Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Rudi

  1. #1
    Simone_Kassel
    Gast

    Unglücklich Ich weiß das ich nicht allen Tieren helfen kann.... aber meinem kleinen Rudi dachte ich, helfen zu können!!! Seine Nase sah gar nicht mehr so arg vereitert aus... er schniefte nur noch s sehr..... 2 Antibiotkums nur hat er bekommen.... mehr Chancen

    Ich weiß das ich nicht allen Tieren helfen kann.... aber meinem kleinen Rudi dachte ich, helfen zu können!!! Seine Nase sah gar nicht mehr so arg vereitert aus... er schniefte nur noch s sehr..... 2 Antibiotkums nur hat er bekommen.... mehr Chancen gab ihm der TA nicht..... heute morgen ließ ich ihn sicherheitshalber röntgen.... Beide Nasenmuscheln waren vollkommen vereitert (so hieß es) und angeblich hätte sein Herz bereits einen Fehler angezeigt.... operieren wäre wohl nicht möglich gewesen..... Michaela kam mit Rudi wieder mit... mit Rudi der vorher noch rumgehopst ist.... mich angeknurrt hat beim rausholen.... mit meinem Rudi den ich bereits vor 6 Wochen dort vermittelt habe .... mit Rudi der hoffentlich gut auf der anderen Seite angekommen ist!!!

    Dieser TA ist so ein Arschloch!!!!! Der hat schon so viele Tiere auf dem Gewissen.... ein Kaninchen eben....




    (rechts auf dem Foto)

    :tears:

    ... ich mache mir solche Vorwürfe.......vor allem habe ich vor 3 Nächten davon geträumt das Rudi in seinem Käfig liegt.....

    :tears: :tears: :tears: :tears:

    "Stille.
    Kein Laut.
    Kein Zweig der brach.
    Keine Welle die plätscherte.
    Kein Blatt regte sich.
    Dann machte sich das Kaninchen davon durch
    die sanfte dunkle Nacht des grünen
    Waldes, über das weiche grüne Gras. Man
    konnte es kaum hören.
    Hoppeldi hopp
    Hoppeldi hopp
    Hoppeldi hopp
    Bumm!
    Das Kaninchen war in ein anderes Kaninchen gerannt
    das sanft bei Sonnenuntergang durch den Wald rannte
    auf seinen vier Pelzfüssen und das allen Tieren sagte
    sie sollten schlafen gehen.
    Geh' schlafen Kaninchen
    Geh' schlafen Kaninchen
    Geh' schlafen
    Geh' schlafen
    schlafen
    schlafen
    schlaf'
    schlaf' "

    Das schlimmste war, den gerade für ihn frisch eingerichteten Käfig auszuräumen! War gerade fertig gewesen ihm das Wasser hinzustellen und hab mich noch gefreut, das ich gerade fertig war, wie Michaela mit dem Auto um die Ecke kam..... *doppel-schnief*

  2. #2
    Mona
    Gast

    Standard *dich ganz lieb drückt* Das tut mir leid, süße. :tears: Komm gut drüben an, kleiner Rudi. :Bigcry:

    *dich ganz lieb drückt*
    Das tut mir leid, süße. :tears:

    Komm gut drüben an, kleiner Rudi. :Bigcry:

  3. #3
    Judy
    Gast

    Standard Ach Simone, so eine sch.....!! Es tut mir soleid! Aber mach Dich nicht so fertig. Das hilft nicht. Wir hier fühlen mit Dir.

    Ach Simone, so eine sch.....!!
    Es tut mir soleid! Aber mach Dich nicht so fertig. Das hilft nicht.

    Wir hier fühlen mit Dir.

  4. #4
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Liebe Simone, mir tut es sehr leid. ;( Fühl Dich ganz lieb gedrückt Traurige Grüße :Bigcry: Heike

    Liebe Simone,
    mir tut es sehr leid. ;(
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt

    Traurige Grüße :Bigcry:
    Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  5. #5
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard ich drück Dich ganz doll!!!

    ich drück Dich ganz doll!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard ach mensch ... ich kann dir das so gut nachfühlen ... ich drücke dich in Gedanken, sei stark *drück* Kerstin :tears:

    ach mensch ... ich kann dir das so gut nachfühlen ... ich drücke dich in Gedanken, sei stark *drück*

    Kerstin :tears:
    feel free

  7. #7
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard ach Simone, das tut mir echt schrecklich leid! :tears: fühl`Dich gedrückt! "Der Tod ist wie ein dunkles Tor; wir gehen hindurch- und sind daheim." (Peter Lippert)

    ach Simone, das tut mir echt schrecklich leid! :tears:
    fühl`Dich gedrückt!


    "Der Tod ist wie ein dunkles Tor; wir gehen hindurch- und sind daheim."
    (Peter Lippert)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard .... ach Simone, ich verstehe, dass Du so traurig bist... Aber vielleicht war es für den süßen Kleinen besser so, ich weiß es nicht. Es tut mir so leid.....

    .... ach Simone, ich verstehe, dass Du so traurig bist...

    Aber vielleicht war es für den süßen Kleinen besser so, ich weiß es nicht. Es tut mir so leid.....

  9. #9
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Mir tuts auch einfach nur leid!!!!!! ;( Hatte eben auch ein nicht einfaches Gespäch mit der Besitzerin.... die Leute sind soooooooooo lieb und haben eine soooooooooooooo tolle Ausenhaltung und die tochter (9jahre) ist so eine liebe!!! Ist gerade au

    Mir tuts auch einfach nur leid!!!!!! ;(

    Hatte eben auch ein nicht einfaches Gespäch mit der Besitzerin.... die Leute sind soooooooooo lieb und haben eine soooooooooooooo tolle Ausenhaltung und die tochter (9jahre) ist so eine liebe!!! Ist gerade auf Klassenfahrt.... wollte ihn morgen wieder besuchen kommen und ihm was zu mümmeln mitbringen..... *schnief*

    Die Kleene hat schon seit 5 wochen eine Wiegetabelle von den dreien und jeden Sonntag hat sie bei Rudi draufgeschrieben "leider noch nicht" *scjnieeeef-schnieeeeef*

    Traurige Grüsse

    Simone

  10. #10
    plushmonster
    Gast

    Standard und wenn man für Rudi dann den Mr Stringer zu sich holt? *lieb gugg* Sieht doch auch so aus *flüster*

    und wenn man für Rudi dann den Mr Stringer zu sich holt? *lieb gugg* Sieht doch auch so aus *flüster*

  11. #11
    plushmonster
    Gast

    Standard RE: Rudi

    Dieser TA ist so ein Arschloch!!!!! Der hat schon so viele Tiere auf dem Gewissen.... ein Kaninchen eben....
    das hab ich nicht ganz verstanden. Euer TH-TA oder ein anderer? und wie? was?

  12. #12
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Unser TH TA der leider auch bei der restlichen Bevölkerung den Ruf hat, die Tiere vor vor schnell einzuschläfern.... und ich meine das er noch nichtmal vorher narkotisiert...... :stormy:

    Unser TH TA der leider auch bei der restlichen Bevölkerung den Ruf hat, die Tiere vor vor schnell einzuschläfern.... und ich meine das er noch nichtmal vorher narkotisiert......

    :stormy:

  13. #13
    plushmonster
    Gast

    Standard bitte, er gibt nicht mal beruhigungsspritzen bevor er das gift spritzt? Kannst du da nichts machen? ihn UMERZIEHEN? soll ich mal mit nem Beseballschläger vorbeikommen und ihm eine überbrezeln, oder ist das vergebene Liebesmüh weil der Arsch eh kein

    bitte, er gibt nicht mal beruhigungsspritzen bevor er das gift spritzt? Kannst du da nichts machen? ihn UMERZIEHEN? soll ich mal mit nem Beseballschläger vorbeikommen und ihm eine überbrezeln, oder ist das vergebene Liebesmüh weil der Arsch eh keine Hirnzelle hat, die was taugt?

  14. #14
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Och "meine" festangestellte TÄ die 20 Stunden di eWoche bei uns ist, meinte gestern "jaaaaa viele Kastrieren ja immer noch ohne Narkose und das ist wohl auch nicht schlecht, von wegen dem Kreislauf und so..." Ich dachte ich raste aus!! Hab dann glei

    Och "meine" festangestellte TÄ die 20 Stunden di eWoche bei uns ist, meinte gestern "jaaaaa viele Kastrieren ja immer noch ohne Narkose und das ist wohl auch nicht schlecht, von wegen dem Kreislauf und so..." Ich dachte ich raste aus!! Hab dann gleich gekontert und gesagt, dann lieber ne Narkose nicht überleben, als an lebendigem Leibe aufgeschnitten zu werden.... gott sei dank macht sie das was ich sage.....

    Er spritzt das so! Aber ich sehe ihn morgen mittag eh und dann werde ich ihn nochmal ausfragen, wieso weshalb warum und überhaupt...... das nächste mal sorge ich persönlich dafür das ich dort mit hin fahre! :stormy:

    Megagefrustete

    Simne

    PS: Christine's "Möhrchen" hat er damals mit der Pfeile beim Zähne machen so arg verletzt das es geblutet hat wie Sau! Und anstatt zu versuchen die Blutung zu stoppen, hat er ihn dann gespritzt. " Da könne man eh nix mehr machen"

    :stormy: :stormy: :stormy: :stormy: :stormy: Muß ihc dazu noch was sagen?!

  15. #15
    plushmonster
    Gast

    Standard oh oh, der dürfte sich was von mir anhören und dann auch am eigenen leib seine Kastration ohne Narkose spüren!!!! aber mal was anderes: Mr Stringer....... sucht.... :(

    oh oh, der dürfte sich was von mir anhören und dann auch am eigenen leib seine Kastration ohne Narkose spüren!!!!



    aber mal was anderes: Mr Stringer....... sucht....

  16. #16
    Judy
    Gast

    Standard Frag den Typen mal, ob ihn seine Alte nicht regelmäßig verhauen kann? Dann brauch er seine Neigungen nincht mehr an hilflosen Tieren auslassen. Und wenn die Frau von dem Jungen nicht will, ich übernehme das gerne für sie!!!!

    Frag den Typen mal, ob ihn seine Alte nicht regelmäßig verhauen kann? Dann brauch er seine Neigungen nincht mehr an hilflosen Tieren auslassen.
    Und wenn die Frau von dem Jungen nicht will, ich übernehme das gerne für sie!!!!

  17. #17
    plushmonster
    Gast

    Standard @ simone: 2 "Kampfweiber" hast du also du also quasi schon mal hier... ich seh mich doch gezwungen nach kassel zu fahren zum treffen, um meine 39er schuhgröße tief in seinen Hintern zu vergraben

    @ simone: 2 "Kampfweiber" hast du also du also quasi schon mal hier... ich seh mich doch gezwungen nach kassel zu fahren zum treffen, um meine 39er schuhgröße tief in seinen Hintern zu vergraben

  18. #18
    Judy
    Gast

    Standard

    Let's get ready to rambo, baby!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard Was für ein Tierquäler!!!!!!!!!! :tears:

    Was für ein Tierquäler!!!!!!!!!! :tears:

  20. #20
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Hi, Rudi hatte 2 Abszeße die ihm auf den Tränenkanal und auf die Nasenmuscheln gedrückt haben..... die Bilder habe ich gesehen ;( Ich weiß es leider nicht, er sagte das er das nicht hätte operieren können :confused: Das kein Medik. mehr gehol

    Hi,

    Rudi hatte 2 Abszeße die ihm auf den Tränenkanal und auf die Nasenmuscheln gedrückt haben..... die Bilder habe ich gesehen ;( Ich weiß es leider nicht, er sagte das er das nicht hätte operieren können :confused: Das kein Medik. mehr geholen hätte?? (Penicillin, Homöopathisch?)

    Er versprach mir hoch und heilig das er die Tiere vorher narkotisieren würde..... von einer ehmaligen Kollegin bekam ich das zugesichert.... Das ist das einzigste woran ich jetzt einfach mal fest glaube, denn ich habe von vielen schon das gegenteil gehört und die, die mit ihm hingefahren ist, ist leider nicht zimperlich..... wenn sie sagt "machen wir ohne" traue ich ihm auch zu, das er das so macht.....

    Es tut mir immer noch sehr serh leid um ihn und um die Familie....

    Mr. Stringer wird nichts Claudia, sie haben bereits ein Päärchen bei dem wir das nun belassen wollen.... ich will die beiden nicht wieder auf Teufel komm raus auseinander reißen, die Familie hat zur zeit genug sorgen ;(

    Ich finde es nur unendlich traurig, das die neuen Besitzer nicht dabei sein konnten, so hätte die kleine Julia wenigstens abschied nehmen können :tears:

    Wäre es nach mir gegangen (hätte ich davon gewusst) wäre gar nichts mit ihm passiert. Arme kleiner.....


    Das nächste Tier wird von mir persönlichst zu ihm gefahren!!!! Das war das erste und das letzte mal, das sowas passiert ist :stormy:

    Traurige Grüsse

    Simone

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •