Seite 104 von 116 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #2061
    Servicepersonal von Bendix und Tarja
    Registriert seit: 09.02.2015
    Ort: SLÜ
    Beiträge: 338

    Standard

    Ich drücke weiter fest die Daumen und wünsche alles Gute!!

  2. #2062
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute grad mit Inga telefoniert. Sie hat immer noch ziemliche Wundschmerzen und auch Schwellungen, die ihr Probleme und auch Sorgen machen. Völlig unbegründet - hoffe ich ganz inständig!
    Bestelle ihr mal liebe Grüße von uns bitte

  3. #2063
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Von Inga:

    Hallo, ihr LIeben!

    Lotti und ich schicken ganz liebe Nikolausgrüße.

    Lotti geht es zur Zeit einigermaßen. Sie frisst tapfer, ist aber insgesamt recht wackelig. Ihre Augen bereiten ihr Probleme. Im Moment ist das allerdings besser, da ich ihre Haare ratzekurz geschnitten habe. Trotz allem müssen ihre Augen täglich ganz doll gepflegt werden. In dieser Zeit sitzt sie brav auf der Magnetfeldmatte und lässt sich hinterher auch etwas verwöhnen. Bei mir ist die alte Dame zum Glück sehr sanft und liebevoll. Heute hat Lotti einen mit Wildkräutern prall gefüllten Beutel als Nikolausgeschenk von meiner Mutter bekommen. Darüber freut sie sich sichtlich. Zu dieser Zeit ist es gar nicht so einfach, das tägliche Grün zusammenzuklauben.

    Mir geht es zur Zeit leider immer noch nicht so gut (Anmerkung: Das ist geprahlt!). Die täglichen Schmerzen schränken mich ganz schön ein. Und nehme ich meine Schmerzmedikamente, geht oft gar nichts mehr, weil mir so schwindelig ist. DAs ist einfach kein schöner Zustand. Aber die Alternative zu den derzeitigen Schmerzmitteln bergen einfach zu große Risiken. Und bei meinem Glück wage ich das im Moment einfach nicht. Mein Alltag sieht im Moment so aus, dass ich zwischen im Bett und auf dem Sofa liegen wechsel. Meinen Alltag kriege ich nur so halbwegs geregelt. Aber man muss immer das beste aus der Situation machen, die man gerade vorfindet. Zur Zeit belastet mich zudem der Ärger um die Finanzierug eines neuen Rollstuhles, denn mein alter ist nicht mehr sicher.

    Lotti und ich wollten euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen und euch von Herzen danken, dass ihr immer an uns denkt und eure lieben Grüße, Daumendrücker und Besserungswünsche hier im Thread lasst. Wir freuen uns so sehr über die lieben Worte, die mir immer mal wieder vorgelesen werden. Ihr wisst gar nicht, was mir das bedeutet.
    Weihnachten feiert Lotti ja ihren 10 Geurtstag und darauf freuen wir uns sehr. Ihr auch? Die alte Dame liebt Weihnachten so sehr und vor allem den Tannenbaum. Viele Stunden hat sie darunter verbracht. Vielleicht kann ich sie dieses Jahr an ihrem Geburtstag mit etwas Tannengrün überraschen.

    Wir drücken euch alle,
    ganz, ganz liebe Grüße
    Lotti und Inga

    (PS: Ich hoffe, ich habe Inga bei den Smileys immer richtig verstanden...)


    @ Astrid: Inga wird dich die Tage mal anrufen. OK?

  4. #2064

    Standard

    Ich drücke weiter fest die Daumen und ich wünsche ihr sehr, dass es bald mal wieder bergauf geht
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  5. #2065
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Liebe Inga, auch ich hoffe sehr, dass es dir von Tag zu Tag besser geht. Diese Schmerzmittelmisere kenne ich leider nur zu gut, ohne geht gar nicht und mit..., geht eigentlich auch nicht. Alles Kagge, wie man hier so sagt, aber du siehst das genau richtig, und hoffentlich ist die Zeit damit bald um.

    Lotti wird Weihnachten schon 10 Jahre alt? Das ist echt spitze und da wünsche ich ihr jetzt schon einen tollen Geburtstag.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  6. #2066
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Ihr beiden Kämpferinnen Es ist sooooooo schön, wie Lotti verwöhnt wird. Ein richtiger Weihnachtsengel.
    Inga, ich bwundere dich so. Kenn ich leider mit den Schmerzmittel wobei das kein Vergleich zu deiner Situtation ist. Warum muss ein Medikament immer auch so blöde Nebenwirkungen haben ....
    Ich drück dich ganz fest und dicken Schmatzer an Lotti

  7. #2067
    Marko
    Gast

    Standard

    Alles Gute Inga und Gute Besserung

  8. #2068
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    Ach Inga, es ist wirklich zu traurig, immer wieder von deinen vielen Rückschlägen lesen zu müssen bewundernswert, wie du das alles wegsteckst, da ist es schon verständlich, wenn du mutlos wirst. Aber alle hier denken an dich und wünschen dir gute gute Besserung hoffentlich findet das Dilemma mit dem Rollstuhl bald ein positives Ende.

    Lichtblick ist wirklich die tapfere Lottimaus, nun freut sie sich tatsächlich auf ihren 10. Geburtstag , toll

  9. #2069
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Liebe Inga, ich wünsche dir alles Gute und dass es Schritt für Schritt endlich bergauf geht.
    Der kleinen Lottimaus auch alles Gute und Vorfreude auf den Geburtstag
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  10. #2070
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.031

    Standard

    Inga ging es die letzten beiden Tage leider gar nicht gut. Sie hat wahnsinnige Schmerzen und denkt jetzt auch über eine Schmerzpumpe nach
    Sie hat mir ein Foto von Lotti nach dem letzten Haareschneiden geschickt. Die Dame lässt sich nicht mehr gern fotografieren, aber mit 10 Jahre sei ihr das gestattet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_9233-received_1650465901919622-2098684454.jpg  

  11. #2071
    Servicepersonal von Bendix und Tarja
    Registriert seit: 09.02.2015
    Ort: SLÜ
    Beiträge: 338

    Standard

    Alles Gute für Inga!

  12. #2072
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    OHa... Dann müssen die Schmerzen einen neuen Höhepunkt erreicht haben.

    Denn eigentlich wollte Inga die Schmerzpumpe wegen der Risiken erstmal nicht.

    Inga, ich drücke dir einfach die Daumen, dass bald erstmal eine Besserung eintritt. Es tut mir so leid!

  13. #2073
    Marko
    Gast

    Standard

    Alles Gute für Inga

  14. #2074

    Standard

    Oh weia. Das klingt ja gar nicht gut
    Ich wünsche Inga gute Besserung und hoffe es geht ihr bald besser.
    .
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  15. #2075
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    Ach Inga, es ist ein Drama... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, wenn doch bloß ein bisschen Besserung eintritt - das wünsche ich dir zu Weihnachten

  16. #2076
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.255
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ach menno - hört das denn gar nicht auf mit den Schmerzen
    Ich wünsche erträglichere Tage ab sofort
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  17. #2077
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Ingachen, ich denk an Dich und drück Dich.
    Ich wünsche mir so sehr, daß Deine Schmerzen endlich nachlassen und Du fröhlich Weihnachten und Silvester feiern kannst.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  18. #2078
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Inga und ich haben leider nur sporadisch Kontakt. Es ist wie ich vermutet habe: Die Schmerzen sind noch mal schlimmer geworden - und vor allem sind die Schmerzphasen länger geworden. Das ist echt eine riesen Sauerei!

    Aaaaaber: Es gibt auch Erfreuliches:



    Irina, Inga wird sich so über die Auktion freuen!!! Dankeschön!

  19. #2079
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Hoffentlich wird es bald besser
    Gute Besserung!

    Oh, ein Partner für Lotti?
    Liebe Grüße Vivi

  20. #2080
    Marko
    Gast

    Standard

    Das hört sich ja richtig schlimm an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •