Hallo

Ich bin der Bunny




Es ist jetzt ca 6 Wochen her das mich eine Frau abgeholt hat aus Hamburg und ins schöne Sauerland gebracht hat

Seither ist sehr sehr viel passiert. Und ich wäre schon einmal fast gestorben

Alles begann mit den ersten Arztbesuch. Dort hat er gesehen das ich ganz schlechte Zähne habe. Und das ich noch meine Goldknödel hatte Und ein stark entzündtes Auge.

Eine Woche wollte ich nach der Zahnbehandlung und der Kastration nicht fressen! Jeden Tag wurde mir der Brei in meine Schnute geschoben.. Auch Nachts hatte ich keine ruhe vor der Frau



Dann ca 3 Wochen später musste ich wieder zu dem Arzt. Meine Zähne sie waren wieder zulang und der Doc sagte das er nochmal was machen muss. Ich musste wieder in Narkose

Als ich wieder Zuhause war wollte ich wieder nicht fressen. Die Frau hier hatte sich das schon gedacht und hat mich wieder gefüttert. Aber diesmal war alles so anders! Viel schlimmer noch für mich




Mittwoch hatte mich die Frau Abends zu dem Doc gefahren. Donnerstag abgeholt. Freitag ist sie mit mir zum nächsten Arzt weil ich ihr garnicht gefiel.. dort habe ich Infusionen bekommen. Und Samstag

Samstag habe ich ganz ganz wenig Luft bekommen Die Frau hat das Gottseidank gemerkt! Sie sagte das ich ganz blau an den Lippen sei und unbedingt was gemacht werden muss. Also fuhr Sie mit mir nach Dortmund. Dort hat man der Frau gesagt das die Lunge verschattet ist. Es könnte ein Tumor/Abszess/entzündung sein.. auch e.c. hat man nicht ausgeschlossen.



Ich musste da bleiben Ich kam in eine Box da habe ich ganz toll Luft gekriegt! Der Doc sagte das ist eine Sauerstoffbox...

Nach 3 Tagen konnte ich im leicht gebesserten Zustand nach Hause.. aber ich war noch immer sehr schwach.. 3 Tage später die Diagnose e.c.




Heute mussten wir zur Kontrolle und ob das alles noch nicht reichen würde.. e.c. schlechte Zähne. ein chronisch entzündetes Auge.. schlechtes fressen...

haben sie heute der Frau gesagt das ich eine Fibrose in der Lunge habe

Ich weiss nicht was das bedeutet aber die Frau hat gesagt das sie mir mein Leben schön machen will!!

Und Sie für mich Paten finden will die mir Helfen mein Leben angenehmer zu machen.



Möchtes du vielleicht mein Pate sein?



Liebe Grüsse von Bunny und der Frau