Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sofa Pinkeln

  1. #21
    Nora*
    Gast

    Standard

    hm ja gut, bei freier wohnungshaltung wären sie vllt zahmer, das mag sein... ist aber auch ein bisschen schwierig, bei vollzeit arbeit, haushalt usw noch so mega viel zeit mit meinen kaninchen zu verbringen... aber ich denke sie haben ja sich selbst und da können sie auf mich eh gut verzichten ;-) hauptsache sie sind glücklich!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2011
    Ort: Im hohen Norden
    Beiträge: 337

    Standard

    Zitat Zitat von Nora* Beitrag anzeigen
    hm ja gut, bei freier wohnungshaltung wären sie vllt zahmer, das mag sein... ist aber auch ein bisschen schwierig, bei vollzeit arbeit, haushalt usw noch so mega viel zeit mit meinen kaninchen zu verbringen... aber ich denke sie haben ja sich selbst und da können sie auf mich eh gut verzichten ;-) hauptsache sie sind glücklich!
    Genau Aber ich arbeite auch und bin 10 Stunden ausser Haus ..also klappt alles auch Haushalt...
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

  3. #23
    Nora*
    Gast

    Standard

    respekt! ich wünschte ich hätte auch kuschelkaninchen :-) vermute aber du hast zumindest einen mann, der dir beim wohnung absichern geholfen hat?? ;-) ich bin da immer völllig auf meinen vater angewiesen und der würde mir was erzählen, wenn er die komplette wohnung kaninchensicher machen sollte

    vllt werd ich demnächst auch mal versuchen, mich warm eingekuschelt mit nem buch auf die veranda zu meinen kaninchen zu setzen.. vllt hilfts ja :-)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2011
    Ort: Im hohen Norden
    Beiträge: 337

    Standard

    Zitat Zitat von Nora* Beitrag anzeigen
    respekt! ich wünschte ich hätte auch kuschelkaninchen :-) vermute aber du hast zumindest einen mann, der dir beim wohnung absichern geholfen hat?? ;-) ich bin da immer völllig auf meinen vater angewiesen und der würde mir was erzählen, wenn er die komplette wohnung kaninchensicher machen sollte

    vllt werd ich demnächst auch mal versuchen, mich warm eingekuschelt mit nem buch auf die veranda zu meinen kaninchen zu setzen.. vllt hilfts ja :-)
    Freund, aber auf den Antrag warte ich noch .... Muss nicht viel absichern, Kabel sind alle hinter der Schrankwand und habe nur Bretter vor den Wänden, ansonsten nix. Ganz so schlimme ist es nicht, ich weiss natürlich nun nicht wie deine Wohnung ausschaut, aber ich denke, wenn Kaninchen von klein an, an WHG gewöhnt sind, ist es einfacher mit Ihnen, als wenn man Kaninchen von draussen nache drinne holt.
    Geändert von Kati1986 (31.10.2011 um 08:26 Uhr)
    Ganz Liebe Grüße von Mir mit **Manni und Tammi**

  5. #25
    Nora*
    Gast

    Standard

    naja, ich hab sie auch von anfang an jeden tag in die wohnung gelassen.. aber die folgeschäden schilderte ich ja schon. meine wohnung beim umzug hättest du mal sehen sollen das war mir richtig peinlich vor meinen umzugshelfern!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •