut, aber sie hat trotzdem 100g abgenommen, obwohl sie wieder frisst wie ein Scheunendrescher.
Was würdet ihr als Dickmacher empfehlen? Kolbenhirse?
Das mit dem Schimmel hat sich übrigens als Wasserrohrbruch herausgestellt. :ohje:
Liebe Grüße
Margit
Dandelion
08.07.2014, 13:23
Mag das Strudeltier Banane? Unsere mögen ab und zu ein Stück( halber Daumen breit)
Diese Menge vertragen sie gut.
Unsere Dandelion ist etwas spack- da hab ich wieder Nösenberger zugefüttert( über
2 Wochen langsam dran gewöhnt, mit einem halben EL pro Tag morgens angefangen.,
dann gesteigert, bei ihr gebe ich zum Schluß 1 EL morgens und einen nachmittags)
Meine kriege ich mit Cuni Complete ganz gut gepäppelt.
Entweder einfach so im Napf, eingeweicht oder eingeweicht und dann mit Banane gematscht.
Ich drück Strudel und Dir ganz doll die Daumen. :umarm:
Ich danke euch ganz doll für die Tipps. :kiss:
Und wisst ihr was? Heute kam ein Pckchen für Strudel hier an mit Spitzwegerich, Vitalinchen und Cranberries. Strudel und ich haben uns wahnsinnig darüber gefreut und werden es weiterhin jeden Tag tun.
Ganz, ganz lieben Dank dafür. :kiss: :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jacqueline
10.07.2014, 02:14
Freut mich das es angekommen ist.:umarm:
Hallo Margit,
wie geht´s unserer süßen Maus ? :umarm:
Hallo Birgit,
Strudel gehts heute wieder nicht ganz so gut, wie in der letzten Zeit. Sie trinkt wieder vermehrt und mäkelt beim Fressen herum. Es ist anscheinend wieder die Niere. :ohje:
Wer kennt sich hiewr denn mit Nierenproblemen gut aus? Ist dieses Auf und Ab typisch? :girl_sigh:
Katharina
14.07.2014, 19:26
Das tut mir so Leid. :ohje:
Damit kenne ich mich nicht aus. Almuth hatte mal ein nierenkrankes Tier und vielleicht findest du über die Suche etwas im Krankheitsboard?
Danke, Kathi. :umarm: Ich wühle mich da später mal durch. *g*
Hallo Birgit,
Strudel gehts heute wieder nicht ganz so gut, wie in der letzten Zeit. Sie trinkt wieder vermehrt und mäkelt beim Fressen herum. Es ist anscheinend wieder die Niere. :ohje:
Wer kennt sich hiewr denn mit Nierenproblemen gut aus? Ist dieses Auf und Ab typisch? :girl_sigh:
Ich weiß nur wie sich CNI bei Katzen auswirken kann :ohje: Katzen fressen z.B. kaum noch was, weil ihnen einfach kotzübel ist. Und i-wann riecht man auch den Uringeruch durch das Mäulchen. :ohje: :ohje:
Habs mit Strudel nur grob verfolgt, ist der Kreatinin-Wert sehr hoch/ weit über der Norm ?
Oft wird ja die SUC-Therapie oder Renes Viscum eingesetzt, was ggf. helfen kann, je nach
Stadion der CNI. Wie waren/sind denn die Ta-Prognosen ?
Hallo animal,
eine Prognose wurde noch nicht ausgesprochen.
Ich weiß nur, dass im April alles im grünen Bereich war.
Und nun sehen die Werte wie folgt aus:
Crea 2,9 (normal wäre 0,8 - 1,8)
Harnstoff 39 (normal wäre 13-29)
Es geht sicher auch noch schlimmer, aber diese Werte zeigen, dass die Nieren Schaden genommen haben.
SUC bekommt sie täglich.
Ach man, arme Strudel :heulh:
Dieses ständige Auf-und-Ab ist echt schlimm. Ich drücke Strudel ganz fest die Daumen :umarm:
:ohje:
Das klingt nicht so schön. Woher kommt denn das?
Sie hat E.c. und kurz vor der beginnenden Nieren-Syptomatik einen E.c.-Anfall. Auch wenn dieser nicht mit voller Gewalt ausbrach, so hat es leider gereicht, um Schaden anzurichten. :ohje:
Später stelle ich noch neue Fotos ein, aber zuerst muss ich in die Werkstatt, und dann kommen Handwerker, um das Bad etwas ansehnlicher zu machen. Und danach hätte ich dann Zeit dazu. *g*
Strudel hat seit gestern nun den KS-Status und kann bepatet werden. Ist das nicht toll? :froehlich::froehlich::froehlich:
Strudel hat seit gestern nun den KS-Status und kann bepatet werden. Ist das nicht toll? :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich, dass Strudel nun KS-Status hat. Das ist toll :froehlich:
Sie hat E.c. und kurz vor der beginnenden Nieren-Syptomatik einen E.c.-Anfall. Auch wenn dieser nicht mit voller Gewalt ausbrach, so hat es leider gereicht, um Schaden anzurichten. :ohje:
Später stelle ich noch neue Fotos ein, aber zuerst muss ich in die Werkstatt, und dann kommen Handwerker, um das Bad etwas ansehnlicher zu machen. Und danach hätte ich dann Zeit dazu. *g*
Toll:froehlich:
Es gibt neue Fotos. :froehlich::froehlich::froehlich:
Strudel schmeckts zum Glück wieder :froehlich::froehlich::froehlich:
101701
Oh, da liegt ja noch lecker Schafgarbe :herz:
101702
mampf :girl_haha:
101703
Das sieht sehr lecker aus :herz:.
Das ist toll, dass es ihr wieder schmeckt :umarm:
Die Maus ist so süß und tapfer :herz:
Ja, das ist sie. Süß und tapfer. :herz: Und verdammt frech. :girl_haha:
Christiane S.
17.07.2014, 22:39
:herz::herz:
Wie geht es ihr denn bei der Wärme?
Guten Morgen,
gleich gehts zur Blutabnahme, die Nierenwerte müssen überprüft werden. Bitte drückt die Daumen, dass sie besser sind. :umarm:
Strudel kommt mit der Hitze bestens klar. Sie tut so, als wäre es so wie immer. Wir passen aber bei ihr ganz besonders auf und achten auf Überhitzungsanzeichen, denn sie nutzt leider weder ein feuchtes Handtuch noch eine Eisflasche. :rw:
gleich gehts zur Blutabnahme, die Nierenwerte müssen überprüft werden. Bitte drückt die Daumen, dass sie besser sind. :umarm:
Daumen sind gedrückt :umarm:.
Christiane S.
18.07.2014, 09:45
Ich drücke auch die Daumen. :umarm:
Strudel kommt mit der Hitze bestens klar. Sie tut so, als wäre es so wie immer. Wir passen aber bei ihr ganz besonders auf und achten auf Überhitzungsanzeichen, denn sie nutzt leider weder ein feuchtes Handtuch noch eine Eisflasche. :rw:
Kenne ich. Ich hab meine Wuschel vorgestern aus der Kuschelröhre gezerrt, sie hat förmlich geglüht. Seitdem ist die Röhre tagsüber nicht mehr im Gehege.
Mareen, was macht Wuschel denn für Sachen? :ohje: Gut, dass du die Überhitzung erkannt hast. :umarm:
Danke für das Daumen drücken. Die Ergebnisse müssten morgen da sein. Da meine TÄ Notdienst hat, ist sie auch noch abends in der Praxis, sodass sie jedes neue Fax gleich entdeckt.
Bezgl. des noch vorhandenen Auges gibts leider keine guten Neuigkeiten: Der Zustand verschlimmert sich. Das Auge suppt richtig. Es wird wohl entfernt werden müssen. Wir müssen aber die Nierenwerte abwarten, denn so kann sie nicht in Narkose. Doofe Situation.
Das Gute ist, dass Strudel momentan fit ist, sodass man bei guten Nierenwerten operieren könnte. Wenn nicht, dann müssen wir weiter überlegen... :ohje:
Mareen, was macht Wuschel denn für Sachen? :ohje: Gut, dass du die Überhitzung erkannt hast. :umarm:
Danke für das Daumen drücken. Die Ergebnisse müssten morgen da sein. Da meine TÄ Notdienst hat, ist sie auch noch abends in der Praxis, sodass sie jedes neue Fax gleich entdeckt.
Bezgl. des noch vorhandenen Auges gibts leider keine guten Neuigkeiten: Der Zustand verschlimmert sich. Das Auge suppt richtig. Es wird wohl entfernt werden müssen. Wir müssen aber die Nierenwerte abwarten, denn so kann sie nicht in Narkose. Doofe Situation.
Das Gute ist, dass Strudel momentan fit ist, sodass man bei guten Nierenwerten operieren könnte. Wenn nicht, dann müssen wir weiter überlegen... :ohje:
Keine Ahnung, scheinbar hat man im Alter kein Temperaturgefühl mehr.
Bin gespannt auf die Nierenwerte!
Christiane S.
19.07.2014, 16:41
Oh je, das zweite Auge auch noch? :ohje:
Gibt es denn schon was Neues? :umarm:
Guten Morgen,
ich habe wundervolle Nachrichten. Strudels Nierenwerte sind wieder im Normalbereich. Die Infusionen haben Wunder gewirkt. :froehlich::froehlich::froehlich:
Am Montag werde ich mit meiner TÄ sprechen, wie es jetzt weiter geht. Denn Strudel ist weder entwurmt, noch geimpft. Und dann macht ja noch das Auge Probleme.
Ich denke, die Impfung kommt als letztes. Erst entwurmen, dann Auge raus. Oder doch anders herum? :girl_sigh:
Christiane S.
20.07.2014, 09:40
Toll, ich freu mich. :froehlich::froehlich: :umarm:
Auch wenn noch eine ganze Reihe an Baustellen anstehen. :ohje: Also ich vermute, dass die Impfung nach dem Entwurmen kommt, so kenne ich das nur. Und bei dem Auge ist die Frage, wie schnell das raus muss. :ohje:
Ich drücke euch weiter die Daumen. :umarm::umarm:
Guten Morgen,
ich habe wundervolle Nachrichten. Strudels Nierenwerte sind wieder im Normalbereich. Die Infusionen haben Wunder gewirkt. :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist soooo schön. :froehlich:
Wegen der Impfung..........ich würds auch ans Ende schieben. Die Impfung belastet den Körper ja zusätzlich und gegen den Impfstoff muß der geschwächte und eh schon vorbelastete Körper wieder zusätzlich ankämpfen.
Und wenn das Auge eh raus muß, sollte sie m.E. erst von den Parasieten befreit sein.:freun:
Walburga
20.07.2014, 17:31
Ich würde mich Birgit anschließen. Erst sollten die Würmchen verschwinden, dann das Augenproblem gelöst werden und irgendwann geimpft werden.
Tiere mit einem Nierenschaden müssen manchmal bei der Narkose etwas sorgfältiger behandelt werden und z.B. schon eine Weile vor der OP an den Tropf. Das würde ich mit der TÄ abklären.
Denn der Schaden, den das EC in den Nieren anrichtet hat, kann man leider nicht ungeschehen machen.
Aber wenn die Werte wieder super sind ist das natürlich ganz wichtig. :froehlich: Damit hat man es hoffentlich aufhalten können, so denke ich immer bei meinem Sorgenkind. :froehlich:
Jetzt haben wir uns anscheinend zu früh gefreut. :ohje:
Strudel geht es nicht gut. :ohje:
Sie hat über Nacht nicht gefressen. Ihr Bauch ist butterweich. Sie setzt sich vor die leckere Wiese, schnuppert dran und findet sie dann eklig. Auch lässt sie sich einfach fallen und liegt dann irgendwo. Sie ist aber kreislaufstabil. Getrunken hat sie über Nacht viel. Das lässt den Rückschluss zu, dass ihr Nieren wieder nicht oder nicht richtig funktionieren.
Ich habe jetzt ihre Klos entfernt in der Hoffnung, dass sie in die Ecke pinkelt. Die Teststäbchen stehen schon bereit.
Die Blutentnahme, die am Freitag einen normalen Nierenwert (Crea, Harnstoff, Kalium) anzeigte, fand zwei Stunden nach dem Infundieren statt. Kann es sein, dass der Nierenwert falsch-normal angezeigt wurde?
Es gibt neue Fotos. :froehlich::froehlich::froehlich:
Strudel`s Pipi-Auffangstation: (Sachen kommen wieder alle rein, nachdem ich Pipi von ihr habe, um ihn zu testen).
101978
Strudel bleibt am liebsten gleich beim Wassernapf: :ohje:
101979
Nochmal näher:
101980
Walburga
21.07.2014, 08:36
Die Blutentnahme, die am Freitag einen normalen Nierenwert (Crea, Harnstoff, Kalium) anzeigte, fand zwei Stunden nach dem Infundieren statt. Kann es sein, dass der Nierenwert falsch-normal angezeigt wurde?
Ich würde fast sagen ja. Da wurde der ganze Müll im Blut ja etwas aufgemischt. :ohje: Andererseits infundierts du wahrscheinlich unter 100 ml?
Wurde bei ihr auch ein Differenzialblutbild gemacht? Bzw. wurden die Werte in einem guten externen Labor untersucht?
Ihre Nierenwerte sind aus meiner Erfahrung nicht so katastrophal erhöht. Bei einer massive Entzündung im Körper trinken manche auch sehr viel und stellen das Futtern ein.
Jetzt nur mal so in den Raum gedacht. Ich weiß es ja auch nicht. :ohje:
Unsere TÄ riet damals bei Zeppelin jeden 2. Tag über dem Erhaltungsbedarf zu infundieren. Blut wurde dann an einem 3., extra infusionsfreien Tag abgenommen.
Ja, ihr Blut wird im externen Labor untersucht.
Wir infundieren 2 x tägl. 40 ml, sollten es aber seit Samstag Abend einstellen, weil ja die Werte wieder normal waren.
Ich soll Strudel noch bis heute Nachmittag beobachten und vorsichtshalber doch mal Sab geben.
Katharina
21.07.2014, 13:03
Bei einer massive Entzündung im Körper trinken manche auch sehr viel und stellen das Futtern ein.
Das Auge? Man weiß ja nicht was da in der Tiefe los ist. Bei Melli war es jedenfalls schlimm.
Claudia S.
21.07.2014, 13:14
Ich würde fast sagen ja. Da wurde der ganze Müll im Blut ja etwas aufgemischt. :ohje: Andererseits infundierts du wahrscheinlich unter 100 ml?
Wurde bei ihr auch ein Differenzialblutbild gemacht? Bzw. wurden die Werte in einem guten externen Labor untersucht?
Ihre Nierenwerte sind aus meiner Erfahrung nicht so katastrophal erhöht. Bei einer massive Entzündung im Körper trinken manche auch sehr viel und stellen das Futtern ein.
Jetzt nur mal so in den Raum gedacht. Ich weiß es ja auch nicht. :ohje:
Unsere TÄ riet damals bei Zeppelin jeden 2. Tag über dem Erhaltungsbedarf zu infundieren. Blut wurde dann an einem 3., extra infusionsfreien Tag abgenommen.
Ja, wird 2h nach dem infundieren Blut abgenommen, sind die Werte quasi "verwaschen" und nicht richtig.
Claudia S.
21.07.2014, 13:22
Arme Strudel, sie hat wirklich Unglück in ihrer Gesundheit. :ohje:
Das mit dem Futter verweigern, weil es nicht schmeckt, hatte ich vor einem Jahr auch, als die eine Niere bei meinem Kaninchen vollkommen versagte...
:(
Vermutet wurde, dass es im Maul nach Harn schmeckt und er deshalb nichts mehr mochte... Als die Niere dann raus war, begann er auch wieder mit dem Fressen :ohje:
Ich drück der süßen Strudel weiterhin die Daumen!!!!
Ich habe mich gestern gemeinsam mit meiner Tierärtzin dazu entschieden, Strudel gehen zu lassen. :bc:
Ihre Nierenwerte waren gestern wieder schlecht, zusätzlich tat sich eine ganz neue Baustelle auf. Ihr linkes Ohr stand massiv unter Eiter.
Wir hätten sie aufgrund der kaputten Nieren nicht behandeln können, ihr auch keine OP zukommen lassen können. :bc:
Es tut mir unendlich weh. Ich wollte sie glücklich machen, ich wollte, dass sie ihr schreckliches frühere Zuhause vergisst und sie ohne Schmerzen leben kann.
Doch manchmal kämpft man vergebens.
Strudel, ich hab dich lieb. :bc:
:sad1:
Susanne B.
22.07.2014, 06:38
Oh nein,das tut mir so leid. :umarm: ihr habt so sehr gekämpft. :ohje:
Ach Gott :bc:, was für ein Schock :ohje:. Das hätte ich nicht erwartet :sad1:. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Christiane S.
22.07.2014, 08:02
Strudel :heulh::heulh:
Es tut mir so leid. Ich kann es noch gar nicht glauben... :heulh:
Kleine Maus :sad1:
Jennifer
22.07.2014, 08:08
:bc::bc::bc::bc::bc:
Margit :umarm: du hast alles getan was möglich war und so durfte Strudel noch lernen das es Menschen gibt denen sie wichtig ist :freun:
Claudia S.
22.07.2014, 08:26
Margit, du hast ihr den grössten Liebesdienst erwiesen, der möglich war. Sie hat nun keine Schmerzen mehr und kann bei ihrem Mr X sein. :umarm:
Brigitte
22.07.2014, 09:31
Oh nein :heulh:
Margit, das tut mir sehr leid. Du hast alles für die kleine Maus getan. :umarm:
Komm gut drüben an, Strudel. :sad1: Nun bist du wieder bei deinem Mister X :kiss:
Katharina
22.07.2014, 09:53
Es tut mir sehr Leid. :bc: Danke, dass du Strudel so liebevoll gepflegt hast, Margit, und auch zum Schluss den richtigen Weg gewählt hast. :umarm:
Strudelchen :sad1::sad1:
Margit, es tut mit unendlich leid :umarm:
Aber die Entscheidung war völlig richtig. Irgendwann muß man aufhören und den Zeitpunkt erkennen, wann sich ein Tier nur noch quält und ihm dann unnötige Behandlungen und Torturen lieber erspart.
Du hast ihr und auch Mr.X Fürsorge und Liebe gegeben und ihnen nochmal eine schöne Zeit bereitet.:umarm::umarm:
Es tut mir sehr leid Margit :bc:
:sad1:
Strudel lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Danke Margit für alles, was Du für Strudel getan hast. :flower:
Margit, es tut mir so leid:umarm:
Danke, dass du so für die kleine Maus gekämpft hast und sie auf ihrem letzten Weg begleitet hast.
Strudel, komm gut an :sad1:
Kaninchenmama
23.07.2014, 12:35
:bc: Tut mir sehr leid, das nun auch noch Strudel ins RBL gegangen ist:bc:
Ja, zu viele schlimme Baustellen, da kann man irgendwann einfach nicht mehr, du liebe Margit hast sie aufgenommen und ihr noch gut drei Monate ein schönes Leben mit ihrem süßen Mister X beschert und ich denke das wird sie niemals vergessen und es mit nehmen ins RBL:sad1:
Strudel nimmt mit, das sie in diesen drei Monaten (wenn auch zu kurz) sehr geliebt, gehegt und umsorgt wurde, für sie gerannt wurde, um Wiese und Gemüse zu besorgen und wenn es mal wieder mit der Gesundheit nicht zum Besten stand, da war jemand da der sich sorgte und sie pflegte und sie nicht alleine war mit ihren Schmerzen!
Strudel weiß, das sie dir wichtig war, solange sie bei dir/euch ihre Zeit genießen konnte!
Machs gut kleine süße Strudel-lauf zu deinem Mister X:sad1:
nun habt ihr euch wieder und könnt ohne Schmerzen und Krankheiten über die Regenbogenwiesen toben--gute Reise Süße:sad1::sad1:
Margit auch mir tut es unendlich leid:sad1:Mir fehlen da wirklich die Worte ,sei mir nicht böse:umarm::umarm:
Oh man, Maggie, das tut mir auch sehr, sehr leid.
Manchmal muss man sich echt geschlagen geben. Wie traurig nur, dass sich deine Wünsche für Strudel nciht erfüllt haben. Aber du weißt doch: Jeder Tag zählt. Und die Tage, die sie bei dir noch genießen konnte, die hast es ihr schön gemacht. Und das ist tröstlich!
Ich möchte mich bei euch für euer Mitfiebern, euer Damen drücken und eure tröstenden Worte bedanken. Es hat wahnsinnig gut getan, zu wissen, dass man mit seinen Sorgen um die Tiere nicht alleine ist.
Auch danke ich für das Paket mir den leckeren Sachen drin. Auch wenn Strudel die leckeren Sachen nur noch probieren und nicht leer essen konnte, so hat sie sich sehr darüber gefreut.
Wir sind immer noch sehr traurig und können uns noch nicht daran gewöhnen, dass Strudel nicht mehr hier ist.
Noch immer pflücken wir für sie mit, jedesmal ist viel Wiesenbärenklau und Spitzwegerich dabei - all die Sachen, die Strudel so gern mochte. :ohje:
Ich danke euch für alles. :kiss:
Liebe Grüße
Margit
Margit, ich habe hier auch immer wieder still und leise mitgelesen. Mir geht Strudels Schicksal sehr nahe, sie war so eine süße, tapfere Maus :bc:
Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt!! Du hast dich der kleinen Maus angenommen und alles was in deiner Macht stand für sie getan. Das hat das Strudelchen ganz sicher gemerkt!!
Ich denke an Strudel und dich, und drücke dich ganz fest :umarm:
Margit, ich habe hier auch immer wieder still und leise mitgelesen. Mir geht Strudels Schicksal sehr nahe, sie war so eine süße, tapfere Maus :bc:
Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt!! Du hast dich der kleinen Maus angenommen und alles was in deiner Macht stand für sie getan. Das hat das Strudelchen ganz sicher gemerkt!!
Ich denke an Strudel und dich, und drücke dich ganz fest :umarm:
Danke, Billie. :umarm: