Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Sir William und Gefolge

  1. #41
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Liebe Paten und Ritter-Fans,

    leider schaff ich es momentan nicht, Fotos von Sir William einzustellen. Aber ich möchte euch mitteilen, dass es dem Eurer Hopsigkeit blendend geht.

    Der Impftermin vor einigen Wochen, bei dem ich meine Bande in der Transportbox durch die Gegend geschaukelt hat, scheint wirklich was gebracht zu haben. Die Mädels haben so auf engem Raum anscheinend gemerkt, dass die winzigen Rammler gar nicht so übel sind. Morissa hat sich ein bisschen in Sir William verguckt, steht seither häufig am Körchenrand oder springt sogar zu ihm ins Körbchen, um ihm Bussis zu geben. Rosalie scharwenzelt zurzeit extremst um Robbie herum, springt aber auch mal zum Ritter in die Kiste und schleckt ihn ab – und umgekehrt. Und man sieht, wie Sir William das genießt, das ist so schön. Neulich gab es sogar für einige Minuten nen Viererhaufen im Körbchen. Es sind alles nur kleine Momente, gejagt wird weiterhin, aber ich habe das Gefühl, jetzt eine richtige kleine Familie zu haben, die sich gefunden hat.

    Momentan hat der Ritter außerdem wieder total Spaß daran, auf dem Sofa rumzuhüpfen, wilde Haken zu schlagen, hoch- und runterzuspringen und zwischendurch auf nem Kissen zu ratzen. Und wenn jemand kommt und ihn jagt, versteckt er sich einfach hinter mir, da findet ihn niemand.

    Soweit die Langfassung, die Kurzfassung lautet: Ich bin sooooo glücklich.

    Bald gibt es auch wieder Bilder, versprochen.

    L Gr, Silja

  2. #42
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Ui, schöööön Freut mich, dass es dem kleinen Ritter so gut geht Freue mich schon auf neue Bilder von meinem süssen Paten

    LG Friederike

  3. #43
    Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika
    Registriert seit: 28.01.2007
    Ort: Essen
    Beiträge: 1.956

    Standard

    Schön, das zu hören! Liebe Grüße an die Bande. Hört sich ja süß an, dass er sich hinter Dir versteckt, wenn jemand zum Erschrecken angestapft kommt.

  4. #44
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Das ist auch einfach zuckersüß, wie er dann blitzschnell meine Nähe sucht. Fühlt man sich ja schon irgendwie geschmeichelt, dass er sich bei einem geborgen fühlt.

  5. #45
    Steffi
    Gast

    Standard

    Oh, das sind ja schöne Nachrichten von "meinem" kleinen Ritter

    Bitte sag ihm, das ich ihn lieb hab und ihn immer noch jeden Tag vermisse. Der tapfere kleine Kerl...

  6. #46
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Aber natürlich sag ich ihm das. Könnte ständig vor Rührung flennen, wenn ich ihm beim Hüpfen und Springen zuseh. Das verdankt er alles dir. Und ein bisschen Dr. Rauke.

  7. #47
    Steffi
    Gast

    Standard

    mit Sicherheit anders herum, aber trotzdem danke

  8. #48
    Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika
    Registriert seit: 28.01.2007
    Ort: Essen
    Beiträge: 1.956

    Standard

    Dr. Rauke, ist das ein neuer Spitzname? Für Dr. Rösch?

  9. #49
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Zitat Zitat von annika Beitrag anzeigen
    Dr. Rauke, ist das ein neuer Spitzname? Für Dr. Rösch?
    Christiane hat mal nach ner OP vor Aufregung aus dem Namen Dr. Rauke gemacht, das fand ich so süß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •