Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Nachwuchs und großes Durcheinander

  1. #61
    Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje
    Registriert seit: 20.02.2012
    Ort: Berlin Jay-Valley
    Beiträge: 1.034

    Standard

    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Hört man ja selten von den lieben Damen, dass das so problemlos läuft
    Hast Du schon ne Lösung für das Kastra-Problem gefunden? Für die Nickels ist das bestimmt besser, alle zusammen kastrieren zu lassen, da dann alle auf dem gleichen Stand sind. Allerdings musst Du schauen, ob Du das hinbekommst, wenn es Komplikationen gibt und Du Dich sehr kümmern musst

    Wie kam das denn, dass einer der Kleinen es nicht geschafft hat? Hab ich gar nicht mitbekommen Armer Knirps...

  2. #62
    sabrinaj
    Gast

    Standard

    Ich hatte eigentlich kaum noch damit gerechnet, dass wir das hinbekommen, ich hatte eine kurze Phase in der ich wirklich überlegt habe, alle Nins abzugeben. Die beiden Großen haben sich am ersten Tag ordentlich gefetzt, aber dann ging es doch. Erst wollte keine so recht nachgeben, bis sich Lila als der Boss der Mondlandschaft durchgesetzt hat.

    Was den Knirps betrifft gab es einen
    Thread. Was auch immer es letztlich war, die anderen sind fit. Wir hatten noch Untermieter (Flöhe), aber das war abgesehen vom Putzchaos gut in den Griff zu bekommen

    Im Moment herrscht Ruhe da draußen, aber das kann sich noch ändern wenn Zwergie so richtig pubertär wird, von daher will ich mit den Kastrationen nicht so lang warten. Sonst rappelt es doch noch im Karton
    Angehängte Grafiken

  3. #63
    Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana
    Registriert seit: 12.08.2010
    Ort: Berlin
    Beiträge: 384

    Standard

    Das eins Deiner Babys gestorben ist,hab ich auch nicht mitbekommen Das ist ja traurig
    Umso schöner ist es,dass Luzie nun doch bleiben darf und das sich Deine Familie gut zusammengerauft hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs
    Von Verena`s Tierschutz im Forum Haltung *
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 19:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •