Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hannelore, Aufwiedersehen

  1. #1
    Nanette
    Gast

    Standard [IMG]http://www.herz-fuer-tiere.de/forum/uploads/post-11-1112301305.jpg[/IMG] Hallo, eben um 22.22 Uhr ist Hannelore über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich werde die dicke Omi vermissen, auch wenn sie mich so oder so bald verlassen hätte. In beid

    Hallo, eben um 22.22 Uhr ist Hannelore über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich werde die dicke Omi vermissen, auch wenn sie mich so oder so bald verlassen hätte. In beiden Fällen wäre es eine Art Paradies gewesen, aber sie hat sich diesen Weg ausgesucht. Nun mümmelt sie auf der anderen Seite Mohrrüben und Kiwi, die mochte sie am liebsten, den ganzen Tag...

    Hey Hanni! Wir werden dich vermissen, vor allem Oskar, warte drüben auf ihn, er wird bald nachkommen!

    Wir werden dich nie vergessen,
    Kimble, Urd, Maisha, Dottie, Emil, Oskar, Chester,Stuart, Nanette und Maik

  2. #2
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Oh, Nanette, das tut mir leid :-( War sie denn krank? *drückdichmal*

    Oh, Nanette, das tut mir leid :-(

    War sie denn krank?

    *drückdichmal*
    Liebe Grüße, Britta

  3. #3
    Nanette
    Gast

    Standard Nein, für ein Stalli einfach nur sehr alt, 6 Jahre! Es ging aber dafür relativ schnell, Vor drei Tagen hatte sie einen kurzen Einbruch, den ich mit Kaffee wieder hinbekam, danach war sie einigermassen fit und hat auch bis heute immer artig und g

    Nein, für ein Stalli einfach nur sehr alt, 6 Jahre!

    Es ging aber dafür relativ schnell, Vor drei Tagen hatte sie einen kurzen Einbruch, den ich mit Kaffee wieder hinbekam, danach war sie einigermassen fit und hat auch bis heute immer artig und gut gefutter Heute Nachmittag haben die anderen dann angefangen sich von irh zu verabschieden, ich habe das jetzt schon oft bemerkt bei meiner Gruppe und danach ahben sie alle in Ruhe gelassen. Also sie sich dann heute gegen acht nicht mehr so recht auf den Beinen halten konnte habe ich sie mit ins Bett genommen, wo sie dann neben mir eingeschlafen ist. Kurz bevor sie über die Brücke hoppelte, schrie sie noch einmal ganz erbärmlich *heul*, es ist für mich immer wieder schwer Tiere bis zuletzt zu begleiten, weil man an ihnen sieht, wie stark der Lebensinstinkt ist und wie lange sie kämpfen, zumindest bei so Altersschwachen.

    Und worüber ich ziemlich erschüttert war, dass ihre eigentliche Besitzerin, hatte die Dicke ja nur zum "überwintern", total anteilnahmslos war udn mri sagte ich solle doch nicht traurig sein. Sie hatte ja wenigstens nen schönen Winter bei mir

    Hach, ich werde die echt mächtig vermissen... ;(

  4. #4
    plushmonster
    Gast

    Standard *schluchz* *Tränen wegwisch*

    *schluchz*


    *Tränen wegwisch*

  5. #5
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Schnieeeeeeeeeeeeef!! Nanette ich Drück Dich!!! ;(

    Schnieeeeeeeeeeeeef!! Nanette ich Drück Dich!!! ;(

  6. #6
    Mona
    Gast

    Standard Die arme Maus. ;( ;( *drückt Nanette ganz lieb* Es sit wirklich schrecklich ein Tier bis zu seinem letzten Atemzug zu begleiten.... ;( ;( ;( Hannelore, ich hoffe, du bist drüben gut angekommen.

    Die arme Maus. ;( ;(

    *drückt Nanette ganz lieb*

    Es sit wirklich schrecklich ein Tier bis zu seinem letzten Atemzug zu begleiten.... ;( ;( ;(

    Hannelore, ich hoffe, du bist drüben gut angekommen.

  7. #7
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Liebe Nanette, es tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. LG Heike

    Liebe Nanette,
    es tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

    LG Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  8. #8
    Nanette
    Gast

    Standard Danke schön! Heute abend werde ich sie beerdigen und dann ist sie bestimmt friedlich und gutgelaunt, wie immer da drben unterwegs, ärgert bestimmt schon meinem Momo :D Lieben Gruss, nanette

    Danke schön!

    Heute abend werde ich sie beerdigen und dann ist sie bestimmt friedlich und gutgelaunt, wie immer da drben unterwegs, ärgert bestimmt schon meinem Momo

    Lieben Gruss, nanette

  9. #9
    Susanne Kamin
    Gast

    Standard Hey Nanette ... fühl dich gedrück. Musste auch grad erstmal ne Runde heulen. Find es aber Klasse, dass du bis zur letzten Minute für sie da warst. Das war sicher gut für sie.

    Hey Nanette ... fühl dich gedrück. Musste auch grad erstmal ne Runde heulen. Find es aber Klasse, dass du bis zur letzten Minute für sie da warst. Das war sicher gut für sie.

  10. #10
    Stefanie
    Gast

    Standard *ichdrückdichganzdollnanette* Machs gut große Hannelore!!! Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist!

    *ichdrückdichganzdollnanette*

    Machs gut große Hannelore!!! Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard *am weinen bin* ;( Ich drück dich lieb, meine Süße!

    *am weinen bin* ;(
    Ich drück dich lieb, meine Süße!

  12. #12
    Nanette
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Susanne Kamin[/i] Hey Nanette ... fühl dich gedrück. Musste auch grad erstmal ne Runde heulen. Find es aber Klasse, dass du bis zur letzten Minute für sie da warst. Das war sicher gut für sie.[/quote] Nett, dass du das sag

    Original von Susanne Kamin
    Hey Nanette ... fühl dich gedrück. Musste auch grad erstmal ne Runde heulen. Find es aber Klasse, dass du bis zur letzten Minute für sie da warst. Das war sicher gut für sie.
    Nett, dass du das sagst. Ich bin mir das teilweise oft so unsicher, ob ich sie lieber in einen stillen Raum lege, oder sie mit zu mir nehme, ob sie das nervt oder nicht, ob sie das länger kämpfen lässt. Ich saß gestern die ganze Zeit neben ihr, habe sie festgehalten wenn sie gekrampft hat und muss ehrlich zugeben, dass ich ab und an daran gedacht habe sie mit dem Tucj zu ersticken, damit es endlich vorbei ist! Denn Autofahrt und Tierärztin hätte ich ihr nicht antun wollen, sie hasste das. Als ich vormittags mit ihr dort war war sie total nervös und atmete wie ein dicker Mann im 20 Stock.... Das war absolut hart. Aber ich hoffe/denke, dass es o.k. für sie war, ich habe da auf meinen Bauch gehört. Charly, das Meerli hatte ich alleine auf dem Bett gelassen...

    @alle, schön, dass ihr mit mir an sie denkt, dass finde ich toll! Und macht auch etwas mUt, da der Rest um mich rum ziemlich herzlos reagierte: war doch nicht dein tier, was biste dann traurig...usw....

    Danke schön, Nanette

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard ;( ;( ;( Un das heute, wo ich eh ständig am Heulen bin ;( Die :flower: sind für Hannelore, damit sie auch am anderen Ende des Regenbogens ein paar Blümchen von hier/uns hat *schnief*

    ;( ;( ;( Un das heute, wo ich eh ständig am Heulen bin ;(

    Die sind für Hannelore, damit sie auch am anderen Ende des Regenbogens ein paar Blümchen von hier/uns hat *schnief*
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard ... ach Nanette... :Bigcry: ich finde es auch lieb, dass Du Hannelore nicht allein gelassen hast, wer möchte schon einsam sterben..... Ich komme heute noch nicht drüber weg, dass mein "dienstältester" Hase Willi vor 1,5 Jahren tagsüber allein

    ... ach Nanette...

    :Bigcry: ich finde es auch lieb, dass Du Hannelore nicht allein gelassen hast, wer möchte schon einsam sterben.....

    Ich komme heute noch nicht drüber weg, dass mein "dienstältester" Hase Willi vor 1,5 Jahren tagsüber allein sterben musste. Er war morgens schon ganz schlecht drauf und ich habe ihn im Käfig gelassen, damit ich ihn nach der Arbeit schnell nehmen und zum TA fahren konnte, sonst hätte ich ihn irgendwo unter einem Möbelstück vorfischeln müssen und das wollte ich ihm nicht zumuten. Seine Kumpeline Lina war draussen und so ist er ganz allein in seinem Käfig gestorben, das bricht mir heute noch das Herz.....

    Vielleicht trifft der Süße ja Hannelore ....

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard ;( Das tut mir leid! Fühl dich ganz doll gedrückt!

    ;( Das tut mir leid! Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •