Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: VG brauche Rat und oder Aufmunterung

  1. #21
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen
    merkwürdig sind die vier ja schon. carlos durfte heute morgen mal wieder in den genuss komme geputzt zu werden. warum auch immer ist er dann auf ein mal auf die dame los gegangen
    Das hin und her ist leider "normal" - ich habe das auch schon oft beobachten müssen. Als wenn sie auf ganz gemeine Art und Weise immer wieder klar machen müssen, dass er der letzte in der Rangfolge ist. Ich sag ja, MONSTER.

    Das hört meist nach einiger Zeit auf - dann scheint die Lust daran zu vergehen. Jedenfalls, wenn der "Unterdrückte" dann nicht mehr panisch wegrennt oder sich sogar nicht mehr wehrt.

    Gekuschel an sich finde ich toll!!!

    Nur Mut und nichts verändern.. keine Unruhe rein bringen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 25.08.2011
    Ort: Hannover
    Beiträge: 403

    Standard

    okay! wenn das normal ist bei den bis jetzt nur 2 vergesellschaftungen vorher war das alles anders.
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 25.08.2011
    Ort: Hannover
    Beiträge: 403

    Standard

    dieses we hat eine der damen versucht die macht an sich zu reißen. ist aber kläglich gescheitert aber bis auf sunny die speziell beim futtern carlos weg beißt geht es. weg gelaufen wird zwar immer noch,aber gut mittlerweile hab ich mich an den zustand auch gewöhnt.

    zumindestens können die vier entspannt rum liegen mit genügend abstand natürlich
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles
    Registriert seit: 03.06.2010
    Ort: 38154 Königslutter am Elm
    Beiträge: 947

    Standard

    Halte durch ! Ich habe auch ne ZF laufen.
    Ruhe bewahren ist goldwert
    Meine jagen sich ab und an noch, aber ansonsten ist alles entspannt.
    Gekuschelt und Mut geholt wird sich beim eigenen Ninpartner

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 25.08.2011
    Ort: Hannover
    Beiträge: 403

    Standard

    danke ja, so langsam gewöhn ich mich auch an den zustand. leider muss der eine aber vorlieb mit mir als kuschelpartner nehmen, die anderen drei sind ein eingeschworenes team
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •