Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Unser großer Pepe hat uns verlassen

  1. #81
    Britta B.
    Gast

    Standard Mach es gut kleiner süßer Mann:wink:

    Mach es gut kleiner süßer Mann:wink:

  2. #82
    Froschkönigin Avatar von Kirsi
    Registriert seit: 13.11.2005
    Ort: 26123 Oldenburg
    Beiträge: 393

    Standard :heulhase: :sad: *schluck* Suse, Du hast so schön geschrieben, mir rollen die Tränen nur so runter. Liebe Susanne, es tut mir so leid! :umarm:

    :heulhase: :sad: *schluck*

    Suse, Du hast so schön geschrieben, mir rollen die Tränen nur so runter.

    Liebe Susanne, es tut mir so leid!
    ******************************
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo!
    ******************************
    www.kleintiergruppe-ol.de www.tierheim-ol.de www.regenwaldfroesche.de

  3. #83
    Steffi
    Gast

    Standard Oh nein *schluck* :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Ich hatte soooo gehofft, das Pepe es schafft und wieder gesund wird.Das Leben ist so ungerecht... Lass dich mal :umarm: , Susanne!Ich denke an dich. Gute Reise, süsser Pepe :sad1: und komm gut drüben

    Oh nein *schluck* :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

    Ich hatte soooo gehofft, das Pepe es schafft und wieder gesund wird.Das Leben ist so ungerecht...

    Lass dich mal , Susanne!Ich denke an dich.

    Gute Reise, süsser Pepe und komm gut drüben an

  4. #84
    Casper-Fan
    Registriert seit: 06.10.2005
    Ort: Burgdorf (zwischen Hannover und Celle)
    Beiträge: 143

    Standard :umarm: Es tut mir unendlich leid, Susanne! :sad: Pepe war so ein lieber Kerl und hatte noch so viele schöne Jahre vor sich - zusammen mit Dir und seinem Freund Spike! Komm gut an, großer sanfter Pepe! :sad1:

    Es tut mir unendlich leid, Susanne! :sad: Pepe war so ein lieber Kerl und hatte noch so viele schöne Jahre vor sich - zusammen mit Dir und seinem Freund Spike!

    Komm gut an, großer sanfter Pepe!

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Susanne, es bricht mir das Herz, ich hatte ihn lieb obwohl ich ihn nicht kannte :tears: :tears: :tears: Er war so wunderschön, so süß und lieb..... und wird hinter der RBB in

    :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

    Susanne, es bricht mir das Herz, ich hatte ihn lieb obwohl ich ihn nicht kannte :tears: :tears: :tears: Er war so wunderschön, so süß und lieb..... und wird hinter der RBB in Rufus, dem er so ähnelte, einen großen, starken Kumpel finden :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: Ich weine mit Dir und Dich ganz fest :tears: :tears: :tears:

  6. #86
    Ferkel
    Gast

    Standard

    Machs gut. Jetzt kannst du wieder frei atmen.


  7. #87
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard Ein tag im regenbogenland... saftige grüne wiesen, grashalme verschiedener längen, bunte gesunde blüten, ein wäldchen, hinter dem sich eine sandbank erstreckt. die sonne scheint und ein laues lüftchen umspielt. hier und da- und wenn man genauer

    Ein tag im regenbogenland...

    saftige grüne wiesen, grashalme verschiedener längen, bunte gesunde blüten, ein wäldchen, hinter dem sich eine sandbank erstreckt. die sonne scheint und ein laues lüftchen umspielt.
    hier und da- und wenn man genauer schaut an vielen stellen, kann man ohrpaare sehen, plüschige blumen; leises rascheln und genussvolles mümmeln ist zu hören.
    ein langer dumpfer gong ertönt. eine stimme fragt ängstlich:" oh nein, was ist das nur- jetzt kommt`s doch noch ganz arg..."
    "aber nein, liebe Krümi, hier kommt nichts arg! der regenbogen schlägt seine brücke zur erde."
    "aber was..."
    Krümi wird von einer aufgeregten Gáska unterbrochen: "Knick, Knick, du bist doch schon hier- da ist noch jemand mit knickohr!"
    Bera hebt aufgeregt ihr köpfchen aus einem nest, in dem 5 babys seelig schlummern: "Gáska, Emilie übernehmt die kleinen, ich muss mal schauen, oh, ich glaube... Spock, lauf und hol`Becky und Oscarchen und am besten sagst du auch gleich Bruce bescheid, dass er in den sandbänken nach Gimli schickt!" "ich düse los!"
    "psssst, seid ruhig, stellt euch auf" sagt Rufus`sanfte dunkle stimme: "und vergesst nicht euch vor dem neuankömmling zu verneigen. Krümi, komm`an meine seite!"

    sie können nun am fusse des regenbogens ein dunkles wesen sehen; es schiebt sich langsam die brücke hinauf; und doch, je weiter es kommt, desto leichter scheint ihm der weg zu fallen.
    Krümi staunt: "schaut mal wie er leuchtet!! hab`ich auch so gefunkelt?"
    "und wie" lächelt Knick.
    " aber vorhin, das kleine häschen- es war ganz matt auf der regenbogenbrücke und wusste seinen namen nicht."
    "er wusste ihn nicht, weil er keinen hatte; keine irdische liebe hat ihn leuchtend hierher begleitet" seufzt Knick " aber dieser hier... strahlt!" schau, noch wenige hüpfer... er ist hier!"

    alle verneigen sich, begrüssen ihn und fragen "wie ist dein name?"
    noch etwas heiser kommt die antwort: "Pepe. mmmh hier ist aber gute luft- ich kann atmen! aber wo, wo ist Susanne?!
    Pepe weint. er wäre doch so gerne bei ihr geblieben, aber er konnte kaum atmen.. und plötzlich war da dieser raum in bunten farben, in dem er leichter atmen konnte. dem ist er dann gefolgt.
    mittlerweile steht Pepe dort nicht mehr alleine; an seine seiten haben sich Becky und Oscar geschmiegt, Krümi schleckt seine augen und fragt: " darf ich Pepe herumführen? bin selbst noch ganz neu- kommt noch wer mit? Pepe muss doch die lecker-kullerbüsche kennenlernen"

    sie machen sich zu 10.- vielleicht 20. auf den weg...

    "nimm`dir 2-3- leckerkuller von dem busch, und leg`dich dann darunter- schau auf die erde- du wirst dein zweibein sehen" erklärt Rufus.
    "oh nein, Susanne weint immer noch ganz heftig! das soll sie nicht! da ich muss auch gleich wieder weinen" schluchzt Pepe.

    "ja, und es ist gut so! tränen sind ausdruck von liebe! wer nicht geliebt wird, um den wird auch nicht geweint! du wirst immer ein teil von ihr sein und sie von dir!"

    ...( to be continued....)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  8. #88
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    *ganzlautschluchz*
    Liebe Grüße, Britta

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard

    *auch schluchz*

  10. #90
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Petra, ich danke Dir von ganzen Herzen für diese schöne Geschichte und weine wieder aber diesmal vor Rührung... ...und ich Danke auch allen anderen für die lieben tröstenden Worte, die stumme Umarmung und Euer Mitgefühl. Gestern Morgen war ich z

    Petra, ich danke Dir von ganzen Herzen für diese schöne Geschichte und weine wieder aber diesmal vor Rührung...
    ...und ich Danke auch allen anderen für die lieben tröstenden Worte, die stumme Umarmung und Euer Mitgefühl.

    Gestern Morgen war ich zuerst noch froh, das Pepe gestorben ist, froh weil ihm all das Leiden das mit dieser Krankheit kommt, erspart geblieben ist und er nicht so einen langen Leidensweg hatte wie Lea damals.

    Aber seit dem wir ihn gestern abend beerdigt haben ist alles so endgültig, mein Großer kommt nie mehr wieder und er fehlt mir so sehr.
    Kein Pepe mehr der Hasenhüpfer macht, wenn ich mit dem Futter ins Zimmer komme, kein Pepe mehr der galoppieren kann wie ein Pony und kein Pepe mehr der so toll mit seinen megalangen Ohren wackeln kann.

    Ich vermisse Dich so sehr mein Großer!!!
    Genau wie Amy und Spiky auch, die beiden sehen ganz traurig aus...

    Aber Pepe, Du wolltest alleine gehen, wolltest mich nicht bei Deinem letzten Gang dabei haben.

    Abends haben wir noch so schön gekuschelt und Du hast mir, obwohl Du nur schwer atmen konntest, noch eine ganze Zeit lang die Hand abgeschleckt. jetzt weiß ich das es Dein Abschied für mich war.

    Ich habe die Badezimmertür aufgelassen, denn ich dachte, du sollst Dir aussuschen wo du schlafen möchtest, aber Du hast Dir ausgesucht, wo du sterben möchtest.
    Als ich das letzte Mal nach Dir geschaut habe, hast Du im Wohnzimmer gesessen und am frühen Morgen hab ich Dich in der Küche gefunden, keine 5 Meter von unserem Bett entfernt, aber Du hast mich nicht gerufen, ich hätte Dich sofort gehört, denn die Tür stand wie immer offen.

    Ganz ausgestreckt hast Du gelegen, so friedlich und entspannt ausgesehen und Du bist einfach so gegangen, wahrscheinlich waren Spike und Amy bei Dir...

    Pepe uns können Welten trennen, aber die Erinnerung an Dich und Dein Bild in meinen Herzen werden für immer bleiben, mein kleiner Raffnix!!!

  11. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Der Gedanke an eine Welt hinter dem Regenbogen macht es irgendwie ein klein wenig "erträglicher" :Bigcry: ich bin nur am heulen..... :sad:

    :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
    Der Gedanke an eine Welt hinter dem Regenbogen macht es irgendwie ein klein wenig "erträglicher" :Bigcry: ich bin nur am heulen..... :sad:
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  12. #92
    Benutzer
    Registriert seit: 06.02.2006
    Ort: Witten-Stockum
    Beiträge: 61

    Standard Petra, das ist so eine schöne Geschichte *schluchz*

    Petra, das ist so eine schöne Geschichte *schluchz*

  13. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard

    @Petra: Darf ich das mit auf meine HP setzen? :tears:
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  14. #94
    Ferkel
    Gast

    Standard Mir kommen die Tränen, die Geschichte ist so wundervoll, so schön. Musste an Papa denken und meine anderen.

    Mir kommen die Tränen, die Geschichte ist so wundervoll, so schön.

    Musste an Papa denken und meine anderen.

  15. #95
    plushmonster
    Gast

    Standard :Bigcry: mir laufen die Tränen nur so runter

    :Bigcry: mir laufen die Tränen nur so runter

  16. #96
    Steffi
    Gast

    Standard Petra, das ist eine wunderwunderschöne Geschichte, ich sitze hier und kann vor Tränen kaum noch was sehen :heulhase: :heulhase: :heulhase: So stelle ich mir das Regenbogenland auch vor.Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, ich finde diese Ge

    Petra, das ist eine wunderwunderschöne Geschichte, ich sitze hier und kann vor Tränen kaum noch was sehen :heulhase: :heulhase: :heulhase:

    So stelle ich mir das Regenbogenland auch vor.Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, ich finde diese Geschichte sehr tröstend, denn ich hab ja auch schon Mupfel, Fritz, Krümel, Charly, Klaus, Destiny und Julchen gehen lassen müssen...Ich vermisse euch, in meinem Herzen seid ihr immer bei mir, jede Sekunde...Ich liebe euch!!!

  17. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard

    Ich habe es eben noch mal gelesen und muss schon wieder weinen :tears:
    Aber so geht es wohl allen, die geliebte Langohren verloren haben und sich nun fragen, ob es ihnen gut geht- dort, wo sie jetzt sind. :sad:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  18. #98
    Benutzer
    Registriert seit: 24.02.2006
    Ort: Boston USA
    Beiträge: 50

    Standard @ Susanne: :umarm: @ Petra: Danke, danke, dankeschön!! :kiss:

    @ Susanne:

    @ Petra: Danke, danke, dankeschön!!

  19. #99
    Nicole
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Katrin[/i] Ich habe es eben noch mal gelesen und muss schon wieder weinen :tears: Aber so geht es wohl allen, die geliebte Langohren verloren haben und sich nun fragen, ob es ihnen gut geht- dort, wo sie jetzt sind. :sad:[/qu

    Original von Katrin
    Ich habe es eben noch mal gelesen und muss schon wieder weinen :tears:
    Aber so geht es wohl allen, die geliebte Langohren verloren haben und sich nun fragen, ob es ihnen gut geht- dort, wo sie jetzt sind. :sad:
    Ich hab es heute mittag im büro gelesen und saß mit tränen vorm PC. Jetzt kullern auch die tränen :heulhase: :heulhase:

    mir fehlen grad einfach nur die worte :sad: :sad:

  20. #100
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Auch mein Großer hat einen [URL=http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==1278 ]Gedenkstein[/URL] bekommen. Nun sind Becky und Pepe wieder vereint und können wieder ganz doll kuscheln, so wie auf diesem Bild

    Auch mein Großer hat einen Gedenkstein bekommen.
    Nun sind Becky und Pepe wieder vereint und können wieder ganz doll kuscheln, so wie auf diesem Bild

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •