Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Silas, der kleine, tapfere Kerl

  1. #1
    plushmonster
    Gast

    Standard Gestern waren wir bei einer Frau zu "Besuch", die zuviele Kaninchen hält und mit dem Aufnehmen der Kleinen nicht aufhören kann... Ich schätze 100 Kaninchen in einer Baracke von 25m² :bc: Silas ist mir gleich ins Auge gesprungen, weil er sichtlich

    Gestern waren wir bei einer Frau zu "Besuch", die zuviele Kaninchen hält und mit dem Aufnehmen der Kleinen nicht aufhören kann... Ich schätze 100 Kaninchen in einer Baracke von 25m² Silas ist mir gleich ins Auge gesprungen, weil er sichtlich schlecht ausschaut und ich hab ihr ihn abgeschwatzt...

    Verdacht auf Myxo










    Aber er ist ein braver Patient. Die morschen + langen Krallen ließ er sich schneiden... das war ein komisches Gefühl... die waren so brüchig.... wie aufgeweichte Brötchen....
    CC hat er brav direkt von der Spritze geschleckt.... wenn er shcon nix selbständig nehmen wollte... bleibt brav vor der Rotlichtlampe liegen... mag da gar nicht weg von

    Aber nachdem er gerade nochmal CC geschlürft hast, scheint der Hunger wieder da zu sein!

    Silas genießt das Rotlicht




    Schlabber schlabber




    *putz*




    Winzige Böbbel und knochentrocken...


    Man setzt ihm die Köstlichkeiten vor die Nase und was ist? nüscht... völlig überfordert, der Süße






    *Nochmal CC von der Seite reinschieb*


    Ahhhhh... Petersilie:








    Mamut-Silas:


    Ist das nicht ein kleiner, süßer, tapferer Schatz


    Sodele... nach 5h Schlaf sofort zum TA gewetzt... Myxo-Verdacht wurde als Verdacht bestätigt... heißt: Wir müssen die nächsten Tage beobachten, ob das andere Auge auch anschwillt, er Knubbels an Haut und Ohren bekommt... Er hat Fieber, was dafür spricht, auch die Rhinitis spricht für Myxo.... Er kriegt jetzt AB, inhaliert und kriegt AB-Augensalbe ... Er hatte heute Durchfall, aber ich hab leider zu viel weggewischt... aus den Resten waren nur übermäßige Hefen sichtbar.

    Er hatte leichte Zahnspitzen, die wurden auch behoben.

    Silas würde sich über Paten freuen, denn er wird ganz der kleine Kämpfer viel unnd zeitintensive Pflege brauchen.

  2. #2
    plushmonster
    Gast

    Standard Mittlerweile frißt er eigenständig und das in Unmengen. Er scheint sehr lange nur unregelmäßig gefüttert worden zu sein...... Seine Böbbels sind immer noch Stecknadelkopfgroß, das braucht wohl noch ne Weile

    Mittlerweile frißt er eigenständig und das in Unmengen. Er scheint sehr lange nur unregelmäßig gefüttert worden zu sein...... Seine Böbbels sind immer noch Stecknadelkopfgroß, das braucht wohl noch ne Weile

  3. #3
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Mittlerweile frißt er eigenständig und das in Unmengen. [/quote] :froehlich: Wünsche dem Kleinen weiterhin alles Gute. :umarm:

    Original von Claudia
    Mittlerweile frißt er eigenständig und das in Unmengen.
    Wünsche dem Kleinen weiterhin alles Gute.

  4. #4
    Tanja
    Gast

    Standard Supi :froehlich: Ich drück dem Süßen weiterhin ganz fest die Daumen :umarm:

    Supi
    Ich drück dem Süßen weiterhin ganz fest die Daumen

  5. #5
    Judy
    Gast

    Standard Durfte ihn ja gestern kennen lernen..... diesen Goldschatz!!! :love: :love: Schön, daß es langsam Richtung bergauf zu gehen scheint. Kein Wunder bei dieser tollen Pflege.

    Durfte ihn ja gestern kennen lernen..... diesen Goldschatz!!!

    Schön, daß es langsam Richtung bergauf zu gehen scheint. Kein Wunder bei dieser tollen Pflege.

  6. #6
    Ninja01
    Gast

    Standard Der arme Kerl sieht ja schlimm aus, hoffentlich geht´s eiter aufwärts. Grüße, Monika

    Der arme Kerl sieht ja schlimm aus, hoffentlich geht´s eiter aufwärts.

    Grüße, Monika

  7. #7
    plushmonster
    Gast

    Standard So, er hat Durchfall, ich denke nicht, das das am Futter lag/liegt.... er hat jetzt brav seine Medies gegen Kokzidien geschlürft. So ein braver Schatz. Nimmt wirklich anstandslos alles, was man ihm vorm Mund hat, erstmal in den Mund und saugt.... wi

    So, er hat Durchfall, ich denke nicht, das das am Futter lag/liegt.... er hat jetzt brav seine Medies gegen Kokzidien geschlürft. So ein braver Schatz. Nimmt wirklich anstandslos alles, was man ihm vorm Mund hat, erstmal in den Mund und saugt.... wie bei Krümel... ich konnt ihm auch gerade in den Käfig reingreifen und ihm, als er Dill mampfte, seine Augensalbe einfach so auftragen, ohne festhalten... nur mit der Tube in der Hand und rauf aufs Auge

  8. #8
    Schloddy
    Gast

    Standard Ach nein, der arme Schatz. Mach so weiter süßer Silas!

    Ach nein, der arme Schatz. Mach so weiter süßer Silas!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard .....süßer Schatz ......ich drück dir die Daumen und sag Claudia sie soll dir einen dicken Schmatzer von mir geben :kiss:

    .....süßer Schatz ......ich drück dir die Daumen und sag Claudia sie soll dir einen dicken Schmatzer von mir geben
    Gruß Ute

  10. #10
    Elke
    Gast

    Standard Isch glaub isch bin verliebt :herz: :herz: :love: Gute Besserung kleiner Mann und schön weiterhin alle Medis futtern :umarm:

    Isch glaub isch bin verliebt
    Gute Besserung kleiner Mann und schön weiterhin alle Medis futtern

  11. #11
    Sonja
    Gast

    Standard Wenn der mal nich schnuffig ist... :herz: , da könnt ich ja glatt schwach werden und die letzten (nicht vorhandenen :zwink: ) Reste meines schmalen Studenten-Budgets für den kleinen Mann zusammenkratzen. Allerdings isser gar nicht drin in der Liste

    Wenn der mal nich schnuffig ist... , da könnt ich ja glatt schwach werden und die letzten (nicht vorhandenen ) Reste meines schmalen Studenten-Budgets für den kleinen Mann zusammenkratzen. Allerdings isser gar nicht drin in der Liste bei den Patennins


    Lieben Gruß,
    Sonja

  12. #12
    Sandra
    Gast

    Standard Meine Güte, dem Kleinen bleibt auch nichts erspart :fieber: Aber wenn er die Medis so lieb über sich ergehen lässt, muss es einfach besser werden.

    Meine Güte, dem Kleinen bleibt auch nichts erspart
    Aber wenn er die Medis so lieb über sich ergehen lässt, muss es einfach besser werden.

  13. #13
    FrauWaas
    Gast

    Standard [quote] Ich schätze 100 Kaninchen in einer Baracke von 25m² [/quote] meine Güte, das ist ja schon ein Fall für behördliche Intervention! Amtstierarzt?!?

    Ich schätze 100 Kaninchen in einer Baracke von 25m²
    meine Güte, das ist ja schon ein Fall für behördliche Intervention!
    Amtstierarzt?!?

  14. #14
    FrauWaas
    Gast

    Standard

    Darf der hier Patenonkel werden?


  15. #15
    plushmonster
    Gast

    Standard @FrauWaas: Natürlich darf dieser putzige Kerl Patenonkel werden. :froehlich: Silas wird heute noch unter Patentiere/Pflegefelle zu finden sein, ansonsten kann man auch im Patenschaftsfeld neben dem eigenen Namen reinschreiben, das man Silas möchte.

    @FrauWaas: Natürlich darf dieser putzige Kerl Patenonkel werden. Silas wird heute noch unter Patentiere/Pflegefelle zu finden sein, ansonsten kann man auch im Patenschaftsfeld neben dem eigenen Namen reinschreiben, das man Silas möchte.

    Ganz lieben Dank!

    Die Schwellung an seinen Augen ist etwas besser geworden.. Er frißt wie gesagt fast ununterbrochen, aber seine Böbbels sind immer noch mini...

  16. #16
    FrauWaas
    Gast

    Standard

    finde das Feld nicht, wo ich es reinschreiben kann.
    Warte daher bis heute abend, dann steht Silas ja sicher drin!

  17. #17
    Nadine
    Gast

    Standard hallo, ich habe gestern schon alles ausgefüllt und abgeschickt. ich hoffe meinen kleinen patenninchen geht es bald besser. silas:love: das hier ist für dich :umarm: und claudia. lieben gruß kira

    hallo,

    ich habe gestern schon alles ausgefüllt und abgeschickt. ich hoffe meinen kleinen patenninchen geht es bald besser. silas das hier ist für dich und claudia.

    lieben gruß

    kira

  18. #18
    Ferkel
    Gast

    Standard Der kleine ist echt putzig von der einen seite. sry Also das mit den mini harten böbbels hatte ich bei Sally auch, als sie fast gar nicht fressen wollte, als sie wieder anfing, hat sich das nach ner woche gegeben. Gute besserung klener.

    Der kleine ist echt putzig von der einen seite. sry

    Also das mit den mini harten böbbels hatte ich bei Sally auch, als sie fast gar nicht fressen wollte, als sie wieder anfing, hat sich das nach ner woche gegeben.

    Gute besserung klener.

  19. #19
    plushmonster
    Gast

    Standard

    ist jetzt unter Pflegefelle.... Danke Bianca!

  20. #20
    plushmonster
    Gast

    Standard :ohn: Die Mundpartie ist angeschwollen... eine Lippe ist ganz dick und rötlich :ohn2: Schnupfen ist dafür besser, kaum weißen Schnodder um die Nase... Morgen früh TA-Besuch :ohje:

    Die Mundpartie ist angeschwollen... eine Lippe ist ganz dick und rötlich Schnupfen ist dafür besser, kaum weißen Schnodder um die Nase... Morgen früh TA-Besuch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •