Seite 63 von 84 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1671

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

  1. #1241
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.026

    Standard

    Ach Gott, das zerreißt einem das Herz, dass Diego so unter der Zahngeschichte vom Mai leidet. Gute Besserung

  2. #1242
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.605

    Standard

    Ach Gott, wenn man das so mit Diego liest, muß er auch schon "vorher" furchtbare Erfahrungen gemacht haben! In so einem Fall wünsche ich mir oft, man könnte einem Nin erklären, warum man als Mensch gerade das mit ihm tun muß! Und ein zerstörtes Vertrauensverhältnis macht eine "Behandlung" natürlich auch nicht gerade einfacher...

  3. #1243
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.974

    Standard

    Das tut mir so leid mit Diego. Der arme kleine Kerl. Die Erstbesitzer, die seine Gesundheit so ruiniert haben, müsste man bestrafen können. Ich wünsche ihm und dir, dass er wieder Vertrauen gewinnt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  4. #1244
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ach mensch Das klingt echt nicht so gut.... ich hoffe, irgendwie merkt der kleine Drops, dass du gar nicht so schlimm bist und findet vielleicht auch wieder Freude am Fressen

  5. #1245
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.388

    Standard

    Ach kleiner Diego, es ist so unendlich traurig zu lesen wie du dich quälen musst es sind aber auch immer diese fiesen Zahngeschichten, die euch süßen Fellnasen so zusetzen wenn du doch nur merken würdes, dass dir dein Frauchen nur gutes will

  6. #1246
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.388

    Standard

    Wie gehts denn dem Grummelchen Diego? Ist der denn schon wieder ein bisschen versöhnt?

  7. #1247
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Angesichts der Temperaturen habe ich den angedachten TA-Besuch verschoben, denn bei dem Wetter mit Bus & Bahn mit den Tieren unterwegs zu sein ist mMn nicht gut (ich wäre gut 1/2 Stunde unterwegs).

    Diego hat sich zum Glück wieder berappelt und ist munterer, das Weglaufen vor mir ist geblieben. Mittlerweile frisst er auch mal wieder Geraspeltes und / oder selbstgekochten Gemüsebrei, Cunis oder Kuller ebenfalls. Und er bezirst seine Chai, gestern ist er ganz aufgeregt um & über sie gehüpft, hat sie leise angebrummselt, wie verrückt geputzt und dann sein Köpfchen unter Chais Kinn geschoben .

    Aufgrund der Wärme mussten beide Grummelchen erneut Fell lassen, beide haben ja arg dichtes Fell und bei Diego war der Sommerschnitt schon wieder in Richtung Herbstfell unterwegs. Beide haben sich aufgeführt, als wolle ich ihnen das Leben nehmen - Diego hat beim Treten mal wieder meinen Magen getroffen *aua*







    Wenn ich mich hinter dem Tischbein verstecke, sieht sie mich ganz bestimmt nicht


    Noch mit Wuschelkopf und nicht der besten Laune


    Frischer Sommerschnitt


    Menschenleute sind soooooo doooof
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  8. #1248
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Wie süß er dann immer aussieht :-)
    Liebe Grüße, Britta

  9. #1249
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra74
    Registriert seit: 14.02.2018
    Ort: Rhein-Lahn-Kreis
    Beiträge: 164

    Standard

    Hallo ihr süßen Grummelchen, so als Neu-Patentante habe ich heute ein kleines Päckchen für euch in Auftrag gegeben
    Lieber Diego, die Pflegetante meint es wirklich nur gut mit dir
    Ihr seid so goldig zusammen
    Patin von:

    und Schnuff von:

  10. #1250
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das mit dem TA-Besuch verstehe ich nur zu gut, das muss bei dem Wetter echt nicht sein, wenn es sich (noch) vermeiden lässt..

    Ansonsten wie immer wieder einfach goldige Bilder der Grummelchen

  11. #1251
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.974

    Standard

    Diego wirkt so winzig mit seinem Sommerschnitt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  12. #1252
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.605

    Standard

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Klein-Diego soooo doll tritt... Scheint ein Karate-Ninchen zu sein.

  13. #1253
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.974

    Standard

    Vielen Dank für die liebe Patenmail, ihr 2 Grummelchen. Ich habe sie gleich der ganze Familie vorgelesen. Wir freuen uns, dass sich Diego wieder etwas beruhigt hat.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  14. #1254
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.388

    Standard

    Ihr süßen Grummelchen, danke für eure Patenmail ja die doofe Hitze macht allen zu schaffen, seid nur froh um euren schicken Sommerschnitt dafür dürft ihr doch eure Pflegemami nicht treten und vor ihr wegrennen

  15. #1255
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra74
    Registriert seit: 14.02.2018
    Ort: Rhein-Lahn-Kreis
    Beiträge: 164

    Standard

    Von mir auch vielen lieben Dank für die Patenmail und die Fotos
    Patin von:

    und Schnuff von:

  16. #1256
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra74 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr süßen Grummelchen, so als Neu-Patentante habe ich heute ein kleines Päckchen für euch in Auftrag gegeben
    Lieber Diego, die Pflegetante meint es wirklich nur gut mit dir
    Ihr seid so goldig zusammen
    Liebe Sandra,

    danke für die tollen Leckerchen, wir haben uns ganz doll gefreut .
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  17. #1257
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Chai und Diego hatten wieder einen TA-Termin zwecks Kontrolle der Zähnchen & Co., zum Glück war es an dem Tag nicht mehr so warm.

    Bei Diego zeigten sich beginnende Spitzen an den Backenzähnen, die allerdings nicht nach innnen, sondern Richtung Wange "kippen" und somit zu evtl. Verletzungen führen können. Deshalb muss der Zwackel bald wieder zum TA zwecks Kontrolle, damit Letzteres abgewendet werden kann.

    Bei Chai waren die Zähne relativ okay, beginnen aber jetzt schon wieder Kraut & Rüben zu werden.

    Und am Freitag war Chai auch bei einer Augen-TÄ, da ihre Augen wahrlich grauselig aussehen und das sollte nochmal angeschaut werden. Das Fazit der TÄ:

    Chais Augen sind nicht mehr zu retten und es gibt auch keinerlei medizinische Möglichkeiten, um das Schrumpfen der Augäpfel aufzuhalten o.a. Aktuell bekommt sie wg. einer erneuten Entzündung wieder Augentropfen, ist die Entzündung abgeklungen ein Mittel zur Augenpflege, der Augendruck war zum Glück in Ordnung. Zudem soll sie Schmerzmittel bekommen, da solche Augenveränderungen doch arg schmerzhaft sind bzw. sein können.
    Die Aussage der TÄ: "Die Augen von Chai können nur noch palliativ behandelt werden".

    Chai war tapfer und hat die Untersuchung toll gemeistert, wieder zuhause wurde sie erstmal von Diego angeknurrt & gescheucht, da sie etwas anders roch. Aber nach wenigen Minuten war das alles vergessen und Dauerkuscheln angesagt.



    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  18. #1258
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.388

    Standard

    Ihr süßen Mäuse, ihr Grummelchen, nun ist bei den Zähnchen keine Katastrophe zu verkünden, nun machen Chais Äuglein solche Sorgen und das Schlimme ist ja, dass man nichts mehr verbessern kann Hauptsache ist nun, dass die Maus keine Schmerzen hat

  19. #1259
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.605

    Standard

    Arme Chai! Ist schon blöd, wenn nichts mehr wirklich hilft, egal, bei welcher Krankheit.

  20. #1260
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.974

    Standard

    Danke für die Patenmail.
    Lebkuchen im August gibt es hier auch schon vereinzelt. Finde ich total schrecklich.
    Ich drücke Chai die Daumen, dass das Schmerzmittel ihr wenigstens die Schmerzen nimmt, wenn sich am Auge nichts mehr "reparieren "lässt. Natürlich auch für Diego alles Gute mit seinen blöden Zahnspitzen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •