Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

  1. #941
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.736

    Standard

    Adieu, Franz Fluse

    „Das ist das Ende“, sagt die Raupe.
    „Das ist erst der Anfang“, sagte der Schmetteling

  2. #942
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.806

    Standard


  3. #943
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy
    Registriert seit: 08.08.2015
    Ort: Stockach
    Beiträge: 446

    Standard

    Run free, tapferes Kämpferherz
    Er ist sicher unendlich dankbar für die schöne Zeit, die Ihr ihm gegeben habt, über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

  4. #944
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.294

    Standard

    Mach es gut Franz.



  5. #945
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.577

    Standard

    Lieber Franz, ich habe vor Dir (neben vielen anderen Seelchen bei Jenny) auch die Kumpels meines Terence gehen sehen, hier besonders „Hoden-Horst“ und „Herpes-Helmut“…

    Jetzt bist Du, mein Paten-Nin, auch den gleichen Weg gegangen, was mir für Jenny, ihre Familie und auch Birte unendlich leid tut…

    Du bist jetzt wieder „frei“ und hoppelst futternd mit geradem Kopf über die bunten Wiesen…. zusammen mit allen die Dir und uns vorangegangen sind…

    Run free süßer Spatz….
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  6. #946
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.814

    Standard

    Leb wohl Franz, hinterm Regenbogen beginnt ein neues Leben ohne Schmerz und Leid.
    Hier auf Erden bleibst du unvergessen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  7. #947
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.437

    Standard

    Leb wohl Franz
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  8. #948
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.910

    Standard



    Mach's gut, kleiner Flusenkönig... und danke, Jenny, dass du immer für ihn da warst



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  9. #949
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.426

    Standard

    Ach Jenny, ich habe deine herzergreifenden Abschiedsworte für den kleinen Franz schon in den Pateninfos des KS gelesen und konnte meine Tränen nicht zurück halten
    Dieses kleine tapfere Kerlchen hat nun in aller Ruhe seinen Weg über die Regenbogenbrücke gefunden und ist nun dort, wo es keinen schiefen Hals und keine entzündeten Augen gibt. Er kann auf den grünen Regenbogenwiesen toben und mit den anderen Seelchen kuscheln,Nicolaus und Helmut und Horst sind ja auch da und haben ihn mit offenen Pfötchen empfangen.
    Ich kann nachvollziehen wie schmerzlich sein Abschied für euch ist, vor allem für dich und die kleine Greta
    Er hatte ein wunderschönes umsorgtes Kaninchenleben bei euch und liebevoller kann man sich den Abschied nicht wünschen
    Unser Näschen ist auch 11 Jahre und genauso wünsche ich mir seinen Abschied, irgendwann….
    nur nicht jetzt

  10. #950
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard

    Es tut mir sehr leid. 😭
    Gute Reise Franz 🌈
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  11. #951
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 16.09.2015
    Ort: Köln
    Beiträge: 785

    Standard

    Kleiner Franz, mein kleines Patennin - wenn Du die Langöhrchen triffst, die bei mir gelebt haben, sage Ihnen bitte, dass sie alle unvergessen sind, so wie Du immer unvergessen sein wirst.
    Dein Erbe - die Patenschaft - wird einem anderen Kaninchen zugute kommen. Das verspreche ich Dir fest in die Pfote !

  12. #952
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.288

    Standard

    Ich weine mit euch um Franz
    Liebe Grüße, Almuth

  13. #953
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.129

    Standard

    Franz Fluse wird immer unvergessen sein
    Er hatte trotz aller Einschränkungen den grössten Teil ein behütetes Leben und wurde liebevoll umsorgt. Das ist viel mehr, als viele andere Kaninchen je haben werden. Lass es dir gut gehen Franz, wir denken an dich
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  14. #954
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.981

    Standard

    Danke für Eure mitfühlenden Worte!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  15. #955
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.701

    Standard


    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  16. #956
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.075

    Standard

    So richtig fassen kann ich es noch immer nicht, Franz war gefühlt immer schon da. Ich bin so froh, dass er friedlich gehen durfte. Er konnte sich glücklich schätzen, so ein tolles und liebevolles Zuhause zu haben. Danke Jenny, Greta und Eric für die jahrelange unermüdliche Pflege.
    Hab es gut auf der immergrünen Wiese liebster Franz. Deine Mädels haben schon auf dich gewartet. Jetzt bist du für immer frei und ohne Schmerzen.
    Für immer im Herzen 💔🌈

  17. #957
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Mein Beileid.

    Mach es gut Franz

  18. #958
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.806

    Standard

    Ich habe gestern in einer klenen Box eine "Felllocke" von Franz entdeckt, zusammen mit einem Zahn von meinem Uras und Fell von Eddie und Angie. Als ich hier noch ganz neu war, bekam ich die "zugeschickt" und sollte raten, von welchem Kaninchen das Fell war, aber ich lag zweimal falsch. Erst beim dritten Mal habe ich Franz Fluse geschrieben. Ich habe dieses kleine Fellstück aufgehoben zur Erinnerung. Ich kann immer noch nicht fassen, daß Franz Fluse nun fort ist, denn er hat auch mich über 7 Jahre begleitet.

  19. #959
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.981

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in einer klenen Box eine "Felllocke" von Franz entdeckt, zusammen mit einem Zahn von meinem Uras und Fell von Eddie und Angie. Als ich hier noch ganz neu war, bekam ich die "zugeschickt" und sollte raten, von welchem Kaninchen das Fell war, aber ich lag zweimal falsch. Erst beim dritten Mal habe ich Franz Fluse geschrieben. Ich habe dieses kleine Fellstück aufgehoben zur Erinnerung. Ich kann immer noch nicht fassen, daß Franz Fluse nun fort ist, denn er hat auch mich über 7 Jahre begleitet.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  20. #960
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.806

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •