Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Friedolin ...

  1. #21
    Elke
    Gast

    Standard


    Aline ich dich!

    Lg Elke

  2. #22
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard es gibt momente, da steht die welt einen augenblick still. und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Friedo, du sanfter, lieber, scheuer schatz- ich seh`dich noch freudenhüpfer machen um Krümi3! und wenn ich die augen schliesse, se

    es gibt momente, da steht die welt einen augenblick still.
    und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

    Friedo, du sanfter, lieber, scheuer schatz- ich seh`dich noch freudenhüpfer machen um Krümi3! und wenn ich die augen schliesse, sehe ich das regenbogenland freudenhüpfer machen um dich!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  3. #23
    Sandra
    Gast

    Standard


  4. #24
    Steffi
    Gast

    Standard :bc: :bc: :bc: :bc: Gute Reise, Friedolin :sad1: und komm gut drüben an @ Aline: :umarm: und :kiss: , ich denke an dich!



    Gute Reise, Friedolin und komm gut drüben an

    @ Aline: und , ich denke an dich!

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit: 24.02.2006
    Ort: Boston USA
    Beiträge: 50

    Standard Danke für die lieben Worte! :gruppe: So ganz kann ich es immer noch nicht fassen! Es ging so furchtbar schnell! Sonntag war Friedo schon viel ruhiger als sonst, und abends wollte er abgesehen von frischen Kräutern nichts mehr fressen. Er saß ber

    Danke für die lieben Worte! :gruppe:

    So ganz kann ich es immer noch nicht fassen! Es ging so furchtbar schnell! Sonntag war Friedo schon viel ruhiger als sonst, und abends wollte er abgesehen von frischen Kräutern nichts mehr fressen. Er saß bereits leicht apathisch in einer Ecke seines Häuschens.
    Montag morgen bin ich dann um 9.30 mit ihm in die Kleintierklinik und ich wollte mich gerade anmelden... ... dann hat Friedo noch ein paar mal gezuckt und hat uns dann verlassen

    Ich versteh' es einfach nicht, ich werde es wohl nie begreifen...

    Von den vielen Tieren hier, hatte ich ursprünglich 2 Tiere ("meine Lieblinge" , die ich mir bewusst ausgesucht habe - abgesehen von Frieda, die ja mind. 3 Männer braucht, um Glücklich zu sein) zu uns in die kleine Wohnung geholt: Krümi II und Friedolin

    Ich versteh es einfach nicht! Nein, nein, nein, es kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    Friedo war ein Fundtier aus dem TH Wunstorf (Alter unbekannt). Er war anderen Kaninchen gegenüber das friedlichste und liebste Tier, das ich je erlebt habe. Die ZF von Friedo und Krümi III hat in dem Sinne gar nicht stattgefunden. Anfangs waren die beiden durch Gitterelemente getrennt, da Krümi noch an FriFu gewöhnt werden musste. Als dann eines Nachmittags beim Saubermachen die Gittertür für einige min offenstand, schlich sich Krümi zu Friedo.. Als ich nach kurzer Zeit wieder kam, war Krümi schon dabei, Friedos Ohren zu lecken
    Friedo hatte ja ganz schön unter dem Verlust von Krümi II gelitten - er war ja richtig verstört ohne sie. Und ihn dann wieder Hasenhüpfer machen zu sehen, war einfach unglaublich schön

    Oh Friedo, Krümi, Chris und ich vermissen Dich ganz toll, Du fehlst uns! Wir haben Dich ganz doll lieb und werden Dich niemals vergessen und Dich immer in unserem Herzen bei uns haben! Ich liebe Dich!
    Und gib' meinen Krümi's einen dicken Schnutenschlecker von mir!



    Hier sind noch ein Paar Fotos, die Kristin neulich gemacht hatte:







    LG, Aline

    @ Suse: Wie verplant ist denn Dein kommender Freitag!?

  6. #26
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [CENTER]Eines Abends Eines Abends wirst Du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen, und Du meinst zu wissen, woher es kommt ... ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen und Du meinst zu wissen, wer sie

    Eines Abends
    Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    ein Licht leuchten sehen,
    und Du meinst zu wissen,
    woher es kommt ...

    ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    eine Sternschnuppe versinken sehen
    und Du meinst zu wissen,
    wer sie Dir geschickt hat ...

    ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    den Mond versinken sehen,
    und Du meinst zu wissen,
    wer immer noch an Dich denkt.

    All das ist dein kleiner geliebter Freund
    der über die Regenbogenbrücke ging,
    und dich von dort oben sieht
    um dir einen Gruß zu schicken.

    (Verfasser unbekannt)

    Aline - es tut mir so unendlich leid, ich denk an Dich und bin da, wenn du mich brauchst!!!

  7. #27
    Aktiver Avatar von Tobias
    Registriert seit: 18.01.2005
    Ort: Hameln
    Beiträge: 170

    Standard

    Es tut uns auch sehr leid.

    Tobias & Frauke
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •