Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aufbewahrung von getrockneten Sachen für die Ninchen

  1. #1
    tanja1312
    Gast

    Standard Aufbewahrung von getrockneten Sachen für die Ninchen

    Hallo , bin grad fleissig am trocknen und einiges ist auch schon durchgetrocknet und liegt in offenen Karton .

    bleibt das so oder wie macht ihr das ? Weil bis zu verfütterung dauert es ja noch

  2. #2
    - zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia
    Registriert seit: 05.11.2010
    Ort: Velbert
    Beiträge: 2.726

    Standard

    Wenn ich mal was getrocknet hab, hab ich es immer in offenen Papiertüten oder Leinenbeuteln in einem Schrank aufbewahrt. Da hab ich dann immer noch einen Raumentfeuchter mit reingestellt, damit nichts muffig wird. Das hat eigentlich ganz gut geklappt.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

  3. #3
    tanja1312
    Gast

    Standard

    wo bekomme ich Papiertüten her ? Hm grübel mal nachher im Sonderpostenmarkt stöbern gehe .

    ich geb mir mühe und pflücke wie ne irre und die hauen das weg wie nix gutes

  4. #4
    - zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia
    Registriert seit: 05.11.2010
    Ort: Velbert
    Beiträge: 2.726

    Standard

    Ich hab große Papiertüten ausm Supermarkt genommen. Aber bevor du irgendwo welche kaufst, gehen auch diese Netze, in denen man Kartoffeln kauft oder Stoffbeutel. Hauptsache, die Sachen schwitzen nicht da drin. Du kannst sie auch in den Kartons lassen. Musst nur drauf achten, dass alles schön locker liegt und ausreichend belüftet ist.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

  5. #5
    tanja1312
    Gast

    Standard

    also die stehen hinten in meine Waschküche und Vorratsraum . er wird nicht beheizt im Winter ist aber durch die Garage und angrenzendes Haus geschützt .

  6. #6
    Flöcki for President! :) Avatar von Fisch
    Registriert seit: 06.07.2006
    Ort: bei FFM
    Beiträge: 1.256

    Standard

    Wenns schon durchgetrocknet ist, bleibts bei mir auch in Plastik. Ist noch nie was geschimmelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie fanden eure ninchen folgende sachen?
    Von Jasmine im Forum Ernährung *
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 15:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •