Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maya ich werd dich nie vergessen

  1. #1
    Cindy
    Gast

    Standard [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/25/986125/400_6637613830323239.jpg[/IMG] Maya, du hast mir gezeigt wie faszinierend und toll Rennmäuse sein können und nur wg dir habe ich die Liebe daran entdeckt. Nach dem Tod deiner Schwester hast du bei mi


    Maya, du hast mir gezeigt wie faszinierend und toll Rennmäuse sein können und nur wg dir habe ich die Liebe daran entdeckt.

    Nach dem Tod deiner Schwester hast du bei mir ein neues zu Hause mit drei neuen Freunden gefunden. Heute bist du von mir gegangen. Du liegst in der Box neben mir als ob du nur schläfst, ich kann es nicht glauben das ich nie wieder in deine tollen Rubin farbenen Augen schauen kann.

    Danke das du bei mir warst und danke das ich dich lieben durfte. Wir werden dich alle hier vermissen.
    Du warst ein Teil meines Lebens und wirst es immer sein.

    Ich hoffe du hast den richtigen Weg zu deiner Schwester gefunden und ihr könnt nun gemeinsam in einem wahnsinnig großen Aquarium, mit richtig viel Einstreu und Sonnenblumenkernen so weit das Auge reicht, spielen und leben.

    Ich wünsch dir alles gute Maus, wir sehen uns in meinen Träumen jede Nacht wieder.

    I Love you Baby




  2. #2
    Mona
    Gast

    Standard Cindy, sie hat dich auch sehr geliebt und tut es noch. Ich hatte so gehofft, dass euch noch ein wenig Zeit zusammen bleibt, aber ihre Zeit war gekommen. :( Du wirst dich immer an Maya erinnern und sie sich immer an dich... sie wird ihrer Schw

    Cindy, sie hat dich auch sehr geliebt und tut es noch.

    Ich hatte so gehofft, dass euch noch ein wenig Zeit zusammen bleibt, aber ihre Zeit war gekommen.

    Du wirst dich immer an Maya erinnern und sie sich immer an dich... sie wird ihrer Schwester erzählen, wie du Zeit ohne sie gewesen ist und ihre Schwester wird sich freuen, dass Maya bei dir so sehr geliebt wurde.

    Maya, ich hoffe du bist gut angekommen und hast nun keine Schmerzen mehr. Ich zünge eine Kerze für dich an. ;(

    *Cindy ganz lieb drückt*

  3. #3
    Stefanie
    Gast

    Standard *sei ganz lieb gedrückt* Sie wird immer sehr dankbar sein, dass sie bei dir noch so viel Schönes erleben durften. Nun geht sie und erzählt alles ihrer Schwester. In Gedanken wird sie immer bei dir sein.

    *sei ganz lieb gedrückt*

    Sie wird immer sehr dankbar sein, dass sie bei dir noch so viel Schönes erleben durften. Nun geht sie und erzählt alles ihrer Schwester. In Gedanken wird sie immer bei dir sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard ;( ;( ;( Liebe Cindy, es tut mir so leid..... sie war so eine Süße.... Fühl Dich gedrückt, ich denke an Dich und die anderen Renner....

    ;( ;( ;(

    Liebe Cindy,

    es tut mir so leid..... sie war so eine Süße....

    Fühl Dich gedrückt, ich denke an Dich und die anderen Renner....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •