Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein kleiner Fix!!!!!!!

  1. #1
    Simone_Kassel
    Gast

    Unglücklich "Wir, die wir uns entschlossen haben uns mit Leben zu umgeben die noch weniger dauerhaft sind als die unsrigen, leben in einem zerbrechlichen Kreis, der leicht und oft durchbrochen wird. Unfähig seine furchtbaren Lücken zu akzeptieren, würden wir

    "Wir, die wir uns entschlossen haben uns mit Leben zu umgeben die noch weniger dauerhaft sind als die unsrigen, leben in einem zerbrechlichen Kreis, der leicht und oft durchbrochen wird. Unfähig seine furchtbaren Lücken zu akzeptieren, würden wir dennoch keine andere Art zu leben wählen. Wir preisen das Gedenken als die einzig sichere Unsterblichkeit, nie ganz den Grund verstehend..."





    14 Tage habe ich um Dich gekämpft, heute morgen warst Du wieder so unglaublich fit..... ich war so stolz und habe mich so gefreut..... bist geklettert..... heute abend dann der Schock..... Dein Körper konnte nicht mehr, Dein kleiner Leib im Todeskampf gezuckt...... kleiner Fix es tut mir leid, das ich nicht mehr für Dich tun konnte.... dabei habe ch ganz ganz fest an Dich geglaubt, wir haben alle Ärzte verblüfft mit unseren Tiefkühlerbsen.... nun geh in Frieden, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt Dich loszulassen..... haben wir doch so viel gemeinsam durch gemacht in der letzten Zeit........

    :Bigcry:


    PS: Manchmal haße ich meinen Job, wenn man alles gibt und es doch nicht reicht! :tears:

  2. #2
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Oh nein Du Arme, nicht schon wieder... Ich drück Dich ganz fest und bin im Gedanken bei Dir!!! Lieben Gruß Susanne

    Oh nein Du Arme, nicht schon wieder...

    Ich drück Dich ganz fest und bin im Gedanken bei Dir!!!

    Lieben Gruß

    Susanne

  3. #3
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Mensch, das tut mir sehr leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Traurige Grüße :tears: Heike

    Mensch, das tut mir sehr leid.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

    Traurige Grüße :tears:
    Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  4. #4
    Mona
    Gast

    Standard [CENTER][IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/97/1181197/800_3133383565643136.jpg[/IMG][/CENTER] Gute Reise, kleiner Fix. :tears: Lass dich lieb drücken, Simone. :tears:


    Gute Reise, kleiner Fix. :tears:

    Lass dich lieb drücken, Simone. :tears:

  5. #5
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Dankeschön !! *Schnief*

    Dankeschön !! *Schnief*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard ... ich war 2 Tage nicht online... es tut mir sooo leid, gerade weil Du so gekämpft hast!!!!!!!!! Traurige Grüße :tears:

    ... ich war 2 Tage nicht online...

    es tut mir sooo leid, gerade weil Du so gekämpft hast!!!!!!!!!

    Traurige Grüße :tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •