Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Baum-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard Lotti ist ein Engel




    Hallo Ihr lieben Leser!

    Ich bin es die kleine Fynnja,oder wie meine Mama immer sagt :die Lotti-Karotti!
    Ich wollte mich mal vorstellen,denn ich bin nun ein Gnadenhoftier des Kaninchenschutzes geworden!Und ich habe auch noch eine große Überraschung für Euch,aber dazu später!
    Ihr fragt Euch bestimmt warum ich nun ein Gnadenhoftier bin,oder? Oder was das für eine Überraschung ist,oder?

    Also wie gesagt bin ich die Lotti-karotti.Ich lebe schon fast 6 Jahre bei meiner Mama.Oft war ich sehr krank,ich bin Schnupfenträger,hatte Blasensteine(einmal waren es sogar 11 Stück),Magenüberladungen,Blasengrieß... und wäre des öfteren beinahe über die Brücke gehoppelt.Ich habe aber ganz stark gekämpft,denn meine Mama braucht mich ganz dringend, denn sie hat nur noch mich!

    Mein Bruder Hany ist vor kurzem an einem Lungentumor gestorben, wir sind deshalb noch ganz traurig!
    Aber ich möchte Euch lieber noch was schönes erzählen!

    Ich liebe es Möhrchenkunst zu machen!Es entstehen immer wieder neue Möhrchenskulpturen!Vielleicht werde ich sogar mal berühmt!!
    Achja und ich habe ja auch noch eine Überraschung für Euch!!Seid Ihr schon neugierig?
    Keine Sorge,sie wird schon bald gelüftet!!Natürlich würde ich mich auch über Paten sehr sehr freuen!!!!Na,wer will der erste sein?
    So,nun lasse ich Mama noch kurz was sagen!
    Bis bald Eure Lotti-karotti!

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte mich nochmal bei ALLEN herzlich bedanken ,die uns geholfen haben!!!!Ich weiß nicht ,was ohne Euch gewesen wäre!!!
    Und bei meiner lieben Silke,die sich unermüdlich für Ihre Ninchen einsetzt und trotzdem für alle ein offenes Herz und Ohren hat!Lotti und ich haben Dich sehr lieb!Danke!Und auch beim Vorstand,der es mir ermöglicht hat,in meiner schweren Situation, auch weiterhin meine Lieben um mich zu haben!
    Meine Ninchen bedeuten mir alles und geben mir die Kraft jeden Tag neu zu starten,Danke,dass Ihr so ein Herz für uns hattet!
    Und dass Ihr mir eine Zukunft mit meinen Liebsten gesichert habt, Ihr wisst nicht,was mir das bedeutet!
    Danke nochmal von Herzen!
    Eure Inga mit Lotti Karotti,die langsam ungeduldig wird und die Überraschung lüften möchte!
    Geändert von Andrea (30.05.2015 um 21:37 Uhr)
    [IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •