Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Nachwuchs und großes Durcheinander

  1. #21
    sabrinaj
    Gast

    Standard

    Die Minis heute

    Heute wiegen sie 74g, 72g und 64g
    Angehängte Grafiken

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.590

    Standard

    Quietsch!

  3. #23
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Kleine, dicke Milchbäuche.

    Kennst Du Dich mit Kaninchenbabies aus? Falls Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst Du mich sonst gerne anrufen.

    Meine Festnetz lautet: 04707/720630
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  4. #24
    sabrinaj
    Gast

    Standard

    Auskennen würde ich das sicher nicht nennen, ich hab versucht so viel zu lesen, wie ich finden konnte und da die Mutti ganz fürsorglich ist und die kleinen wachsen und absolut nicht krank wirken, hoffe ich dass das gut ist so. Mini 3 ist zwar um einiges winziger, aber hat genauso an Gewicht und Größe zugelegt, wie die beiden Größeren. Und agil und quietschig sind sie alle drei

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Was sind die winzig . Toll, dass die Mamahäsin sich so gut kümmert!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard


  7. #27
    Benutzer Avatar von Michaela43
    Registriert seit: 07.02.2012
    Ort: Nürnberg
    Beiträge: 99

    Standard

    Ach gott was sind die süß
    gratulation der ninchenmama

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.509

    Standard

    Meine Schwester hat zwei Weibchen (beide kastriert) und es funktioniert besser als mit meinem kastr. Päarchen hier. Also wenn du sie beide lieb hast, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, alle zu vergesellschaften, wenn die Babys alt genug sind und ggf. kastriert.

  9. #29
    sabrinaj
    Gast

    Standard

    Die Zwerge wachsen wie verrückt und sind schon ziemlich quirlig und versuchen schon das ein oder andere Mal aus dem Nest zu spazieren.
    Angehängte Grafiken

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.590

    Standard


  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 2.238

    Standard

    neue Bilder die sind zu süß

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Was sind die Zwerge so süß. Und wie friedlich sie auf der Hand schlafen - an den Bilder könnnte ich mich ja nie satt sehen. Ich würde wohl wirklich stundelang vor dem Nest stehen und schauen was die Zwerge machen

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.
    Registriert seit: 02.08.2011
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 422

    Standard



    sehen die jetzt wirklich alle gleich aus oder hast du nur eins fotografiert?

  14. #34
    Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana
    Registriert seit: 12.08.2010
    Ort: Berlin
    Beiträge: 384

    Standard

    Boahhhh wie schnell die Kleinen sich verändern
    Die sind sooooo süß
    Ich finde die Situation mit Deiner einsamen Luzie draußen auch blöd Auch wenn Du vorhast alle zu behalten,sitzt die arme Maus ja noch so lange alleine
    Die Entscheidung zu treffen,sie evtl. zu vermitteln,fällt Dir bestimmt schwer und die mußt Du auch ganz alleine treffen,aber wäre es vielleicht nicht schöner für sie?
    Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken

  15. #35
    sabrinaj
    Gast

    Standard

    Das ist Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen - und die sehen wirklich fast gleich aus kleine Unterschiede gibt's, aber die erkennt man auf den Fotos nicht, der Zwerg ist viel Kleiner und dünner als seine Geschwister und eines der anderen beiden, hat einen kleinen weißen Kragen unter dem Kinn versteckt.

    Im Moment bin ich ein wenig in einem Verdrängungsmodus, auch wenn ich mir jeden Tag Gedanken mache, wie das werden soll. Die Luzie ist auch wenig zutraulich und lässt sich nur unter Protest anfassen oder wenn sie gerade mit futtern beschäftigt ist Wenn in der Vergangenheit mal ein Kaninchen eine Zeit allein sitzen musste, weil der Partner verstorben war, dann sind die wie automatisch total menschbezogen geworden und waren anhänglich und zutraulich, sie gräbt ihr Gehege von links nach rechts und will von niemandem etwas wissen natürlich sind nicht alle gleich, aber die Maus gibt mir echt Rätsel auf.

    Irgendwie hab ich schon ein wenig Hoffnung, dass sich alle miteinander vergesellschaften lassen, aber irgendwo in mir drin fühlt sich das alles nicht richtig an. Ich kann gar nicht sagen warum eigentlich. Vielleicht weil ich Angst habe, dass die Weiber sich zerfleischen.

    Ich hab schon überlegt, ob ich mal sehe, ob sich jemand findet, der sie aufnehmen würde, weil das ja sicher nicht so schnell geht und wenn sich niemand findet, versuche ich alle zu behalten. Auch wenn sich das nicht sehr schlau anhört Eigentlich möchte ich ja nur, dass es allen gut geht.

  16. #36
    Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana
    Registriert seit: 12.08.2010
    Ort: Berlin
    Beiträge: 384

    Standard

    Ich glaube,ich würde das so machen
    Schalte doch einfach für Luzie eine Vermittlungsanzeige,vielleicht findet sich ja gaaaaanz schnell ein Traumzuhause für sie.Wenn es Dir 100% zusagt,hast Du dann auch kein schlechtes Gewissen mehr

    Wenn sich keine schnelle Vermittlung ergibt,kannst Du es mit der Mutter und den Babys ja immernoch probieren.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Registriert seit: 25.10.2011
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)
    Beiträge: 290

    Standard

    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

    Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

    Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

  18. #38
    Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne
    Registriert seit: 15.07.2009
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 4.708

    Standard

    Zitat Zitat von sabrinaj Beitrag anzeigen
    Die Zwerge wachsen wie verrückt und sind schon ziemlich quirlig und versuchen schon das ein oder andere Mal aus dem Nest zu spazieren.

  19. #39
    sabrinaj
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibiana Beitrag anzeigen
    Ich glaube,ich würde das so machen
    Schalte doch einfach für Luzie eine Vermittlungsanzeige,vielleicht findet sich ja gaaaaanz schnell ein Traumzuhause für sie.Wenn es Dir 100% zusagt,hast Du dann auch kein schlechtes Gewissen mehr

    Wenn sich keine schnelle Vermittlung ergibt,kannst Du es mit der Mutter und den Babys ja immernoch probieren.

    Ich glaube, dass ich das so machen werde. Mal sehen ob ich ein paar ordentliche Fotos von ihr auf dem Läppi hab, denn heute hab ich Nachtdienst und vielleicht später etwas Zeit.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von sharon
    Registriert seit: 07.06.2010
    Ort: Hamm/NRW
    Beiträge: 106

    Standard

    Wie geht den Kleinen?

    Bitte Fotoooos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs
    Von Verena`s Tierschutz im Forum Haltung *
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 19:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •