Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 736

Thema: Walter wieder mit Werner vereint

  1. #261
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.953

    Standard W & W schließen sich der Von-Möhre-Gang an

    Da W & W nun offizielle Patentiere des KS sind, werden diese natürlich auch bei Facebook (über Maximilian von Möhre) regelmäßig von ihren Erlebnissen in Form von Fotos berichten!

    Die Jungs sind somit auch offizielle Mitglieder der Von-Möhre-Gang. Hier das offizielle Gang-Logo:



    (Ich persönlich finde ja, das alle vier wirklich angsteinflößend aussehen! Die Gang hat uns auch total im Griff! )
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  2. #262
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Die können locker Jobs als Bodyguards übernehmen. Sie sehen furchteinflößend aus.



  3. #263
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea
    Registriert seit: 19.07.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.337

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Die können locker Jobs als Bodyguards übernehmen. Sie sehen furchteinflößend aus.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

  4. #264
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Genial!


    LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  5. #265
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.953

    Standard Auspackfotos

    Werner und Walter haben einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket von Andrea bekommen!

    Eigentlich schon zu Weihnachten, aber die Nachbarn, die es angenommen haben, sind vom Tag der Annahme bis gestern verreist gewesen (). Aber es ist da und so toll verpackt- da werden die Jungs stauen! Ausgepackt wird am 1. oder 2. Januar, da habe ich nämlich endlich mal frei!

    Werner & Walter haben aber schon etwas geübt, sie haben ein Päckchen von Nicole und zwei Päckchen von Kaninchenladen ausgepackt. Das waren noch Geschenke für Hanne. Ich bin mir sicher, Hanne hätte die Leckereien gerne mit W & W geteilt!



















    Liebe Nicole W., wir sagen ganz doll DANKE für die Leckereien und dem Gutschein vom Kaninchenladen!





    P.S. Die Fotos von den Kaninchenladen-Päckchen gibt es morgen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  6. #266
    Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo
    Registriert seit: 29.11.2013
    Ort: Neustadt
    Beiträge: 45

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Die Gang hat uns auch total im Griff! )
    Anscheinend nicht nur Euch: so viele Pakte wie bei Euch ankommen, würde ich die Gang als Drahtzieher einer bundesweiten Schutz-Leckerlie-Erpressung vermuten...

    Sehr schönes Logo übrigens und wie immer tolle Auspackfotos. W&W haben ja schnell gelernt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #267
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea
    Registriert seit: 19.07.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.337

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Werner und Walter haben einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket von Andrea bekommen!

    Eigentlich schon zu Weihnachten, aber die Nachbarn, die es angenommen haben, sind vom Tag der Annahme bis gestern verreist gewesen (). Aber es ist da und so toll verpackt- da werden die Jungs stauen! Ausgepackt wird am 1. oder 2. Januar, da habe ich nämlich endlich mal frei!
    Jaaaaa, es ist da es ist da es ist da. Nachdem es direkt zu Anfang verschwunden war (scheinbar wurde es irgendwo nicht richtig gescannt und schwups war es vom Radar verschwunden) hatte ich zwischenzeitlich die Hoffnung wirklich aufgeben.
    Aber jetzt ist es da und alles ist gut.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

  8. #268
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.953

    Standard

    Lasst uns offen und mutig starten
    in ein neues Jahr hinein.
    Alt sollen Kummer und Sorgen,
    neu sollen Liebe und Hoffnung sein.



    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  9. #269
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2015 mit ganz vielen lieben Paten.



  10. #270
    Marietta
    Gast

    Standard

    Liebe Jenny, auch ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und ganz viel Kraft für die Kaninchen .
    Und nun zu dem süßen Walter,
    mit Deiner frechen Hängelippe hast Du sofort mein Herz erobert, und ich schicke heute für Dich einen Patenschaftsantrag ab .

  11. #271
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.953

    Standard

    Zitat Zitat von Marietta Beitrag anzeigen
    Und nun zu dem süßen Walter,
    mit Deiner frechen Hängelippe hast Du sofort mein Herz erobert, und ich schicke heute für Dich einen Patenschaftsantrag ab .




    Walter freut sich und sagt DANKE!

    Dann kommst Du uns doch bestimmt auch mal im Frühling besuchen, wenn das Wetter wieder schön ist!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  12. #272
    Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Registriert seit: 25.10.2011
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)
    Beiträge: 290

    Standard

    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

    Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

    Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

  13. #273
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Das Bild.



  14. #274
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Die zwei sind so goldig
    Wie Walter den Apfelring festhält, so ganz nach dem Motto "Den geb ich niiiemals wieder her!"

  15. #275
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.953

    Standard schlechte TA-News # 275 - Walter und Werner wünschen sich sehnlichst Paten

    Heute stand wieder einmal der regelmäßige Tierarztbesuch von Walter und Werner (und natürlich Maximilian und Nikolaus) an und es sollte länger dauern, als geplant.

    Die Kontrollkotprobe wurde heute negativ auf Kokzidien getestet, Hefen waren noch welche vorhanden. Da wird´s noch eine Runde Nystatin gegen. Bezüglich der Kokzidien kontrollieren wir beim nächsten TA-Besuch dennoch nochmal. Sicher ist sicher!

    Bei Walter ist soweit alles okay, seine Baustellen sind derzeit stabil und er bekommt weiterhin seine Medikamente.

    Bei Werner waren die Ohren wieder leicht eitrig und am schiefen Schneidezahn vorne, der nun immer lockerer wird, waren minimale Eiterflocken erkennbar. Ein Kopfröntgen ergab, dass die linke aufgetriebene Kieferleiste stabil ist, dafür aber die rechte Kieferseite stark aufgetrieben und die Kieferstruktur aufgebrochen ist. Die hinteren Backenzähne haben sich schräg in den porösen Kiefer geschoben und drücken dadurch auf die vorderen Zähne. Daher der schiefe Schneidezahn. Nicht nur optisch sind die Schneidezähne eine Katastrophe:







    Werner muss ganz dringend am Kiefer operiert werden, um einen Bruch und somit sein Todesurteil zu verhindern. Und nun sind wir schon beim nächsten Problem. Beim Abhören seines Herzes wurde ein minimale Unregelmäßigkeit wahrgenommen. Mit seinen Erschöpfungszuständen (er tobt unheimlich viel und gerne rum, schmeisst sich dann aber plötzlich auf die Seite und schläft tief und fest) zusammen ließ uns dies aufhorchen und es wurde sein Herz (und Lunge) geröntgt. Das Röntgenbild zeigt eine deutliche Veränderung der Lunge (vermutlich durch eine unbehandelte Lungenentzündung oder Bronchitis- bereits älter und daher irreparabel) und eine vermutliche Entzündung des Herzmuskels. Da ein Röntgenbild nur einen ersten Eindruck vermitteln kann, muss Werner nun dringend zu einem Spezialisten, damit das Herz geschallt wird. Erst wenn dann die Ergebnisse vorliegen, kann er ggfls. behandelt und medikamentös eingestellt werden. Und auch erst dann, kann er operiert werden. Uns liegt jetzt also die Zeit im Nacken...

    Ich hoffe, dass wir vielleicht noch diese Woche einen Termin beim Herzultraschall bekommen, ich warte dahingehend auf den Rückruf.

    Bitte drückt Werner nun ganz besonders doll die Daumen! Er war heute so unglaublich lieb und tapfer beim TA!

    Walter und Werner suchen nun noch dringender Paten, denn die Behandlungen werden sehr teuer werden und das Vereinskonto des KS stark belasten! Wer möchte Walter und Werner auf ihrem neuen Lebensweg begleiten...?

    Viele Grüße von

    Jenny mit W & W

    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  16. #276
    Corinna K.
    Gast

    Standard

    Oh Mann, das sind keine guten Neuigkeiten. Dem Werner die besten Wünsche

  17. #277
    Gast***
    Gast

    Standard

    Ich drücke den beiden Jungs ganz feste die Daumen.

  18. #278
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Das schockt mich jetzt etwas.
    Och man, das ist so unfair.
    Ich drueck den beiden Jungs ganz doll die Daumen und hoffe, dass sich noch einige liebe Paten finden für die Süßen.
    Ganz besonders natürlich fuer Werner und die bevorstehenden Behandlungen.

  19. #279
    I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine
    Registriert seit: 16.03.2010
    Ort: Buxtehude & Hamburg
    Beiträge: 5.476

    Standard

    Ihr lieben, süßen Knutschbacken! Das sind ja keine guten Neuigkeiten!

    Auf den Patenschaftsanträgen auf der Homepage kann man die Zwei leider noch gar nicht auswählen!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.


  20. #280
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Oh, dass ließt sich gar nicht schön, dass tut mir sehr leid, ich hoffe, Werner bekommt ganz schnell einen Termin für den Herzultraschall, damit das abschließend geklärt werden kann, und er seine wichtige OP bekommen kann, der arme Drops.

    Ich drücke Euch Dreien ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird, gute Besserung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Emma und Ole wieder vereint...
    Von ..Gast.. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 11:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •