Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leckerchen?

LolXDlol
05.04.2014, 15:01
Was kann ich als belohnung für tricks und für spiele benutzen? Also generell als leckerlies?
Danke im vorraus 
Lg
kommt drauf an was sie mögen:rw: das wirst du ausprobieren müssen...allgemein eignen sich: Sonnenblumenkerne, Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Apfel, Löwenzahn, Küchenkräuter, Bambus, Erdbeeren oder die Blätter, Weidekätzchen, ..............
Maus-Maus
05.04.2014, 15:07
Ich nehm als Belohnung kleine Stückchen Möhre, Apfel, Birne, getrocknete Erbsenflocken etc. Jenachdem wie "hoch" die Belohnung sein soll auch mal eine Haselnuss oder Walnuss etc.
LolXDlol
05.04.2014, 15:08
Weidekätzchen :D hätte echt nicht gedacht das sie sowas essen :D
Weidekätzchen :D hätte echt nicht gedacht das sie sowas essen :D

viele lieben die:girl_sigh:
Dazu sei aber gesagt: falls nicht eine Weide auf deinem Grundstück wächst, lass dich nicht beim sammeln erwischen, da Weide unter Naturschutz steht.
Ich nehme grobe Haferflocken, da meine während der Wiesensaison kein Gemüse/Obst mögen.
Erbsenflocken, getrocknete Cranberries, Apfelstückchen, ab und an bissel Leinsamen(!) lieben sie.
LolXDlol
05.04.2014, 18:49
Wir haben 3 Weiden im Garten ^^
Lg
Wir haben 3 Weiden im Garten ^^
Lg

na dann super Futter:D ganze Äste rein, dann haben sie auch noch was zum nagen.
Was kann ich als belohnung für tricks und für spiele benutzen? Also generell als leckerlies?
Danke im vorraus 
Lg

Was möchtest du denn den für Tricks und Spiele machen? :rw: