Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toffie-Fee und Shorty
Meine Süßen,
jetzt ist es an der Zeit auch für euch einen Nachruf zu schreiben.
Es ist jetzt fast 2 Wochen her, als auch ihr kurz hintereinander ins Regenbogenland gereist seid.
Ich hab euch vor dem Dienst euer Frühstück gebracht und alles war wie immer. Ihr seid zum Futter gekommen und so bin ich zur Arbeit gefahren. Sonja hat später, als sie vom Nachtdienst kam, nochmal nach euch geschaut. Euch beiden ging es nicht gut. Du Fee, hast dich in den Stall verkrochen und kamst nicht wie sonst zum Betteln angerannt. Und auch du Shorty, warst "komisch" drauf. Also rief Sonja mich auf der Arbeit an und ich hatte Glück. Wir waren gut besetzt und meine Kolleginnen haben selber auch Tiere, sodass sie mich nach Hause schickte. 1 Stunden später waren wir bei unserer Tierärztin.
Bei dir, Fee, wurde ein Gebärmuttertumor vermutet und in der Mittagspause solltest du operiert werden. Bei der OP zeigte sich dann allerdings ein großer Abzess im Darm, der nicht operabel war. Selbst der Tierärztin war es unbegreiflich, wie du noch gefuttert und Kot abgesetzt hast. Wir haben dich aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen.:bc:
Was mit Shorty los war, wussten wir nicht genau. Untertemperatur trotz Snuggie und schlapper Kreislauf. Er wurde stationär aufgenommen und intensiv betreut.
Shorty, in der Nacht bist du Fee über die Regenbogenbrücke gefolgt!:bc:
Es tut mir so leid, dass wir euch nicht mehr helfen konnten. Auch ihr fehlt hier unendlich!:heulh:
Die liebe Sonja Tschöpe hat mir diese lieben Worte zukommen lassen:
"Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen." (Albert Schweitzer)
Und da werdet ihr immer einen Platz haben.
80999
80998
Grüt mir Luna und Findus!:sad1:
Susanne B.
27.10.2013, 19:41
Das tut mir sehr leid. :umarm:
Tanja :umarm:
Lebt wohl, ihr zwei. :sad1:
**Gast**
27.10.2013, 19:52
:sad1::sad1:
Torelynn
27.10.2013, 20:02
Es macht so traurig, tut mir so leid um Deinen Verlust :umarm:
Süße tapfere Fee - bin so froh, Dich kennen gelernt zu haben und das Du noch so eine gute Zeit genießen konntest.
Es tut mir sehr leid.:sad1:
Tanja:umarm:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Birgit W.
27.10.2013, 20:31
:heulh: gleich zwei so süße Kerlchen mussten gehen, das ist so traurig:bc: gute Reise ihr süßen :sad1:
Ach Tanja, hast du es endlich geschafft...
Ihr beiden seid nun sicherlich schon angekommen. Auf dieser Welt hinterlasst ihr eine große Lücke. Viele Tränen haben euch auf eurem Weg begleitet. UNd ihr werdet niemals vergessen. Das habt ihr auch genauso verdient.
Tanja: :umarm:
Traurige Grüße
Dagmar
Friederike
27.10.2013, 21:51
Wie furchtbar, tut mir so leid :umarm:
Ich hoffe, ihr seid inzwischen gut angekommen :sad1:
tut mir leid :umarm::umarm:
gute reise :sad1::sad1:
:kiss:
Es brauchte diesmal einfach Zeit. Luna und Findus sind ja auch noch nicht so lange fort. Das war einfach ein wenig zuviel!:heulh:
oh nein :heulh: das tut mir so leid Tanja :umarm:
lebt wohl Ihr beiden Seelchen :sad1:
Tanja, das tut mir sehr leid :umarm: .
Macht's gut, ihr beiden Süßen :sad1: !
Tanja:umarm::umarm:Mir tut das total leid:heulh::heulh::heulh:
Schickt eurer Mama Sonnenstrahlen:sad1::sad1:
lakini08
28.10.2013, 09:40
Wie schlimm :bc:
Es tut mir sehr leid :umarm:
Macht es gut, Ihr Zwei :sad1:
Simone G.
28.10.2013, 10:20
Kommt gut drüben an und schickt Eurer Mama ein paar Sonnenstrahlen :sad1::sad1:
Tanja ich drück Dich mal :umarm:
:bc: machts gut ihr zwei süßen Fellnasen :sad1:
Wie schrecklich traurig. :heulh:
Tschüß, ihr beiden Hübschen. :sad1: Tanja:umarm:
Es tut mir so leid Tanja :heulh:´
Toffie-Fee :sad1:
Shorty :sad1:
Kassandra
30.10.2013, 13:00
:sad1::sad1:
Gleich zwei aufeinmal :bc:
Sweet-Bunny
30.10.2013, 17:43
Es tut mir sehr leid :umarm:
Toffie-Fee und Shorty, kommt gut drüben an im Regenbogenland :sad1: :sad1:
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von Ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Autor: Antoine de Saint-Exupéry)
lebt wohl ihr beiden Fellnasen:sad1:
Tanja, das tut mir so leid:umarm:
Tanja, auch hier noch einmal: Ich drücke Dich ganz fest:umarm:!
Jacqueline
03.11.2013, 23:30
Hier auch nochmal liebe Tanja.:umarm::umarm:
Machts gut ihr Lieben..:bc::sad1:
Sie fehlen alle so unendlich!:bc:
Und Holly tut sich mit Willow so schwer! Aber Beide haben ja auch ihre engen Partner verloren!:heulh:
Jacqueline
03.11.2013, 23:54
Das glaube ich Dir sofort.:umarm:
Gib den beiden Zeit, sie müssen sich erst aneinander gewöhnen.:umarm:
Wenn es nach mir geht, haben sie alle Zeit der Welt. Nur Holly ist im Moment so angespannt und Willow so ängstlich!:girl_sigh:
Jacqueline
04.11.2013, 00:41
:umarm:
So lange sitzen sie aber auch noch nicht zusammen und sie müssen sich komplett neu orientieren.
Es ist nur so schlimm anzuschauen, weil Beide so ratlos aussehen. Aber ich hoffe auch, dass sie sich mit der Zeit zusammenraufen!
Jacqueline
04.11.2013, 01:33
Das wird, manche brauchen einfach Zeit.:umarm:
Tanja, ich fine es den Horror, nach dem Auszug eines geliebten Tieres einen Ersatz suchen zu müssen. Wer sagt eigentlich, dass es für Kaninchen anders sein muss??? Vielleicht mögen auch sie nach dem Ende einer großen Liebe nicht gleich einfach jemadn neuen in ihr Herz lassen? Deswegen wollte ich nie Pärchen... :ohje:
Also warten wir es alle ab. Wird besti8mmt noch!
Das ist eine nachvollziehbare Argumentation! Danke dafür, dafi!:kiss:
Sie machen auch schon Fortschritte. Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt von Shorty. Er hat jedes neue Mädel direkt mit Liebe überhäuft. Aber wir würden das ja auch nicht machen!:rw:
das tut mnir so leid, Holly hat so an ihrem Partner gehangen :heulh:
ich hoffe wirklich, daß die beiden glücklich miteinander werden, ich drücke fest die Daumen :umarm:
Torelynn
10.11.2013, 00:33
Ich hoffe, es ist Dir Recht, das ich noch Fotos zeige - vom Anfang, als ich Fee das erste Mal sah - und ihr gleich nicht widerstehen konnte :herz:
In diesem versifften Käfig waren die zwei Süßen - und dann nach kurzer Parkzeit bei mir, haben sie so ein schönes Leben kenngelernt bei Dir - das freut mich riesig :nicken: :umarm:
http://www.elfengrau.de/Einohr.jpg
http://www.elfengrau.de/Einohr2.jpg
http://www.elfengrau.de/Einohr3.jpg
Natürlich darfst du die Fotos zeigen!:freun:
Durch dich ist ihnen dieses Leben ja erst ermöglicht wurden!:kiss:
Fee fehlt als "Puffer" in der Außengruppe und Emma versteht überhaupt nicht, warum sie jetzt ihr Raspelfutter immer alleine für sich hat. Fee und Willow haben sonst mit ihr gemeinsam gefuttert, damit sie auch ein paar Dickmacher abbekamen. Sie waren die rangniedrigsten Tiere.
Aber im Moment wird es für mich ein wenig leichter, da sich Willow und Holly näher kommen. Er kann jetzt endlich mal zur Ruhe kommen und ist nicht der Prellbock.
Allerdings fehlen Fee und Shorty jeden Tag unendlich!:heulh: