Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Heel Therapie be Kaninchenmiti Tumor

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard Heel Therapie be Kaninchenmiti Tumor

    Meine Vicky ist fast 10 Jahre alt. Jetzt hat sie 2 Tumore bekommen. Eins am Bein und eins am Rücken. Aufgrund des Alters kann sie nicht mehr opperiert werden. Nun habe ich viel von der Heel Therapie gehört. Coenzyme compositum und Ubichinon compositum wurden mir empfolen. hat jemand Erfahrung amit gemacht ? Und wie hoch soll die Dosis sein ? Ist 2x wöchendlich je x ml in Ordnung ?
    Geändert von Almuth (12.09.2016 um 08:50 Uhr) Grund: Dosierung entfernt

  2. #2
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.526

    Standard

    Ich würde mit Heel direkt Kontakt aufnehmen und die Therapie mit einem der Ärzte dort besprechen.
    Kannst Du heute schon per Email machen, dann rufen sie Dich sicher am Montag zurück.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Ok, danke. Ich habe gedacht das vielleicht schon jemand die Therapie gemacht hat und mir auch erzählen kann ob sie was gebracht hat

  4. #4
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.267

    Standard

    Heel stimmt immer die Therapie auf das jeweilige Tier ab, von daher rate ich auch immer dazu da persönlich Kontakt aufzunehmen.
    Alles Gute für die Maus.



  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Danke. Ich hoffe auch das ich den Wachstum der Tumore zumindest eindämmen kann.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Ich würde auch den Hersteller anschreiben die beraten einen wirklich gut, habe ich nun von vielen Seiten gehört.
    Ich hoffe für deine Maus das die bösen Dinger nicht viel größerer werden

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Ich danke Euch. Komme gerade vom Notdienst. Sie hatte auf einmal ein Auge zu. Der TA hat eine Hornhautverletzung im Auge festgestellt. Habe ein gel bekommen was ich 2x täglich ins Auge tun muss. Im Augenblick ist es wirklich nicht gut bei ihr. Ich hoffe so sehr das sie uns noch eine Weile erhalten bleibt. Sie hat schon so viel durchgemacht. 2 Blasen-OP und immer wieder Blasengries. Dann eine Herzschwäche die wir Gott sei Dank wieder in den Griff bekommen haben. Aber ich glaube es ist auch ihr Alter das sie im Augenblick so kränkeln lässt
    Geändert von Heike B. (10.09.2016 um 19:42 Uhr)

  8. #8
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Die arme Maus.
    Schmerzmittel bekommt sie aber auch, ja? Denn eine Hornhautverletzung tut dolle weh.
    Gute Besserung für die Süße.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Ja, wurde ihr gespritzt. Fahre gleich nochmal hin. Aber heute hat sie das Auge schon wieder ewtas auf

  10. #10
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Was hat die TÄ heute gesagt?

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Sie hat nochmal ein Schmerzmitel bekommen und das Gel soll ich weiterhin 2x an Tag ins Auge tun. Morgen bekomme ich einen Anruf von der Firma Heel und dann werde ich mit der Therapie gegen die Tumore anfangen. Das Auge ist etwas besser geworden. Aber der Fleck in der Hornhaut ist noch da. Der TA sagt das es auch noch eine Weile dauern kann. Ich werde sie erstmal nicht in den Garten lasse weil ich das Gefühl habe das sie auch etwas Lichtempindlich ist.

  12. #12
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

  13. #13
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Wie niedlich die Beiden sind.
    Schön, dass es ihr schon besser geht. Es dauert einige Zeit bis sich die Hornhaut regeneriert hat.
    Ich drücke die Daumen, dass die Heel-Medikamente gut anschlagen.

  14. #14
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Ich danke Dir

  15. #15
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Die Arztin von der Firma Heel hat gerade angerufen. Die sind wirklich sehr nett. Werde heute gleich mit der Therapie anfangen und hoffe das es was bringt

  16. #16
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.267

    Standard

    Ja die beraten einen wirklich sehr nett und gut.
    Alles Gute für die Therapie und halte uns auf dem laufendem.



  17. #17
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Ja werde ich machen. Sie hat heute zum 2x bekommen. Ich habe da Gefühl das ihr die Therapie auch sonst gut bekommt. Irgendwie wirkt sie fitter

  18. #18
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Gestern habe ich den 4 Tumor bei ihr gefunden Er sitzt zwischen den Vorderbeinen. Hat noch jemand einen Tip was ich zusätzlich zu der Heel- Therapie machen kann ? Sie bekommt zusätzlich zum Futter jetzt noch jeder Tag ein kleines Stück Ingwer, 3 Aniolabeeren und Schwarzkümmel. Broccoli und Petersilie eigendlich auch jeden Tag. Ansonsten Petersilienwurzel, Möhren und jede Menge Grün.

  19. #19
    Benutzer
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Vechta
    Beiträge: 79

    Standard

    Hallo !
    Vicky geht es soweit gut. Ich bin jetzt in der 4. Woche mit der Heel-Therapie. Morgen noch einmal und dann 4 Wochen Pause. Danach beginne ich mitden nächsten 4 Wochen. Die Tumore sind meiner Meinung nach kaum gewachsen. Aber da ich sie jeden Tag befühle merke ich es vieleicht auch nicht so. Nächste Woche soll der TA nochmal schauen. Auch die Hornhautverletzung im Auge ist besser geworden. Ich tue jetzt nur noch alle 2 Tage das Gel ins Auge. Sie hat das Auge nur noch ganz selten zu, und auch nur dann wenn es sehr hell ist. Ich denke das sie dann wohl Lichtempfindlich ist. Aber ich hoffe das das auch noch weg geht Wünsche Euch ein schönes Wochenende

  20. #20
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Das freut mich, dass Deine Vicky so fit ist und die Medikamente gut anschlagen.
    Weiterhin alles alles Gute für die Süße und für Euch auch ein schönes Wochenende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muffin und der Tumor - der Tumor hat leider gewonnen...
    Von Daniela H. im Forum Krankheiten *
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •