Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter TA in dortmund?

stiefelchen
05.11.2013, 21:08
weiß jemand einen guten TA für folgende problematik in dortmund?

es geht um folgenden fall, ich zitiere:

"Es geht um meine Schlappi gerade mal 2 Jahre alt ein Widder Mädchen. Sie hat seit paar Monaten auf beiden einen grauen Star sieht also nix mehr...vielleicht noch hell und dunkel. Damit haben wir uns abgefunden nachdem 2 Ärzte sagten wir sollten nix machen Sie kommt damit klar sagten Sie uns. Okay jetzt ist sie vor 2 Wochen wohl beim toben mit der rechten vorderen Pfote irgendwo hängen geblieben. Wir waren beim Arzt er hat röntgen gemacht und es ist so als ob beide Gelenke aus der Pfanne gerutscht sind. Sie hat Schmerzmittel bekommen und musste 5 tage alleine im Käfig bleiben. So geholfen hat das ganze nichts. Beim stehen hebt sie das eine Beinchen an man sieht es kaum. Beim laufen tritt sie mit beiden auf. Sie lässt sich nicht mehr so gerne streicheln und ich glaube sie hat schmerzen. Ich brauche unbedingt eine zweite Meinung weiß leider nicht welcher Arzt in Dortmund gut ist...alle sagen was anderes. Kann man sowas nicht operieren? Die ist so jung will nicht das sie so eingeschränkt ist. Ich helfe Ihr sogar beim ohr putzen, weil sie von alleine nicht dran kommt. Könnt ihr uns helfen?
Lieben Gruß"

danke im voraus, LG

Margit
05.11.2013, 21:10
Mein Vorschlag wäre Dr. GB in Köln.

Hope R.
05.11.2013, 22:28
stiefelchen -bitte in diese Praxis (http://www.praxis-am-dorney.de/home.html) fahren und zu Dr. R. gehen.

Sylvia
06.11.2013, 00:42
In Dortmund wäre das auch mein Vorschlag gewesen.
Mit Dr. Ko. hab ich auch gute Erfahrungen.

Edit
Wobei Dr. R. mit dem Schwerpunkt Orthopädie schon gut gewählt wäre :)

Alexandra K.
06.11.2013, 07:39
Wenn Fahrbereitschaft nach Duisburg besteht wäre Dr.L noch zu nennen.

Butterblume
23.04.2014, 15:54
Ich grabe den Thread mal kurz wieder aus...
Weiß jemand ob und wann Frau Schw. aus der Praxis a. D. wieder kommt?
Gibt es sonst momentan einen wirklichen Spezialisten für Kaninchen in Dortmund? Hab hier seit 2 Monaten Magenprobleme und es findet sich keine Ursache...

Eylin
23.04.2014, 15:59
Bist du bereit zu fahren? Oder soll es Dortmund sein?

lilia
23.04.2014, 16:01
Hast PN

Kiwi
23.04.2014, 17:37
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hu. in der Praxis a.D. Sie hat zwei gute OPs bei uns gemacht und sich sehr viel über das Thema Krebs informiert (sich eingelesen, mit Heel und anderen TAs telefoniert). Ich finde sie sehr engagiert und sie hat eine gute Art mit den Tieren umzugehen.

Butterblume
23.04.2014, 19:47
Wäre auch bereit ein bißchen zufahren....

Frau Hu und Frau Ko finde ich auch wirklich gut. Aber jemand der wirklich auf Kaninchen spezialisiert ist, gibt es den?

lilia
23.04.2014, 19:50
Wäre auch bereit ein bißchen zufahren....

Frau Hu und Frau Ko finde ich auch wirklich gut. Aber jemand der wirklich auf Kaninchen spezialisiert ist, gibt es den?

hast ja bereits die Daten per PN bekommen, die sind definitiv auf Kaninchen und andere Nager spezialisiert:rw:

Butterblume
23.04.2014, 19:54
hast ja bereits die Daten per PN bekommen, die sind definitiv auf Kaninchen und andere Nager spezialisiert:rw:

Vielen Dank!!!:flower: