Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kritische ZF

  1. #1
    Drachenblume
    Gast

    Standard Kritische ZF

    Bin etwas unschlüssig was ich machen soll hab 4 Nins in aussenhaltung ein Bub 3 Weiber! Hab den Bub vor 2 Wochen reinholen müssen wegen massiven zahnprobkemen Eiter etc. Gemerkt haben wir es aber vor allem dadurch das die Damen ihn ziemlich heftig transaliert haben! Mit den Zähnen is jez Alkes wieder ok und die Medikamente hat er auch alle zu Ende genommen! Haben jetzt Nr re ZF gemacht aber harmonisch is was anderes 2 der 3 Damen jagen und stressen ihn nach wie vor eine Dame hält sich einfach mal aus allem raus( sie war seine erste große liebe) wenn es bis Sonntag nicht besser is bzw er evtl abnimmt oder wieder so heftige Wunden wie beim letzten mal hat dann überleg ich sie zutrennen! Die 2 Stress Dämmen separat und mein Bub mit der anderen dame!
    Problem..... Im Frühjahr wollen wir unsere innenhaltungs Gruppe 3 Rammler eine Dame
    auch taussetzn und platzmässig is die Aufteilung bei 3 Gruppen bisske kompliziert! Jetzt weiß ich nicht ob och die 2 Stress Damen dann mit meiner innengruppe vergesellschaften soll oder ob es sein kann das nach einer evtl missglückten ZF meine innen 4 Gruppe sich
    dann auch zofft??? Bzw nicht mehr kompatibel is?
    Geändert von Drachenblume (27.01.2011 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Wie sich die Tiere bei einer ZF verhalten, kann man nur schwer beurteilen. Ich haba teilweise meine eigenen Tiere, die ich sehr gut kenne, falsch eingeschätzt.

    Ich an Deiner Stelle würde mal ein paar Tage warten, ob sich der Streß nicht legt. Wenn es dem Rammler nicht besser geht, oder er nur gemobbt wird, würde ich ihn wohl mit einem Mädchen rein holen.
    Und bis Du sie dann wieder alle zusammen setzen kannst, dauert es eh noch ein Weilchen, der Frühling ist noch fern.
    Bis dahin kannst Du Dir in aller Ruhe überlegen, wie es weitergehen soll.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •