Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pika, mein kleiner Engel
Oh Christiane, es tut mir so leid! :umarm:
Pika :sad1: :flower:
Ich kann einfach nur mit dir weinen :bc: machs gut Pika :sad1:
Süße kleine Pica, dein Tod trifft mich so sehr:heulh:
Du warst eine süße zauberhafte und liebe Maus.
Nur bürsten mochtest du nicht:girl_haha: Die Narbe von deiner Attakte ist noch da, doch du hast diese Welt verlassen:bc:
Komm gut an süße Maus:sad1:
Christiane:umarm:, sie war nicht lange bei dir, aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss:umarm:
**Gast**
27.10.2013, 18:17
Oh Nein :heulh:
Kleine Pica, komm gut hinter dem Regenbogen an. Nun kannst du wieder mit deinem Charly zusammen sein. :sad1:
Nicole, Christiane :umarm::umarm:
Christiane S.
27.10.2013, 18:54
Ich danke euch für euren lieben Worte und eure Anteilnahme.
Pika war nur eine Woche bei mir, aber sie ist mir in dieser Zeit unglaublich ans Herz gewachsen. Ich hatte sie - Tag und Nacht - so viele Stunden auf dem Arm. Sie hat so gerne ihr Köpfchen in meine Hand gelegt, sich streicheln lassen und dann ganz leise geknuspert. Gestern Nachmittag hat sie sogar zaghaft Männchen gemacht, als ich an ihr Gehege gekommen bin.
Sie hatte sich so schnell in mein Herz geschlichen.
Ich vermisse sie so sehr und kann es immer noch nicht fassen.
:umarm: Das kann ich gut verstehen. Du hast dich so toll um Pika gekümmert :umarm: .
Christiane S.
27.10.2013, 18:59
:umarm: Das kann ich gut verstehen. Du hast dich so toll um Pika gekümmert :umarm: .
Ich gehe immer wieder im Kopf durch, ob ich etwas übersehen habe oder etwas mehr / anderes hätte tun können.
Ich gehe immer wieder im Kopf durch, ob ich etwas übersehen habe oder etwas mehr / anderes hätte tun können.
Bitte mach die keine Vorwürfe:umarm: Du hast alles getan was du konntest.
Ich hatte mit meinem Pepe genau die gleiche Situation! Eine Woche war er hier, dann massiver EC Anfall. Ich konnte ihn auch nur erlösen.
Ich kann deine Gedanken so nachvollziehen!! Ich habe nie so extrem um ein Tier geweint!
:umarm:
Christiane S.
27.10.2013, 19:05
Manchmal ist es einfach schwer, es zu akzeptieren, wenn man nichts mehr tun kann.
:umarm: Geht mir auch nicht anders :ohje:
Letztlich hätte es aber auch bei mir passieren können. :ohje:
Ihr habt alles menschenmögliche getan :umarm:
Pika weiß, das sie von vielen leuten geliebt wurde und vermisst wird.
Christiane S.
27.10.2013, 19:05
Ich hatte mit meinem Pepe genau die gleiche Situation! Eine Woche war er hier, dann massiver EC Anfall. Ich konnte ihn auch nur erlösen.
Ich kann deine Gedanken so nachvollziehen!! Ich habe nie so extrem um ein Tier geweint!
Ja, genauso geht es mir auch.
Christiane S.
27.10.2013, 19:06
:umarm: Geht mir auch nicht anders :ohje:
Letztlich hätte es aber auch bei mir passieren können. :ohje:
Ihr habt alles menschenmögliche getan :umarm:
Pika weiß, das sie von vielen leuten geliebt wurde und vermisst wird.
Nicole :umarm::umarm:
Manchmal ist es einfach schwer, es u akzeptieren, wenn man nichts mehr tun kann.
Ich weiß:umarm:
Daniela F.
27.10.2013, 19:44
Lese das jetzt erst. :heulh:
Es tut mir so leid.
Man fühlt sich immer so hilflos.
Du hast wirklich alles getan, was möglich war. Mehr geht nicht.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe.
Gute Reise kleine Pika. :sad1:
Christiane: Fühl Dich ganz doll :umarm::umarm::umarm:
Simone G.
27.10.2013, 21:39
Das wollte ich nicht lesen,
ich habe so sehr gehofft, daß sie es schafft
Christiane & Nicole ich drück Euch mal aus der Ferne :umarm::umarm:
Pika komm gut drüben an süße Maus :sad1::sad1:
Christiane S.
29.10.2013, 07:17
Danke Daniela und Simone.
Das Ergebnis ist übrigens da. Laut Blutbild hatte Pika kein EC.
Carmen P.
29.10.2013, 14:47
:ohje: Wenn Du jetzt eine Diagnose hättest, wäre es besser, oder? :umarm:
Britta74
29.10.2013, 15:00
:umarm: Das tut mir sehr leid.
Christiane S.
29.10.2013, 17:00
:ohje: Wenn Du jetzt eine Diagnose hättest, wäre es besser, oder? :umarm:
Ja. :ohje:
:umarm: Das tut mir sehr leid.
Christiane :umarm:
Mir fehlen immer noch die worte :ohje:
Christiane S.
29.10.2013, 17:10
Christiane :umarm:
Mir fehlen immer noch die worte :ohje:
Mir auch. :ohje:
Ich hatte die kleine Maus eigentlich schon zusammen mit Oskar gesehen. Die Beiden hätten so gut zusammengepasst. :heulh: