Seite 177 von 405 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 8094

Thema: Bunny-Village 2010-2016

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von Pimpi Beitrag anzeigen
    Silke ..bitte sag mir welche Bandage du hast .. ich such mir grad echt nen Wolf ... sind das kohaesive oder ....
    Ich weiss wie die sich anfühlen und was es ist ..aber ich find nix worauf die Beschreibung passt ...
    Ich hab dir ne PN geschickt, danke dir, Pimpi!

Heute war TA mit Stella, Flauschi und... Sammy.

Stella ist inzwischen der Liebling des Praxisteams, alle sind begeistert von der kleinen, munteren Schönheit.

Ihre wunden Stellen machen gute Fortschritte!

Bei Flauschi kam nur wenig Eiter, er bekommt weiter Veracin und soll am Freitag wieder in die Praxis, Stella kommt dann mit.

Ja, und Sammy war gar nicht geplant, aber er hatte heute morgen ein Matschauge, Heuhalm im Auge, große Verletzung der Hornhaut, das heißt 6-8 x täglich Augensalbe!!!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Liebe Silke,

also verträgt die "Prinzessin" das Veracin nun? Das wäre super!!! Wir drücken so fest die Daumen, dass er endlich mal etwas Ruhe hat. Arrgghh ... So gemein alles.

Stella ist aber auch eine Knutschkugel. ;-))

Armer Sammy ... Was es nicht alles gibt. Toi, toi, toi ... Ich sach mal nix weiter.

Wie alt ist Clausi nochmal? Er ist aber auch so tapfer, dieser kleiner so zuckersüße Schatz ...

Wir drücken dich und schicken an alle einen Knuddler und ein Leckerlie. Auf das die Mäuse gesund werden und die anderen es bleiben!!!

PS: Konntest du dir ein Bild bzgl. meiner Mail machen?
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Standard

Ja, Flauschi scheint das Veracin jetzt zu vertragen, auch heute war er wieder zur Kontrolle, es kam wenig Eiter.

Clausi ist ca. 6 Jahre alt, gestern ging es ihm nicht so gut, er bekommt jetzt wieder Scilla zusätzlich, er ist ja auch Herzpatient und bekommt tägl. Prilium.

Danke für die Mail und die SMS, alles angekommen, ich muss mich da mal ein bisschen reinlesen.

Auf das die Mäuse gesund werden und die anderen es bleiben!!!
    Das wäre zu schön, hat aber leider mal wieder nicht geklappt, das Schicksal hat sich scheinbar vorgenommen, mich fertig zu machen, und wenn es so weitermacht, schafft es das auch noch.....

Heute morgen kam Feli nicht zum Fressen, ich hab dann gefühlt, ob sie einen aufgeblähten Bauch hat, und fasste sofort in einen dicken, harten Knubbel am Gesäuge!

Ich hab sie dann mitgenommen zum TA, war ja sowieso mit Stella und Flauschi da.... und Feli hat Eiter in der Gesäugeleiste, keine Ahnung, wie das entstanden ist, vielleicht hat sie sich eine Zitze abgerissen, und der Eiter ist weitergewandert, meine TÄ war auch ziemlich ratlos!

Zumal die beiden immer noch im Gästebad leben, und es da keine Verletzungsgefahren gibt!

Ich hab mal versucht, das zu fotografieren, ist nicht besonders gut geworden, weil ich Feli gleichzeitig gehalten habe:

Feli geht es leider nicht gut, trotz Schmerzmittel hängt sie traurig herum und frisst nicht!

Ich bin natürlich sehr begeistert , denn ein Päppelkandidat reicht mir eigentlich, aber mich fragt ja keiner!!!

Ja, nun muss Feli auch regelmäßig mit zum TA, die Tierarztkosten hören nicht auf, es geht weiter und weiter und weiter..... und ich werde weiterhin leider nur wenig und kurz hier sein können, keine Zeit für PC, tut mir leid.

Feli kann Daumen gebrauchen, denn das sieht alles nicht schön aus, AB bekommt sie natürlich.
    Geändert von Silke R. (25.01.2013 um 21:03 Uhr)
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Ja, nun muss Feli auch regelmäßig mit zum TA, die Tierarztkosten hören nicht auf, es geht weiter und weiter und weiter..... und ich werde weiterhin leider nur wenig und kurz hier sein können, keine Zeit für PC, tut mir leid.

Feli kann Daumen gebrauchen, denn das sieht alles nicht schön aus, AB bekommt sie natürlich.
    dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, respekt wie du das alles meisterst

die daumen für feli sind gedrückt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ach Mensch

Natürlich drücken wir auch ganz intensiev für Felimaus, das die Medis ihr schnell helfen und sie wieder ganz selbstständig anfängt zu futtern!

Kleine Feli werd ganz schnell wieder gesund

und natürlich für alle Anderen wird immer noch gedrückt
    Patenkaninchen- Chai und Diego/ Trudi/Paul/Ella und Enzo Ferrari

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav niemals vergessen

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

das sieht ja schlimm aus armes FelischätzchenWir Drücken ganz fest die Daumen das es dir schnell wider besser geht süßer schatzAch Mensch Liebe Silke das ja echt die hölle was du Grade durch machen musst täglich neue schlimme sachenWir Drücken dich ganz fest

Standard

Zu allem Überfluss bin ich heute morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und fühlte mich zum

Selbst Schuld, dachte ich, jetzt kriegste die Quittung für das chronische Schlafdefizit.

Ich hab mich durch die Morgenfütterung, durch die ersten Medi- und Päppelrunden und den Wochenendeinkauf gequält, bis ich nachmittags endlich auf die grandiose Idee kam, ein paar Aspirin einzuwerfen..... da wurde es endlich langsam besser.

Feli hat heute abend endlich angefangen, zu fressen, bis dahin habe ich sie gepäppelt.

Alles andere läuft wie bisher, keine neuen Katastrophen, aber auch keine positiven Veränderungen.
    Flauschi frisst selektiv, das Veracin schlägt ihm vermutlich doch etwas auf den Magen, aber noch halten wir durch.

Von Stella und Gismo gibt es ein paar neue Fotos von heute:

Kuscheln mit Gismo

Nach dem Verbandswechsel:

Liebe Grüße von Silke

Standard

Schön das Felischätzchen wider Futtert

Benutzer

Standard

Liebe Silke,

hoffe es geht Dir und Deinen Hasis bald besser. Hier mal für Dich ein paar Bilder von Deinem Willi - im vollem Winterfell mit "Silberlocke" auf dem Rücken macht er täglich Luftsprünge im Freilauf - leider hab ich diese nicht einmal auf`s Foto bekommen. . und Lina war am Fototag auch nicht gerade kooperativ....aber hier für Dich nun Willi:
    [IMG][/IMG]
    Hier könnte er glatt für`n Meerschweinchen durchgehen, weil seine Ohren immer komplett im Fell verschwinden.

[IMG][/IMG]

Und hier noch mit zerzauster Morgenfrisur mal sitzend im Winterwind

Und der Flohmarkt geht grad schleppend....http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=89690 hier dürfen gerne alle nochmal schauen,werde noch einen starten und Silke schonmal einen "Vorschuß" schicken, damit Stella und die anderen weiter so gut versorgt werden.

Liebe Grüße
    Wiebke

Standard

Oh, mein süßer Willi danke für die Bilder, Wiebke!

Ich freu mich sehr, dass Willi bei Lina und dir so glücklich ist, er hat es nach seinem bisherigen bescheidenen Lieben so sehr verdient!

Danke auch für die Flohmarktauktion!

Heute ist endlich Tauwetter, vielleicht das letzte Schneebild in diesem Winter:

Tobi mit Tarnfarbe

Gismo liebt es, auf seiner Stella zu sitzen, das ist immer so süß!

Feli frisst weiterhin, und ich bin sehr erleichtert darüber.

Clausi scheint es heute etwas besser zu gehen, vielleicht wirkt doch das Scilla, oder andere homöopathische Mittel, die er zusätzlich bekommt.

Flauschi frisst auch wieder etwas besser, Sammys Auge sieht schon besser aus.... wenn man merkt, dass die ganze Mühe auch nur ein kleines bisschen erfolgreich ist, bin ich schon sehr zufrieden.
    Liebe Grüße von Silke

Standard

Das ist ist super schön weiter so Felischätzchen das ist toll das es auch bei Clausi u co besser wertWir Drücken weiter fest die daumen

Lynn
    Gast

Standard

Oh man
    Ich wusste ja gar nicht das Stellas Stellen so doll verbunden sind...
    Habe gerade erst die Bilder gesehen
    Ich muss mein Babychen bald umbedingt mal wieder sehen
    Heute war ich mit meinem Opa im Futterhaus und dort waren viele kleine Kaninchen (Die meisten noch zu klein..)
    Einer von denen hatte über dem Auge eine große Stelle. Eigentlich wollten wir ihn mitnehmen, aber leider mögen unsere Kaninchen keine neuen.
    Wir kommen sie aufjedenfall bald mal besuchen ?!
    Liebe Liebe Grüße und einen Dichken Knutscher an Stella
    und natürlich auch an sie

Standard

... Nach seinem bescheidenen Leben, meine ich natürlich, der arme Willi, umso schöner ist es, dass er nun das weltbeste Zuhause hat, das man sich denken kann.

Pimpi, das Päckchen kam heute an, und nun haben wir tolle frühlingshaft Bunny-Village-grüne selbstklebende Fixierbinden für Stella!

Danke!

Danke auch für die schönen weißen Fixierbinden von Sora und danke an alle, die uns Heftpflaster geschickt haben.

Nun kann ich die Füßchen immer schön verbinden!

So sieht es dann heute aus

Von Clausi gibt es ein paar neue Fotos...

... und Hannes und Nele freuen sich über das Bett von Miriam S.

Und ich... ja, ich kann mich tatsächlich noch freuen, trotz der vielen Arbeit, trotz der großen Sorgen..... jeden Tag freue ich mich z.B. über Hannes, der in seinem hohen Alter und nach der schlimmen E.c. Erkrankung noch so viel Lebensfreude und so viel Spaß hat.
    Liebe Grüße von Silke

Standard

Zitat Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Oh man
    Ich wusste ja gar nicht das Stellas Stellen so doll verbunden sind...
    Habe gerade erst die Bilder gesehen
    Ich muss mein Babychen bald umbedingt mal wieder sehen
    Heute war ich mit meinem Opa im Futterhaus und dort waren viele kleine Kaninchen (Die meisten noch zu klein..)
    Einer von denen hatte über dem Auge eine große Stelle. Eigentlich wollten wir ihn mitnehmen, aber leider mögen unsere Kaninchen keine neuen.
    Wir kommen sie aufjedenfall bald mal besuchen ?!
    Liebe Liebe Grüße und einen Dichken Knutscher an Stella
    und natürlich auch an sie
    Hallo Lynn,

schön, dass du dich hier angemeldet hast, herzlich Willkommen!

Die Füßchen müssen so doll verbunden werden, weil der Verband sonst nicht halten würde.

Die wunden Stellen sind nur unten, nicht an den Beinen, aber der Verband würde herunter rutschen, wenn man ihn nur unten festmacht.

Gerne darfst du deine Stella wieder besuchen kommen!
    Liebe Grüße von Silke

Lynn
    Gast

Standard

Wie ist den eigentlich ihr Zeh der so abstand als wir sie gebracht haben?
    Lebt ihr Lieblingskuscheltier Robbie die Robbe noch ?

Standard

Zitat Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Wie ist den eigentlich ihr Zeh der so abstand als wir sie gebracht haben?
    Lebt ihr Lieblingskuscheltier Robbie die Robbe noch ?
    Der abstehende Zeh war eines Morgens verschwunden , vielleicht abgerissen, vermutlich aber abgeknabbert, denn ich fand im Käfig keinen Zeh.

Deshalb musste ich ja zum Tierarzt, die Stelle sah sehr schlimm aus.

Robbie geht es gut, er begleitet Stella immer zum Tierarzt, schau mal

Liebe Grüße von Silke

Lynn
    Gast

Standard

Mein Babychen
    Immer wenn ich mir ihre Bilder angucke denke ich daran wie glücklich sie früher in ihrem Stall gehoppelt ist... Und wie sie mich angeguckt hat als sie nicht mehr hoppel konnte
    Ich muss immer wieder weinen wenn ich daran denke
    Ich muss nur nocheinmal mit meinem Opa oder Papa absprechen wann ich sie besuchen kommen kann

Standard

Neleschätzchen u Hannesschätzchen Stellmaus sieht so Glücklich u zufrieden aus

Aktive Avatar von Inga

Standard

Liebe Silke!
    wenigstens gibt es bei Dir auch mal ein paar kleine Fortschritte!
    Du weißt,ich denke an Dich!Deine Fotos sind echt und die Fotos von Willi sind auch klasse!da freut man sich richtig!
    Ganz liebe Grüße
    Inga
    [IMG][/IMG]

Standard

Weiter geht's...

Flauschi war zur Kontrolle, wenig Eiter, Schneidezähne wurden gekürzt.... aber was mir jetzt Sorgen macht, er kaut leer (?) oder hat etwas im Mäulchen, was er nicht loswird (?) und frisst nicht wirklich.

Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich wohl wieder los mit ihm.

Stella war wieder zur Laserbehandlung.

Und Feli war mit, ihr wurde ein eitriges, hartes Gewebestück in Größe eines Daumennagels entfernt, die Stelle musste sogar genäht werden.

Es gibt weiter Schmerzmittel und AB, am Donnerstag ist Kontrolle, dann soll Clausi mit zum TA.

Auch am Freitag haben wir wieder Termin, Flauschi und Stella sind dann dran, es sei denn, Flauschi muss schon früher los.

Ich hoffe weiter, dass dieser Tierarztmarathon bald vorbei ist.
    Liebe Grüße von Silke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer