Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: kaninchen schreit! ??

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Zweibrücken
    Beiträge: 728

    Standard

    ich hab ja die kleine ida als schreihals im verdacht, da ich an ihrem po eine kleine kruste gefunden habe, vielleicht hat sie jemand im den po gezwickt.
    die kleine bekommt ja jeden tag die pfoten frisch verbunden und dann will immer jeder an ihren füßen schnuffeln, deswegen wird sie im moment immermal gejagt.

  2. #22
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    das kann gut sein, da sie ja anders riecht

  3. #23
    schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.
    Registriert seit: 04.02.2011
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 573

    Standard

    Unsere Lola hat das mal eine Weile gemacht. Sie hatte sich gemerkt, dass ich sie einmal aus einer Gefahrensituation bei einer ZF (da hat sie zum ersten Mal geschrieen) "gerettet" habe. Danach hat sie den "Trick" dann noch ein paar Mal in eher unkritischen Situationen probiert.

    Ich hoffe mal, das wächst sich bei dir auch wieder aus. Man kriegt ja jedes Mal Herzrasen, wenn ein Kaninchen schreit...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Zweibrücken
    Beiträge: 728

    Standard

    ja mir kommt es auch so vor, dass ida mit ihrem geschrei die anderen kaninchen aus dem konzept bringen will, da das gejage nach dem schrei immer direkt aufgehört hat und die nins dann verwundert männchen machten und dann direkt zu mir ans gitter kamen.scheinbar funktioniert der trick also.

  5. #25
    schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.
    Registriert seit: 04.02.2011
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 573

    Standard

    Kleine Prinzessinnen???

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: Zweibrücken
    Beiträge: 728

    Standard

    jaa meine ida is mein kleines prinzesschen...die arme muss schon so viel durchmachen in ihrem kurzen leben, deswegen wird sie schon etwas verwöhnt wobei ich aber auch sagen muss, dass sie dir einzige is, die sich auch verwöhnen lässt. pedro und spike zb wollen meistens garnix haben, wenn ich mit apfel oder erdbeeren komme, sind eben echte männer, die stehn nicht auf süßkram. und mia frisst auch nur ab und zu gerne was besonderes. naja und zu nem kranken tier hat man eh immer ne engere bindung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •