Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Manni ist wieder da :-)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2011
    Ort: Im hohen Norden
    Beiträge: 337

    Standard Manni ist wieder da :-)



    Manni war heute morgen als ich aufgestanden bin schon sehr ruhig, lag nur rum und kam nicht wie gewohnt ans Futter. Ich machte mir große Sorgen, bin dann auch zum Tierarzt, sie hat Ihn komplett untersucht bis auf Röntgen. Seine Zähne waren es wohl mal wieder, er hatte Zahnspitzen, diese hatte Sie entfernt, Temparatur gemessen, Magen gefühlt also komplett durchgecheckt, Magen war auch nicht dick oder so. Ich dachte denn gleich, okay, waren wieder die Zähne dann wird es besser. Habe CC mitbekommen,Bene-Bac und noch was anderes in einer Spritze,vor Angst um Ihn und Aufregung habe ich es leider vergessen wie es heisst Wenn man Ihn hoch nimmt ect. irgendwo absetzt, zeigt er nie das es Ihm schlecht geht, er schaut immer neugierig.

    Aber er frisst immer noch nicht Ich mache mir so große Sorgen. Durch meine Verzweiflung bin ich nur am weinen und wünsche mir das es Ihm besser geht. Leider ist es momentan finanziell bei mir sehr knapp. In der Hoffnung ich gehe nun zum Nottierarzt. Ich habe leider alles mögliche versucht, ob mir jemand etwas leihen kann. Ich würde nie bei Verwandten Fragen, wenn es so knapp wäre. Nun würde mir jemand Geld leihen, aber die ist unterwegs und morgen früh kann Sie es mir geben. Der Nottierarzt macht nicht auf RG So muss ich bis morgen früh warten!!Ich habe so Angst um Ihn, ich kann die Nacht sicher nicht schlafen. Dadurch das es mir so sehr weht tut. das ich gerade nicht weiss, was ich noch tuen kann, bin ich nur am weinen. Ich würde Ihm so gerne Helfen, das er wieder frisst. Er sitzt nur in einer Ecke, Ohren sind ab und an mal hoch.
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

  2. #2
    Flöcki for President! :) Avatar von Fisch
    Registriert seit: 06.07.2006
    Ort: bei FFM