Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: brauche Hilfe bei Vergesellschaftung und Futterumstellung

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 25.08.2011
    Ort: Hannover
    Beiträge: 403

    Standard

    ach so.ich bin da leider kein experte drin. vielleicht ist die kleine große ja devot genung das es klappt. ich drück die daumen und bin gespannt
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

  2. #22
    lieselotte
    Gast

    Standard

    ich bin auch gespannt.muss erstmal schauen wo ich das mache.Zuhause riechts ja überall nach meinem dicken.

  3. #23
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.346

    Standard

    huhu die hefen, wenn sie denn durch die schlechte ernährung entstanden sind und davon geh ich jetzt mal in deinem fall aus, dürften relativ schnell von allein verschwinden wenn sich die nahrung bessert, das einzige was du weglassen solltest eine zeit lang ist obst. so hab ich schon hohen befall von hefen wegbekommen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  4. #24
    lieselotte
    Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Es gibt nur noch getrocknete und frische Kräuter.Ein wenig Salat ,etwas Möhrengrün und Sonnenblumenkerne,Leinsamen...

    Die Köttel sind schon kleiner geworden und bis jetzt keine Schwierigkeiten mit Durchfall

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Futterumstellung nach Vergesellschaftung
    Von labrador-jule im Forum Ernährung *
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •