Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Mia - Omi aus Animal Hoarding - RIP 30.09.2014

  1. #1
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard Mia - Omi aus Animal Hoarding - RIP 30.09.2014

    Guten Morgen,

    aus dem großen Animal Hoarding Notfall WOB/BS ist die süße Mia bei mir "gelandet".

    Mia scheint schon eine kleine Omi zu sein. Sie ist viel zu dünn, am kompletten Körper übersät mit Bisswunden, hat ein eingerissenes Ohr, an dem anderen fehlt ein Stück. Kokis, Hefen, Würmer und Milben hat sie ebenfalls mitgebracht, obwohl ich Ihr klipp und klar erklärt habe das keine Haustiere geduldet werden
    Sie röchelt und rotzt und beim Tierarzt kam dann ein Walnussgroßer Tumor am Bauch zum Vorscheinen. Es wurde geröngt und geschallt und wir stellten fest das dieser von der Niere ausgeht. Da auch bereits Metastasen in der Lunge vorhanden sind, läuft Ihre Zeit ab

    Mia soll nun bei uns noch ein schönes Leben haben und lernen das nicht alles böse ist. Sie wird dick und rund gepäppelt (das kann ich am Besten ) und bekommt alles was sie mag.

    Gerne würde Mia sich über Paten freuen, die sie auf Ihrem letzten Weg begleiten.

    Sie ist dauerhungrig und während alle anderen schon liegen um sich vom Essen zu erholen, haut sie noch richtig rein Selbst die Medikamente nimmt sie mir nicht übel und lässt sich danach von mir kraulen (und frisst natürlich weiter )













































    LG Jenny & Mia
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  2. #2
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Du süße, ich wünsche dir noch viele schöne und schmerzfreie Tage in deinem neuen Leben. Und ich hoffe, sie wiegen die grausige Zeit davor etwas auf und du kannst noch einmal glücklich sein....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Mia ist ja eine süße Maus. Daumen werden gedrückt, dass sie sich schnell erholt und auch liebe Paten findet.



  4. #4
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Guten Morgen,

    nun hatte ich kurz Herzklopfen und dachte an das Schlimmste.

    Alles Gute kleine Maus und hau weiter rein
    Liebe Grüße Vivi

  5. #5
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Gestern Abend habe ich mir, wie jeden Abend, überlegt ob das richtig ist was ich mit Mia mache, ob es nicht "richtiger" und "besser" für sie wäre wenn ich sie gehen lasse.

    Und wie jeden Abend hatte ich das Gefühl sie ist am Ende ...

    und dann legt sie los

    Mia bekommt derzeit Abends Baycox, Mucosa, Euphorbium, Echinacea und Schmerzmittel.
    Sie lässt sich streicheln und ganz brav hochnehmen, den Rest findet sie dann doof, wehrt sich kurz und lässt es dann doch über sich ergehen

    Danach geht sie direkt gucken was es zu essen gibt

    Gestern Abend gefiel ihr die Auswahl wohl nicht so gut, also ging sie danach direkt in einen Karton und schlief etwas. Da hatte ich ja schon wieder etwas Panik.
    Also holte ich die Haferflocken und was soll ich sagen? Mein Heeeeeeeeeeeeerz

    Ich saß vorm Karton und raschelte mit der Packung, zack war Mia da: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
    Sie hat zwei (!!!!) Hände voll Haferflocken verdrückt, aber NUR wenn die auf der Hand waren, nicht vom Fußboden, sie ist doch eine Dame von Welt

    Ihre Nase ist ziemlich rot vom ganzen Schnodder, aber da warten wir erstmal die Baycox Behandlung ab bevor wir irgendwas machen.

    Mittags als mein Freund nach ihr sah, wäre das eine Herzinfarkt Situation gewesen. Sie lag seitlich, alle Beinchen weggestreckt , Kopf auf dem Boden und pennte. In diesem fall: Gott sei dank röchelt sie und atmet etwas stärker, so das er wusste das sie noch lebt



    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.910

    Standard

    Mia-Mäuschen Nicht der Tante Jenny so einen Schrecken einjagen! Iss schön brav deine Dickmacherchen und halte noch ganz lange durch von mir kommt nächste Woche auch noch was für dich!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea
    Registriert seit: 19.07.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.337

    Standard

    Alles Gute süße Mia. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viele liebe Paten.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

  8. #8
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    hoffentlich hat Mia noch ein paar schöne Tage
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

  9. #9
    nach müde kommt blöd Avatar von Rabea
    Registriert seit: 06.11.2007
    Ort: Brandenburg, Yeaha!
    Beiträge: 2.550

    Standard

    So eine arme Maus .
    ich finde es sehr schön, dass sie bei dir noch ihre restliche Zeit auf Erden verbringen kann .

    Eine Häsin von mir hatte auch Tumore in der Lunge. Du wirst ganz bestimmt merken, wenn es ihr tatsächlich zu schlecht geht und das Leben nicht mehr erträglich ist. Und dann sollte man den Weg gehen .
    Beobachte sie einfach gut .
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Mia, ich wünsche dir so sehr das du "100 Jahre" alt wirst.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.281

    Standard

    mia ist wunderschön ich wünsche ihr sehr, dass sie noch viele schöne tage/monate/jahre erleben kann und erfährt, wie toll es ist verwöhnt und geliebt zu werden.
    Jenny, ich weiß, dass mia es sehr gut bei dir hat
    Liebe Grüße, Almuth

  12. #12
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Mia steht nun auf der Homepage und kann bepatet werden
    Danke britta fürs einstellen

    Mia lässt sich jeden Tag fleißig Haferflocken zustecken und bei der Medi Gabe wehrt sie sich eisern

    Gestern saßen wir auf dem Flur vorm Zimmer und haben Medis vorbereitet, alle guckten von weitem, keiner traute sich raus.
    Mia lag am anderen Zimmer Ende, beobachtete uns, stand auf und los gings. Sie lief einfach direkt an uns vorbei in das andere Zimmer, nicht stehen bleiben, nicht gucken, ganz dreist und selbstmutig vorbei, als mache sie das jeden Tag. Dabei störte es sie auch nicht das es ein neues Gebiet war das sie noch garnicht kennt

    Liebe Grüße
    Jenny
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  13. #13
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Mia hat Post bekommen



    Danke an alle tollen Helfer

    Außerdem hat Mia ein Aua Näschen Wir versuchen es nun mit inhalieren und Salbe in den Griff zu kriegen, zumindest das es sie etwas erleichtert. Weder Spülen, noch AB o.ä. kommt für Mia in Frage, da sie Ihre Zeit hier genießen soll ohne Zwang oder Streß.

    Mia kann übrigens prima beißen wenn ihr was nicht passt



































    Man sieht es ganz schlecht, nach der Medi Gabe gibt es Haferflocken (Wenn ich merke sie möchte gehen, lasse ich sie natürlich)



    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  14. #14
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    So eine süße Omi

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea
    Registriert seit: 19.07.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.337

    Standard

    Wuuaaah, klasse! So viele tolle Sachen für Omi Mia.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

  16. #16
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    So viele tolle Sachen.

  17. #17
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.118

    Standard

    Die arme alte kranke Omi

    Jetzt hat sie (und natürlich auch die anderen) das große Los gezogen
    und hoffentlich kann sie dies noch ganz lange genießen.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  18. #18
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Kleine Maus
    Hoffentlich darfst du noch viele Monate so verwöhnt werden...
    Liebe Grüße Vivi

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie
    Registriert seit: 22.04.2011
    Ort: Stralsund
    Beiträge: 3.224

    Standard

    Ich finde, ihr Blick sieht schon ganz anders aus, als noch auf den ersten Fotos mit ihrer Nummer

  20. #20
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Die Krusten an Mia´s Nase gehen langsam ab. Und es scheint auch nicht mehr sooo doll wehzutun, sie lässt mich schon viel besser an die Nase Prima Zähnchen hat sie trotzdem

    Hier trudeln jeden Tag Pakete für Mia und Milky und die anderen 4 ein und ich bin gerührt, das es so viele Menschen gibt die gerne Helfen wollen, ich danke euch

    Aus dem Alltag der Dorfkinder


    07:00 verlässt das Personal das Haus.
    18:00 hat das Personal Feierabend.
    18:20 Ankunft an der Wiese.
    19:00 Abfahrt von der Wiese mit Futter für 17 Nasen für 2 Tage!
    19:30Ankunft Zuhause, Essen und Medikamente vorbereiten, mit dem Freund austauschen, Pakete auspacken.
    20:00 Altes Essen bei den Dorfkindern einsammeln. Schimpfen! Füttern, Medikamente verteilen - wieder Schimpfen!. Elvis einpacken zum baden (genervt sein, schimpfen und gleichzeitig mitleid haben!!!)
    20:15 Elvis baden (klitschnass sein)
    20:30 Elvis im Flur lassen zum trocknen. Oma Mia einsammeln zum inhalieren. Währenddessen vollgepischerte Wiese entsorgen,schimpfen!, 5 Monster fangen & Medis verabreichen, schimpfen!. Füttern, Oma Mia an der Nase rumfummeln - schimpfen! und sich entschuldigen weil man ja selber schuld ist das sie gebissen hat
    21:15 Elvis föhnen und rausbringen. Mit allen pauschal nochmal schimpfen! Alle sachen wieder an Ihren Platz stellen.
    21:30 Personal Essen machen. Duschen, nächsten Tag vorbereiten.
    22:15 Bett!

    Das war ein KURZER Tag im Hause der Dorfkinder


    Heute kommt der lange Tag

    Dazu zählt dann auch Wäsche waschen, aufhängen, Küche machen, und normalerweise gehört dazu auch ein Tierarzt Besuch, aber das Wiese sammeln fällt dann weg. Heute fällt auch der Tierarzt Besuch weg (Bis jetzt )

    Mein Tag braucht mehr Stunden

    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laura & Emma aus Animal Hoarding - Wohnen nun in Trier bei Klaudia :-)
    Von Jennifer im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 20:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •