Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 541 bis 548 von 548

Thema: Mein Kaninchen hat die Kastra geschafft!!!

  1. #541
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Zitat Zitat von franzi08 Beitrag anzeigen

    Zurück zum Thema:

    Die Maus lässt sich gerade Dill, Petersilie und Rukola schmecken. Der Appetit steigt langsam an.
    Man muss ihr nur das richtige zu fressen geben.
    Jetzt hat sie fast alles im Käfig.
    Das oben genannte, Heu, normales Futter, eine Möhre und noch mal einen Appelkreps.

    Sie wird sich das was sie will schon raussuchen.


    Super das es deiner Kleinen sehr viel besser geht und das sie besser futtern tut-- Sie ist echt ganz süß


    Weiter so kleine Franzi das wird
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
    nach oben 

  2. #542
    Vertrauenspersonen_2015-2017
    Gast

    Standard

    Es wäre schön, wenn in diesem Thread endlich Ruhe einkehren und man sich auch noch anderen Threads hier im Forum zuwenden würde, wo Hilfe & Unterstützung benötigt wird.
    Ständig wird hier nachgehakt, analysiert und selbst wenn eine Antwort kommt, scheint diese manchen nicht zu reichen und die Fragerei geht weiter, manche scheinen wirklich alles besser zu wissen.

    Dem Kaninchen geht es laut Aussagen der Halterin besser und somit kann bzw. sollte bitte die Überschrift des Thread geändert werden, denn die Situation ist nicht mehr so akut wie 28 Seiten vorher.

    Die Threaderstellerin hat viele Tipps bekommen, auch zu ihrer privaten Situation wurden konkrete Anlaufstellen genannt, inwieweit sie diese Tipps umsetzt, liegt nicht im Ermessen des Forums.

    Und wer mit allem hier nicht einverstanden und/oder unsicher/zweifelnd ist, kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

    Geändert von Vertrauenspersonen_2015-2017 (09.09.2013 um 15:23 Uhr)
    nach oben 

  3. #543
    irrelevant Avatar von Humannequin
    Registriert seit: 31.05.2012
    Ort: im Norden
    Beiträge: 950

    Standard

    Das klingt doch schonmal gut.

    Und wenn sie nicht richtig trinkt, und über Futter noch nicht genug Flüssigkeit aufnimmt, versuch einfach mal den Babivita Tee & Saft "Fencheltee mit Apfelsaft".
    Meine Maus trinkt sehr wenig Wasser. Aber den Tee hat sie sehr gern getrunken. Besonders nach ihrer Kastration.

    Mit einer Flasche kommst du drei Tage hin, und kannst sie, wenn sie geöffnet ist, auch 3 Tage im Kühlschrank lagern. Du kannst auch den "Milden Apfelsaft" von Babivita nehmen.

    Weiterhin gute Besserung für die kleine Franzi.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

    Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
    nach oben 

  4. #544
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.345

    Standard

    Zitat Zitat von Vertrauensleute Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn in diesem Thread endlich Ruhe einkehren und man sich auch noch anderen Threads hier im Forum zuwenden würde, wo Hilfe & Unterstützung benötigt wird.
    Ständig wird hier nachgehakt, analysiert und selbst wenn eine Antwort kommt, scheint diese manchen nicht zu reichen und die Fragerei geht weiter, manche scheinen wirklich alles besser zu wissen.

    Dem Kaninchen geht es laut Aussagen der Halterin besser und somit kann bzw. sollte bitte die Überschrift des Thread geändert werden, denn die Situation ist nicht mehr so akut wie 28 Seiten vorher.

    Die Threaderstellerin hat viele Tipps bekommen, auch zu ihrer privaten Situation wurden konkrete Anlaufstellen genannt, inwieweit sie diese Tipps umsetzt, liegt nicht im Ermessen des Forums.

    Und wer mit allem hier nicht einverstanden und/oder unsicher/zweifelnd ist, kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
    nach oben 

  5. #545
    Benutzer
    Registriert seit: 07.09.2013
    Ort: am Flussufer
    Beiträge: 32

    Standard

    Ich habe gestern den ganzen Thread gelesen und möchte mal sagen, dass ich sehr beeindruckt davon bin wie viel tatkräftige Hilfe und Unterstützung hier so schnell angeboten und umgesetzt wurde.
    Jetzt freut es mich zu lesen, dass es der kleinen Maus wieder besser geht und sie frisst. Und süüß ist sie, so ein kleiner Schnuckel.

    Franzi, ich finde, du machst das prima.
    nach oben 

  6. #546
    Lessy
    Gast

    Standard

    Hallo hallo,

    ich bin immer noch fleißig am Daumendrücken und freue mich wirklich sehr, dass es deiner Süßen besser geht. Die Daumen bleiben gedrückt!

    Bleib tapfer... es lohnt sich!
    nach oben 

  7. #547
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard

    Zitat Zitat von franzi08 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:

    Die Maus lässt sich gerade Dill, Petersilie und Rukola schmecken. Der Appetit steigt langsam an.
    Man muss ihr nur das richtige zu fressen geben.
    Jetzt hat sie fast alles im Käfig.
    Das oben genannte, Heu, normales Futter, eine Möhre und noch mal einen Appelkreps.

    Sie wird sich das was sie will schon raussuchen.

    Es freut mich sehr zu lesen, dass sie die OP hinter sich hat und wieder futtert - meine haben auch mit Kräutern nach OP´s wieder angefangen, weiter so! +
    nach oben 

  8. #548
    Super-Moderator Avatar von Moderatorenteam
    Registriert seit: 21.11.2007
    Ort: Kaninchenschutz e.V.
    Beiträge: 213

    Standard

    Da bei uns mehrere Meldungen und Mails bezüglich dieses Threads eingingen, dass der KS gegen dieses und jenes einschreiten möge, zunächst einmal etwas zur Differenzierung:

    Der KS ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein und hat als Hauptanliegen die Information und Beratung bezüglich der Kaninchenhaltung (Satzung). Die Darstellung des KS erfolgt über seine Homepage http://www.kaninchenschutz.de/

    Zusätzlich unterhält der KS ein Forum. Um Beiträge in diesem Forum geht es hier.

    Im Forum gibt es verschiedene Bereiche, auch sehr viele, die nichts mit Kaninchen zu tun haben. Der KS gesteht seinen Usern grundsätzlich eine freie Meinungsäusserung zu, egal, ob es sich um Ratschläge in der Kaninchenhaltung, Kochrezepte, Fernsehsendungen oder die Partnersuche geht. Es werden lediglich die bei Anmeldung akzeptierten VNB zu Grunde gelegt. Der KS wird daher nicht jeden einzelnen Beitrag überprüfen, es liegt in der Eigenverantwortung der User sich klar auszudrücken, welchen Rat sie möchten und dankend abzulehnen, wenn etwas nicht in ihrem Sinne ist. Auf der anderen Seite sollten User auch akzeptieren, wenn ihre Meinung gerade in einem speziellen Fall nicht gewünscht ist und sich anderen Themen zuwenden.

    Die Moderatoren des Forums lassen zunächst einmal den Dialog zwischen den Usern laufen und schreiten nur ein, wenn die VNB verletzt werden oder ein Threadersteller seinen Thread als erledigt meldet. Auch das hat etwas mit Meinungsfreiheit zu tun. Benutzer von vielen Foren werden vielleicht schon bemerkt haben, dass bei uns selten verwarnt wird und noch seltener Sperrungen erfolgen.

    Wir hoffen, dass euch diese Erklärung weiterhilft. In diesem speziellen Fall werden wir jedoch den Thread schließen, die Überschrift anpassen und die TE anschreiben, für weitere Fragen ein neues Thema zu erstellen, denn es geht nicht mehr um einen lebensbedrohlichen Zustand.
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 19:23
  2. ...mein Manni hat es geschafft...
    Von Möhrchen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 21:38
  3. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •