Seite 52 von 94 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1879

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

  1. #1021
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Da Minerva Diego abgöttisch liebt und Rockefeller weiß, was ihm blüht, wenn er aufmuckt, seit er ihm bei einer Re-VG mal eine blutige Nase gehauen hat wird das Zurücksetzen vermutlich eher unproblematisch sein...

    Wenn das Wetter nicht so schäbig ist wie heute, kann er ja tagsüber wieder zu den anderen raus, und dann hole ich ihn abends immer noch wieder ins Haus und hab ein Auge drauf. Die OP war am Freitag, ich hätte ihn jetzt auch frühestens ab Samstag wieder komplett rausgepackt, aber das entscheide ich dann spontan... Evtl. auch erst Montag nach dem Fädenziehen.

    Dann rennt er mit Nackibauch draußen rum und ich krieg schon bei dem Gedanken Frostbeulen

    Und ja, er ist echt ein tolles dickes Schnuffelchen, das war zu niedlich gestern im Flur, das musste ich einfach knipsen


  2. #1022
    Marko
    Gast

    Standard

    http://up.picr.de/19888985yy.jpg

    Alles Gute für den hübschen weiterhin

  3. #1023
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.289

    Standard

    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Diego hat gestern einen Flurspaziergang gemacht





    Die Katzen sehen momentan überall Kaninchen




    Der Tag draußen hat jetzt nicht so die Lebensgeister geweckt, wie ich gehofft hatte, leider. Es geht ihm unverändert, er liegt viel, frisst noch immer nicht besonders gut und die Köttel sind sehr klein. Aber die Naht hält offenbar, das ist das Wichtigste, deshalb bin ich optimistisch, dass der Rest bald wird.

    Momentan grüble ich, wann ich ihn wieder komplett raussetzen soll. Das würde ihm sicherlich gut tun, andererseits könnte ich dann schlechter beobachten, wie er frisst und köttelt, und mit der zweiten Ebene besteht halt natürlich die Gefahr, dass die Bauchnaht überlastet wird

    Diego.

    Ich bin soooooooo glücklich das er es zu schaffen scheint.



  4. #1024
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Ich auch

    Es wird auch anschließend keinen VG-Versuch mit Pacman mehr geben, er darf nach dem ganzen Drama einfach sein Trüppchen genießen, wenn er wieder fit ist


  5. #1025
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.289

    Standard



    Er wird sicher besser in Gesellschaft fressen, aber lass es lieber erst abheilen bis die TA sagt das er wieder springen darf.
    Nachher bewegt er such zu viel und dann passiert was.
    Er hat es bis hierher geschafft, dann schafft er auch den Rest.



  6. #1026
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    Gott sei dank gehts ihm soweit so gut!

  7. #1027
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Ja, ich denke, die Naht am Darm wird nun halten, das ist schonmal echt beruhigend

    Ich habe zwischendurch auch mal den Body ausgezogen, damit er sich den Hintern putzen kann, und er war doch sehr brav mit den Fäden Und direkt doppelt so breit Er benimmt sich aber grundsätzlich nicht anders mit Body als ohne, deshalb trägt er den nun sicherheitshalber wieder. Er wirft sich auch mit Body entspannt auf die Seite und pennt

    Er frisst bloß immer noch so schlecht Ich weiß nicht, ob das das Alleinsein ist oder doch noch Nachwehen der OP... Aber es geht ihm jetzt nicht merklich schlecht.

    Komplett zurücksetzen werde ich ihn frühestens Montag, mir ist das doch zu riskant ... Vielleicht darf er die Tage nochmal ein bisschen in den Garten, denn auf der Fläche laufen darf er ja laut TÄ.

    Morgen ist die OP eine Woche her, das muss nun einfach wieder werden


  8. #1028

    Standard

    Das freut mich so das es Diego soweit wieder gut geht.

    Was willst du mit Pacman machen?

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.599

    Standard


  10. #1030
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Heute ist Diegos OP eine Woche her. Das bedeutet: Die Naht hält

    Zur Feier des Tages darf Diego im Garten die Sonne genießen. Nur ins Gehege darf er leider noch nicht, damit die Bauchnaht auf der Rampe und der Treppe nicht überbelastet wird.

    Willkommen zu Hause! Der Schein trügt, Rockefeller hat drei Sekunden später sein Heil in der Flucht gesucht Aber süß fand ich es trotzdem.



    Poser in Orange









    Hier sieht man mal, wie viel Fell Diego hat Der Unterschied zwischen mit Body und ohne ist riesig, ohne ist er gefühlt doppelt so breit







    Hallo Minerva...





    Ich habe hier nur Poser-Kaninchen





    Katzenbesuch



    Die Palette ist herbstlich dekoriert...





    Tja Diego, da geht es leider noch nicht rein Der kleine Sprung auf den Stein und wieder runter ist übrigens tierärztlich genehmigt



    Schon wieder ganz frech




    Sieht doch schon wieder gut aus, oder? Das Draußensein tut ihm sehr gut, auch wenn er insgesamt noch sehr ruhig ist, verglichen mit sonst (oder kommt mir das nur so vor?). Minerva und Rockefeller sind inzwischen zum Glück sehr unkompliziert, was die Rückkehr ihres Chefs angeht, sonst könnte ich ihn wohl noch nicht rauslassen, wenn es gleich wieder ausarten würde


    Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Das freut mich so das es Diego soweit wieder gut geht.
    Ja, und mich erst, ich bin so glücklich und erleichtert, dass alles wieder gut wird

    Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Was willst du mit Pacman machen?
    Pacman wird zu meinen Großen ziehen VG ist für Mittwoch angesetzt, bis dahin wird seine Impfmyxo wohl abgeklungen sein. Die VG mit dem Trio stand wirklich nicht unter einem guten Stern, der eine Tag endete mit einem Darmverschluss und einer beginnenden Impfmyxo, wo gibts denn so was Da wäre ich ja verrückt, wenn ich mein Glück nochmal herausfordern würde


  11. #1031
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Die posen aber auch alle so dermaßen hübsch und dekorativ in der Landschaft rum .

    Was für eine Kamera nutzt Du eigentlich? Hast Du sicherlich schon erwähnt, aber ich bin ein bissel zu faul um zu suchen *hust* .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  12. #1032
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Ja, dekorativ im Garten rumstehen ist ja auch ihre einzige Aufgabe

    Ich habe eine Canon IXUS 115 HS, eine relativ einfache Digicam, aber in blau (Dass sie blau ist, war der ausschlaggebende Punkt. Mein Handy ist auch blau. Ich mag blau ) Die Kamera reicht für einfache Fotos und ist im Portraitmodus bei gutem Licht ganz prima, aber für richtig gute Fotos werde ich mir iiiiiirgendwann eine Spiegelreflex kaufen, besonders hochqualitativ fotografiert meine jetzt nicht


  13. #1033
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Ich habe gerade kurzerhand bei meiner TÄ angerufen, um nachzufragen, wie es mit Diego inzwischen eigentlich aussieht, so bewegungstechnisch. Sie sagte, er darf wieder alles machen Also schau ich mal, wie es mit den Dreien zusammen im Gehege klappt, und wenn sie da auch ohne Jagereien auskommen, darf er wieder draußen schlafen


  14. #1034
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.004

    Standard

    Wie klappt es?

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  15. #1035
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Großartig

    Minerva ist ganz lieb zu Diego und putzt ihn schön... und Rockefeller läuft einfach weg, wenn er kommt. Er schläft nun auch höflicherweise von vornherein nicht im Stall, in dem nun Diego liegt, so gibt es keinen Ärger und alles ist ruhig

    So 100%ig agil ist Diego noch nicht, sonst würde er Rockefeller sicherlich jagen, aber er ist auf jeden Fall froh, wieder draußen zu sein. Ich habe ihn oben in der Schutzhütte gefüttert und er hatte auch Appetit. Eine von den Treppenstufen habe ich noch schnell entschärft und drei daraus gemacht, aber ich denke, dass Diego schon wissen wird, was er sich zumuten kann. Hauptsache, es wird nicht gejagt, das wäre ihm vermutlich noch zu viel, aber das ist ja zum Glück unproblematisch


  16. #1036
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard


    Ich freu mich so für euch
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  17. #1037
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.677

    Standard

    Danke dir

    Diego hat seine erste Nacht draußen gut überstanden, es lag auch kein Fell herum oder so was Bauchnaht sieht weiterhin gut aus, mich wundert nur, dass er mit dem Nackibauch so gar nicht friert Wir Menschen sind schon Waschlappen...

    Heute Morgen war ich kurz etwas erschrocken, weil er ums Mäulchen herum so dreckig war, dass ich schon dachte, er hätte vielleicht gesabbert, aber das war wohl doch nur Dreck. Er scheint besser zu fressen, denn die Köttel, die er heute Morgen gemacht hat (hab mich daneben gesetzt und gewartet ), hatten wieder eine normale Größe


  18. #1038
    Marko
    Gast

    Standard

    klasse das es Diego wieder gut geht und danke für die schönen Bilder

    die er heute Morgen gemacht hat (hab mich daneben gesetzt und gewartet


  19. #1039
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    So tolle Bilder!

    Und versuch uns nichts zu erzählen, dass das alles Fell sei

    Dat ist Winterspeck

    Bin gespannt, auf die Trio ZF

  20. #1040
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.289

    Standard

    Diego, ich wusste das Du es schaffst.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleine Embla - du hinterlässt bei uns eine große Lücke...
    Von Keks3006 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 19:17
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:30
  3. Snoopy, eine kleine Dame hinterlässt eine große Lücke
    Von Kerstin im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •