Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Gehege über Treppe verbinden aber wie??

  1. #21
    Chrisy
    Gast

    Standard

    Stimmt bei uns besonders hier Neben dem Gehege eine Kuh Koppel und dan nachts noch besuch vom Reh.

  2. #22
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Hallo,

    die Lösung hört sich toll an! Schön, dass es auch so von Deinem Freund akzeptiert wurde

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Kaninchen fühlen sich draußen grundsätzlich wohler, entspricht ja eher ihre Natur Außerdem ist da viel mehr los als drin. Drin passiert ja quasi immer das Gleiche
    Da würde ich sagen, entspricht nicht zu 100% den Tatsachen. Ich habe einige Kaninchen, die viel lieber im Haus wohnen als draussen. Maja war draussen immer total verschreckt und ängstlich 2 Jahre habe ich ihr das zugemutet, im Haus ist sie viel entspannter und mutiger. Sie ist richtig aufgeblüht. Marie war draussen auch viel unruhiger, zumal ist sie so menschenbezogen - sie geniesst jeden menschlichen Kontakt und sucht immer die Nähe, was draussen nicht so möglich war. Auch Mickey war in Aussenhaltung ziemlich nervös und hibbelig. Drinnen ist er deutlich ruhiger und entspannter. Hatte er draussen Gewichtsprobleme (Untergewicht) zu nahm er ihm Haus schön zu und hält das Gewicht da er nicht immer unter Strom steht...

    LG
    Annika

  3. #23
    Chrisy
    Gast

    Standard

    Hoffe dan nur das meine beiden sich dan draußen wohl fühlen weil eine andere möglichkeit gibt es so leider nicht und dauerhaft hinterm Sofa will ich sie auch nicht haben .

    Dan heist es nur sobald es Trocken und der Boden nicht mehr Gefroren ist drausen das gehge anzufangen zu bauen

  4. #24
    Igel Mama/im Stress
    Registriert seit: 23.01.2008
    Ort: Burgdorf/ Hannover
    Beiträge: 4.116

    Standard

    aber wenn die Kaninchen zuerst da waren . Warum müssen sie raus ?
    Nur weil dein Freund sich jetzt Frettchen anschafft, oder verstehe ich das falsch ?
    Lg Nadine

  5. #25
    Chrisy
    Gast

    Standard

    Was heist sie müssen raus, es war schon länger die rede das sie, wen wir nächstes Jahr zusammen ziehen das die beiden dan raus solten. Da der platz auch hier nicht so vorhanden ist und ich noch bei meiner mutter wohne und es hier seine Bude ist.

  6. #26
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Finde ich toll, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt. Das wird bestimmt gut klappen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  7. #27
    Igel Mama/im Stress
    Registriert seit: 23.01.2008
    Ort: Burgdorf/ Hannover
    Beiträge: 4.116

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Was heist sie müssen raus, es war schon länger die rede das sie, wen wir nächstes Jahr zusammen ziehen das die beiden dan raus solten. Da der platz auch hier nicht so vorhanden ist und ich noch bei meiner mutter wohne und es hier seine Bude ist.
    dann habe ich das falsch verstanden. aber schön das ihr eine Lösung habt
    Lg Nadine

  8. #28
    Chrisy
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    dann habe ich das falsch verstanden. aber schön das ihr eine Lösung habt
    Ist ja kein ding habe es vllt auch etwas miss verständlich geschrieben. Ja nun heist es für mich nur wen ich zu den Frettchen will was anderes anziehen

  9. #29
    Igel Mama/im Stress
    Registriert seit: 23.01.2008
    Ort: Burgdorf/ Hannover
    Beiträge: 4.116

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Ist ja kein ding habe es vllt auch etwas miss verständlich geschrieben. Ja nun heist es für mich nur wen ich zu den Frettchen will was anderes anziehen
    ja das würde ich auf jeden fall tun. Frettchen haben so ein extremen Geruch..wirrste sehen. Sind die Frettchen kastriert ? Wenn ja riechen sie auch noch aber nicht mehr so extrem.
    Lg Nadine

  10. #30
    Chrisy
    Gast

    Standard

    So die ersten paar tage mit frettchen und kaninchen in der Wohnung sind rum und nen wenig streßig am Anfang gewesen erst die einen Fertig machen dan umziehenm und dan die anderen also sehr Chaotisch

  11. #31
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Gab es denn besondere Vorkommnisse oder haben deine Maßnahmen für Ruhe gesorgt?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •