Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Micky

  1. #1
    Kaninchenlos Avatar von Manuela.St
    Registriert seit: 16.04.2010
    Ort: Niederrhein
    Beiträge: 190

    Standard Micky

    Micky, ein Jahr ist es nun her, seit Du uns verlassen hast. Seitdem ist kein Tag vergangen an dem wir nicht an Dich denken mußten.
    Warum hast Du aufgehört zu kämpfen ?? Du hast mit Deinen beiden Schwestern in schlechter Haltung ums Überleben gekämpft, Du hast gekämpft als Du eine Lungenentzündung hattest. Aber warum hast Du nach 3 Tagen aufgehört zu kämpfen, als Du eine Blinddarmaufgasung hattest ?? Warum nur ??!!
    Hätten wir auf eine Punktion des Blinddarms bestehen sollen, wovon uns die TK abgeraten hatte wegen der niedrigen Überlebenschancen ?! Aber was hatten wir denn noch zu verlieren ??
    Hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen, Dich am Abend vor Deinem Tod gehen zu lassen ? Die TK meinte, noch ist nichts verloren, aber es sähe nicht gut aus so stark wie der Blinddarm aufgegast wäre.
    Wenn ich anders entschieden hätte, wäre Dir dieser Tod erspart geblieben. Deine Augen sahen anders aus an diesen Abend, aber warst recht munter. Wolltest Du uns in Sicherheit wiegen ?
    Wir wollten mit Dir nochmal zum Ta, aber es war zu spät.
    Ich weiß nicht was passiert ist, aber Du fingst an zu röcheln, kipptest um und Dein Herz hat aufgehört zu schlagen.

    Ich hoffe Du bist gut hinter der RBB angekommen. Grüß mir unsere anderen Hoppler !

    Wir werden Dich nie vergessen !

    Du bist von uns gegangen,
    aber aus unserem Herzen nicht.
    Was wir mit dir verloren,
    versteht so mancher nicht.
    Nur die, die wirklich lieben
    wissen, wovon man spricht.



  2. #2
    Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen
    Registriert seit: 18.08.2006
    Ort: Seevetal
    Beiträge: 2.268

    Standard

    Manuela,

    mach dir keine Vorwürfe, auch im Nachhinein nicht.l.du hast alles geatan, was du konntest..er hat sich anders entschieden...fühl dich ganz feste...es schmerzt auch nach einem Jahr noch ungemein, ich weiß
    gruss antje
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

    Groucho Marx


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande
    Registriert seit: 24.09.2007
    Ort: im Ausland
    Beiträge: 2.214

    Standard

    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

    Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  5. #5
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ela
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Wenn ich anders entschieden hätte, wäre Dir dieser Tod erspart geblieben.
    Denk sowas nicht. Du hast so entscheiden, wie Du es in dem Moment für richtig gehalten hast und das aus sicherlich gutem Grund. Wir sind alle keine Hellseher, manche Entscheidungen muss man einfach treffen, ohne endgültige Sicherheit zu haben...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •