Seite 103 von 191 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

  1. #2041
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.003

    Standard

    Zitat Zitat von M@M Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Diese ewige Warterei und das nicht Antworten geht mir bei M.Merz auf den Senkel.
    Da muss ich Dir zustimmen, das ist wirklich nervig.
    Das kann ich gar nicht verstehen. Ich bekomme promt eine Antwort auf Mails und Anfrage. Er hat sich sogar bei mir erkundigt, ob mit dem Heu alles in Ordnung ist. Es stand ja fast drei Wochen irgendwo bei der Post.

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  2. #2042
    Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina
    Registriert seit: 29.04.2009
    Ort: Berlin
    Beiträge: 873

    Standard

    Hatte kein Bock auf Motten oder DHL-Theater. Daher mußte ich HeuAndi fremdgehen ..

    Am Wochenende Knabberheu und Black Forest vom Heukorb bestellt und heute ists schon da
    Der GLS-Mann hat mir das Paket ungefragt in den 4. Stock getragen.


    Das Heu sieht sehr gut aus und riecht lecker. Bin gespannt wie es den Tieren schmeckt, wenn sie ausgeschlafen haben.

  3. #2043
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco
    Registriert seit: 15.02.2012
    Ort: im Westen
    Beiträge: 1.396

    Standard

    Zitat Zitat von Vreni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M@M Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Diese ewige Warterei und das nicht Antworten geht mir bei M.Merz auf den Senkel.
    Da muss ich Dir zustimmen, das ist wirklich nervig.
    Das kann ich gar nicht verstehen. Ich bekomme promt eine Antwort auf Mails und Anfrage. Er hat sich sogar bei mir erkundigt, ob mit dem Heu alles in Ordnung ist. Es stand ja fast drei Wochen irgendwo bei der Post.
    Bei mir dauert es aber gerade in letzter Zeit auch oft länger bis er antwortet. Das können schon mal so 6 - 7 Tage sein und auch danach nochmal bis er verschickt. Ich überweise immer online unmittelbar nach seiner Antwort. Überweisungen dauern heutzutage ja i.d. Regel nur noch 1 Tag. Aber wie Christiane schon schreibt, wenn er das Heugeschäft quasi 'nebenbei' macht, kann man es ihm nicht verübeln, zumal er ja auch keinen Shop in dem Sinne betreibt. Dass man sich darüber ärgert, wenn man Heunotstand hat oder ungeduldig ist, kann ich natürlich trotzdem verstehen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vielleicht einen Reservekarton (evtl. eines anderen Anbieters) beiseite zu legen oder halt total früh nachbestellen (obwohl man sich da auch manchmal verschätzen kann). Bei mir ist es so, dass ich nicht ganz aufs Allgäu-Heu verzichten möchte, denn meine Kaninchen lieben es über alles.
    Geändert von Lunaco (15.07.2015 um 13:03 Uhr)

  4. #2044
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Ich hatte am 7.7. Per Mail bestellt und ihn die Anschrift der Firma meines Bruders als Empfänger mitgeteilt. Gleichzeitig hab ich per Onlinebanking den Betrag ueberwiesen.
    Ein paar Stunden später teilte er mir seine Bankdaten und den Betrag mit.

    Das wars dann auch schon.
    Gestern bekam ich eineMail mit Sendungsverfolgungsnummer.

    Ich hab mir halt Gedanken gemacht ob meine Ueberweisung angekommen ist weil er sich sogar nicht gemeldet hatte
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  5. #2045
    Versklavtes Zweibein Avatar von Biene15
    Registriert seit: 15.11.2014
    Ort: Nierstein
    Beiträge: 74

    Standard

    Ich habe am Samstagabend eine Bestellanfrage versendet und gestern kam seine Antwort.
    Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.

  6. #2046
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Zitat Zitat von Biene15 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstagabend eine Bestellanfrage versendet und gestern kam seine Antwort.
    ...ich hab ihn jetzt noch mal angeschrieben
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  7. #2047
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.05.2010
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.399

    Standard

    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Ich hatte am 7.7. Per Mail bestellt und ihn die Anschrift der Firma meines Bruders als Empfänger mitgeteilt. Gleichzeitig hab ich per Onlinebanking den Betrag ueberwiesen.
    Ein paar Stunden später teilte er mir seine Bankdaten und den Betrag mit.

    Das wars dann auch schon.
    Gestern bekam ich eineMail mit Sendungsverfolgungsnummer.

    Ich hab mir halt Gedanken gemacht ob meine Ueberweisung angekommen ist weil er sich sogar nicht gemeldet hatte
    Achso - na dann hast du doch eine Antwort bekommen, sogar noch am selben Tag, was willst du mehr? Vorher klang das so, als ob er gar nicht reagiert hätte... Mehr bekommt man in der Regel von ihm auch nicht (Bestellbestätigung + Sendungsnummer) und von der Dauer her ist das doch völlig ok. Ähnlich schnell wie bei mir, war ja auch noch ein WE dazwischen...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

  8. #2048
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.317

    Standard

    Ja, bei Martin dauert alles etwas länger.
    Ich bestelle einfach immer rechtzeitig .

  9. #2049
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Ich hab heute Nacht dann eine Antwort bekommen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  10. #2050
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Mein Heu ist heute eingetroffen.
    Montag verschickt und heute wars da.

    Die neue Ernte ist wieder Spitze................er hat sogar auch schon den 2. Schnitt von diesem Jahr mit im Angebot. Konnte daher schon wieder gemischt bestellen
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  11. #2051

    Standard

    Der zweite Schnitt ist schon fertig
    Grüße
    Ariane mit


  12. #2052
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Laut seiner Info, Ja!
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  13. #2053
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Hier nochmal sein Schreiben an mich, als ich nach den Schnitten und den kleineren Versandgrößen von diesem Jahr nach fragte

    Hallo ..............,

    die 8 kg Kartons haben wir schon da, jedoch immer noch keinen Preis von der DHL! :-)

    Unsere 13 kg Pakete haben jetzt aber auch ein neues Format, sind kleiner und handlicher geworden.

    Alle Heusorten sind bereits von 2015 verfügbar. :-)

    LG
    Martin Merz
    Geändert von fridolin (17.07.2015 um 09:33 Uhr)
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  14. #2054

    Standard

    Das ist echt krass.
    Die Preise scheinen dann ja unverändert geblieben zu sein
    Grüße
    Ariane mit


  15. #2055
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Hier nochmal sein Schreiben an mich, als ich nach den Schnitten und den kleineren Versandgrößen von diesem Jahr nach fragte

    Hallo ..............,

    die 8 kg Kartons haben wir schon da, jedoch immer noch keinen Preis von der DHL! :-)

    Unsere 13 kg Pakete haben jetzt aber auch ein neues Format, sind kleiner und handlicher geworden.

    Alle Heusorten sind bereits von 2015 verfügbar. :-)

    LG
    Martin Merz




    hihi
    mein Bruder hat das "kleine" und "handliche" Format von dem 13 kg Karton kaum in seinen Polo bekommen, ging grad so mit auch und Krach reingequetscht.

    Aber das Heu ist einfach spitzenmäßig.
    Mein Bruder hat mir den Karton gestern Nacht als er von der Nachtschicht kam, gleich in den Keller gestellt.
    Und ich bin heute morgen noch vor der Arbeit in den Keller und hab erstmal ne große Tasche voll nach oben in die Wohnung geholt
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  16. #2056
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Ich konnte ehrlich gesagt auch keinen nennenswerten Unterschied von der Größe feststellen
    ..........außer dass der Karton nun hochkant zu öffnen ist

    Aber die wie schon erwähnt, die Qualität ist einfach wieder Spitzenmäßig
    Ich hatte 1./2. Schnitt gemischt bestellt

    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  17. #2057
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ich konnte ehrlich gesagt auch keinen nennenswerten Unterschied von der Größe feststellen
    ..........außer dass der Karton nun hochkant zu öffnen ist

    Aber die wie schon erwähnt, die Qualität ist einfach wieder Spitzenmäßig
    Ich hatte 1./2. Schnitt gemischt bestellt



    ich hatte auch 1.+2. Schnitt gemischt bestellt.
    Das der Karton nun extra hochkant zu öffnen ist... jetzt wo Du das schreibst...
    Ich dachte schon das war mein Bruder, weil er den Karton in sein Auto quetschen mußte und sich dabei hochkant das Klebeband etwas gelöst hatte
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  18. #2058
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.392

    Standard

    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Hier nochmal sein Schreiben an mich, als ich nach den Schnitten und den kleineren Versandgrößen von diesem Jahr nach fragte

    Hallo ..............,

    die 8 kg Kartons haben wir schon da, jedoch immer noch keinen Preis von der DHL! :-)

    Unsere 13 kg Pakete haben jetzt aber auch ein neues Format, sind kleiner und handlicher geworden.

    Alle Heusorten sind bereits von 2015 verfügbar. :-)

    LG
    Martin Merz
    Da sich das Mottenproblem in der letzten Lieferung GsD schnell verflüchtigt hat werd ich wieder bestellen. Denn das Heu ist einfach geil.

  19. #2059
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 05.09.2013
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 177

    Standard

    Dann werd ich auch mal wieder bestellen , allerdings nur 2.Schnitt

  20. #2060
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Ja das Heu ist toll...aber was nutzt es wenn man solche riesen Probleme hat es zu bekommen.
    Die einzige mail die ich auf meine Bestellung bekam war was ich bezahlen muss und er nicht weiß ob er es Freitag verschicken kann.
    Ich hab ihn bislang 3 mails geschickt das ich dringend wissen muss wann es verschickt wird.
    Null Reaktion und am Samstag kam auch kein Heu.

    Sonst bekomm ich hier im Haus riesen Ärger mit den Rentnern denen mein Heu eh schon ein Dorn im Auge ist.
    20 kg ist ja kein Päckchen.
    Das regt mich so auf..würde am liebsten nie mehr bestellen beim Merz. Aber das Heu ist so gut
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1
    Von Psychoaxe im Forum Ernährung *
    Antworten: 4987
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •