Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: (Baby)Waage

  1. #41
    Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga
    Registriert seit: 01.05.2012
    Ort: Aichach
    Beiträge: 3.194

    Standard

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ich lege immer ein Handtuch und eine Cranberrie drauf. Dann klettern sie sogar freiwillig auf die Waage. Sie ist ja nicht so hoch.
    Kaninchen die freiwillig zum Wegen gehen sind ein Traum.

    Die Theorie: Wenn ich draufzeige und hopp sage sitzt 1 Kaninchen auf der Waage.
    Die Praxis: 5 Riesen versuchen gleichzeitig auf die Waage zu gelangen. Irgendwas verklemmt sich und Papa darf sie wieder auseinander schrauben.

    Ich hatte mal so eine Bauart, allerdings ein andere Hersteller. Die stehen natürlich super stabil.
    Aber irgendwie verkeilten sich immer die Beinchen und dann gab es Fehler im Ergebnis.
    Ist das bei der Beurer anders? Wie lange hält die bei euch im Schnitt? Dann wechsel ich vielleicht doch wieder mal zu so einem flachen Modell.

    Wir haben zur Zeit diese, aber die kippt halt so leicht.

    http://www.amazon.de/reer-6410-Baby-...ords=babywaage

  2. #42
    Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.846

    Standard

    Ich hab nur zwei Kaninchen und das schwerste davon hat 2,7kg Keines macht irgendwas freiwillig, außer den Versuch an die Crannie zu gelangen

    Die "Füße" sind ja nur solche Gummipads. Da verkeilt sich nichts. Die Waage steht bei uns auf dem Boden. Manchmal weicht sie auch um 1-3g ab, mehr allerdings nicht. (Sie ist also nicht für neugeborene Kaninchenbabies geeignet, da würde ich die Küchenwaage nehmen) aber zur Routinekontrolle ist sie gut.

    Ich habe sie seit ähm... zwei Jahren oder so und gebraucht gekauft. Sie funktioniert einwandfrei.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

    Mamikreisel 🐰

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Waage?
    Von Schli im Forum Haltung *
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •