Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: VG hat begonnen * Daumen drücker und zusprecher gebrauchen *

  1. #1
    Chrisy
    Gast

    Standard VG hat begonnen * Daumen drücker und zusprecher gebrauchen *

    Hallo ihr Lieben

    So nun hat vor ein paar min die VG begonnen und ich bin wer weiß wie Nervös.

    Mein Mäddel ist irgendwie komplet ruig sie fängt an ihn zu rammeln und Casie liegt einfach nur da und bewegt sich nicht ist das ein gutes zeichen???

    Bin komplet neu auf dem gebiet und total angespannt und nervös AHHHHHH

    Brauche dringen beispruch und Daumen drücker damit es klappt will beiden eine Schöne Zukunft geben zu zweit.

    Lg die mit den nerven am ende Chrisy

  2. #2
    dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.
    Registriert seit: 30.01.2007
    Ort: Aalen
    Beiträge: 1.342

    Standard

    Gerade die eigenen Tiere sieht man kritischer und ist meist nervös, dabei ist eine ruhige Ausstrahlung ideal ( ein Gläschen Wein bewirkt beim Zweibeiner da manchmal einen guten Start in die gelassene VG). Es scheint ja nicht heiß herzugehen, gegen Abend können sie nochmal aufdrehen und wenn Casie doch mal der Mut packt, aber es scheinen keine "Kampfhasis" zu sein, das wird bestimmt
    Bei der letzten großen VG meiner habe ich mir Hilfe geholt und würde es wieder so machen
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

  3. #3
    Chrisy
    Gast

    Standard

    Casie ist zur Zeit ehr der Angst hase liegt nur da und geht wen es ihm zu doof wird.

    Hoppel frisst schon wieder wiese und mal mit geht sie zu ihm und Rammelt ihn.

    Lenke mich gerade mit Sauber machen ab .

    Zur Zeit liegen sie beide entspannt im Gehege Hoppel zeigt bauch und casie ist noch nen wenig angespannt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.
    Registriert seit: 26.10.2007
    Ort: Grefrath
    Beiträge: 2.528

    Standard

    je ruhiger Du bist um so besser läuft es.