Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: mein kleiner oldie ed

  1. #1
    plushmonster
    Gast

    Unglücklich heute hab ich dich gehen lassen. mich quälen immer noch schuldgefühle, ob es die richtige wahl war. aber dir ging es in den letzten wochen immer schlechter, bist immer öfter umgekippt und von selbst nicht wieder hoch gekommen, konntest nicht mehr l

    heute hab ich dich gehen lassen. mich quälen immer noch schuldgefühle, ob es die richtige wahl war. aber dir ging es in den letzten wochen immer schlechter, bist immer öfter umgekippt und von selbst nicht wieder hoch gekommen, konntest nicht mehr liegen und "glucken". fortgeschrittener muskelabbau, deine hinterbeine bewegten sich schon so steif, das das dir zusehen mir die tränen in die augen trieb. mein schatz, ich weiß, das du einen unbändigen lebenswillen hast, aber ich wollte dir keine qualen zumuten, gar eine lähmung. dein "muskelzucken" wurde stärker, du warst so oft nicht mehr ansprechbar. ich wollte dich nicht schleichend gehen lassen, weiter zusehen, wie du kämpfst und dann doch gegen die zeit verlierst. 2,5 jahre warst du bei mir. zu kurz war die zeit, die ich dich endlich haben durfte, um vergessen zu machen, wie deine 7 jahre zuvor waren. mit dir hat alles begonnen. meine faszination für dich und später auch die bereitwilligkeit andere kaninchen genial zu finden. warst du doch immer die nr. 1. hast freunde und -innen bekommen, nach deiner kastration. hast leider 3 abszeßop´s gehabt und diese mit bravour bestanden, musstest abschied von deinem heißgeliebten trofu machen, bekamst stattdessen frifu und gesundes trofu. heu wolltest du nie essen, da konnt ich mich auf den kopf stellen, wie ich wollte. du warst das beste, was mir je passieren konnte (neben noch jemand ganz besonderem). hast mich zum lachen und weinen gebracht, wolltest immer beschmust werden, wo es nur ging, folgtest mir auch nachdem du deinen harem bekamst bei fuß überall hin. hörtest wie ein kleiner hund, warst einfach ein süßer kleiner traum. ich lieb dich und werd dich nie vergessen. glaub mir, die letzten tage hab ich sehr gekämpft mit mir und der entscheidung, ob es auch rechtens für dich wäre. solltest noch mind. 2 umzüge mit uns erleben, wie andreas es mit dir abgesprochen hat. solltest mit deinem harem ein ganzes zimmer bekommen, noch mehr platz und so viele schmusestunde, wie du nur wolltest. du fehlst mir so ungemein, mein kleiner süßer fratz. verzeih mir, ich kann dich nicht leiden sehen. ich hoffe du siehst auf der anderen seite boncuk und kira wieder, vielleicht verträgt sich ja auch endlich fred mit dir, der uns vor 2 jahren verließ. grüß alle lieb und sag ihnen das ich an sie denke und sie in meinem herzen trage.

    machs gut, geliebter eddie.

    ed mit 5, als er für 7 mon. zur pflege bei mir war und die faszinatin begann:


    sommer 2003, hinterm haus:


    im urlaub in kellenhusen 2003, als er mit charly vergesselschaftet wurde (die fand ihn total fad :rolleyes


    mit boncuk vor einem jahr:


    mit mrs. marple und kira juli 2004:


    mit sunny, vor deinem e.c.-ausbruch im november:


    am 01.05.05


    am 14.05.05, einem seiner letzten ausflüge.



    ich liebe dich und werd dich niemals vergessen.

  2. #2
    Mona
    Gast

    Standard Machs gut kleiner Schatz... hoffentlich bist du drüben gut angekommen. :tears: Lass dich mal ganz lieb drücken, Claudia... du hast bestimmt richtig entschieden, auch in seinem Sinne. :tears:

    Machs gut kleiner Schatz... hoffentlich bist du drüben gut angekommen. :tears:

    Lass dich mal ganz lieb drücken, Claudia... du hast bestimmt richtig entschieden, auch in seinem Sinne. :tears:

  3. #3
    Drea
    Gast

    Standard

    :tears:

  4. #4

    Standard Hi Claudia, fühl dich gedrückt. Du hast bestimmt richtig entschieden. :tears: Er hoppelt jetzt glücklich auf der anderen Seite der RBB. LG Babsy

    Hi Claudia,

    fühl dich gedrückt. Du hast bestimmt richtig entschieden.
    :tears:
    Er hoppelt jetzt glücklich auf der anderen Seite der RBB.

    LG Babsy

  5. #5
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Hallo Claudia, fühle Dich ganz lieb gedrückt. Ich denke auch, Du hast richtig entschieden. ;( :tears: LG Heike

    Hallo Claudia,
    fühle Dich ganz lieb gedrückt.
    Ich denke auch, Du hast richtig entschieden.
    ;( :tears:
    LG Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  6. #6
    Sandra
    Gast

    Standard

    :tears:

  7. #7
    plushmonster
    Gast

    Standard @ nadine: danke. wunderschön. :kiss:

    @ nadine: danke. wunderschön.

  8. #8
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: ich fühle mit dir!! Wahre liebe ist das, was du gemacht hast!!! Du hast ihn gehen lassen über eine Brücke in ein Land wo es ihm nun gut geht.....anstatt ihn nur aus liebe zu Dir bei Dir zu halten u

    :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

    ich fühle mit dir!!

    Wahre liebe ist das, was du gemacht hast!!! Du hast ihn gehen lassen über eine Brücke in ein Land wo es ihm nun gut geht.....anstatt ihn nur aus liebe zu Dir bei Dir zu halten und ihn zu quälen!!

    Sei tapfer *claudiaindiearmenehm*

    ;(

  9. #9
    Nanette
    Gast

    Standard

    *schluchz*
    Der Tod bedeutet nicht Verlust, sondern ist der Gewinn eines Wartenden im Himmel!


    Knuddler, Nanette

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Oh nein, tut mir so leid Claudia... ;(
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard :tears: Ich hoffe, dem Kleinen geht es richtig gut dort, wo er nun ist! Fühl dich ganz doll gedrückt, Claudia! ;(

    :tears: Ich hoffe, dem Kleinen geht es richtig gut dort, wo er nun ist!
    Fühl dich ganz doll gedrückt, Claudia! ;(
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  12. #12
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Süße ich drück Dich ganz doll!!! Es ist nie leicht diese Entscheidung zu fällen, aber sie war richtig!!! Ed ist jetzt eines der wenigen Kaninchen im Land hinter der Regenbogenbrücke, der all den anderen Kaninchen erzählen kan das es auch gute

    Süße ich drück Dich ganz doll!!!

    Es ist nie leicht diese Entscheidung zu fällen, aber sie war richtig!!!
    Ed ist jetzt eines der wenigen Kaninchen im Land hinter der Regenbogenbrücke, der all den anderen Kaninchen erzählen kan das es auch gute Menschen gibt die Kaninchen ein schönes Leben auf dieser Welt ermöglichen! Und die anderen werden ihm atemlos lauschen und können kaum glauben das es Menschen wie Dich geben soll, denn sie hatten dieses Glück leider nicht!!!

  13. #13
    Susanne Kamin
    Gast

    Standard Hey meine Süße, fühl dich ganz doll gedrückt. Bin grad voll am Heulen, denn irgendwie war mir als ob ich die Geschichte von meinem Blacky von vor 1,5 Jahren gelesen hätte. Von daher weiß ich echt was in dir vorgeht ........ Du wirst ihn für i

    Hey meine Süße,

    fühl dich ganz doll gedrückt. Bin grad voll am Heulen, denn irgendwie war mir als ob ich die Geschichte von meinem Blacky von vor 1,5 Jahren gelesen hätte. Von daher weiß ich echt was in dir vorgeht ........

    Du wirst ihn für immer in deinem Herzen behalten !!!!

  14. #14

    Standard Mir tut es auch sehr leid ;( Ich drück Dich :hugging:

    Mir tut es auch sehr leid ;(
    Ich drück Dich :hugging:

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard :tears: :tears: :tears: ... ohne Worte..... der süße kleine Kerl..... aber es war ganz sicher das Beste für ihn, sonst hättest Du nicht so entschieden. Du hast ihn doch liebgehabt!!!!!

    :tears: :tears: :tears:

    ... ohne Worte..... der süße kleine Kerl..... aber es war ganz sicher das Beste für ihn, sonst hättest Du nicht so entschieden. Du hast ihn doch liebgehabt!!!!!

  16. #16
    Benutzer Avatar von Isa
    Registriert seit: 10.12.2004
    Ort: Wien
    Beiträge: 51

    Standard Hallo Claudia! Das tut mir soo leid... Ich bin froh, dass ich den kleinen mann noch kennenlernen konnte... Ich drück dich! Isa

    Hallo Claudia!

    Das tut mir soo leid...

    Ich bin froh, dass ich den kleinen mann noch kennenlernen konnte...

    Ich drück dich!

    Isa

  17. #17
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard ich kann Deinen schmerz nur zu gut verstehen! fühl`Dich gedrückt!

    ich kann Deinen schmerz nur zu gut verstehen! fühl`Dich gedrückt!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  18. #18
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard *wein* Ich habe ihn ja nur einmal kennengelernt, und trotzdem kannn ich sagen, er war ein gannz besonderer. Manche KAninchen haben eine Aufgabe (vielleicht auch alle?) und seine Aufgabe hat Ed gemeistert. Dank ihm gibt es jetzt einen Kaninchenschutz,

    *wein*
    Ich habe ihn ja nur einmal kennengelernt, und trotzdem kannn ich sagen, er war ein gannz besonderer. Manche KAninchen haben eine Aufgabe (vielleicht auch alle?) und seine Aufgabe hat Ed gemeistert. Dank ihm gibt es jetzt einen Kaninchenschutz, der vielen Kaninchen zu einem besseren Leben verhelfen will.

    So darf Ed jetzt von Wolke 7 auf uns runterschauen, ob wir das auch alles gut machen, was er uns aufgetragen hat.

    Fühl dich gedrückt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •